• 28.04.2024, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 17. März 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »mazdahatza1«

Re: Lian LI mit 2xevo 240 im deckel *goil*

hallo, freut mich das euch mein erstes case gefällt steinigt mich für diese hässliche folie im case! (is schon 2 1/2 jahre drin leider) hab noch keinen einzigen winkel verwendet, obwohl hier 5 herumliegen, vielleicht mach ich das ja noch mir is zwar egal wie das case von innen ausschaut es soll nur seinen zweck erfüllen und zwar lautlos sein was derzeit nicht der fall ist weil mein Ex-cpulüfter auf meiner radeon 9000 seinen dienst verrichtet es is nur ein kreislauf pumpe -> ausgleichsbehälter ->...

Donnerstag, 16. März 2006, 20:16

Forenbeitrag von: »mazdahatza1«

Lian LI mit 2xevo 240 im deckel *goil*

so nach nem tag hartem schrauben is es nun fast vollbracht...wollte immer schon 2 evo 240 im deckel http://www.250kb.de/u/060316/j/0314fb3d.jpg das ganze sollte in schwarz sein...die lüfter sind derzeit noch nicht angesteckt heb ich mir fürn sommer auf bzw wenn die temps probleme machen noch ein paar daten: athlon 64 3,2 1GB Ram 1x320GB WD 1x250 Samsung 6800gt yesico fanless 550W netzteil der pc ist FAST lautlos nur noch die WD rattert etwas bei den zugriffen gekühlt wird gpu + gpu, später viell...

Donnerstag, 16. März 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »mazdahatza1«

aopen 6800gt defekt? monitor immer im standby

hallo leude... da werke ich gestern den ganzen tag an meiner wakü bis um 2 in der früh und was is dann: die grafikkarte macht zicken...sobald ich den rechner einschalte geht der monitor sofort in den standby..der rechner startet aber normal...hab die karte schon in nem anderen rechner eingebaut - gleiches ergebnis - auch mit 2 verschiedenen monitoren probiert - immer dasselbe - nun hab ich ne alte 9000pro drin, zum kotzn echt,aber die funktioniert einwandfrei wahrscheinlich ist die grafikkarte d...