• 24.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 642.

Sonntag, 24. September 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »maxxxxx«

Re: NB-Halterung abgerissen

angelötet - und wieder abgerissen, l etzter ausweg: sekundenkleber + wärmeleitkleber+ abit-standartkühlkörper, alles besser als kompletter neukauf

Freitag, 22. September 2006, 14:24

Forenbeitrag von: »maxxxxx«

Re: NB-Halterung abgerissen

danke, mal angenommen, das board is hin, kann jmd ein Sockel 478 Board empfehlen ? da es das abit ja leider nirgends mehr gibt

Freitag, 22. September 2006, 13:46

Forenbeitrag von: »maxxxxx«

NB-Halterung abgerissen

hi, nach etwas über 1,5 jahren hat jetzt der twinplex auf der nb meines abit ic7 die halterungen abgerissen 2 von 4 , dummerweisse alle beide auf einer seite, muss wohl schon vor na woche passiert sein, nur ich konnte das *peng* geräusch damals nicht zuordnen... computer ging gestern aus und heute nur mit bunten fragmenten auf dem monitor wiederbelebt... 1. is noch was zu retten? 2.wenn ja wie bekomme ich den twinplex wieder fest ? dank im vorraus (

Freitag, 12. August 2005, 14:42

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Stromrechnung

ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn hier jedes jahr zur selben zeit lese;wie viele leute aus allen wolken fallen wenn die stromrechnung kommt, glaubt ihr denn das man mit 2pc´s , fetten tv´s, und immer laute musik hören bei 100euro im jahr bleibt : : half life zocken, und kostenlos filme saugen immer schon alle lichter an im haus..... irgendwo muss die power ja herkommen. ganz traurig find ich die leute die hier schreiben, das sie noch bei mama wohnen... auch eure eltern müssen dafür arbei...

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Notebook!??!?!?!

wenns für die uni ist, ist wlan pflicht..... arbeitsgerät : ibm , stimmt zwar ABER... man achte auf die auflösung und da fällt ibm in der klasse unter 2000 euro mal komplett aus höheres gewicht wegen na besseren cpu und graka? sorry aber das ist falsch! wenn man die zusammenklappbaren XPC´s von dell mal aussen vor lässt. bessere cpu und graka bedeuten nur; eventuell mehr lärm duch ständig laufende lüfter und kürzere akku laufzeiten....

Sonntag, 26. Juni 2005, 02:30

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: iPod shuffle: 100€ in den müll

lol, ich finde den shuffle eh super sinnlos... für 99 euro hol ich mir nen netten mp3 stick mit 1gb, display usw.... wer sich so einen möchtegern ipod holt ist selber schuld. : wenn ipod dann nen richtigen...

Freitag, 24. Juni 2005, 12:48

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Notebook!??!?!?!

von der verarbeitung und vor allem service, kommen für mich noch immer nur IBM, und ASUS in frage erst recht im bereich um 1500€ habe mir selbst für die uni ein asus geholt, vorteil gegenüber den ibm´s die höhere auflösung(finde ich vorallem für´s programmieren sehr wichtig) und man kann auch mal drauf zocken

Mittwoch, 6. April 2005, 02:21

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: IBM Notebooks

da ich bis hierhin nix wirklich schlechtes gehört habe werde ich mir das R51 wohl mal bestellen. -da verarbeitung, support und service für mich die hauptkritieren sind. (natürlich auch die hartware an sich....) ;D

Montag, 4. April 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: IBM Notebooks

also 1100 war für mich eigentlich die obergrenze, klar gehts immernoch besser aber irgenwo muss man sich ja preislich mal ne grenze setzen und 2200 dm finde ich schon schmerzlich viel... langsam verzweifle ich, seid wochen such ich nen vernünftiges notebook aber immernoch kein ergebnis was mich zufriedenstellt (für 1100€ ) wobei das t41 mit zusätzlichem ram mein favorit geworden ist

Montag, 4. April 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: IBM Notebooks

Zitat von »Oetsch« hy edith: vielleicht ist das auch was: http://www.shiftycart.de/a.php/shop/laps…tgeraet[/quote] das ist ja ein nettes angebot, danke!! 14" und 512mb, zu nem anständigen preis, nur schade das es gebraucht ist

Montag, 4. April 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: IBM Notebooks

ich find 15" eigentlich auch zu sperrig aber 14er mit touchpad sind selten und teuer (ibm) :-[

Montag, 4. April 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

IBM Notebooks

Ich stehe gerade kurz davor mir das IBM Notebook IBM Thinkpad R51 zu holen. doch hätte ich noch ein paar fragen, wie leise sind die ibm nun wirklich und was taugt die intel graka? will damit keine 3d games zocken aber dvd tauglich sollte sie schon sein... habt ihr erfahrungen mit dem r51 ? und kennt einer noch shops für studenten die wirklich preiswerter sind als der o.g. da das notebook vor allem für die uni ist, soll es halt leise und ausdauernd sein, und der service muss stimmen also kommen f...

