• 16.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Freitag, 25. Mai 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »McErono«

nVidia GTX 690 Einzelteile

hammer! danke stephan!

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »McErono«

nVidia GTX 690 Einzelteile

was eine GTX690 sinnvoll macht ist downsampling - das kann amd nicht, somit keine alternative von dieser seite. wer alles mit vsync bei 60fps spielen will mit 2880+ auflösung der kommt nicht um eine GTX690 rum momentan. sie frisst deutlich weniger storm als ein 580er SLI. eine einzelne 580 hat einen TDP von 244watt, die 690 hat gerade mal 300watt, die 590 hatte noch 375watt - die 690 ist die effizienteste dualgpu technik auf dem markt. gerade hier wurden grosse fortschritte erziehlt aquacomputer...

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »McErono«

nVidia GTX 690 Einzelteile

die referenz GTX690 ist immerhin leiser als eine Asus CU II GTX580. von daher kann man bestimmt nicht maulen. trotzdem muss das ding unter einen wasserkühler. EK und Alphacool haben ihre blöcke bereits angekündigt. was macht Aquacomputer und wann?

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »McErono«

LcdHype für das aquaero 5

konnte das aquaero nun problemlos auswählen verstehe als lcdhype noob aber den rest vom tutorial nicht. da ist weder ein go button noch so was ähnliches auf meiner lcdhype scripting seite? edit: gefunden, funzt.

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »McErono«

seltsames mit double protect

ich habs mal einfach nicht mehr beachtet. werde aber diese woche noch den filter zerlegen und kann dann genaueres sagen (mit bilder) was da wirklich rumschwimmt oder nicht. kühlleistung stimmt noch immer, flocken sind deutlich weniger geworden. belag an plexi, schlauch und delrin beleibt jedoch bestehen.

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »McErono«

Ablagerung im Aquatube (...und Schläuchen)

hab ich auch. aquatube aus delrin liegend in aquabay mit spülleitung von hinten. die ablagerungen hatte ich aber vom ersten tag an. ich kann deutlich sehen wo der wasserstand ist wenn die pumpe nicht läuft und wo wenn sie läuft. ich sehe da auch klar einen zusammenhang mit den anderen belagsproblemen von double protect die ich habe. mit dem zeug stimmt einfach was nicht in meinem system. mit corrofluid hatte ich sowas nie - dafür war die brühe nach kurzerzeit braun statt klar...

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »drdeath« Wegen der Zeit-Weg-Probleme: Es gibt Mainboards, die haben eine Stromspar-Schaltung und schalten den Strom im S5 komplett ab. Mein GA-880 hat das beispielsweise - lässt sich aber im BIOS ein-und ausschalten. muss ich mir auch noch genauer ansehen. jedoch spricht dagegen das es sich nicht immer gleich verhält. beim ausschalten bleibt immer alles erhalten - aber ob das XT neu startet oder nicht ist willkürlich. einmal sehe ich das XT logo (=nix gut, neustart), einmal steht "sp...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:44

Forenbeitrag von: »McErono«

temperaturen

ich hab das grad kurz getestet. meine laing D5 läuft auf stufe 2 bei 50-60l/h auf maximal stufe 6 macht sie 110l/h bei einem kalibrierwert von 169. AC filter, DF sensor, kryos, aquagrafx 580, 420er magicool radi und 280er EK radi im kreislauf mit 16er schlauch. mit einer aquatube in der aquabay kann ich gar nich viel mehr nutzen als stufe 2. nicht nur die geräuschkulisse hält davon ab sondern vorallem der wirbelsturm in der tube. da wird soviel luft unters wasser gemischt das es sofort vom out d...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

aber dann sitzt da der wurm drin - es kann nicht sein das hier 5 tage kein problem herrscht bei mir und dann das ganze anfängt durch zu drehen wenns draussen regnet

