• 16.04.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 6. September 2006, 12:57

Forenbeitrag von: »maxx«

Abmessugen Radiatoren

Gibt es genaue Einbaumaße (auch Lochabstand usw.) für folgende Radiatoren (es geht sehr eng zu in meinem Gehäuse): airplex evo 120 airplex evo 240 airplex evo 160 airplex XT 120 airplex XT 240 airplex PRO 240 LG Max

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »maxx«

Umbau meines Systems

Ich steige gerade von meinem Sockel-478-System auf eine neues mit Sockel 775 um: - Asus P5WD2-E Premium, - Intel Pentium D 805 2.66GHz  (vorerst einmal. Warten auf Conroe!), - meinen Cuplex Evo möchte ich ersetzen durch  einen Cuplex Pro für S775, - meine beiden Samsung-SATAs werden in  zwei getrennten  aquadrives gekühlt, - mein wassergekühltes Netzteil wird  (vorerst zumindest) weiterverwendet, - ebenso der airplex evo 360 mit dem - aquatube und meine - aquastream ebenfalls. - Vorerst kommt ei...

Montag, 24. Mai 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »maxx«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Nun ja, auch ich: große Freude. System wird nun endlich komplett. - airplex evo 240 mit Blende: hab´ich - aquatube mit Blende und aquajet: hab´ ich auch - cuplex pro: soeben bestellt - twinplex für "Haken": ebenfalls bestellt - aquagrATIx: lieg schon am Schreibtisch - aquastream: gleich neben dem aquagrATIx - aquadrive: 2 Stück samt 160er SATA drives - Netzteil: uiii, da geh´ ich fremd - ein ganz simples Chieftech-Gehäuse (ist schon ausgeschnitten und -gebohrt, - das Netzteil schon vorne-unten d...