• 25.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

Dienstag, 23. September 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: AGP Pinbelegung

Ok THX des is mehr als ok!!! *freu*

Dienstag, 23. September 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »McIce«

AGP Pinbelegung

Hi, ich hab da n kleines Problem, und zwar hat uns unser Informatik Lehrer aufgegeben mal nach zu kucken ob wir raus finden wie die Belegung der PINs auf dem AGP port is. ICh hab ihm dann au gesagt das des nirgenz steht weils ja im Prinzip auch eigentlich niemanden interressiert, aber er hat darauf bestanden dass wir mal versuchen sollen. Und da ich wie befürchtet nirgenz was gefunden hab, dacht ich mir ich frag ma hier, da ihr mir eigentlich noch jedes mal ne Antwort auf meine Fragen wustet. Al...

Samstag, 13. September 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

also hab mir des teil jetzt au gekauft und bin seht zufrieden!!! für den Preis is des teil also voll ok!!!!!!!!!!!

Dienstag, 26. August 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Beamer frage!!!

Zitat von »ElBarto« wegen den tfts musste z.b. bei ebay ausschau nach tfts mit defekter hintergrund beleuchtung ausschau halten. normal sind sie dann halt nicht mehr zu gebrauchen, und daher auch relativ günstig naja relativ günstig is anders, die die ich bis jetz gesehn hab gingen alle über 100€ier!!!!!

Dienstag, 26. August 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »McIce«

Beamer frage!!!

Hi, ich hab hier jetzt schon des öffteren von den eigenbau beamern gelesen. Jetzt meine Frage, wo habt ihr die TFT´s für die dinger her und wieviel habt ihr dafür ausgegeben? THX

Sonntag, 24. August 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Nokia Video format (ok erlidigt!!!!)

habs gefunden !!!!!!!!!!!!!!! ;D

Sonntag, 24. August 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »McIce«

Nokia Video format (ok erlidigt!!!!)

Hi, hab kein plan ob das hier her passt oder nich, also sorry falses unerwünscht is!!!! ich hab ein NOKIA 7650 und hab mir die Videos die ich gemacht hab auf den PC gezogen und mit erschrecken festgestellt, dass die son ganz komisches Dateiformat *.3gp welches man nur mit dem Media player von nokia abspielen kann! Mein problem ist jetzt dass ich den nirgenz find!!!! Kann mir bitte irgend jemand nen link (am besten nen direkten downloadlink!! ) schicken dass ich mir den ma ziehn kann. wär echt ne...

Samstag, 23. August 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: welche emule version

Zitat von »Stuermer« Nimm auf jeden Fall die 0.30a! In den anderen Versionen ist ein Fehler der anderen Leuten zugriff auf deinen Rechner verschaffen kann! Wie schon gesagt die 5KB/s kommen vor!Wenn die Datei die du lädst nicht weit verbreitet ist ist das normal!!! guck mal hier: http://www.eselfilme.de/main/downloads.html naja nur dass ich egal was ich gezogen hab, nie über 5 gekomen bin!!! :-[

Samstag, 23. August 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: welche emule version

ääääääääääääääääää tschuldigung, aber hab ich was verpasst 0.30a :o? die kenn ich noch gar nich, wo gibts die ?

Samstag, 23. August 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »McIce«

welche emule version

Hi, wie schon die Topic sagt, welche emule version is die beste? ich such ne version mit der man auch ma einiger maßen akzeptable downstreams bekommt! ich hab ne DSL-Flat und da kann ich mir einfach nich vorstellen dass bei 5kb/s schon schluss is?! also welche versionen könnt ihr empfehlen? schon ma danke für eure hilfe!!!!!

Samstag, 23. August 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: kriegt man beim studieren noch ferien/urlaub?

Zitat von »Eihwaz|waiting« jo, heisst wohl das ich im grundstudium bin ;D aber naja... welcher schüler hat schon 10 wochen ferien am stück? wir ham gerade mal sechs... : hehe des is ma nit so ganz richtig, ich bin jetzt mit der Realschule fertig und hab seit mitte June Ferien also Fast 10 Wochen.....

