• 27.04.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 23. Dezember 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »mcgunn«

Re: Koolance

Momentan ist es ein AMD Athlon XP 1800+ 512 MB DDR MSI K7tPro2ru 266 Geforce 3Ti500 wird gegen FX ausgetauscht 1x Plex 24x 16x DVD 1x IBM 80 GB 4x IBM 120 'GB per Raid 1+0 Wäre meine Arbeitsstation Server soll folgen, aber eins nach den anderen

Montag, 23. Dezember 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »mcgunn«

Re: Koolance

Vielen Dank, dann muss ich noch ein bißchen warten. Oder gucken ob ich irgendwo ein 08/18 Gehäuse bekomme zum ausprobieren. habe schon einige ausführliche Anleitungen gefunden. Also in großen und ganzen haltet ihr nix davon wenn ich das so richtig verstehe. mfg MC Gunn

Montag, 23. Dezember 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »mcgunn«

Re: Koolance

@ Weihnachts XeeD Shit genau auf den Kopfstellen und so will ich nicht, ich will ihn einfach von oben befüllen und das war - habe keine lust meinen Pc hin und her zu drehen. Habe möglichkeiten gesehn, um den ausgleichsbehälter vorne reinzugeben - sieht toll aus, aber gibt es eine möglichkeit den PC beim befüllen nicht anzuheben??

Montag, 23. Dezember 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »mcgunn«

Re: Koolance

Sorry, wollte niemanden verletzen, bin kompltetter newbie im bereich wakü die Seite wurde mir durch einen Freund empfohlen. Da ich handwerklich 2 linke Hände habe fällt das schneiden und basteln leider aus. Sicher selfmade ist sicherlich schöner, wie ich es schon in so manchen thread gesehen habe. Ausserdem sagte ich ja nix von einer Komplettlösung, sondern nur vom Gehäuse. Wenn ich es selber umbauen könnte würde ich mir einen 901 um schlappe 99€ kaufen und kein koolance um das 4-fache. Mein bes...

Montag, 23. Dezember 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »mcgunn«

Koolance

Hi, frage was haltet ihr von den Koolance (Chieftech) Gehäusen??? Sind fertige Wakügehäuse - Die Kühler sind zwar nicht so schön wie bei euch im Shop aber man kann sie ja verwenden *g. Bei diesen Gehäuse erspart man sich das zerschneiden des Gehäuse, da es sicher Leute gibt die damit wenig erfahrung haben oder einfach kein 100€ Gehäuse zerschnipseln wollen mfg MC Gunn