• 27.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »AthlonXP2000+«

Re: Wasserkühlung und GeForce Fx5900 ????

Stimmt Clark Es könnte sich dazu wirklich mal jemand von AquaComputer äußern. Bisher sehe ich echt keine möglichkeit ne WaKü auf nen FX5900 zu bauen ohne mir die Karte zu demolieren.

Sonntag, 27. Juli 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »AthlonXP2000+«

Re: Wasserkühlung und GeForce Fx5900 ????

Von welchem Hersteller ich mir die GraKa kaufen möchte weis ich noch nicht. Ich habe mir aber mal von fast allen die Bilder auf den Webseiten angeschaut und eben feststellen müssen das der Kühlkörper vom GraKa-Chip bis auf die RAM´s geleitet ist. Es sah bisher auf keinem Bild so aus das man die Kühler einzeln abmontieren kann. Und wenn ist es dann auch nicht so besonders, da der Kühlkörper auf dem RAM vom Luftstrom des Lüfters mitgekühlt wird.

Samstag, 26. Juli 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »AthlonXP2000+«

Re: PC Schrott - mystischer Zwischenfall?

Hallo Ich hatte auch vor ca. 3Wochen gleiches Problem wie hier beschrieben. Mache Rechner aus gehe Einkaufen komme wieder Rechenr an und kein Monitorsignal. Hatte damals auch alles nach und nach auf Überprüft und nichts gefunden. Hatte dann auch alle Steckkarten und Laufwerke (inkl. Festplatte) abgestöpselt und es ging nichts. Bin dann mit meinem leeren Rechner (nur noch Gehäuse, Mainboard, CPU und RAM zum Händler gegangen und habe ihn dort mal an ein Testgerät angeschlossen. Da ich ja zu Hause ...

Samstag, 26. Juli 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »AthlonXP2000+«

Wasserkühlung und GeForce Fx5900 ????

Hallo an alle Habe hier ein großes Problem. Ich möchte mir in den nächsten Wochen eine GeForce FX5900 zulegen. Nun habe ich mir von den Herstellern mal einige Bilder zu dieser Karte angeschaut und musste feststellen, das jede dieser Karten durch den angebauten Kühler auch den Speicher der Karte Kühlt. Ich habe hier nun eine Hochwertige Wasserkühlung mit der ich so alles in meinem Rechner Kühle (inkl. Grafikkarte). Nun zum Problem. Kann ich auch bei einer GeForce FX5900 meine Wasserkühlung einset...

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »AthlonXP2000+«

Re: Einbau der Radiatorlüfter und der Pumpe

Ah so! Gibt es die mit Adapter auch hier bei Aqua. Hab ich bisher noch net gefunden. Würde mir lieber eine mit Adapter bestellen.

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »AthlonXP2000+«

Re: Einbau der Radiatorlüfter und der Pumpe

Kann man die Pumpen nicht mit einem Adapter versehen und an das interne Netzteil des Towers anschließen? Wenn ich mal vergesse die Pumpe einzuschalten macht das der Rechner nicht lange mit. Und das wird mir bestimmt einige male passieren

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »AthlonXP2000+«

Einbau der Radiatorlüfter und der Pumpe

Hallo an alle Ich möchte mir in den nächsten 3 Wochen eine WK leisten und wollte vorher mal noch einiges klären. Folgendes: Ich habe von chiftec einen Bigtower wo ich am Gehäusedackel einen Radiator mit zwei 21-er Lüftern einbauen würde. Dazu aber erst einmal folgende Frage. Ist es besser die beiden Lüfter die Luft durch den Radiator zu blasen oder zu saugen. Ich würd ihn ja gern absaugen lassen, da ich dadurch keine Schmutzpartikel in den Rechner einbringe. Zum zweiten. Ich möchte meine WK mit ...