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »McErono«

LcdHype für das aquaero 5

auch bei mir kein AE zur auswahl. im controller ordner von lcdhype sind aber zig andere controller die auch nicht angezeigt werden in der auswahl.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

soeben gleich wieder ein problem mit der runter taste. es scheint als ob AC da was gedreht hat oder es besteht echt ein seltsames problem mit dieser eingesetzten touchtechnik. das sie bei anhauchen schon ausgelöst hat zeigt mir auch eine krasse empfindlichkeit gegenüber feuchtigkeit - und bei uns regnet es stark und zwar genau seit das ding spukt bei zwei kaltstarts war einmal das datum drin da kein neustart vom AE, beim zweiten mal hat das AE neugestartet, datum weg. grund ist und bleibt mir al...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »McErono«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« NEU: Zeit Synchronisations Tool Im Installationsordner der aquasuite befindet siche eine aquacomputerTimeSync.exe, wenn die aufgerufen wird, dann wird die zeit des pc auf das aquaero synchronisiert. NICE! den autostart findet man in windows7 unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

btw. wenn man vom teufel spricht soeben hat mein AE5 XT zum ersten mal nach 5 tagen total verrückt gespielt und irgendeine taste ist amok gelaufen das ding hat doch einen schuss weg den geändert oder sonst was hab ich definitiv nix bis auf firmware 1012 heute.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

mensch ich hab echt noch nie ein touchgerät gesehen wo eine so kleine userzahl soviele probleme damit hatte. sind klar zuviele. frage ist wo das problem ist, den ich hab keins und das trotz blendenwechsel, lianli alu tower usw. haben die user die sensibilität der tasten runtergefahren im menü wie vorgeschlagen? haben sie darauf geachtet das die blende in einem alugehäuse möglichst nicht an der front vom gehäuse anstösst? wurde das AE geerdet falls das nichts hilft? sind die schrauben nicht zu fe...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

heute hats mir beim ersten start doch wieder die zeit und das datum rausgehauen... da ist der wurm drin aber das problem wird schon noch gefunden auffällig auch ich habe das P8P67 rev. 3 von asus. AC mag asus offensichtlich einfach nicht - schon beim AE4 gibt dort mit diesen board ärger zuerst jetzt gleich mal beta4 und neue firmware testen.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »McErono«

Radiator - Temperaturdifferenz

hmm meins ist aktuell mai und juni.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »McErono«

Verwendung Aquatube Aluminium?

meine alutube von 2003 sieht sehr schlimm aus. und zwar dort wo sie nicht im wasser lag. yep, die lag immer in einer aquabay und die untere hälfte die immer im wasser lag sieht aus wie neu, aber oben alles zerfressen. auch die kühler haben enorm gelitten aber da hier ständig neue fällig sind mit jeder neuen gpu macht mir das nichts aus. funktioniert hats jahrelang neu ist eine schwarze delrin tube im einsatz.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »McErono«

temperaturen

noch eine frage tauchte auf. meine laing D5 hängt nicht am aquaero bzw. PA2. mir ist nicht klar warum der AC durchflusssensor aber am aquaero meldet das der durchfluss bei steigender temp auch steigt. von ca. 51l/h beim start bis zu 60l/h wenns warm wird. man siehts hier in der übersicht. das aquaero 5 hat nur den tacho am cpu lüfter, die pumpe hat null verbindung. hat jemand eine idee warum die pumpe den druck erhöht oder das normal wenn die wassertemp steigt?

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »McErono«

temperaturen

ich bin da wohl irgendwie 2003/4 hängen geblieben - damals waren über 40° mit einem 360 airplex evo niemals ein thema bei mir. ich glaub damals war sogar mein alarm bei 42° eingestellt. da kann ich ja also zufrieden sein mit meinen temps. an lüftern hab ich 3x14cm@max.800rpm im deckel, 2x14cm@1000rpm in der front und dazu hinten raus noch einen 12cm der immer mit 500rpm dreht. die raumtemperatur ist bei mir sehr wichtig. das zimmer ist einfach klein. da fang ich an redfaction armageddon zu spiel...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero5 - Firmwareentwicklung/Feature Requests

eine LCD unterstützung für logitech tastaturen wär nett aber ich weiss...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »McErono«

Radiator - Temperaturdifferenz

habe ja das gleiche problem wie du. (schnee-)flocken im system bzw. in der aquatube zu sehen. habe ganz klar einen belag auf schläuchen, delrin aquatube und aquatube plexi. in die kühler selber hab ich bisher nicht gesehen. wann hast du dein double protect gekauft? ich hab langsam das gefühl da ist was faul mit einer charge.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:09

