• 27.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 246.

Mittwoch, 13. April 2022, 19:06

Forenbeitrag von: »Mburg«

GPU Kühler mit Grünspan und anderem Belag

[attach]9391[/attach][attach]9392[/attach][attach]9393[/attach]Hallo, erstmal Danke für alle Tipps und Hinweise. Ich habe letztendlich eine Mixtur aus destilliertem Wasser (kochendheiß), ein wenig 5%tige H2O2 Lösung und 3 x 5g Kaffeeautomatenreinigungstabletten (mit Zitronensäure) benutzt. Darin habe ich den Kühler gebadet. Die ersten paar sekunden hat das so gezischt und geschäumt das ich dachte der Kühler löst sich auf. Doch nach einiger Zeit konnte ich beobachten wie der Belag sich langsam au...

Sonntag, 10. April 2022, 15:26

Forenbeitrag von: »Mburg«

GPU Kühler mit Grünspan und anderem Belag

[attach]9377[/attach][attach]9376[/attach][attach]9375[/attach][attach]9375[/attach][attach]9376[/attach][attach]9375[/attach] Hallo,habe meine Wakü vor ca. 6 Monaten auf Pastel Blue umgerüstet. Vorher mit Kreislaufpumpe gespült und gereinigt. Es lief auch alles gut bis ich bemerkt habe das der Pasteleffekt (vor ca. 1 Woche) plötzlich weg war und ich überall blaue Ablagreungen hatte (Radiator, Pumpe usw.). Ich habe natürlich sofort begonnen das zu Reinigen mit ganz gutem Erfolg, außer beim GPU K...

Dienstag, 22. November 2016, 22:16

Forenbeitrag von: »Mburg«

Sodele...

..habe jetzt den Evo 1.1 fertiggstellt. Das aufbringen des Plexirohrs war schon nicht so einfach. Bin dann zuletzt auf die Idee gekommen das Rohrstück von innen zu polieren (Mit Perlweiss und Dremel) Das hat es dann gebracht, Den Evo werde ich dann später fertig machen ..jetzt will ich an den PC Einbau rangehen..

Sonntag, 20. November 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »Mburg«

PimP your Cuplex Evo & Evo 1.1

Zitat von »Mburg« Zitat von »Pilo« Bin bespannt aufs Endergebnis. Wirst du die Kühler dann auch in einer WaKü betreiben, oder eher als Deko benutzen? Ja ich werde das Endergebnis posten...und ich will den Evo 1.1 in meinem System einsetzten ....das Problem im Moment ist das passende zuschneiden der Plexirohre. Bin im Moment auf der suche nach einer Firma o. Privatperson die das kann. Die Schnittflächen sollen ja möglichst eben sein. Habe jetzt die Acrylrohre auf Maß geschnitten..(Wasserstrahlsc...

Samstag, 19. November 2016, 11:49

Forenbeitrag von: »Mburg«

PimP your Cuplex Evo & Evo 1.1

Zitat von »Pilo« Bin bespannt aufs Endergebnis. Wirst du die Kühler dann auch in einer WaKü betreiben, oder eher als Deko benutzen? Ja ich werde das Endergebnis posten...und ich will den Evo 1.1 in meinem System einsetzten ....das Problem im Moment ist das passende zuschneiden der Plexirohre. Bin im Moment auf der suche nach einer Firma o. Privatperson die das kann. Die Schnittflächen sollen ja möglichst eben sein.

Freitag, 18. November 2016, 18:49

Forenbeitrag von: »Mburg«

PimP your Cuplex Evo & Evo 1.1

Hi, habe meine zwei Cuplex Evo & Evo 1.1 vergoldet. Jetzt muss ich noch die Acrylrohre schneiden, dann ist mein Weihnachtsgeschenk für mich fertisch.. [attach]5810[/attach] [attach]5811[/attach]

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:45

Forenbeitrag von: »Mburg«

Cuplex Evo Rev. 1.1 Umbau auf Sockel 1150

Hi, ich hab hier immer noch meinen Cuplex Evo 1.1 rumliegen. Da ich den Kühler immer noch sehr schön finde, denke ich darüber nach mir was zu bauen damit ich den Evo auf ein modernes Z97 board aufsetzen kann. Allerdings weiß ich nicht ob die Kühlleistung ausreicht um eine CPU wie z.B. den i7 4790K o. ä. auf annehmbare Temperaturen zu kühlen. Was glaubt ihr?