Donnerstag, 21. August 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Nun auch mein diy-projektor *Pix*

naja ich weis gar nich was ihr habt, so schlecht sich dei pix jetzt auch wieder nich

Montag, 18. August 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Pelztier als HDD kühler?!

ja eben das mit der zu starken kühlung das macht mir noch bisl kopfschmerzen, aber kann man non Pelztier nich regeln?

Montag, 18. August 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »McIce«

Pelztier als HDD kühler?!

Hi, hab mir grad (ma wieder ;D) was einfallen lassen *gg* und zwar könnte man doch n stink normales kleines Pelztier nehmen und das auf die HDD "kleben", dass müsste doch eigentlich ordentlich kalt machen oder? aber wie schauts mit schwitz- bzw. Kondenzwasser aus, weil son Pelztier macht ja schon ordentlich kalt?! also was halter ihr von der idee? schon ma danke für eventuele anregungen!!

Sonntag, 17. August 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: VU-Meter für Auto

ich denk auch dasses Funzen müsste, weil bei ner richtigen anlage schließt man die VU-meter ja auch nich anderst an

Sonntag, 17. August 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: winTV anti-stör modden..

Zitat von »Napalm« hat die win tv primo fm den selben chipsatz?mich nervt das bild nämlich auch ein bisschen! also ich hab auch ne Primio FM und kann nich klagen!!! ich weis dass ich das jetz eigentlich nicht fragen sollte, aber habt ihr mal gekuckt ob die richtig im PCI drin sitz? war bei mir nämlich so, die hat immer bisl gewackelt und hatte auch n naja Bild, bis ichse ma richtig angezogen hab dann hats aufs mal gefunzt!!

Sonntag, 17. August 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: IR-Empfänger und Sender

hi, also ich weis nich genau ob des damit geht, aber zum daten Senden und Empfangen is die hier einfach genial find ich. http://www.infrarotport.de/ir-modul.HTML Die teile kannst ja im Reichelt bestellen, is bisl billiger. Ich hab die auch und bei mir funzt des teil prechtig!!!

Sonntag, 17. August 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: HDD knattert

Zitat von »BongoKarl« eigentlich schon ja .... ach zu der box moment ... Das runde Ding is der Magnet dadruch wird die Box in schwingungen versetzt ... diese hörst du dann wär ich nieeee drauf gekommen dass das so funtzt..... Hab meine Abschlussarbeit auf der Realschule über Auditechnik abgehahlten

Sonntag, 17. August 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Victor Power ... kennt das wer?

ich glaub ich hatte (schon länger her.... ;D) ma eins aber des war nochn AT aber war nich so schlecht, bisses abgeraucht is *gg* !!

Sonntag, 17. August 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: HDD knattert

Zitat von »BongoKarl« In deinen Boxen ist ein Magnet das mag die Platte nicht ... stell den Pc mal weiter von deinen Boxen weg , das sollte helfen ! ääääääääääää?! dass ne Box n Magnet hat da wär ich nie drauf gekommen?! und zu dem dürften 2m abstand zum case wohl reichen, oder?

Sonntag, 17. August 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »McIce«

HDD knattert

Hi, 1. ich hab ne WD DiamondMax Plus 9 120GB, die is an und für sich relativ leise, nur ab und zu rattert die wie sone alte 1Gb Platte. Anwas kann das liegen bzw is das gefährlich? 2. Immer wenn die Platte arbeitet fangen meine Boxen an zu knattern was kann man dagegen tun? schon ma danke für alle Tipps und ratschläge

Samstag, 16. August 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Hdd im laufenden Betrieb weg????

Hi, hat ich auch ma was hast fürn Windoof? mir isses bei WInXP-Pro passiert, hab die Platte dann auf den anderen IDE-Channel gelegt und gut war!!!

Samstag, 16. August 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Edelstahl Gehäuse

was willst denn da so besonderes zeichnen?

