• 04.05.2024, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Bilder

Habs nun auch mal geschafft ein paar bilderchen hochzuladen... sind zwar nicht viele, aber das wesentlichste sieht man... p.s: nicht von den Bildern täuschen lassen...... ist noch nicht fertig, ich bin noch am überlegen wie ich die Front verkleiden soll, die WaKü is abba drin http://www.pixum.de/viewalbum/?id=638518 p.p.s: Der grüne ist ansich der selbe Tower, bevor die Flex angesetzt wurde ;-) (konnte die Farbe nicht mehr sehen)

Mittwoch, 8. Januar 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Glow-Zusatz und Protect-Zeuchs

hmm...ich wollte eigentlich nur wissen ob sich das VERTRÄGT. Das das da rein sollte ist mir schon klar!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Glow-Zusatz und Protect-Zeuchs

verträgt sich das? oder reicht der Glow-Zusatz allein schon aus?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Dauerbetrieb die 2te

ist im dauerbetrieb eher unwahrscheinlich. der rechner von nem bekannten läuft seit circa februar komplett durch, bis auf ein paar windows-bedingte neustarts, die pumpe lief aber durch. er hat den kleinen ausgleichsbehälter von innotec der auf den ansaugstutzen geschoben wird, und wirklich viel bringen tut es nicht.....letzte woche hat er den rechner mal für ne stunde komplett ausgeschaltet incl. Pumpe, um dem Wasser mal zeit zu lassen sich von Sahne wieder in was flüssiges zu verwandeln p.s: JA...

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Fotostory meines Einbaues !

sind wir nicht alle ein bisschen...... ;D

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: *average* n00b fragen *GG*

ja ne is klar.... ich habe ja auch vom bereits befüllten und entlüfteten system gesprochen in bezug auf die eine antwort betreffend druckaufbau im AT

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:20

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: *average* n00b fragen *GG*

richtig, denn was auf der einen seite drückt wird auf der andren gesaugt

Montag, 16. Dezember 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: es schneit

also hier gabs gestern abend auch eisregen!! *freu* gleich in meinen Rennastra gesetzt und nach dem nächst grösseren Parkplatz ausschau gehalten!!! Und was sehe ich?? :o :o :o Einen RIIIIIIESEN Parkplatz ohne jegliche Autos drauf und mit geschlossener Eisdecke über dem Pflaster!!! ;D BOAH war das geil!!! *G* Ich liebe meine Handbremse!!!

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: warum winkel !?

Zitat von »god0815« Meine Kühler sind auch ohne Winkel befestigt, habe alle 15 Winkel in der oberen, übervollen Gehäusehälfte verbraucht... Meine Graka hat keine Spannung, weil ich einfach gewinkelte Anschlüsse drangemacht hab Gruß´ god0815 15??? Darf man Bilder sehen?!?!??!?! Und: Deine Graka hat keine Spannung? das ist aber doof :\ ...wie funzt die denn ohne Strom??? :p

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Wie passen hier die AC-Komponenten ??

Zitat von »TemplarOfSteel« Ja, wenns DEN Tower als Big gäbe kein Thema, aber... MUSS es denn unbedingt DER Tower sein??? Ich mag den eh net weil ihn irgendwie JEDER hat...

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Twinni

ja, ich denke schon, aber beschmieren hört sich so grob an, versuchs mal mit angemessen dünn bestreichen ;D dann hats auch den gewünschten effekt! :-*

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

Was bitte ist eine USV-Anlage????????????????????????

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

ja, würde mich auch mal interessieren!

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: und noch was selbstgebaschteltes:)

sieht echt gut aus, hab nur ein paar fragen: Was für ein UV-Licht ist das? ne KK? Und was für ne Beleuchtung im AT? ne UV?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: KK ins Auto?

joa, ich denke ma heutzutage wird sich schon irgendwo eine auftreiben lassen...sind ja inzwischen ein wenig weiter verbreitet die teile

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: Enermax NT Umbau auf Papst

Also was du dafür brauchst um das ganz einfach zu regeln ist folgendes: Einen Papst Multivan mit Temperatursensor bzw Temperaturabhängigem Widerstand. Dann ziehst du dein Netzteil von der Stromquelle ab!! Mach das Bloss, ich hab mal nen 220V-Schlag bekommen, das ist verdammt nochmal nicht lustig! Wenn du das Netzteil offen hast siehst du den Lüfter und die Verkabelung. Sollten 2 Kabel sein die in den Lüfter sein (verbessert mich wenn es nicht der Fall ist, hab kein Enermax) Wenn du die beiden Ka...

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: KK ins Auto?

joa, sollte ja auch in keinster Weise irgendeine Umstimmung von deiner Absicht sein!!! Kannst dann ja mal berichten wie Hell das Teil wirklich ist! p.s; Bilder wären nicht schlecht :

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: 12 Volt auf 1,5 Volt bringen

bei den niedrigen Stromstärken würde ein stinknormaler Widerstand reichen, da brauchst keine Dioden oder son Quatsch...musst nur ausrechnen wie gross der sein muss. Da gibts auch nicht so grosse Toleranzen!

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »McMatzel«

Re: KK ins Auto?

ne KK hat auch 360° Lichtausbeute und Beleuchtet somit auch zum Beispiel den Dachhimmel wenn sie an ihm angebracht ist, welcher dann ebenfalls strahlt worauf zu vermuten ist das die KK einen deutlich Hellere Lichtausbeute hat! Wenn ich bedenke wie hell meine grüne KK im Rechner ist und ich mir vorstelle davon 2 im Kofferaum habe (Kombi) kann ich meinen Wagen nur noch mit Sonnenbrille öffnen und im Winter als fahrendes Solarium vermieten ;D