Samstag, 10. März 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »Mburg«

Umbau von SATA SSD OCZ REVO Drive

Zitat von »SMLunchen« Hm da klingt in der Tat sehr merkwürdig. Am Bootloader würd ich sagen liegt es nicht, da du ja die SSD raus hattest. Schau doch mal ob du im BIOS des Raidcontrollers irgendwas an den Boot-Devices schrauben kannst.... Hi, hab noch weiterprobiert....das board war ja neu und noch auf default Werte. Deshalb war bei den sata drives noch IDE anstatt ACHI eingestellt. Danach ging es...und zwar richtig schnell. Kaum macht man es richtig ....schon gehts. THX

Samstag, 10. März 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Mburg«

Umbau von SATA SSD OCZ REVO Drive

Hallo, erstmal das SYS: MSI 990FXA-DG80; Phenom II 8150;GKarte Ati Sapphire HD7970;8GB Geil; OCZ REVO Drive 120GB (111) als RAID0 bootdrive; W7U 64bit Das läuft so (neuinstalliert) ohne probs. Vorher hatte ich anstatt des MSI board ein ASUS mit FX790 und eine Corsair 128GB SATA-SSD als bootdrive. Die habe ich so wie sie war ausgebaut und W7 auf das REVO installiert. Der Plan war meine Daten nach der Neuinst. von der SSD Platte auf das REVO zu kopieren. Aber.... Sobald ich die SSD an irgendeinen ...

Samstag, 12. Februar 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Mburg«

3D Fähiger Monitor f. SAPPHIRE Radeon HD 6970

Zitat von »hugoLOST« Problem ist bei AMD und 3D das das ganze nicht so einafch wie bei Nvidia ist. Du brauchst andere Brillen, und eine andere Treiber Softrwae. und das ganze klappt auch nicht mit jedem 3D Monitor. Mhh, also einfach nen 3D monitor & Brille geht nicht (Habs mir fast gedacht). Ich möchte die Karte behalten weil ich mit ATI(AMD) speziell Sapphire immer sehr zufrieden war/bin. Erstmal warten? Steckt ja noch in den Kinderschuhen das 3D zeug.

Samstag, 12. Februar 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Mburg«

3D Fähiger Monitor f. SAPPHIRE Radeon HD 6970

Hallo, habe mir eine SAPPHIRE Radeon HD 6970 schenken lassen. Jetzt möchte ich mir einen 3D fähigen Monitor dazu kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich wollte nicht mehr als 400€ - 450€ ausgeben. MfG Mburg

Montag, 13. September 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Mburg«

Linux auf einem Shuttle SN45GV3

Hallo und danke für alle Tips. Es war ein HW Fehler und zwar der BIOS Chip. Aus alten OC tagen hatte ich noche einen vorab mal gekauft. eingebaut und jetzt geht es. seltsam ist nur das,dass Ding nicht gleich ganz gestorben ist. Aber egal jetzt gehts wieder. Kubuntu Inst ohne Probs. Gruß Mburg

Sonntag, 12. September 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Mburg«

Linux auf einem Shuttle SN45GV3

Zitat von »elbarto`« das legt eher den verdacht nahe das irgendwas kaputt ist, check mal den ram Kann eigentlich nicht sein, weil er mit XP läuft (Hatte ich vergessen zu erwähnen)

Sonntag, 12. September 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Mburg«

Linux auf einem Shuttle SN45GV3

Hallo, ich wollte, nach längerer abstinenz, meinen ca. 6 Jahre alten Shuttle SN45GV3 mit OpenSuse oder Kubuntu installieren. Ist leider gescheitert. Bei dem Versuch mit OpenSuse 11.3 (32bit) blieb die Installation nach ca 5 Min. hängen. Es gab keine Fehlermeldung oder andere Hinweise. Der Versuch mit Kubuntu 10.4 im Textmodus erbrachte ein ähnliches Ergebnis mit dem Unterschied das ich jetzt sehen konnte wo es hing. Beim Start der Hardwareerkennung blieb die Installation stehen auf 0%. Das ganze...