Forenbeitrag von: »McErono«

temperaturen

vielen dank, leute! 9x140 und 45° - aber dann passiv oder wie? ich hab nur gpu und cpu im kreislauf, das board ist nicht drin und macht das alles locker passiv mit bei mir (asus p8p67 deluxe) mensch früher hats immer geheissen nix darf über 40° und heute scheint das fast unmöglich zu werden im sommer? aber das mein uralt airplex 360 somit "nur" 44° hatte findet ihr nicht seltsam? crysis ist anspruchsvoller für den PC was fps betrifft, heizt meinem system aber nicht so ein wie crysis2. hauptsächl...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »McErono«

seltsames mit double protect

eine laing D5, eine delrin Aquatube, ein AC filter, ein AC durchflussensor, ein 420er magicool radi und ein 280er EK radi sind neu. schon drin gewesen sind ein kryos und ein aquagrafx. alles gründlcih durchgespült vor dem ersten einbauen, danach vor dem zweiten befüllen vom system nochmal. die sind absolut sauber. meine beobachtungen sagen ja auch was anderes. wie jener kunde der die flasche voller flocken hatte waren die nicht schon beim kauf zu sehen. verunreinigung kann ich mir also nicht vor...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

wie gesagt, im ruhemodus/energiesparen von win7 wurde per leertaste geweckt und dann war kurz das LCD komplett schwarz = neustart. im laufenden betrieb schaue ich aber nicht immer aufs LCD und somit kann ich nicht sagen wann genau die zeit rausfliegt oder warum. im moment geht alles - habe inzwischen 4 mal den ruhemodus beendet und zweimal einen neustart gemacht ohne probleme. ein defekt liegt imo nicht vor, weder beim AE noch am netzteil. eine mögliche lösung scheint eben die USB energie option...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

betreffend zerkratztes glas innen an meinem AE XT: das neue glas ist keine 24h später schon unterwegs in die schweiz. absolut hammer service jungs!

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:18

Forenbeitrag von: »McErono«

temperaturen

hoffe es schaut mal einer hier rein und kann mich beruhigen oder mir sagen was nicht stimmen könnte. hatte bisher ein LianLi PC-71 mit einem AC 360 airplex evo radiator. anhand dessen könnt ihr euch ausmalen, das ding war gut 7 jahre alt. war eigentlich noch ok aber mit spielen wie crysis 2 und downsampling ging einfach nicht mehr viel damit. dieses spiel heizt unglaublich... gibt nichts vergleichbares. 2600K@4.2Ghz@kryos 580GTX@900mhz@aquagrafx ansonsten nichts im kreislauf (flowsensor, AC filt...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

... oder eben wenn der USB standby 5+V nicht anliegt, dann auch oder?

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

ich habs noch nie neustarten sehen weiss es aber nicht wirklich. ich beobachte es nun einfach mal weiter. den kurvenregler bug hab ich übrigens auch. lief alles ok und plötzlich regelten die lüfter für ca.5sek einfach sporadisch auf die minimalleistung runter obwohl sie hätten gas geben sollen. deshalb hab ichs überhaupt bemerkt weil die lüftergeräusche plötzlich nicht mehr konstant waren. AC hat da aber in einem anderen thread schon gesagt das dies mit FW 1012 behoben wird.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

nene das ist voll in ordnung... ich denke eher es war das selektive USB stormsparen im energiesparmodus von windows7 oder sowas. btw. nur die AX serie von corsair hat das verbaute relais. es steigert damit angeblich die effizienz. hat also nichts mit anderen corsair netzteilen wie HX etc. zu tun.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

an welchem usb port hast du das AE intern? betreffend pro und XT macht das ja für den standby null unterschied oder? macht hoffnung - das AX850 ist eines der besten netzteile überhaupt, ein anderes netzteil kann da keine lösung sein! trotzdem, das ganze muss ja genormt sein - corsair kann ja nicht einfach den +5V standby anders auslegen als andere. edit: mal AE abgehängt (strom und USB) wieder angehängt. erster start hat geklappt, ruhezustand hat auch geklappt. ich habe zudem noch "selektrives U...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »McErono« man sieht jetzt gar nichts mehr, es wird ganz schwarz. anfangs konnte man noch deutlich das LCD sehen aber ich hab dann im menü irgendwo was eingestellt weil ich das nicht wollte. ich werde das alles noch genauer anschauen und mich nochmal melden. betreffend glas hab ich den support angeschrieben, danke! ich verstehe es noch nicht... ich habe nun den standby kontrast erhöht damit ich wieder sehe ob das display weiterläuft im standby. tut es. es zeigt im ausgeschaltetem zusta...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »McErono«

