• 26.04.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 21. Januar 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Teperatur immernoch zu hoch..

Ok Stefan, aber ich kann auch nicht mehr sagen, als da steht. und das war gefragt !!! Dann wünsch ich mir für die nächste Aquastream-Rev. einen integrierten Temp-fühler. Aber 'n guten und nicht so'n "Müll" der auf den Boards verbaut wird...

Freitag, 21. Januar 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Teperatur immernoch zu hoch..

Hi also, hätt ich deine Temps, würde mein Rechner nur noch Prügel kriegen ! Ich hab: Asus A7N8X Del. Rev. 2 Athlon XP 2600+ @ 4000+ mit 1,775V GeForce 6800 Kreislauf: Aquastream - Airplex240 - Graka - 120mmRadi - N/B - CPU - AB - und wieder Pumpe... Die CPU hat normal 35°C Last 38°C Die Graka normal 50°C Last 58°C N/B Dauerhaft 26°C +/- 1°C Ich hab in gerade 25°C Raumtemperatur... und in meinen geschlossen Rechner sind 39°C... MfG Maze

Samstag, 8. Januar 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Aquastream Anschlüsse

Es gibt aber auch Pumpenadaptersets die auf 1/4" ausgelegt sind. z.B. bei 1A-Cooling, caseking oder Hardware-Rogge... MfG Maze...

Samstag, 1. Januar 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Welche 120mm Lüfter für Radiatoren.

Ja na das ist doch mal 'n Wort. Lüfter die leuchten und nicht laut sind !!! Juhu, die nehm ich ! Danke MfG Maze und dann ist da noch die Frage. In welche Richtung soll ich die pusten lassen ? Die einen sagen raus. Die anderen sagen direkt auf den Radi. Ich selber muss sagen. das ich der Meinung bin das's besser ist die auf den Radi raufblasen zu lassen... MfG Maze

Samstag, 1. Januar 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »maze84«

Welche 120mm Lüfter für Radiatoren.

Hallo, hab sone scheisslauten Lüfter an meinem Radi dran. und überleg mir jetzt neue zu holen. Da auch bald mein neues Gehäuse da sein wird. Und zwar überleg ich zw. NB UltraSilentFan-SX2 blue oder Papst 4412 F/2GL was sagt ihr ??? regeln kann man die ja immernoch ! MfG Maze

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Schafft die Aquastream das ?

Na dann is ja alles klar. Wenn ThaDog das sagt dann stimmt das bestimmt. Allerdings war die Frage schon beantwortet. Aber macht ja nix. dann kann das wasser ja fliessen. Bilder kommen dann auch hab ja am 24.12. so gegen 19.Uhr 'ne Canon EOS 300D unterm Baum gefunden... MfG Maze

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Schafft die Aquastream das ?

Also dann kann ich das ja mal in Angriff nehmen sobald mein Gehäuse da ist ! MfG Maze

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »maze84«

Schafft die Aquastream das ?

Hi habe vor mir im Januar 'n Bigtower von Chieftec zu holen ! Und ich habe einen Airplex240, und habe einen 120mm Radi von In****tek geschenkt bekommen. Und den kann ich ja dann da auch noch verbauen ! Und jetzt zu meiner Frage. Schafft die Pumpe folgenden Kreislauf: Aquastream - Aquatube - Airplex240 - CPU - N/B - 120mm Radi - Graka - AB - Aquastream ? Stellt euch das dann auch mal bildlich vor. Die Pumpe steht unten auf dem Boden und die beiden Radi's und die aquatube sind im Dach... MfG Maze

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:20

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Pumpe zu laut

Kann man die Frequenz nur über das Aquaero verstellen ? Oder geht das auch so, über Software oder so ? MfG Maze

Samstag, 18. Dezember 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »maze84«

welchen Wasserkühler für Standard 6800 ??

Hallo bei den 6800er Kühlern steht das die nur für GT und Ultra wären ! Welche sind für die normale 6800 ??? MfG maze !!!

Samstag, 18. Dezember 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Aquastream 3.0 hört sich an wie'n Wasserfall !

Nein der AB steht direkt vor der Pumpe. In etwa so wie ein AufsteckAB. Die Pumpe wurde im Gehäuse mit Entkopplungsset verschraubt !!! MfG Maze

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Aquastream 3.0 hört sich an wie'n Wasserfall !

Na aber an der Pumpe wirds doch auch nicht liegen oder ich hatte vorher 'ne Hydor. An was liegts denn sonst ??? MfG mAze

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Aquastream 3.0 hört sich an wie'n Wasserfall !

Ja genau das dachte ich mir auch ! Der PC war eben die ganze Zeit an ich war nicht da und der Monitor war aus ! und die Pumpe ist jetzt leise. Da dachte ich mir das liegt an der magnetisierung. Wie kann ich das ohne Aquaero einstellen ???? Mein Kreislauf: AStream-EVO240-CPU-Graka-N/B-AB Werd aber wieder auf ....CPU-N/B-Graka umstöpseln, da war die Graka um 10°C kühler... MfG Maze

Samstag, 18. Dezember 2004, 10:35

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Aquastream 3.0 hört sich an wie'n Wasserfall !

Also das Entlüftungsprogramm lief jetzt die ganze Nacht ! Und die Pumpe war sehr leise dabei. bis auf das klicken & knacken! Dann hab ich den Jumper entfernt und sie lief auch sehr leise los aber jetzt sprudelt die schon wieder vor sich hin ! Was soll ich machen ????

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »maze84«

Re: Aquastream 3.0 hört sich an wie'n Wasserfall !

Das dachte ich auch erst. Aber der Wasserspiegel ist hoch genug. ich habe kein Aquainlet auch keine Aquatube ! Ich hab mal das Ohr rangehalten das ist auf jeden Fall die Pumpe. Ich lass die Nacht mal das Entlüftungsprogramm laufen !!! Und dann schreib ich morgen mal wie's ausgegangen ist ! MfG Maze

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »maze84«

Aquastream 3.0 hört sich an wie'n Wasserfall !!!

Hallo, ich habe neulich bei Stefan K. in Berlin die Aquastream gekauft. Heute hab ich die dann eingebaut, und die macht Geräusche wie 'n Wasserfall ! Also man hört das wasser richtig plätschern ! Das kann ja net normal sein ! Was is'n da los ??? MfG Maze