• 27.04.2024, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Montag, 6. Januar 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: dämmung

Kann ich das auch zurückschicken, wenn ich mir mehr davon erwartet habe? Auch wenns eingebaut war ? Mayo

Montag, 6. Januar 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: wer hat nen HD-Käfig vom CS übrig?

Hab noch 4! ;D

Montag, 6. Januar 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: dämmung

Hi! Ich hab das CS-901 und hab gestern das Magic Fleece rein gemacht.Ich finds echt klasse. Und das beste ist ,das du es 8 Wochen testen kannst und wenns nicht gefällt rausreissen und zurückschicken!!! Das haben die anderen Matten nicht(glaub ich ???) mfg Mayo

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Handy Blau?

Fürs 3410 brauchst du 8 Leds, wie beim 3310 und 3330. Da ist nur die Tastatur anders. mfg Zum öffnen brauchst du einen Torx Tx6

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: At-Netzteil/ATX-Netzteil

Danke! :-* Hab auch gerade deine Artikel über die 5V Leitung vom Netzteil gelesen.Das erklärt einiges.... ;D

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: At-Netzteil/ATX-Netzteil

Mir gehts eigendlich nur um die Rückseite des Netzteils und den Befestigungslöchern. mfg Mayo

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Mayo«

At-Netzteil/ATX-Netzteil

Hi! Ich bräuchte die Maße vom ATX-Netzteil. An meins komm ich schlecht dran ,sonst würde ich selber messen. Ich hab hier noch ein AT-Netzteil rumliegen.Sind da die Abmessungen gleich?? mfg Mayo

Montag, 25. November 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

gucks du da -->http://www.led-discount.com/pd1037556409.htm?categoryId=5

Montag, 25. November 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Bestellung

im Shop steht was von 3 Wochen Lieferzeit. Und nun bin ich in der 6. Woche ( nein nicht schwanger!!). Aber AC ist ja umgezogen und das dauert halt :-[

Montag, 25. November 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Bestellung

..ich warte seit dem 20.10...

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: meine Zusammenstellung WaKü

@ JE uups ....sorry ,hab mich geirrt. ;D Der Twinplex für die Graka hat doch seitliche Abgänge. Sorry. :-/ mfg Mayo

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: meine Zusammenstellung WaKü

Twinplex für Graka aber lieber mit gewinkelten Anschlüssen. Beleuchtungsmodul muß nicht sei-sieht aber gut aus ;D. Dann spar lieber an den Thumbscrews. Das Thermo Control System(und das ATX-Kabel) ist bei P/C-Verbindern und Pur-Schläuchen nicht wirklich nötig-kann aber beruhigen.

Sonntag, 27. Oktober 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Im Athlonforum stehen doch die Preise --> ...ich kann 10% rabbat kriegen bei 10stk... (also 139,5 pro stk plus porto) bei 15 stk max.15% rabbat... (also 131,75 pro stk)

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

Auf jedenfall ist "Hydroxyphosphoncarbonsäure" drin! ;D Was immer das sein mag!

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Wartung der Wakü`?

Hi! Das wird wohl G11 sein. Bei der einen Fotostory pur(steht in der Story) und bei der zweiten wohl mit dest. Wasser verdünnt. mfg Mayo

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 02:20

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: was halten eure AMD CPU´s aus

Na dann... AMD TB C1000 @10*140 "zeitweise stabil" ;D aber auf 1333 gehts.

Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Newbie und möchte ne Wakü

Hi und willkommen! Hier bist du eigendlich genau richtig! Mit den Sachen die hier im Shop angeboten werden ,kannst du deine CPU(Cuplex/Evo), Graka(Twinplex)und die Northbright(Twinplex) auf dem MoBo mit Wasser kühlen. Und die Kühlleistung des Airplex reicht allemal aus dafür. Schau mal da --> http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1034547792 Les dich mal durch Forum und nutze die Such-funktion. mfg Mayo

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Suche Blaue SMD Dioden für DIGI DOC 5

Hab noch welche- allerdings gebraucht

Donnerstag, 26. September 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: meine freundin

...und das besteie hat einen Knopf zum ABSCHALTEN!!!! und mault nicht wenn man sie mal in der Ecke stehen lässt!!! ;D ;D

Dienstag, 24. September 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Abdichtung Alu Profile ?

Ja sowas gibt es - nennt sich ,glaub ich ,"Kühlerdicht". Gibts bei ATU oder ähnlichen Autoshops. mfg

Samstag, 21. September 2002, 04:20

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: beleuchtetes ad

www.wassergekuehlt.de ;D

Montag, 16. September 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Aluplatten woher ???

HI! Guck mal bei Conrad im Modellbaukatalog! Die haben so etwa 8-10 verschiedene Muster. ÄDIT: Sind sogar 12 verschiedene Muster.

Donnerstag, 12. September 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: SMD löten (Flash Bios) 8IHXP

Vielleicht hast du aber auch beim abknipsen das Lötpad abgerissen und dann siehts sehr schlecht aus.....

Montag, 9. September 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Hilfe rehner fast vorm staub tot !

Nabend! ;D Hab letzte Woche auch meinen "noch" Luftkühler gereinigt. Dabei hat mir ein Fön mit Kaltluft ganz gute Dienste geleistet. mfg Mayo

Montag, 9. September 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Entlötlitze!! Frage!