Sonntag, 15. November 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »Mburg«

RE: Suche 17" Notebook mit gutem Display

Zitat von »Selflezz« Hi, zur Zeit suche ich ein Notebook mit mattem Display (sehr wichtig). Das Notebook sollte 17" oder größer sein. Das Kontrastverhältnis ist sehr wichtig, dies sollte sehr gut sein. Die Festplatte sollte 320GB oder größer sein. Der Akku des Gerätes sollte mind. 2,5 Stunden halten. Das Gerät wird zum anschauen von Röntgenbildern gebraucht, zum Fotos bearbeiten und evtl. zum BluRay gucken. (kein Spiele) Als Betriebssystem wäre Win7 Home Premium gut. Das ganze sollte die 2000€ ...

Mittwoch, 4. November 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Mburg«

Wieviel Leistung für neues SYS

Zitat von »Steinman« Termaltake ist halt einer der Hersteller, die so ziemlich alles machen und dafür nix richtig. Kann natürlich sein, dass das Netzteil einigermaßen OK ist, aber vergleichbar mit Bequiet oder Seasonic ists vermutlich nicht. Außerdem hat Bequiet nen unübertroffenen Service. Eine Mail und du hast am nächsten Tag nen Kurrier mit nem neuen Netzteil vor der Tür stehen falls mal was ist... Kabel können selbstverständlich im Rechner bleiben wenns ein NT mit Kabelmanagement ist. Man h...

Dienstag, 3. November 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »Mburg«

Wieviel Leistung für neues SYS

Zitat von »Steinman« Was ich damit sagen will, ist, Termaltake ist jetzt nicht unbedingt ein Hersteller bei dem ich nen Netzteil kaufen würd und schon gar nicht so knapp kalkuliert. Ja nee is klar. Warum denn? Was ist an BeQuiet denn besser? Das TT hab ich bei Ebay für 45€ bekommen (Neu). Und sooo schlecht sind die gar nicht. Und soo knapp kalkuliert ist das auch wieder nicht. Ein paar Reserven hat das TT wohl auch. Gruß Mburg

Montag, 2. November 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Mburg«

Wieviel Leistung für neues SYS

Zitat von »Steinman« Er hat von Qualität geredet, nicht von Spielzeug Ich hab niemanden reden hören. Hörst Du Stimmen?

Montag, 2. November 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »Mburg«

Wieviel Leistung für neues SYS

Zitat von »hugoLOST« Ein 450w Marken nt z.b von Be-quiet reicht für das sys aus solange du kein extrem oc betreiben willst. Danke, hab mich für ein Thermaltake Toughpower W0151RE entschieden. Hat 500W und Kabelmanagement. Gruß Mburg

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Mburg«

Wieviel Leistung für neues SYS

Hallo, werde mir ein neues SYS wie folgt bauen: AM3 MB von Asus; AMD PH2 X4 955 o. 965; 2x 1,5TB FP; DVD BRay Brenner & ROM; HD5870; WaKü (12V) Ich will auch auf jeden Fall "ocen". Was für ein NT sollte man da planen über 1KW oder reicht ein >650W auch noch aus? MfG Mburg

Freitag, 27. März 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Mburg«

NEC MultiSync 3090WQXI + Sapphire HD4870 X2 gehen nicht zusammen ? [CLOSED NOW]

Auh mann.... hab ein billiges DVI Kabel genommen. Mit dem mitgelieferten DUAL DVI Kabel geht alles perfekt. Danke für alle Tipps. MfG Mburg

Donnerstag, 26. März 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »Mburg«

NEC MultiSync 3090WQXI + Sapphire HD4870 X2 gehen nicht zusammen ? [CLOSED NOW]

Zitat von »hugoLOST« Zitat von »Mburg« Zitat von »hugoLOST« Mal ein anderen Treiber versucht? Nein, müsste ja dann downgraden auf Cata 9.2 oder tiefer. Meinste das bringt was? Wenn man es nicht Testet kann man auch nicht sehen ob es was bringt. Oder evtl. mal ein andres DVI Kabel testen. Haste auch wieder recht. Ich fang mal mit dem treiber an THX

Donnerstag, 26. März 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »Mburg«

NEC MultiSync 3090WQXI + Sapphire HD4870 X2 gehen nicht zusammen ? [CLOSED NOW]

Zitat von »hugoLOST« Mal ein anderen Treiber versucht? Nein, müsste ja dann downgraden auf Cata 9.2 oder tiefer. Meinste das bringt was?