Freitag, 11. Februar 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: iPod Shuffle Raid

ist auf alle fälle ein stylisches raid..... ;D

Freitag, 11. Februar 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Was MUSS in einer Bar?

was sein muss : ist eis +shaker und gläser +messer + Whiskey + wodka +rum + Galliano +Li43 +passoa +coktailkirschen +bunter zucker +grenadine der rest ist bonus, sowas wie eiscrusher oder tequila, limmetten, orangen zitronen weitere früchte orangen-, bananen-, kirsch-, etc säfte.... was ich auch sehr empfehlen kann ist ein "bartenderkurs".... kost zwar etwas aber macht spass und man lernt was

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

weiss denn jetzt jemand etwas genaueres über mediamarkt?? wie siehts aus in großstädten... wie berlin ;D ???

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: autofahrer mit 10 promille !

jeder mediziner wird dir sagen das kein mensch der welt auch nur im ansatz auf 10 promille kommt. und nur weil sowas in der zeitung steht heisst es nicht gleich das es richtig ist.

Donnerstag, 3. Februar 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

schön das alle noch accounts haben die sie nicht nutzen.... : dann gebt sie doch an die weiter die spielen wollen...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Zitat von »TrOuble« Nebenbei sind grad alle Server down (deswegen schreib ich jetzt auch anstatt zu Spielen ) \neidmodus endlich ! die gerechtigkeit hat gesiegt! ;D wie gerne hätte ich auch nen account :

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Bilder von wassergekühltem SLI-System...

der tower mit den externen sachen ist nicht so mein fall erst recht nicht der umgedrehte AB, aber das ist ja geschmaksache.... was das sli angeht geile sache... :o sind die treiber denn schon so ausgereift das alles problemlos läuft.. ?

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: mp3 Player aufs Radio übertragen

wir habenso ein teil es nennt sich "Griffin iTrip " verschenkt kann ja in na woche mal bereichten ob es was taugt.... wenn die beschenkte den ersten eindruck bewschreibt... das teil kostet 40€

Montag, 31. Januar 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Zitat von »dnik« neu! es gibt ein reset ???

Montag, 31. Januar 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

hat noch jemand nen account übrig..... : wenn ja ich würde ihn sehr gerne nehmen.... das spiel macht süchtig aber nur bei kumpels zocken ist auch doof.

Sonntag, 30. Januar 2005, 04:52

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: An Köche / Hausmänner bzw. -frauen

Zitat von »Its« Gibt's hier auch jemanden der auf Keramikklingen setzt? definiitiv NEIN.... sind zwar leicht und scharf... aber wenns mal runter fällt... zerbricht die klinge in 10000000 teile... und mehr als 3-4 messer benutzt man in der regel eh nicht.. Kochmesser Brotmesser Tourniermesser/schälmesser

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: An Köche / Hausmänner bzw. -frauen

Also als Messer habe ich die hier: WMF Grand Gourmet die messer werden hier aufbewahrt: SAGAFORM EDGE und damit die messer schön scharf bleiben: Habe ich einen KAI Wasserstein mit 800/100 er Körnung sehr zu empfehlen sind auch die HAIKU Messer (pro), aber mir persönlich zu leicht.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 02:34

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: An Köche / Hausmänner bzw. -frauen

die preise sind nicht ohne das stimmt, aber viele sachen gibts leider "nur" da.... wie meinen messerblock sagaform "edge"... aber wenn jemand ne preisgünstigere seite findet immer her damit !

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: BVG gibt Entscheidung über Studiengebühren bek

ich sag´s ja in dem staat gehts bergab... : wie wollen die hier bildung stärken wenn sich schule keiner mehr leisten kann.... 500€ studiengebühr pro semseter.....und dazu kommt das das bvg ticket (hier in berlin) bald nicht mehr gefördert wird... das heisst dann im schlimmsten fall 500€ + fahrkarte.... :-/ > bald gibts hier Studienplätze im Lotto zu gewinnen ;D

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:23

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: An Köche / Hausmänner bzw. -frauen

am besten du schaust dich mal bei essenschneiden.de um, die haben alles was der gute koch braucht was das material angeht, entweder geölte eiche oder kirschbaum... alles andere ist nicht von dauer! und auf keinen fall ne glasplatte.... das hat kein messer verdient!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Prog zum Laptop Lock (Password)

strg+alt+entf --- arbeitstation sperren ??? : oder ein usb-dongle.... [url=http://winfuture.de/news,18159.html]wie das hier[/url]

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: 2.1 System: wo am besten den Woofer aufstellen

Zitat von »Belafarinrod« Aufm Boden unter dem Schreibtisch. Bei den Füßen. Is so auch ganz nett bei mir ist es genauso

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Cube Zero (Cube 3)

Zitat von »Bluefake« Noch bin ich Fan von Cube, aber wenn das Geheimnis in Cube Zero nicht mal langsam gelüftet wird, kann das schnell umschlagen. naja dann rate ich dir den film nicht anzusehen.... denn die paar brocken story....

