• 28.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 13. Juli 2005, 03:28

Forenbeitrag von: »mcp«

Aquaero & WinAMP VU bzw. Spektrum Analyzer

Hallo Leute. Suche dringend ein paar funktionierende *.cfg files für WinAMP 5. Ich selbst habe das WinAMP Plugin VBLink v1.0 installiert, um eine VU / Spektrum Anzeige mittels Jalcd zu erzwingen. Leider bemerke ich nun, das in der Preview von Jalcd die Anzeige 2 Zeilen zu tief beim Spektrum Analyzer als auch beim VU-Meter liegen?! Hat jemand von Euch vielleicht eine angepaßte Config für diese beiden Anzeige-Modi ??? Währe supernett... Mfg mcp

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:12

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: Aquaero (4.07a, os 2.03) & Aquaero Power C

Nein, die war natürlich nicht dran.... Jetzt funktioniert alles, thx für deine Hilfe. Hatte nur die 5V dran. Mfg, mcp ;D

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: Aquaero (4.07a, os 2.03) & Aquaero Power C

Sorry, aber es funktioniert irgendwie nicht. Habe den Computer eingeschaltet und der Bildschirm mit Computer aus Power Schalter / ATX-Break-Leitung bleibt unverändert. Irgendwie merkt das Aquaero nicht das der PC an ist ? Auch ein Eprom-Reset erbrachte bis jetzt kein anderes Display....

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »mcp«

Aquaero (4.07a, os 2.03) & Aquaero Power Conne

Hi Leute, habe mein Aquaero (firmware 407a, os 2.03) gerade an das Aquaero Power Connect angeschlossen (Grüne Leitung noch nicht durchtrennt bzw. angeschlossen und den Stromversorgungs-Jumper auf 2-3 Standby-Stromversorgung gestellt. Jetzt ist dauerhaft die Anzeige des Aquaeros an und ich kann mitttels den Pfeiltasten folgendes auswählen: Computer aus Power-Schalter oder Computer aus ATX-Break-Leitung Leider kann ich das ganze nicht mittels SET bestätigen und ich sehe nur noch diese beide Anzeig...

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: JaLCDs Fehler

USBLCD-Modus und dann jaLCD-Aufrug mittels "jaLCDs.exe output=aquaeroLCD.jaLCD" funktioniert bei mir auch nicht. Es bliebe vielleicht noch eins zu bemerken: 1.) Wenn ich über das Aquaero selbst den USBLCD Modus aktivieren will (Anzeige-Parameter:USBLCDModus--> & SET) dann kommt die Meldung: "Speichere Daten. Bitte warten...." und die Meldung bleibt dauerhaft in der Anzeige stehen (auch nach 10 Minuten passiert nicht mehr...) 2.) Über (Anzeige-Parameter:USBLCDModus beim booten--> aktiv ) zeigt mi...

Sonntag, 12. Juni 2005, 06:23

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: JaLCDs Fehler

Hi. Also ich habe selbst auch Probleme mit dem aquero und jaLCD. Bei mir kommt in der error.txt: DLPortIO.DLL not found Dann musst Du die port95nt.exe von der jalcd Homepage herunterladen, installieren, neu booten und schon ist die Fehlermeldung weg. Dann probier mal folgendes: example.cfg bearbeiten: # created by jaLCDs Config 3.2 # 12.06.2005 03:56:05 port &H378 cfcontrast 60 cfbrightness 100 size 20 hdmode 1 reaction 4 specheight 5 vureaction 4 vudesign 2 [scr1] showtime 5000 growspeed 100 up...