Donnerstag, 26. März 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »Mburg«

NEC MultiSync 3090WQXI + Sapphire HD4870 X2 gehen nicht zusammen ? [CLOSED NOW]

Hallo, Wie schon in der Überschrift angedeutet habe ich folgendes Problem : Habe leihweise ein NEC 3090WQXI zur Verfügung und wollte den mal an meinem PC ausprobieren. Kurz mal meine HW gelistet : ASUS M3A32-MVP Del. + AMD Phenom II X4 (3GHz) + 4GB Ram + Sapphire HD4870 X2 + TT Netzteil 750W+ Vista64 Enter. + ATI Cata. 9.3 Sobald ich den NEC anschließe bekomme ab einer Auflösung höher als 1280x1024@60Hz ein "schmieriges Bild". Das heißt die Schriften werden nicht mehr richtig dargestellt und Bil...

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »Mburg«

Kein CF mit Vista64 ?

Hallo, Hab folgendes SYS : Asus M3A32-MVP Deluxe Phenom 9850@2700MHz Thermaltake 750W 4x 1024mb ram von geil @ DDR2 800 2x Saphire HD4870 CF Die aktuelsten graka treiber Catalyst 8.9 OS Windows Vista x 64 Enterprise Problem: In Spielen ist vermutlich nur eine Gkarte aktiv. Sehen tu ich das nur in AMD Overdrive. Selbst wenn ich ein paar stunden Gothic3 in High gezockt hab geht bei der 2ten GPU weder die Last noch die Temperatur hoch. Im CCC ist Crossfire aktiv. Wer kann mir da mal einen Tipp gebe...

Freitag, 11. Juli 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Mburg«

sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

Hi, bau gerade ein neues SYS zusammen. U.a. mit 2 x HD4870 von sapphire. Jede Karte hat 2 ATX Poweranschlüsse. Müssen pro Karte 2 Kabel vom NT dran oder reicht ein Anschluss pro Karte? Das Thermaltake NT hat nicht genung Anschlüsse. :'( Danke im voraus Mburg

Samstag, 5. Juli 2008, 22:00

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: Beratung, Meinung welches MS-OS

Zitat von »gr3if« Für einen Gaming Pc---> Vista 64bit und zwar nur 64bit Für einen Office usw Pc---> Windows Xp und zwar 32bit Wobei du mal sagen solltest: Welche Programme benutzt du am meisten. Na Ja, der PC soll die eierlegende Wollmilchsau sein. Das heißt Spiele sind wichtig der Rest aber auch. Ich glaube ich werde Vista 64 Ultimate installieren und hoffen das, dass stabil läuft. thx Mburg

Samstag, 5. Juli 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Mburg«

Beratung, Meinung welches MS-OS

Hi, hab folgende neue Sys-Komponenten: MB=ASUS M3A32-MVP Deluxe, 4GB DDR2 1066, 1x Phenom 9850, 2x Sapphire HD4870, 1x FP 750GB Die Frage ist welches MS-OS ist da das beste, soll heißen welches arbeitet mit den Komponenten optimal zusammen. Hab über MSDN alle Lizenzen zur Verfügung. MfG Mburg

Mittwoch, 2. April 2008, 09:22

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: Kaufberatung Smartphone

Zitat von »Labrat« Vielleicht aufs Neo Freerunner warten... http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29342.html[/quote] Hi, das NEO 1973 GT01 hab ich mir mal näher angesehen. Also im Ansatz OK (leider keinWLan)... du musst dir die Software aber selber schreiben ;D Da geht noch nix. Das Freerunner GT02 soll ja dann ne komplette Software - und Hardwareaustattung haben. Bin mal gespannt. Bei Ebay hab ich das hier gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270223994029&ssPageNa...

