• 25.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 25. November 2001, 16:32

Forenbeitrag von: »..c.A.o.s..«

Re: Radiator ausm Auto vom Schrott??? (Bild)

Nein, ich habe die dinger nicht wirklich "geklaut"; ich wollte sie nur mal ausleihen um zu probieren ob ich die Nutzen kann... ich zahle sie natürlich noch, oder ich bringe sie wieder zurück. Du hast also auch ein Radi ausm Audo? Hast du Dreck in deinem Kreislauf? ...und wie kann ich mir das anlöten vorstellen, das Anschlußstück reinhalten in das Loch , dann ordentlich Zinn an den Seiten ??! ..oder ein kleiners Rohr rein un´ dort dann das misteriöse Gewinde schneiden; Gewinde schneiden hört sich...

Sonntag, 25. November 2001, 16:09

Forenbeitrag von: »..c.A.o.s..«

Re: Bilder Teil II (Thema Eheim im AB)

Wenn der AB nicht dicht ist, dann verdampft das Wasser doch theoretischim inneren des Gehäuse und setzt sich dort als Wasserdampf wieder hin?!?! [_]JA / [_]NEIN ?

Sonntag, 25. November 2001, 15:49

Forenbeitrag von: »..c.A.o.s..«

Re: Radiator ausm Auto vom Schrott??? (Bild)

Meeensch das Bord hier iss ja Real-Time ) ...aeh die Rohre sind höchstwarscheinlich aus Messing, weil das wird an manchen Stellen grün, es könnte auch Kupfer sein; aber ich glaube eher messing (es ist nicht so Rötlich von der Farbe her). Die Rohre werde ich nochmal grade absägen, dann hole ich mir die Plug&Cool Anschlüsse. (ich bekomme sie von nem Kollegen ausser Arbeit) Das mit dem Spiritus ist ne super Idee!! werde ich gleich nochmal ausspülen nach dem Sägen, löten kann man da eher schlecht gl...

Sonntag, 25. November 2001, 15:11

Forenbeitrag von: »..c.A.o.s..«

Radiator ausm Auto vom Schrott??? (Bild)

Hallo ich habe mir mal einen Radiator aus der Astra Heizung vom Schrottplatz mitgenommen; kann ich diesen ohne Bedenken zusammen mim´CUPLEX nutzen? ..dort war Kühlmittel drin, ich habe es ordentlich ausgespühlt, allerdings sind grade beim Spülen öfter mal Dreckpartikel rausgekommen; kann ich sowas mit ner kleinen Kreiselpumpe betreiben, oder werde ich auf Probleme Stoßen? Hier ein Bildchen: Achso: Wie kann ich dann diese großen Anschlüsse (etwa so dick wie eine Mignon batterie) zum Plug&Cool Sys...