• 09.05.2024, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 11. September 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: Evo besser ohne Spacer ?

Zitat von »slame« hat da jemand anderes noch erfahrungswerte ? ich benutze nämlich einen spacer, könnte diesen aber auch weglassen, da ich die 4 loch halterung beim evo benutze und somit keine große gefahr für meine cpu die sehe. gibt das wirklcih bessere temps, wenn ich den spacer weglasse ? slame was hast du für temps bei welchem clock,vcore und mit welchen wakkopmonenten.

Mittwoch, 11. September 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: was sagt ihr dazu

Zitat von »CHECKER« da sieht man mal wieder das es tausend sachen geben kann woran es liegt aber nicht am evo denn der is perfect *ggg* LLLLLLLLLLLLLLLLLoLLLLLLLLLLLLLLLLLLL und nochmal LLLLLLLLLLLLLLLLLoLLLLLLLLLLLLLLLLLLL naja hat denn keiner von euch einen evo und kann mir das gegeteil beweisen...das er sooo toll ist wir ihr sagt... und die sa cu ist ned gut...

Mittwoch, 11. September 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: was sagt ihr dazu

naja ??? dann ist ahlt der evo schlechter als die cuplex

Dienstag, 10. September 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: was sagt ihr dazu

ist ein sehr kompetenter member... ich blaube schon das wenn man schon seit zwei jahren eine wak hat das man dann anung davon bekommt aha aber die cuplex war besser wie eine gemoddete sa cu

Dienstag, 10. September 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: was sagt ihr dazu

und??? das ist nicht meine frage. dann performt der ja viel schlechter als die cuplex... hat denn keiner einen evo

Dienstag, 10. September 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »maxwell«

was sagt ihr dazu

also 2 renumierte member aus meinem stamm forum haben sich einen evo gekauft in der erwartung die kühlleistung zu verbessern... naja dem war aber bei keinem der beiden...und nicht das sie zuvor einen spitzen kühler verwendet haben nein... sie haben beide eine sa cu singel gemoddet verwendet... [img]http://www.overclockers.at/attachment.php?s=&attachmentid=15792[/img] da wäre dann einfach ein deckel drauf und 2 schlauchtüllen... und da denkt man sichdoch das der evo besserer sein sollte, und das ...

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:46

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

naja wenn dein ram auf 215mhz läuft und das bei schärfsten timming und dann hat man wie es sich gehört auch noch einen netten vmem mod gemachtwird und vmvm sich dann bei 3,6 V bewegt ist esnotwendig. : : oder man hat einfach einen xms2400 mich micron chips dann braucht man keinen vmem mod machen.

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:44

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

naja wenn dein ram auf 215mhz läuft und das bei schärfsten timming und dann hat man wie es sich gehört auch noch einen netten vmem mod ge,acht ist es schon ned schlecht. : :

Samstag, 13. April 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

sorry 4 post nein wieso denn, weil ich bin der meinung das ihr die einzigen seit die das n00ptuhm auf erstehen lassen. aber w00t schauen eure produkte schon aus.

Samstag, 13. April 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

ich bitte flamts mich alle. ;D ich habe meinen standpunkt und der steht fest. ok das war es für mich in dem forum.

Samstag, 13. April 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: aqua-computer = newbie stuff

naja wenn ichmal fragen darf wie lange habt ihr schon eine wak?????

Samstag, 13. April 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »maxwell«

Re: aqua-computer = newbie stuff

naja ist schon kritik. aber irgend wann kommt jeder n00p drauf was w00t ist und was unw00t.

Samstag, 13. April 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »maxwell«

aqua-computer = newbie stuff ???

ich bin der meinung das euer stuff echt recht gut ist, aber ihr ermogicht allen n00ps die nüsse anung haben den einbau einer wak und ..... wenn man sich an 1-2 jahre zurück erinnert da gab es sowas ned wie plug and cool und ne HD wak zum kaufen.