Samstag, 16. August 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Mehrere Betriebssysteme auf einer Platte

ja ich denk ma so wird ers gemeint ham

Samstag, 16. August 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Mehrere Betriebssysteme auf einer Platte

ok thx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 16. August 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Mehrere Betriebssysteme auf einer Platte

also nur dass ichs jetz verstanden hab auf die erste partition Win98 und dann auf die 2. WinXP ?! oder wie???

Samstag, 16. August 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Mehrere Betriebssysteme auf einer Platte

also ich dache da an WinXP-Pro auf der 1. Partiton und Windoof´98SE auf der 2., brauch ich da dann nen Bootmanager oder nich?

Samstag, 16. August 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: WinDVD und XP Pro ???

Ja eben!! Ich hab auch XP-Pro und bei mir leufts perfekt kann mich nich beklagen!!!

Samstag, 16. August 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »McIce«

Mehrere Betriebssysteme auf einer Platte

Hi, ich hab eine 120Gb Festplatte und wollte nun mehrere Partitionen auf diese machen um mehrere Betriebssysteme zu installieren. Wie man partitioniert weis ich, nur wie krieg ich des hin das beim Boot nich beide Betriebssysteme booten wollen, sonderen ne abfrage kommt welches der beden geladen werden soll? Schon ma THX im voraus!!!

Samstag, 16. August 2003, 13:21

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Festplatte U/min auslesen ?

Zitat von »Eikman« ich kenn ich tool! ist ein superprogramm das ohne installation geht es wird über die optische schnittstelle in dein gehirn eingespeist und hier der code IF pc = on THEN shutdown; IF gehäuse = verschraubt THEN löse schrauben; IF gehäuse = geschlossen THEN öffne gehäuse; READ festplattenaufdruck; SEARCH 7.200; IF SEARCH = true THEN PRINT 7.200 ELSE PRINT 5.400; hät ich auch nich besser sagen können ;D

Freitag, 15. August 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Vorstellung meiner "Wenigkeit&amp

Zitat von »Storm« welcome to the ac forum! there's no way out! da kann ich nur zustimmen!!!! ;D Achja willkommen im Forum und viel spass noch!!

Dienstag, 12. August 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Es gab mal einen Midding Shop...

Zitat von »Genji« liefert die ps/2 buchse denn überhaupt genug saft um soviele leds UND das keyboard noch dazu zu versorgen? wird eng oder? mfg Genji ja eben das hab ich mich auch grad gefragt?! ???

Dienstag, 12. August 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: LPT Pin belegung

uuuuuuuuuups stimmt da hät ich auch ma gucken können *verlegenheit* ;D , aber trotzdem Danke !!!!!

Dienstag, 12. August 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »McIce«

LPT Pin belegung

Hi, ich brauch ma ganz schnell eure hilfe bei meinem LCD! Und zwar muss man die ja übern LPT anschließen, jetz weis ich aber leider nich wo da der erste Pin is von dem aus geht. Wäre sehr net von euch wenn ihr mir da ma schnell helfen könntet!!! schon ma THX im voraus!!!!!

Montag, 11. August 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Suche Luftkühler für 1700 JIUHB

Zitat von »tomd« nur weiß ich nicht ob der dann mit Motherboard noch in den Tower zu bekommen ist.Versteh ich net. ;D Jedenfalls der SLK 900 ist eine gute Wahl. Der Kühler ist so gut wie der beste, aber kostet halt auch 60 €! Wenn du einen billigeren suchst ist der Artic Cooling Copper Silent 2 oder der igloo silent breeze genau das richtige. mfg tomd kann ich nur empfehlen hab ich auch drauf, das ganze dann noch mit nem 120er ausrüster und abgehts Der 120er hat übrigens locker da drauf platz, ...

Montag, 11. August 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

naja ob des am wetter liegt weis ich nich ??? meine Gf4Ti4200 machts au noch!!!

Samstag, 9. August 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Zitat von »hobbes_dmS« Apfel und sweet Melon... Wir hatten nix anders da   und da bist du dir auch ganz sicher

Montag, 4. August 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: sporadischer Fehler mit Rechner

Hi, sowas ähhnliches hatte ich auch ma!! bis sich herraus stellte was mir einige Leute schon seit längerem Profezeiten: K7S5A is ***** :-/ Jetz werkelt bei mir n Asus a7n8x!!

