• 24.04.2024, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Dremelscheiben zum Modden; Welche?

Ich kauf immer bei Obi, 50 Trennscheiben von Proxxon für 7,50 glaube ich, benötige auch für nen airplex 360 Ausschnitt so locker 15 bis 20 Scheiben.

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:54

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Erstlingswerk

Mal an Einschlagmuttern gedacht damit sollte es besser halten.

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: WLP entfernen

Ich hätte noch den guten Brennerreiniger anzubieten, (also der für Öl und Gasbrenner) auch sehr effektiv.

Sonntag, 1. Mai 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Clean Mesh

Na die Kritik ist berechtigt, bin selber nicht so froh mit dem Kabelaufbau. Werde auf jeden Fall diese Woche nochmal das Mobo rausnehmen und nen bischen was nach hinten verlegen.

Samstag, 30. April 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Clean Mesh

So bin extra heute um 8:30 aufgestanden gleich zum Computerhändler des Vertrauens gefahren und erst mal 2 Packen Dämmmatten geholt, und ordentlich losgewerkelt. Hier noch mal ein paar Bilder wie es davor aussah: Und so danach: Leider konnte ich drinnen nicht ganz so sauber arbeiten wie ich wollte, das Mesh ist zwar schön groß, aber das bedeutet leider auch das man recht wenig Spielraum bezüglich der Kabelverlegung hat, weil die Kabel infach zu kurz sind. Mehr hab ich nicht zu sagen, ich denke di...

Freitag, 29. April 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Ist der Twinplex auch mit 3 Schrauben dicht

Ich hab heute meine Aquagratix auf meine X800 geschraubt und mußte beim einbau feststellen das die Graka nicht richtig in den Slot passt. Das Problem ist die Höhe des Twinplex besser gesagt einer Schraube die Plexi und Kupfer zusammenhalten. Wenn ich diese Schraube weglasse passt die Karte rein wenn nicht, dann steckt sie nicht richtig drin und der Rechner fährt nicht hoch. Hab mal nen Testlauf gemacht und momentan hält alles dicht. Soll jetzt auch keine Endgültige Lösung sein sonder nur übers W...

Freitag, 29. April 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Clean Mesh

Also als ertes muß ich sagen das dieses Gehäuse mein erster Versuch ist, davor hat ich 2 Jahre nen Laptop und davor mußten Computer nur funktionieren und nicht "schön" sein. Heute gibt es erstmal nur Bilder von außen, innen muß ich noch aufräumen und dämmen. Kann ja kurz sagen was drin ist: - MSI K8N Neo 4 mit nem Twinplex - Athlon 64 3000 mit nem Cuplex pro - Gigabyte GraKa X800 XL mit nem aquagratix ( gerade frisch von Stefan abgeholt ) - 2x Seagate 160 GB Sata in nem Raid 0 verbaut im Aquadri...

Donnerstag, 28. April 2005, 01:50

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Mainboard wahl??

Also ich hab das MSI, falls du dir das hollst kannste gleich nen Twinplex für die NB dazukaufen das Ding ist einfach nur nervig.

Mittwoch, 27. April 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Eure Meinung: blaues Chieftec Mesh

Also ich habs auch, aber in der großen Version, und kann nicht meckern. Gut das einzige was mich gestört hatt waren die häßlich Lüftungslocher an den Seiten, aber die hab ich weggecleant, wenn mein Lacker endlich mal fertig wird gibts nen paar Fotos.

Sonntag, 24. April 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Aquadrive Dual in Chieftec Schienensystem ???

Zitat Aqua Computer: Die Montage an Chieftec-Schienensystemen ist mit den mitgelieferten Schrauben ebenfalls möglich. Müßtet ihr mal überarbeiten, nicht jeder kennt den unterschied zwischen alten und neuen Chieftec System Egal, ich war in der Zwischenzeit mal fleißig und hab mir nen Adaptergebastelt. Man nehme ein altes defektes CD-ROM Laufwerk und schneide sich das raus was man braucht. Mit Hilfe von Resten einer Gewindestange werden die Gummipuffer befestigt. Dann noch ein wenig schleifen und ...