Dienstag, 1. April 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »Mburg«

Kaufberatung Smartphone

Hi zusammen, ich will mir ein Smartphone anschaffen. Folgende features hätt ich gern : Windows Mobile 6 ; GPS intern ; WiFi intern ; GSM,UMTS ; und vielleicht noch ne Kamera. Kein I-Phone. Wer kennt was? Darf auch aus Asien kommen. MfG Mburg

Montag, 17. Dezember 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Mburg«

Suche Infos zu diesem NEC Handy s.u.

Hi, suche für dieses Handy v. NEC Hardware und Softwareinfos. Hab im Netz nichts gefunden. Hat kein Typenschild oder ähnlich. Siehe Fotos: http://www.bilder-hosting.de/show/9QZPE.html http://www.bilder-hosting.de/show/9RW82.html http://www.bilder-hosting.de/show/9T87X.html Das Gerät kommt aus China (China Mobile Branding) und hat Linux drauf (Ich komm allerdings bisher nur an die Menus). Ich hab nix über das Teil, glaube aber das man ne Menge mit machen könnte, wenn man ein anderes Embedded Linu...

Sonntag, 11. November 2007, 13:59

Forenbeitrag von: »Mburg«

Crossfire Frage (Habs net kapiert)

Hi, hab das CF noch nicht richtig kapiert. Also Liste mal was ich kaufen würde : 1x Asus M2R32-MVP Mainboard mit CF chipsatz 2x Club 3D CGAX-XT262ZDD crossfire ready Würde das gehen ? Oder muss ich eine CF Masterkarte haben? G. Mburg

Sonntag, 4. November 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: Suche Case (Firma Vergessen)

Zitat von »RedFlag1970« Kurze Frage: Angebaut, also als aussenaufbau? Oder im Case versenkt? 4x120mm Lüfter?? Oder ein son Monsterlüfter?? War angebaut. Ich glaub mit Monsterlüfter, ganz sicher binich nicht. Gruß Mburg

Sonntag, 4. November 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »Mburg«

Suche Case (Firma Vergessen)

Hallo, hab vor ein paar Monaten ein Case gesehen, das an der rechten Seite (von der Front ausgesehen) einen Kasten mit Lüfter angebaut hatte. Hab jetzt in allen shops die ich kenne gesucht, aber nix gefunden. Kennt jemand so ein Case ? Oder hab ich nur geträumt. :

Samstag, 8. September 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »Mburg«

release of Phenom X2/X4

Hallo, weiß jemand ob die CPU's definitiv in diesem Jahr kommen? MfG Mburg

Freitag, 13. Juli 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: FX62 2x2800 Mhz vs. Athlon64 X2 6000+

Zitat von »Steinman« öhm 1066er ram brauchst erst bei nem fsb von 533mhz wenn er syncron laufen soll aber egal Nur mal so nachgefragt (Ich hab keine Erfahrung mit den neuen Intel CPUs). Der Q6600 hat also "nur 333Mhz" FSB, richtig ? Gibts überhaupt eine CPU die schon 533Mhz Speichertakt hat ?

Montag, 9. Juli 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: FX62 2x2800 Mhz vs. Athlon64 X2 6000+

Zitat von »Syn74x« jo klar hast recht. gibt nur wenig sachen wo das sinn macht aber muss halt jeder für isch selbst entscheiden ob ers braucht oder eben nicht. Erstmal danke für die Beratung. Ich kann ja einen Qxxx quad mal nachrüsten, wenn es Sinn macht. Weiß jemand wo ich das Asus Vento 3600 günstig bekomme ? :

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: FX62 2x2800 Mhz vs. Athlon64 X2 6000+

Zitat von »SG`area50« 1066er ram brauchst du nicht, ausser du willst hardcore oc betreiben. und als graka lieber ne 8800gts 640mb Mhh, würde schon ganz gerne OC versuchen ( aber nicht Hardcore) Braucht man denn wirklich 640Mb auf der Gkarte ? Also ich zocke im Moment G3 mit ner 800GTO2@850GTO mit 256Mb ohne wirkliche Probs (ausser dei v. G3 bekannten bugs beim nachladen).