Hi! Die Litze legst du auf die zu endlötende Stelle und kann mit dem Lötkolben drauf(kann ruhig breitere Spitze haben, dann dauert es nicht so lange) . Die Litze "saugt" das Lötzinn auf. mfg Mayo

Freitag, 6. September 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Netzteil Beleuchten

:o Guckst du da: http://www.moddingfreax.de/htstart/ht029.htm

Freitag, 6. September 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Also ich hab mir letztes Jahr den Dremel bei Aldi gekauft für 39.90 DM(?). Da war allerdings keine Welle oder Ständer dabei. Ich bin voll zufrieden damit und für das Geld ist er allemal gut, Vielleicht kauf ich mir den auch noch, wegen der Welle. mfg Mayo

Donnerstag, 5. September 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Frage zum Siemens Gigaset Komfort Telefon!

:-/ Wahrscheinlich wie bei den Siemens Handys-aufbrechen Wenn du vorsichtig bist kannst du die Schalen nochmal gebrauchen!

Donnerstag, 5. September 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: rote Beleuchtung des Aquatubes

Er meint bestimmt eingefärbtes Wasser! Von G11/12 oder GloMo. ;D

Donnerstag, 5. September 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: mein neuer AB (fast) fertig!! :)

Sauber!! Respekt!! :o Dreh mir auch eins!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Handy LED Umbau <--- Hiiiiiilfe

Hi! Die Leitung muß 100% gerade eingesetzt werden. Und der Bügel muß feste verschlossen sein. Mayo

Donnerstag, 5. September 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: welchen vorwiederstand bei uv led?

Guckst du da:http://digital.eska-technik.com/shop/docs/start.htm Billig und steht dabei was für ein Widerstand du brauchst.

Donnerstag, 5. September 2002, 12:28

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Handy LED Umbau <--- Hiiiiiilfe

Hi! Das Display ist mit der Platine über eine Flexleitung verbunden. Überprüfe mal ob die richtigen Kontakt hat. mfg

Montag, 2. September 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: 6 oder 8mm?

Hallo! Die PUR-Schläuche von Aqua-Computer haben 6mm Innen- und 8mm Außendurchmesser. mfg Mayo

Sonntag, 1. September 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Handy Mod ?

Aber nicht immer nur Blau! Das hat ja jetzt jeder! In Rot siehts gut aus , oder in einem kräftigen Grün-Ton. Aber aufpassen: Nicht allzu helle Leds benutzen ,wegen der höheren Stromaufnahme. Bei den älteren Handys von Nokia (33xx, 5210,5510,8210) ,Siemens(x35) und ähnlich ist es relativ egal. Aber beim 8310 ,8910,7650 oder beim S45 ,Sl4x kann es passieren das der höhere Strom die Leiterbahnen und div. Bauteile zerschießt. Also AUFPASSEN!! Sonst :-/ :'(

Sonntag, 1. September 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Handy Mod ?

Hi! ;D Also ich verdiene mit der Reparatur von Handys mein Geld und kann dir sagen, das ich schon viele umgebaute Handys auf dem Tisch hatte. Die Leute meinten immer sie hätten noch Garantieanspruch wenn sie ihr Handy umlöten(ich meine Blue-LEDs gibt Garantie auf ihre Umbauten). Die Geräte werden mit dem Vermerk Fremdeingriff von uns an Nokia geschickt und dann verschrottet.Natürlich löt ich mir vorher noch die LEDs aus( Für meine Handys ). Also das Einlöten ist kein Problem, aber das Auslöten d...

Samstag, 31. August 2002, 00:31

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: Richtig lackieren?

Hi! Ich hoffe doch das du die Metallteile vorher richtig gut abgeschliffen und danach mit Uni-Verdünnen oder Spiritus gereinigt hast? :o Das kann aber auch am Lack liegen. Ich hab einen Chrom-Lack der nicht "griff-fest" ist und auch nicht mit Klarlack überlakiert werden darf. Der ist nur was zum angucken und nicht zum anfassen. mfg Mayo

Freitag, 30. August 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: LED Dealer gesucht

aber immer doch

Freitag, 30. August 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: LED Dealer gesucht

http://digital.eska-technik.com/shop/docs/start.htm Da bekommt man auch günstige LEDs

Freitag, 30. August 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: externes WaKü-Gehäuse

Das Magnetfeld macht sich durch flackern der Bildschirmes bemerkbar :-/. Dieses Problem haben aber nicht alle User mfg Markus

Freitag, 30. August 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: externes WaKü-Gehäuse

Hi Du könntst dir natürlich ein eigenes Gehäuse aus Plexi oder Alu bauen. Ist aber viel Arbeit - hast dann allerdings ein Einzelstück. Oder was noch viel einfacher ist, wäre ein kleines Computergehäuse bei E-Bay zu kaufen. Ein kleines (Mini- oder Midigehäuse) AT-Gehäuse mit Netzteil bekommst du schon für 5 Euro. ;D mfg Markus

Donnerstag, 29. August 2002, 04:06

Forenbeitrag von: »Mayo«

Re: bringt das was?

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1028014242 Da kannst mal nachlesen ,ob 2 Radis was bringen. mfg Mayo