seltsames mit double protect

aber die flasche ist mit "blau" angeschrieben, siehe deckel. aber nehmen wir an es ist so, falsch gelabelt - problem besteht weiterhin. diese milchige geschichte hab ich ja wieder aus dem system genommen (deshalb ist sie da in der flasche auf dem bild) und die flasche daneben, rechts, die dunkel blaue ist nun im system. die michige hat nicht geflockt! die ist nur trüb, im licht einer LED in der Aquatube sah man einfach nebel, so wie in der flasche da auch. die neue blaue - die flockt nun aber! e...

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »McErono«

seltsames mit double protect

da hab ich ja einen gefunden der das gleiche problem schon in der flasche hatte und das erst kürzlich? DP Ultra Clear Flockenbildung in der Flasche? ich habe genau diese flocken aber erst im system bekommen - und die ablagerungen spricht er auch an. was ist da nicht in ordnung? warum steht da "das problem sollte AC inzwischen bekannt sein..."?

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

man sieht jetzt gar nichts mehr, es wird ganz schwarz. anfangs konnte man noch deutlich das LCD sehen aber ich hab dann im menü irgendwo was eingestellt weil ich das nicht wollte. ich werde das alles noch genauer anschauen und mich nochmal melden. betreffend glas hab ich den support angeschrieben, danke!

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »McErono«

seltsames mit double protect

ich hatte immer eine alu aquatube aber die neue ist ne schwarze aus delrin was das ganze ja noch komischer erscheinen lässt

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

nein tut sie eben nicht. die zeit und das datum sowie der intervall der logdatenanzeige fliegen jedesmal raus ich hab ja die helligkeit vom display und der tasten auf 0 im standby, frage war ob dadurch der standby strom komplett wegfällt und deshalb das datum und die zeit nicht gespeichert werden. und was soll ich betreffend glas machen? sache von AC oder vom händler?

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »McErono«

seltsames mit double protect

ich hatte in meinem alten system 1 liter double protect drin. gab nie probleme, hab ich mich auch nie gross geachtet, sah gut aus und alles bestens. letzte woche hab ich dann das alte system zerlegt um das eine oder andere teil im neuen weiter zu verwenden. das double protect (blau) sah aus wie neu gekauft beim entleeren. dann das neue system mit DP blau befüllt und gegen schluss ist mir aufgefallen das die flasche viel heller war als das DP vom alten system und auch viel heller als eine zweite ...

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »McErono«

Neu: cuplex kryos

das geht übrigens sehr gut. 16/13 oder 16/10 sollten passen bzw. passen bei mir (AT anschlüsse).

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »McErono«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

auch mein Aquaero 5 XT speichert datum und uhrzeit nicht. warum ist diese funktion nicht gebuffert aber der rest der einstellungen wird gespeichert? mein system bleibt auch am strom und usb standby power läuft eigentlich auch wie ich sehe. aber es ist bei jedem start wieder donnerstag 1. januar 2009. zudem werden auch die logdaten bzw. deren intervalle jedesmal auf "aus" gesetzt. ich habe aber die beleuchtung auf 0 - also display auf 0 und tasten auf 0 bei standby. anfangs lief das display einfa...

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »McErono«

Neu: cuplex kryos

bei den neuen versionen (HF ausser delrin) kann man 16/10 und auch 16/13 überwurf-verschraubungen normaler grösse verwenden, richtig? sind das 16er? http://www.alice-dsl.net/mr.yogibaer/luxx/IMG_2123_900.jpg

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »McErono«

Aquacomputer Filter Anschlussgrösse

danke! zwei 45° anschlüsse hab ich auch noch. die frage ist noch wohin damit. ist ein lianli v2120x gehäuse mit 420radi top und 280 front. kein platz auf top wegen dem I/O panel, front ist eh mit tür zu... wird dann wohl zuerst mal intern werden oder hat jemand eine idee?

Samstag, 21. Mai 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »McErono«

Aquacomputer Filter Anschlussgrösse

da ist mir eine eigene lösung noch eingefallen - einfach zwei winkel-anschlüsse verwenden! die passen auf jeden fall.