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: FX62 2x2800 Mhz vs. Athlon64 X2 6000+

Zitat von »gr3if« Also ein Intel System ist im Augenblick ansioch bei gleichem Geldeinsatz immer schneller als das Am2, es gibt nur gegenden in denen Amd punkten kann (bis 400 eur) Alles drüber ist Intel Gebiet. Ich würde einen e6600 nehmen ist zwar ein bisschen teurer, aber der multi ist höher dh: ohne den Ram zu übertakten kann man 3,6 Gigahertz erreichen, das tut es wohl für die meisten. Das Board ist okay ich würde noch über Crf und Sli nachdenken und oder auf den x38 warten. Ansonsten mal ...

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: FX62 2x2800 Mhz vs. Athlon64 X2 6000+

Zitat von »SG`area50« weil er ein s939 sys hat. un den fx62 und x2 6000+ gibt es nur für am2 Genau, hatte ich vergessen zu erwähnen. Es soll ein komplett neues SYS werden. Deswegen ist jeder Tip willkommen. Danke

Samstag, 7. Juli 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »Mburg«

FX62 2x2800 Mhz vs. Athlon64 X2 6000+

Hallo, im Preis liegen die beiden CPU's etwa 50 € auseinander. Also der FX62 ist teurer. Aber ist er auch wirklich schneller ?

Montag, 5. März 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: Shuttle XPC startet nicht mehr / kein Bild -Hi

Hi, welcher XPC (Typ) ist es denn ? Es gab einige des Typs SN45Gx die manchmal Probleme mit den bios chips hatten. Die mussten dann ausgetauscht werden. Versuch auch mal mit gedrückter INSERT Taste zu starten, das umgeht den CPU Schutz (soweit ich mich erinnere). MfG Mburg

Sonntag, 4. März 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Mburg«

OS für CAR PC mit Touchscreen

Hallo, welche OS 'en werden eigentlich für CAR PC's mit Touchscreen verwendet? MfG Mburg

Samstag, 25. November 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »Mburg«

Welches GPS Modul

Hallo, brauch ein wenig Beratung zur Anschaffung eines GPS Modul für meinen Dell Axim 51v PDA. Als Software wollte ich TomTom einsetzen. Aber welches GPS ist das beste ? Was meint ihr ? MfG Mburg

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »Mburg«

Sapphire Pure Crossfire 3200 Socket AM2

Hallo, auf der Suche nach AM2 mATX boards bin ich auf das Sapphireboard bei NorskIT gestossen. Bei Sapphire selbst hab das board nicht als mATX gefunden. Weiss jemand ob das MB jetzt ATX oder mATX ist ? Können all CF Karten eingesetzt werden ? http://www.norskit.com/nit/product.asp?P…2334&print=true MfG Mburg

Dienstag, 12. September 2006, 01:43

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: pda ohne Betriebssystem?

Hallo, ich hab hier noch nen Zaurus (5000 G) rumliegen. EDIT: Ich meine natürlich SL 5500 G Bei Interesse KN. MfG Mburg

Donnerstag, 7. September 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: Mysterium "Übertakten"

Hallo, lass doch mal mit motherboard-monitor die Spannungen aufzeichnen. Es könnte ja sein das diese nicht immer stabil gehalten werden. MfG Mburg

Donnerstag, 7. September 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: micro ATX board mit SLI (2xPCIe x 16)

Hi , danke für die Tipps. Werde wohl warten bis da was für den AM2 Sockel auf dem Markt ist. Die boards aus den shuttles das wäre was, wenn man die bekommen könnte ohne gleich den ganzen barebone zu kaufen. MfG Mburg

Donnerstag, 7. September 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »Mburg«

Re: Welches Mobo ist die bessere Wahl (OC)?

Hallo, lass doch mal mit motherboard-monitor die Spannungen aufzeichnen. Es könnte ja sein das diese nicht immer stabil gehalten werden. Edit : Oh ähhhh falscher thread ....sorrry ;D

Dienstag, 5. September 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Mburg«

micro ATX board mit SLI (2xPCIe x 16)

Hallo, weiss jemand ob es sowas gibt ? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht. MfG Mburg