• 27.04.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 100.

Freitag, 19. September 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: 1. Wakü zusammengebaut Temps und Bilder -Updat

hi schon nich schlecht aber das währ mir zu laut um nebendran zu schlafen ;D .. nur 10 Mhz bei der graka mehr ?? merkt man das überhaubt ? cucu

Freitag, 19. September 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: netzteil kleiner???

hi frag doch mal bei Firmen an die Barebouns bauen ob du eins abkaufen kannst sozusagen als ersatzteil... das solte schon gehen

Freitag, 19. September 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: fmj abstand-pumpe-gehaeuse

du willst wissen wie gross das abschirm gehäuse ist ? das steht doch im shop dabei oder ??? wenn nich mmm neins passt in schräg(die längste seite) in nen Diskettenschacht also 3,5 zoll denke ich aber da steht dann immernich der (ansaugstutzen) über.. PS ich möchte jetzt nicht hören das das kein ansaugstutzen ist.. deswegen hab ichs in klammern geschrieben...

Freitag, 19. September 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Pumpe ausserhalb des Gehäuses und weit entfern

LOL ;D ich hab nen TFT ;D aber das abschirm gehause bringt schon nen grossen unterschied... wenn man das na normalen monis testet cucu

Donnerstag, 18. September 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: lüfter bei internem verbau saugend oder blasen

hi ich hab den 360Radi intern verbaut ;D und zu allem überfluss auchnoch unten : und zwischen den Radi und den boden die Lüfter gebastelt... :o ich weiß ja nich was alle haben mit rein-raus-blasen-oben-unten wenn man luft reinbläst (von unten) wird die warme luft doch auch oben raus gehen ;D und der radi hat dann wenigstens kalte luft die noch nicht unnötig warm gemacht worden ist durch ram... usw. habe keine probleme damit und nen interner passiv betrieb ist auch spielend möglich. cucu

Donnerstag, 18. September 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Radiator

hi also das könnt gehen ;-) ich hab in meinem PC nen 360Radi und kühle damit CPU NB 2x HDD alles Intern verbaut @ 5V habe durchschnittlich 33C° unter follgas max 45 - 50 warum passt bei dir kein 360 rein das geht bei fast jedem Tower der midi ist... behaubte ich (man muss nur wollen) wenn du fragen zu meinem PC hast kannste dich per icq melden 173791406 kann dir dann auch nen paar bilder schicken cucu

Donnerstag, 14. August 2003, 10:04

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Stressige "Adware" wegbekommen

hi wenn du denn scheis nichtmehr willst such in der regedit und lösche alles was denn namen hat raus ;D cucu

Donnerstag, 14. August 2003, 10:01

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: SP3 als Datei ohne online

hi Ja uni Saarland 275 Kb/s   freu  ;D cucu

Mittwoch, 13. August 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Dual Opteron mit Wakü?

hi also ich hab auch mal nen dual sys mit wakü gebaut schliese die CPU's hintereinander an Paralel ist sch.... cucu

Mittwoch, 13. August 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

Zitat von »avalon.one« @olivenöl Gib mal nen compare link. 16K mit def graka takt klingt nicht schlecht, für ne ti4600  : was ist nen compare link ??? naja wenn du deiner Graka was gutest tust und sie mit nem peltier oben und unten gühlst und die dann soweit hochtacktest das du auf 60° bis 70° kommst (und rödelt wie verrückt ;D) dann kanste auch knapp über 16 punkte kommen *g*

Mittwoch, 13. August 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: 1 kleiner Frage / Meinung....

hi und was ist mit 2x EVO120 der eine aktiv der ander nicht ?? oder EVO240 mit nur einem 120lüfter cucu

Mittwoch, 13. August 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Anfänger -

hi nochmal es zahlt sich nur aus wenn du es lautlos haben willst deine Temps werden nicht so trastisch sincken wie sich das manche vorstellen von 50° auf 10° oder so ;D aber es ist leise...

Mittwoch, 13. August 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Wakü für Midi-Tower Enermax Silver Wizzard 2

hi frage 1 Die Temps sind niedriger als wenn du im Bios schaust (zu vernachlässigen da fast gleich) ich komme mit meinem 3,2 P4 auch nicht über 50° bei volllast Frage 2 kann ich dir nicht sagen ob das reinpasst schau mal auf die Maße das sollte einiges klären Frage 3 ne andere möglichkeit ist unten rein bzw. an die seitenwand (innen) oder mit nem langem schlauch ganz weit weck ;D (wo du dann wieder mehr platz hast) Frage 4 Es soll angeblich bei manchen leicht gehen bei anderen schwer aber er geh...