Sonntag, 24. April 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Aquadrive Dual in Chieftec Schienensystem ???

Ne andersrum passt es auch nicht, hab mal nen paar Bilder zum Verständmis gemacht.

Sonntag, 24. April 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Aquadrive Dual in Chieftec Schienensystem ???

hm glaube ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, also bei den neuen chieftecs werden die 5 1/4" Geräte mit diesen Schrauben befestigt. Sprich Schrauben links und rechts rein und das ganze ding reingeschoben und fest. Beim AD habe ich einfach die Schrauben in diese Gummipuffer reingeschraubt welche dann einfach in die Aussparunge reingedrückt werden die vorhanden sind, Bloß wie gesagt die Löcher müßten nen cm höher sein.

Sonntag, 24. April 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Aquadrive Dual in Chieftec Schienensystem ???

Hatt schon jemand von euch nen Aquadrive Dual mit dem Schienensystem der neueren Chieftecs (in meinem Fall Mesh) montiert, entweder stell ich mich zu blöd an oder das Teil passt einfach nicht rein. Das ganze Teil ist einfach 1 cm nach oben gerutscht, sprich ich hab unten nen Spalt und den Steckplatz da drüber ist auch blockiert.

Mittwoch, 13. April 2005, 02:44

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: neue tastatur, aber welche... ?

Ich werf mal die Cherry CyMotion Master Solar in den Raum, is zwar nicht klein da für aber drahtlos in schwarz und das Paket mit Maus kostet im Cherry-Shop nur 60€, und die Tastatur läd sich über die Solarzelle auf, vorrausgesetzt ihr man läst Sonnenlicht in die Bude

Donnerstag, 31. März 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

War heute auch schon mit nem Kumpel da, und mal nen bischen für Umsatz gesorgt, ist auf jeden fall schick geworden und man bekommt jetzt besser Parkplätze, dafür muß ich aber ne halbe Stunde länger fahren, aber auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen, drum weiter hin viel Erfolg. Werde mich bestimmt noch ein paar mal blicken lassen, brauch ja noch ne ganze Menge Teile. ;D

Dienstag, 29. März 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Car-Hifi Frage !

Probier es doch einfach mal aus, und wenn die Leitung des Blaupunkt nicht reicht kannste immer noch um ne Endstuffe erweitern. Obwohl du mit den JBL´s keinen guten Griff gemacht hast, Coaxe sind meist klanglich von bescheidener Qualität und auserdem sind 87mm definitiv zu klein, damit wirst du keine Freude haben. Kannst du die Teile wieder zurückschicken ?? Wenn ja dann kauf dir nen besseres Frontsystem, am besten compo, und vergess die Heckbeschallung.

Montag, 28. März 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Be quiet Dämmmatten- bringen die es?

Mal ne kleine Zwischenfrage, müßen es die spezielen BeQuit oder Noiseblocker sein, oder erfüllen normale Bitummatten aus der CarHifi abteilung den gleichen Zweck ?? Den optischen Aspekt will ich mal außen vor lassen, es geht nur um den Effekt der Geräuschdämmung.

Montag, 21. März 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: aqua computer Berlin zieht um !

Oh Gott das ist ja am anderen Ende von Berlin, aber im noch bessrer als bestellen. Ich werde natürlich auch am 29 vorbeikommen, kannst schon mal eine aquastream, einen aquainlet in blau und 2x 120er Papstlüfter zurechtlegen, ab April wird gebastelt

Mittwoch, 9. März 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Seltsames Rechnerverhalten!

Frag mal deine Mutti ;D

Mittwoch, 2. März 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

hm andrian-audio *sabber* Hier ist auch noch nen gutes Forum: http://www.autohifi-world.de/

Montag, 28. Februar 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Was ist aus dem Pioneer S103 geworden ?

Guckst du hier: http://www.plextor.be/products/px-716AL.asp?choice=PX-716AL ich finde der sieht ziemlich edel aus, glaube ich hab nen Laufwerk für meinen neuen Compi gefunden

Samstag, 8. Januar 2005, 03:30

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Welchen Kopfhörer

Also mit der Qualität von Sennheiser hab ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, und mein Kopfhörer wurde echt nicht geschont. Übrigens das Kabel kann man seperat wechseln, hat am Kopfhörer nen MiniKlinke eingang, ist auch praktisch wenn man aus Versehen mal dran zieht.