Samstag, 21. Mai 2011, 20:30

Forenbeitrag von: »McErono«

Aquacomputer Filter Anschlussgrösse

hallo es sind 1/4zoll anschlüsse aber wie breit dürfen die verschraubungen den sein? mein neues system hat 16/13 schläuche und ich befürchte die verschraubungen an den anschlüssen sind viel zu breit für den filter? da hilft wohl nur ein schlauchreduzierer? danke für eine konkrete info wie gross/breit die verschraubungen sein dürfen.

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »McErono«

Aquaero 4.0 USB Erkennungsproblem an Asus P8H67-M Pro Mainboard

auch ich möchte freundlich um eine lösung des problems bitten. eben gerade weil das AE keine treiber benötigt hab ich mich fast gewälzt woran es liegen könnte. das man dann hier im forum liest das dieses problem längst bekannt ist, ist sehr unschön. die tipps mit den usb kontroller scheinen ja zum grossen teil nicht zu helfen, also bitte nicht weiter darauf verweisen da es keine lösung ist. einstellungen ok, wenn ich mich nicht durch AE menü klicken möchte dann installier ich halt den treiber ne...

Dienstag, 16. November 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »McErono«

Re: Übertakten

nur so zur Info: Der Ram-Kühler meiner Gainward 6800GT ist getrennt vom GPU Kühler d.h. man kann evtl. den retail Ram Kühlblock drauf lassen und den Twini montieren...

Dienstag, 16. November 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »McErono«

Re: problem mit aquagrafx 6800

Zitat von »bamserl« definiere das mal bitte etwas genauer. eben idle 48grad, load 60grad mit einer 6800GT = nicht sehr gute temps 33grad idle, load 45grad mit einer x800XT = sehr gute temps @avalone: Du kühlst damit eine 6800Ultra oder GT? Alle anderen Karten sind von der reinen Verlustleistung natürlich überhaupt nicht zu vergleichen... Die neuen Teile heizen enorm!

Sonntag, 14. November 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »McErono«

Re: problem mit aquagrafx 6800

Ich habe das Gefühl das liegt nicht am AC Kühler. Ja, ich habe einen Konkurrenzkühler und nicht den AC und habe ähnliche Probleme mit meiner Gainward 2400Ultra GS. Ich denke die NV40 Karten unterscheiden sich viel mehr im Design als die ATI Teile. Komischerweise liest man hier und auch im Konkurrenzforum viel mehr über den NV40 Kühler und Probleme als über das X800 Gegenstück. Die Montage ist auch einfacher beim X800 Kühler. Habe eine X800XT und eben die 6800GT. Bei der X800 habe ich idle Temps ...

Montag, 1. November 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »McErono«

Re: Ein paar Fragen eines Newbie...

So die AS hat Ruhe gegeben... blinkte gestern ca. einmal, damit kann ich leben. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Mobo unglaublich heiss wird. War kurzzeitig mal 67Grad laut Everest. Dies wird durch den fehlenden Luftstrom des Luft-CPU-Kühlers sein. FSB 250 fordert wohl Tribut von meinem IC7. Naja, hab dann mal kurz einen 80mm Papst stehend unters Netzteil gehängt (auf die Spannungswandler gerichtet) und die Temps bleiben nun bei Vollast auf max. 60Grad. Ein Gehäuselüfter auf 1500rpm der die Lu...

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:17

Forenbeitrag von: »McErono«

Re: Ein paar Fragen eines Newbie...

Dann hätte ich wohl ganz andere Temperaturen ;D nene der Jumper is gezogen... nun läuft sie seit 6Stunden ohne Probleme... Kann es sein das sich die AS auch beim Durchlauf von Luftblasen mit dem Blinken meldet?

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »McErono«

Re: Ein paar Fragen eines Newbie...

ja hab natürlich erst ein paar Stunden auf Dichtheit geprüft nur mit NT... selbes Problem wie nun im Betrieb. Sie macht das nicht immer sondern ab und zu. Wärmeleitkleber ist bei mir a bisserl problematisch da ich relativ oft die Hardware wechsle aber ein doppelseitiges Klebeleitpad sollte auch gehen oder? Hab grad noch ein paar Sachen die mir beim Zusammenbau auffielen: Die Aquastreamblende bräuchte Gewindeösen wie die Aquabay... war extrem mühsam mit den Mütterchen (ja hab grosse Hände) btw. j...