Mittwoch, 13. August 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Anfänger -

hi WILLKOMMEN IM FORUM ;D PS. viel spass beim WaKü bau cucu

Mittwoch, 13. August 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Die Wahrheit über den msblast.exe Wurm

hi @adrian_aka_afk dann kommte er also von dir ;D mmm naja hab ne Firewall ich hab bis jetzt noch nix ... cucu

Mittwoch, 13. August 2003, 11:10

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: DDR RAM Takt

hi also wenn du 400 der im Dual mode laufen lassen kannst dann soltest du das auf jeden fall machen also dann 2x 512 MB oder so cucu

Mittwoch, 13. August 2003, 11:08

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Lüfter 21db 3 Stück zu laut??

hi versuch doch den vorderen mal auf 5V zu reduzieren das solte erheblich die Lautsterke mindern... cucu

Mittwoch, 13. August 2003, 09:58

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Temperaturen seltsam

hi mm ich würde sagen das die Temps normal sind : bei ner WaKü gehts doch drum Leise zu sein und solange deine Temps nicht zu hoch werden solteste dir da keine gedanken machen cucu

Dienstag, 12. August 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Probs nach NT tausch

hi das netzteil zurückbauen mal testen vieleicht ist beim umbauen die Bios batterie lehrgegangen : alle kabel angeschlossen ? ;D (schau mal im Bios nach sachen die sich geändert haben) mfgmco

Dienstag, 12. August 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: eheim 1048 passt nicht ins Abschirmgehäuse!!!

hui nochmal schwein gehabt * mmm ich das fmj 1048 zusammengebaut und bekomme die pumpe jetzt nichtmehr durch die löcher rein ??? * LOL ;D ;D ;D ;D ;D zu geil *heul* ;D ;D ;D ;D ;D cucu

Dienstag, 12. August 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: USB Tastatur an PS2

hi hast du mal versucht den adapter mit einer Usb Maus zu testen ? wenn er dann geht dann liegts wol daran das der adapter nur für Mause ist... cucu

Dienstag, 12. August 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Meine Wut auf die Handyhersteller

hi ich hatte mir letzthin bei Reichel was für 10€ bestellt (nen schalter) und hab da woll an ner verlosung teilgenommen... 3 Tage später bekomme ich nen Packet mit meinem Schalter aber... dann war da noch nen Handy bei (Siemens M55 (ohen vertrag) mit 3 Anleitungen in verschiedenen sprachen + 2 Akus + Software + Datenkabel + Schutzhülle + Ladestation + Hadset +camera) das hat sich ja mal richtig geil gelohnt ;D für 10€ + versand nen Handy LOL ich bin follauf zufrieden mit dem Handy (hab das alte ...

Dienstag, 12. August 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Fehlermeldung

hi lass mich raten ;D VB6 installiert (oder ähnliches) ;D einfach skript debug deactivieren mfgmco

Dienstag, 12. August 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: msblast.exe

hi ich hab grade mal geschaut... :o zu dem TEMA gibts jetzt schon mindestens 8 Beiträge (nichtnur unter software) für den rest... !!! SUCHFUNKTION !!! cucu

Dienstag, 12. August 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: WaKü Neuaufbau , brauche eure Hilfe/Tips

hi als erstes Willkommen im Forum was deine Frage angeht kann ich dir nicht wirklich helfen wegen platz und so aber ich kann wenigstens nochmal das Tema noch oben schieben *g* ;D schau mal unten das Bild hab vor ne kommplete WaKü in den Tower zu bauen.... > QUETSCH > wenn es bei mir geht solte es auch überall anders gehen da nen CS ja nicht wirklich klein ist ... hoffe es kann dir wer helfen cucu

Dienstag, 12. August 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

hi nice schön wers mag ;D # aber nicht mein fall... ich mags simpel cucu

Dienstag, 12. August 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: msblast.exe

hi . . ~ :o~~~ geheime MiCrOsOfT verschwörung ~~~ :o~ ;D . . cucu

Dienstag, 12. August 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: kleines (großes) Problem...=/

hi ei ei ei lauter noobs  ;D win XP hat warscheinlich bei dier   NTFS da haste mit ner Win98 Diskette keine chance also schliese die platte wieder an dein zock rechner an... ... Fahre ganz normal hoch... dann kanste ja hofentlich die alte HDD im Explorer sehen (als Administrator anmelden) jetzt kannst du auf die daten zugreifen (wenn es nicht geht dann hast du warscheinlich nicht genügend berechtigungen) einfach rechtsklick auf den Ordner (datei) -> Eigenschaften da dann auf den reiter Sicherhei...