Freitag, 7. Januar 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: VideoKamerafreaks: brauch a fischauge ?!!!!

Willst du jetzt bloß ein Weitwinkelobjektiv oder ein richtiges Fisheye-Objektiv, sprich mit oder ohne Verzerrung ??

Freitag, 7. Januar 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Welchen Kopfhörer

Ich habe schon seit über 5 Jahren die Sennheiser HD 270, dürfte ja ähnlich dem HD 280 Pro sein. Also das einzige Problem was ich mit dem habe ist, das ich auf LAN´s die anderen um mich rum nicht mehr höre, weil die so verdammt gut abschirmen. Also wenn du nur für dich alleine spielst, sind sie OK, aber wenn du im Team auf LAN´s zockst, würde ich ein Headset nehmen.

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: HILFE, mein Rechner ist vom Bösen besessen !!!

Schon mal mit ner Bootfähigen Linux-CD probiert ( Knoppix )? Dann könnte man testen ob es an der Soft oder Hardware liegt.

Dienstag, 28. Dezember 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Mein neuer Subwoofer (MicompSub)

Ist immer ne Frage von Preis und Leistung, sicher ist Raveland nicht das gelbe vom Ei, aber für das Geld wird man nichts besseres finden. Und ich denke bei einer ordentlichen Verarbeitung wird er so manch teureren Subwoofer schlagen. Der Einbau macht mind. die Hälfte vom Klang aus

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Mein neuer Subwoofer (MicompSub)

Und Raveland selber redet nur davon das man Bandpass oder Bassreflex bauen sollte, und selbst dort sind die Nettovolumen jeweils unter deinen 55 Liter http://www.speakertrade.com/site/product…product=Ltw3000 Aber lass dich jetzt nicht verrückt machen, die Kiste ist zusammen und hauptsache dir gefällt es.

Dienstag, 28. Dezember 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Mein neuer Subwoofer (MicompSub)

Hab mal durchgerechnet, bei ner Qtc von 0,707 (Butterworth-Charakteristik) komme ich auf nen Volumen von 33 Liter ( gedämmt 27 Liter ) + Volumen vom Chasi. Geschlossene Gehäuse sollten nicht zu groß gewählt werden, weil sonst die vorhanden Luft zu wenig Gegendruck erzeugt.

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Mein neuer Subwoofer (MicompSub)

55 Liter :o Da haste aber ne ganz schön tiefe Gesamtgüte Qtc genommen, oder nimmt die Endstuffe soviel Platz weg. Ich hätte die Seitenwände nicht parallel, sondern pyramidenförmig gebaut, das hemmt nochmal zusätzlich die Eigenresonanzen.

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Teufel Concept E /Magnum

Also die vorderen Kanäle ( L M R ) stellen ja kein Problem da. Einfach links und rechts mit nem bischen Abstand, sagen wir mal 30 cm( wenn du es genau machen willst kannst du ja das Stereodreieck einhalten ) neben den monitor gepackt. Den Center einfach auf oder unter den Monitor gelegt. Die hinteren am besten so platzieren das sie im gleichen Winkel zur Hörposition sind. Im Idealfall sollte es dann so aussehen was du wahrscheinlich nicht hinkriegen wirst. Die Entfernung der Lautsprecher zur Hör...

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Mein neuer Subwoofer (MicompSub)

Zitat von »karahara« Schön gebaut. Durch eine Bassreflexbox bekommt man zwar eine tiefere Abstimmung des Systems hin, aber der Bass kommt präziser, hat mehr "punch" wenn geschlossen gebaut wird. So pauschal kannman das nicht sagen, das kommt immer auf die Parameter des Chasis an. Wieviel Liter hatten die Kiste ? Wirkt für nen geschlossenen Gehäuse ganz schön groß.

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »McHackmann«

Re: Joystick muss nach Neustart neu kalibriert wer

Kann dich trösten, ich hab das gleiche Problem >