Montag, 4. August 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: PC und Anlage...

Hi, also ich hab bei mir ne BOSE dran hängen. und kann nich klagen. ;D

Montag, 4. August 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Hilfe bei AMD 1700+ JIUHB

meinst n asus a7n8x langt? war ja auch nur sone idee mit dem AMD 1700+ JIUHB

Montag, 4. August 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Netzteil

Zitat von »god0815« Nimm ein leises Billignetzteil, von dem gesparten Geld kannst Du Dir dann ein neues kaufen wenn's abgeraucht ist... Gruß god0815 ja eben würd ich aus sagen hab mir n billiges 500W NONAME Netzteil geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, und da´s so billig war hab ich mir gleich noch nen 120er gegönnt und selbigen in dem Teil montiert. Is jetzt eingentlich unhörbar. He und wenns abraucht 29€ sind auch noch zu verkraften!!! ;D

Montag, 4. August 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »McIce«

Hilfe bei AMD 1700+ JIUHB

Hi, hab vor mir nen AMD 1700+ JIUHB zu zulegen, is des wirklich so dass man die ohne die schmierereien auf der CPU (ihr wist schon Sekundenkleber, silberlack usw... ) übertacken? oder muss man die vielleicht irgentwie anderst unlocken? schon THX@all im vorraus!!!

Montag, 4. August 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Hi, wo willst dus dir denn kaufen?! ich habs mir vor kurzem bei Vobis gkauft die hams grad im angebot!! Das Non-deluxe für wenn ich mich richtig errinnere 69€ und die versenden im moment kosten los!!! ;D

Montag, 4. August 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: mei peltier läuft nich richtig

hi, kann schon sein dass n richtiger Kükö weng was bringen würd, aber probiers ma mit nem normalen 12V Trafo kann wirklich sein dass das Ladegerät nich die volle Spannung bringt. Obwohl es durch aus auch Ladegeräte gibt die mit einer höheren Ladespannung arbeiten! Aber mag mich da nich festlegen lasse mich auch gerne eines besseren belehren!!!

Montag, 4. August 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Frage zu: UV Kaltkathode

Zitat von »Loom82« vieln dank jetzt müste ich nur noch wissen ob es dei gleichen sind die es hier bei ac gibt *G* schick mir mal url von dem laden wo du sie gekauft hast wenn es so was gibt *g* Hi, kuck doch ma bei www.pc-cooling.de da hab ich meine her und kann nich klagen und die Preise sind auch ok!!

Sonntag, 3. August 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Suche Plexiglasröhren

hi, versuchs doch ma hier http://www.cooling-store.de/csshop/shop/…Kategorie_ID=32

Samstag, 2. August 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: CS 601 Blau -> eklige Kratzer wegmachn

Hi, "blau" ;D nene kleiner scherz, aber ich glaub die genaue Farbnummer gibts nur bei Chieftec und die geben die glaub gar nit her. : also würd ich einfach ne Farbe nehmen die am besten passt und dann noch bisl drüber polieren.... oder am besten abschleifen und komplett umspritzen ;D

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »McIce«

Ma ohne scherz!!!

Hi Leutz! He ma ohne irgentwelche fremdwerbung oder so zu machen aber was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=21886 ;D es darf übrigenz gelacht werden!!!!!!!!!!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: Womit Abschleifen ?

Zitat von »TrOuble« ich glaub eher mal du solltest deine brille aufsetzen also als ich mein erstes case lakiert hab, hab ichs auch nit abgeschliffen!! und sah top aus!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »McIce«

Re: mini itx case zu klein?

Zitat von »CdMe« und ich dachte mein 17x17cm großes board wäre klein  :o mfg. ja eben dachte ich bis jetz auch ;D weil das Epia ist doch im moment das kleinste dasses gibt oder? lasse mich da aber auch gerne eisnes besseren belehren!!!!