• 27.04.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »mayhem«

Re: zu heiss!!!

naja, das iss dann eher so der idle mode *G* .. bei vollast komm ich so auf 58 ... iss aber krass .. wenn ich den kleinen 60er lüfter dranhalte geht die temp lässig 10° runter

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »mayhem«

Re: zu heiss!!!

so, hab den heat****** *G* jetzt nochmal mit weniger WLP draufgesetzt und den AP nochmal gut durchgeschüttelt .. kam auch noch ne menge luft raus. Jetzt hab ich ne temperatur von 51° wobei der AP incl. Lüfter alles andere als sauber montiert sind. Ich hab, wie ihr es mir gesagt habt, mal nen kleinen lüfter in richtung prozessor gehalten und die temp sank auf ca 42-44°. Hab grad gemerkt, dass der passivkühler (zalman) der northbridge doch relativ war iss und ja nur 2cm unterm Heatkiller sitzt, Kö...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »mayhem«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

lol.. eine Projektwoche in der schule bei der es um ne wakü geht ... geil . Das hätte man sich damals mal gewünscht

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »mayhem«

Re: zu heiss!!!

da iss ein 120er papst auf 12V davor ..

Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »mayhem«

Re: zu heiss!!!

das bild geht und ist hochgeladen .. ich weiss nicht warum das nicht geht wenn man einfach auf den link draufklickt aber wie gesagt: wenn man den link kopiert und im IE einfügt dann geht das ... ... bin nicht so der´web- hengst .. kein plan warum das net geht

Montag, 14. Oktober 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »mayhem«

Re: zu heiss!!!

also das wasser läüft, da bin ich gaaaanz sicher ... hier hab ich mal das bild vom Tower ... die komische Konstruktion iss nur provisorisch .. also nicht wundern und schimpfen *G* www.geocities.com/rotbart_der_wahre/NeuesBild.JPG <-- wenn man den asi link manuell einfügt funzt er auf jeden fall *G*

Montag, 14. Oktober 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »mayhem«

Re: zu heiss!!!

mhhh, also soo dick hab ich die paste echt nicht aufgetragen .. werd das aber nochmal checken , sprich: neu machen *G* ... und etwas luft könnte schon noch im AP sein, da ich den Radi nachm Einbau nur noch geringfügig "schütteln" konnte. Es war eher ein starkes hin und her bewegen .macht das denn gleich sooo viel unterschied wenn da noch ein wenig luft drinn iss? .. zur Info: der Prozzi iss mir mal fast durchgebrannt .. danach hatte er von haus aus mit dem LuKü bei Vollast schon 75°C ...ich werd...

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »mayhem«

zu heiss!!!

ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab gestern meine Wakü eingebaut aber meine temps sind eher mies, denn die cpu Temperatur liegt bei 65°C: Wakü: Heatkiller 1.6 , Eheim 1046 , Radi: Airplex + 120er Papst(12V) System: AMD TB 1400, Geforce 4 ti 4200 da stimmt doch irgendwas nicht oder?! Bitte helft mir *G* THX