Dienstag, 12. August 2003, 10:42

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: PC schaltet ab - warum ?

hi ich hatte es auch noch nicht aber noch was andertes habe mir grade seit 1 Woche winxp pro drauf (natürlich ganz officiel ;D) wass muss ich alles beachten wenn ich es sicher machen will (da gibts ja antispy xp und son zeug) ... ne kleine anleitung währ nicht schlecht was mann alles bei xp machen muss ... mco

Montag, 11. August 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: will mir ein system zusammenstellen...

hi 1. der lüfter hängt an einem Gelben und einem Schwartzen Kaben... = 12V -> Einfach das Gelbe gegen das Rote austauschen ... Fertig = 5V 2. http://www.eheim-mod.de.vu/ cucu

Montag, 11. August 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Was würdet ihr machen

hi 2. Was anderes Kaufen ???? wie jetzt hast du bestellt ? oder ne email geschrieben warte noch ne woche wenn dann nich am anrufen   hast ja genug erfarung (mit 800 posts) es kann schonmal 2 Wochen dauern... cucu

Montag, 11. August 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Radi-Sandwhich?

Zitat von »Blackcat« Nun und die Wasserführung ist entscheident denke ich mal,ist meine Meinung,denn wenn das Wasser das im ersten Kühler Wärme verloren hat sie im zweiten wieder aufnimmt dann hebt sich die Wirkung zum Teil wieder auf,soll heisen es müsste das Wasser zuerst durch den Teil des Radi´s der nach dem Lüfter sitzt und danach durch den Radi vorm Lüfter, Versuch macht klug wenn es nicht funktioniert kannst Du ja hinterher die Radi´s nebeneinander montieren,benötigst dann halt noch nen ...

Montag, 11. August 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Radi-Sandwhich?

hi also ich habs mit 2x 230 getestet 1x grade anschlüsse 1x gewinkelt und dann einfach an einen radi einen gaden und einen gewinkelten angeschraubt und beide graden mit einander verbunden ein Pixel bild gefällig ? +-----------+ &#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124; +&#124;---------L+ <- Wasser rein ..&#124;. LÜFTER.... +&#124;---------T+ -> Wasser raus &#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124;&#124; +-----------+ (die winkel...

Montag, 11. August 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Welchen Radiator?

hi es geht zwar nicht um dein problem .... ;D aber WILLKOMMEN IM FORUM cucu

Montag, 11. August 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: UV LED schädlich

hi 100% rechtgeb @ Quetzal ich werd ja schon blind von dem Thema wenn das so weiter geht mit den ganzen Antworten... cucu

Montag, 11. August 2003, 12:23

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Radi-Sandwhich?

hi ja das hat schonmal wer getestet (ich in nem testaufbau) das geht auch..   aber 2 sachen sind zu beachten 1. wenn deine Lüfter nicht auf 12V laufen bringen die nichts (kaum luft) durch die Radis 2. versuch die mal zu reinigen wenn da in der mitte nach ner zeit staub drin ist (geht nicht ohne auseinander bauen) ... ist schon platzsparend aber scheiss idee wenns ums reinigen geht (staub gibts immert) ...   cucu

Montag, 11. August 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Adapter 10/8 nach 8/6

hi Wilkommen im Forum (  ;D ;D ERSTER  ;D ;D ) Ja es gibt Adapter aber nicht direckt von aqua computer schau mal im Baumarkt und auf denn dan einfach nen P&C anschluss schrauben.. cucu

Montag, 11. August 2003, 11:42

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Wertfrage

hi sag mal bescheit wenn du ihn verkaufen willst wenn der preis feststeht (aber nur mit graka kann ne alte sein mit 32Mb egal) der rechner muss halt nur laufen ;D cucu

Montag, 11. August 2003, 11:35

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

hi das mit dem Drachen hab ich auch bei meiner Asus46(nix übertacktet) mit den neuen Treibern ??? bei den alten gings ohne probleme :-/ und er flackert wie sau + rote augen ;D egal solange ich über 16000 punkte hab ;D ;D ;D cucu

Montag, 11. August 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: aaaaaaaargh, ich dreh gleich durch!

hi versuchs doch mal so einfach das NT ausbauen und dann dieses Grüne Kabel Überprücken damit es angeht... naja und dann einfach hören obs PfeifT... ;D dann kanste 100% sagen obs vom NT kommt cucu

Freitag, 8. August 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: suche jemanden mit einer cnc fräse

*urg...AUGENrausFALLLL*  > wauuu das sind ja schicke Farben... auf der Hpage : bist du Farbenblind  ??? *sorry* für die frage aber sowas hab ich ja noch niieeee gesehen ;D mein moni hat nen rot stich :'( und die grüne schrift erkennt man dadurch garnicht mehr gibts das bild auch in 3D ??? wenn die seite schon in 3D ist ? ich kann mir das nicht vorstellen wie das dann aussehen soll cucu