Samstag, 22. Januar 2005, 13:29

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Vielen Dank !!!! habs geladen

Samstag, 22. Januar 2005, 02:56

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: NFS UG

Zitat von »KingofBohmte« Ist aber schon arm, wenn man nicht mal einmal das Game ohne Cheats und Mogeleien durchspielen kann... es soll leute geben die das virtuelle rennfahrer talent nicht in die wiege gelegt bekommen haben.... bzw. leute die nicht nonstop vorm pc sitzen und zocken.... und vieleicht hat ers ja schonmal durchgezockt und hat jetzt keinen bock ewig zu spielen bis die autos wieder richtig power haben.....

Samstag, 22. Januar 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

du hast das selbe kabel ?? also auch die cd? kannst du mir bitte die treiber schicken oder hochladen ??????????

Samstag, 22. Januar 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

mist leider funktionieren die nokiatreiber nicht......

Samstag, 22. Januar 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

aha auf der seite von nokia gibts ja auch treiber... dann werd ich die gleich mal testen! Danke!

Samstag, 22. Januar 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Treiber für Nokia Datenkabel?

Ich habe leider zu meinem Datenkablel fürs [glow=red,2,300]Nokia 6610[/glow] die treiber cd nicht mehr, hat von euch vieleicht jemand diese treiber und könnte sie hochladen ? ? die treiber waren mal auf dieser netten kleinen cd.... :-/ oder hat jemand nen link wo man sie runterladen kann?

Samstag, 22. Januar 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Ferrari Familienkutsche

Zitat von »-ManiaC-« schuster bleib bei deinen leisten.... das teil sieht vorne wie ferrari aus und hinten BMW combi, also irgendwie wie frankensteinsmonster :-/ :-/ lol an das selbe habe ich auch gedacht.. ;D

Freitag, 21. Januar 2005, 01:09

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: der wahre rocky

das ist ja geil.... ;D vor allem wo er auf die waage steigt ;D

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:56

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: unser Eike bei JAMBA?

Zitat von »Stefan« weil alle denekn man bezahlt die 2,99 nur einmalig die würd ich einmalig sehr gern bezahlen wenn danach für immer mit jamba und diesem gedudel schluss wäre.... ;D

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Neu: PC70-System 360

sehr schick !

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: unser Eike bei JAMBA?

mal abgesehen von eike... nervt jamba doch gewaltig oder? auf fast jedem sender zu fast jeder uhrzeit... dieses dumme gedudel und dazu noch dieses blöde kleine gelbe küken.... : > gibts denn immer noch genug dummer teenies die geld für so einen müll ausgeben ? ? ? ? ?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Zitat von »Mole3800« Zu Thema nicht fertig.... Michel Angelo hat auch viele Werk von sich angefangen und nie fertig gestellt.... Mole3800 du willst das jetzt nicht wirklich mit Michel Angelo vergleichen? denn das ist doch etwas weit hergeholt....

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: wirklich leise Festplatte?

da die samsung eh die leisesten platten sind ( kann ich bestätigen) und du schon erfahrungen gemacht hast hol dir doch noch ne 160er oder 2..... damit weisst du was du hast und erlebst keine bösen überraschungen was die lautstärke betrifft

Mittwoch, 19. Januar 2005, 03:04

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Ominöse Datenbewegungen

was erzeugen eure pc´s denn im leerlauf für traffic? also mal ne stunde einfach pcs einschalten und unten rechts neben der uhr im LAN-verbindungskästchen mal notieren was da so an kb´s / h durchgeht....

Mittwoch, 19. Januar 2005, 03:01

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

bin ja was kunst angeht für fast alles offen, die idee ist ja auch ganz nett, aber das ergebnis wohl eher geschmackssache :

Mittwoch, 19. Januar 2005, 02:58

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: Jokers Casecon 2005 - Tagebuch, erste Bilder

:o die bilder sehen ja schon mal sehr vielversprchend aus.... ne echt coole idee! wird das /plexi klar oder farbig?

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: 6 Wochen in der Ausbildung nach London

London ist super! war letztes jahr für ne woche da, echt interessante stadt.... aver leider viel zu teuer.... einfach alles kostet da ein vermögen! aber die museen usw. sind dafür fast alle ohne eintritt, also kulturtechnisch sehr zu empfehlen.... ;D

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: standalone dvd/divx-player

Yakumo DVD Master DX4 den hab ich meinen eltern gekauft, geiles teil! besser als der lidlplayer den ich hab

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: fische, frische fischeee (urban legends explai

wie im yps heft gabs lebende tiere als "gimick" ??

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »Maxxxxx«

Re: fische, frische fischeee (urban legends explai

:o also die teifseefische sehen schon etwas eigen aus... denen möchte ich beim baden auch nicht begegnen aber so tief tauch ich ja nicht ;D der sieht ein bischen wie die urtiere aus .... fisch -> landtier also in ein "paar" jahren kann diese art bestimmt auf land leben