• 28.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 30. April 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Re: Closed-Rekord? langsam wirds echt affig!

1) nimm ihnen den computer weg - was anderes willst du sonst tun - infos dieser art gibt's zu hauf im netz. 2) ja - kann ich warum ich einen thread aufmache? wenn's nicht genehm ist, dann close ihn halt wieder *fg* *kopfschüttel* dieses: "du hast noch nix verstanden" les ich nun schon zum 10ten mal - na wenigstens gibt's ja euch - wie sollte ein normaler mensch, trotz technischem wissen, sonst auskommen können. - alle andern sind ja blöde, hab ich das gefühl!

Samstag, 30. April 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Täuschungsversuch mit 2. Account!

weiss ja nicht ob's am wetter liegt - aber irgendwie, dachte ich, gibt's noch sowas wie redefreiheit!#@! @mods (motz): da braucht ihr euch echt nicht wundern, das die frequenz der posts hier langsam gegen Null sinkt. Immer schön gegen's schienbein treten .... hier sind nicht alle 12! ... gleubt ihr echt, ein 30-40 jähriger lässt sich von euch tadeln, weil er ne Frage zum NT hat? bei hackt's doch langsam!

Samstag, 30. April 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Netzteil (wohl grad mode) daher ein neuer Versuch!

nachdem mein NT (BeQuiet) mit seinen 300W etwas unterdimensionirt ist, und das wohl grad im Trend ist, sich seine NTs selber zu bauen, hab ich mir da auch mal gedanken gemacht - etwas recherchiert und mir schon mal einen versuchsaufbau zurecht gelegt. Das Problem ist nur: wo bekomme ich Blei-Platten her? 2g Plutonium über ebay waren kein problem, aber die strahlung muss halt im rechner bleiben - mir fallen so schon die haare aus. für die Kühlung der Brennstäbe müsste die wakü eigentlich reichen ...

Samstag, 30. April 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Re: Ma sonne allgemeine Frage an AC und Co

wie gesagt: erklär nem Blinden wie "rot" aussieht. auch 3V können tödlich sein - wenn genug A dahinter steckt. bei nem 9V-Block sind wir als Kinder immer mit der Zunge rangegangen - ich hatte aber auch 6V Sonnenschein Blei-Accus, da wäre das ein einmaliges vergnügen gewesen. Traut ihr den leuten kein Hirn zu, oder wie soll man das auffassen? es gibt einfach dinge die lässt man halt besser - teils allein schon instinktiv! wie gesagt: 230V anfassen und auf den schlag tot ist ein absolutes ammenmär...

Samstag, 30. April 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Re: Ma sonne allgemeine Frage an AC und Co

.... und das war jetzt das "offizielle" statement? ich lach mich scheckich. wenn's danach geht, bräuchte ich für nen lötkolben nen waffenschein 230V sind gar nicht mal so wild - das macht in der früh grad mal munter! es gibt halt gewisse grundregeln (linke hand in der hosentasche, ... etc..) aber ich seh schon ... erklär nem blinden die Farbe "rot" ... und vonwegen assozial: mach mal halblang herr moderator - wenn ich mir mit dem hammer auf den daumen hau, dann ist nicht der hammer schuld!

Samstag, 30. April 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Re: Ma sonne allgemeine Frage an AC und Co

@nemesis: du bist aber schon ein bisschen der 150%tige Apostel, oder? entweder ich trau mir was zu und pass dann auf, bzw. mach mich vorher detailiert schlau - oder ich bin einfach doof und mach was auf ex-hopp, was ich nicht kann und krieg halt eine gezunden - solchen leuten gehört's einfach nicht anders. das wird's aber immer geben - in gewisserweise eine "natürliche auslese" *fg*

Samstag, 30. April 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Re: Ma sonne allgemeine Frage an AC und Co

Zitat von »Nemesis« nicht jeder hat eine fräse mit 15k turen und nicht jeder arbeitet ohne völlige vorkenntnisse an ner kreissäge mit 14 oder 15 jahren ein nt besitzt jeder und ermutigt durch anregungen aus dem forum ist es ein leichtes dieses aufzuschrauben und mal eben an ne falsche stelle zu kommen genau das ist ja das erwähnte paradox - der 14 jährige hat sicherlich keine kreissäge - aber der Vater vielleicht! ...ermutigt durch das forum .... geht der in' Keller und rasiert sich die Pratzen...

Samstag, 30. April 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Re: Ma sonne allgemeine Frage an AC und Co

kleiner einwand meinerseits: einen "tödlichen" stromschlag beim NT bekomme ich doch nur, wenn ich nicht weiss, was ich mache, bzw. mich doof anstelle. das ist meines erachtens ein paradox - dran rum schrauben tun die leute ja trotzdem - warum ihnen also nicht sagen wie es "richtig" geht, ohne das man bei "draufgeht". .... und das fräsen würd ich mal nicht so als "ungefährlich" abtun - bei 10 - 15k touren - wenn sich da was frisst und dann an der richtigen stelle trifft .... dann gehen aber auch ...

Samstag, 30. April 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »McGuyver«

Re: Ma sonne allgemeine Frage an AC und Co

möglich auch, das das einfach was mit symphatien zu tun hat - in manchen threads steht egal was .... die bleiben offen - andere sind sofort zu, schade drum eigentlich - mein eindruck als stiller "leser" im hintergrund. aber recht hast du - ein bisschen seltsam ist das schon. wahrscheinlich ist dein thread auch gleich geschlossen - würde sich optisch schon ganz gut machen in der thread liste - da sind einfach zu viele noch offen *fg*