Freitag, 8. August 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Radi will nicht sauber werden

hi naja bei Kunststoff währ ich vorsichtig was reiniger angeht aber bei Metall (Alu Kupfer ist egal) versuch mall 00 WC reiniger (gibts beim schlecker in blauen beuteln) einfach in wasser auflösen und durchspüllen dann wasser nen bischin drin stehen lassen im Radi und dann wieder schön mit sauberem wasser ausspülen was die Kupfer und Alu zersetzung angeht (naja das solte ja nicht so schnell gehen und wenn dus danach wieder sauber machst ist doch alles gut) (  :'( AHHHH mein Radi hat sich aufgelö...

Freitag, 8. August 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Lohnt sich evo 360 oder 1800

hi hab mal die Papst 120 getestet... also ich muss sagen die p. sind auch bei 12V fast unhörbar (mein switsch hat ein scheiss lauten lüfter 2cm da muss nochmal WK drauf ;D) . . bei 12V -> 1600 U/min bei 07V -> 0600 U/min (wesentlich weniger Leistung beim ansaugen von Luft) bei 05V -> ---- U/min (konnte nichtmehr festgestellt werden signal auf 0 U/min) . . natürlich alle werte im durchschnitt von 100 getesteten Papst Lüftern (bei 5V kann es pasieren das sie nicht anlaufen ""bei verschmutzung durc...

Freitag, 8. August 2003, 11:38

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: 137 GB Grenze....

hi wundert mich das noch niemand auf die Idee gekommen ist... versuch doch mal ein SP drauf zu machen + HDD Patsch PS. das problem hatte ich auch mal bei meinem Raid0 mir 4 120Gb platten...(nachdem 140Gb voll waren Bluescreen + Raid Array put gegangen) da hilft von Microsoft nen Patsch... hab den auf der Seite www.microsoft.de :o (huch eine neue Seite) gefunden. cucu

Freitag, 8. August 2003, 10:57

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Suche geeignete Graka für HL² !

hi nach angaben von ATI wird es ein Bundel geben... 9900 Pro + HL² 9900 + HL² aber es ist noch nicht sicher ob es ein solches Bundel auch in Europ.. gibt wegen Jugendschutz.. usw. (16 version nö danke ???) in den USA auf jeden fall abwarten Tee drinken :-/ cucu

Freitag, 8. August 2003, 10:37

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Diese blauen Kühldinger??? Bringen die was???

hi ;D ich mach mir jetzt nen Wackelpeter und schmeiss da dann meine Platten rein ;D au ja wird das schon leise mal schauen ob ich noch bilder online stelle LOL cucu

Mittwoch, 6. August 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: enttäuschende WaKü, Maße airplex?

hi @some1 ich glaub nicht das die Pumpe paralel zu den andern kom angeschlossen ist.... das würde ja nicht gehen ;D ich denke eher das die pumte an nen verteiler geht dann zu den einzelnen Komponenten und sich das wasser dann wieder trifft um in den radi zu gehn.... ähhh ... fließen ;D... cucu

Mittwoch, 6. August 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: Problem nach Wakü Einbau!!!!

hi naja das mit dem Abschirmgehäuse für die Pumpe solte dir auf jeden fall helfen.... PS. wenn du bestellst dann immer peer Nachnahme das ging bei mir innerhalb von 4-5 Tagen (Fr.. bestellt Din.. bekommen)...  ....bei Vorkasse hab ich 2 Wochen gewartet  :'( ... (selbes Teil am gleichen Tag bestellt ((für nen Freund ;D ich wär ni so dumm 2x zu bestellen))) cucu

Mittwoch, 6. August 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: enttäuschende WaKü, Maße airplex?

hi mm ich weiß ja nicht was alle haben ??? das sieht doch brauchbar aus versuch stat einem Lüfter einfach 2 Lüfter dadurch solte sie die Temp im inneren sinken (durch den schnelleren Luftstrom) und Der Radi hat auch mehr ""Frisch-Luft"" PS. versuch mal einen Lüfter der aufs MB bläst so wie das aussieht kann die Luft direckt vom NT zum Lüfter das könnte man glaubich noch ändern um an bessere ergebnisse zu kommen (stehende Luft linksunten) cucu

Mittwoch, 6. August 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »MC-Olivenoel«

Re: DDR Ram 466 auf 400 Board funzt das ?

hi ja es geht.. WENN :o der ramm abwerts kompatiebel ist (es gibt welche die sind nicht abwerts kompatiebel... >) aber im normal fall sinds fast alle mfgmco