Freitag, 10. Juni 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: MSI 875p Neo V2 und jaLCDs 3.2

Hi, ja die Aquasuite funktioniert einwandfrei. Kann die LED´s dimmen, Uhrzeit einstellen etc. Auch kann ich mittels der Aquasuite in den USBLCD Modus wechseln, die Anzeige geht aus sobald ich diesen in der Aquasuite auswähle. Nur beim Start von jaLCD bekomme ich nicht ein Zeichen dargestellt. : ??? Mfg, mcp

Freitag, 10. Juni 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »mcp«

MSI 875p Neo V2 und jaLCDs 3.2

Hallo Leute. Habe folgendes System: MSI 875p Neo V2 + aquaero: Firmware:4.05 Os: 2.03 VFD HW.Rev. 4.0 Wenn ich in den USB-LCD Modus gehe und das jaLCD Testfile laufen lasse bekomme ich einfach kein Bild! Testfile: example.cfg # created by jaLCDs Config 3.2 # 10.08.2004 14:48:33 port &H378 size 20 hdmode 1 reaction 4 specheight 5 vureaction 4 vudesign 2 [scr1] showtime 5000 growspeed 100 updateinterval 1000 scrollspeed 150 modein modeout jump 0 line 1 Dies ist ein Test line 2 1234567890 line 3 li...

Dienstag, 1. Juli 2003, 03:29

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: externe halterung mit Ape1800?

@Wudelschnitz Super, da bekomme ich voll Bock zum Basteln bei deinen Bildern. Hoffentlich kommt meiner bals. Mfg, mcp

Montag, 16. Juni 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: Lian Li PC 70 und 2 Evo360???

Sorry, habe das Seitenfenster schon bestellt....

Montag, 16. Juni 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: Lian Li PC 70 und 2 Evo360???

@Coooool Hi. Eine Frage hätte ich an dich: Hast Du deine Plexiglasabdeckung selbst eingebaut oder wo hast Du die gekauft? Habe mir eben das Case bestellt, und das Plexiglas sieht ja hammergeil aus.... Mfg, mcp

Montag, 16. Juni 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: Lian Li PC 70 und 2 Evo360???

Naja, mit 2en wollte ich halt auf Nummer sicher gehen. Habe hier noch den alten Airplex, unten von den Temps ist der halt nicht so megagut. (Pentium4 auf 3300 getaktet--Temps bei circa 55°C Lüfter auf 7V) Nuntja, und zufällig bin ich auf das Lian Li PC70 gestopssen, das ja nochmal circa 20cm länger als das Chieftec ist. Die 20cm sind genau richtig, den so kann ich (?denke ich jedenfalls) bei circa 60cm Länge Cases einen evo360 sowie eine Aquatube ohne Probleme oben verbauen. Dadurch verliere ich...

Montag, 16. Juni 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »mcp«

Lian Li PC 70 und 2 Evo360???

Hallo Leute. Ich will demnächst meine Wäku umbauen und habe diesbezgl. eine Frage. 1.)Passen in den Big Tower Lian Li PC 70 hinten (oben)2*Evo360 untereinander??? ohne das es Probleme mit dem Netzteil gibt? 2.)Vorne oben wollte ich noch eine Aquatube installieren, damit ich die Anlage befüllen kann. Dadurch sind schonmal 2 vordere Slots weg. Hat jemand von Euch sowas aufgebaut? Wieviel Slots verliere ich insgesamt bei 2Evos hinten? Kommt das ganze mit 2 Evos vom Platz her hin, das ich insgesamt ...

Mittwoch, 2. April 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »mcp«

Re: airplex evo 240

Naja, klingt nicht so gut. Noch eine Frage hätte ich: In meinem System (evo+airplex+twinplex+Schläuche) habe ich insgesamt nur in 3/4 Liter Wasser. Mehr bekomme ich einfach nicht rein. Kann es sein, das wegen der kleinen Wassermenge die Temps so hoch sind? Was kann ich tun, um mein System effizienter zu kühlen (da ich den Prozzi auf 3200 hochtakten will, und dazu muss ich die Core ziemlich anheben-- :)

Mittwoch, 2. April 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »mcp«

airplex evo 240

Hallo Leute, ich habe noch einen "alten" airplex Radiator in meinem Rechner mit Einbaublende oben im Chieftec.... Leider besitzt dieser keine Cu-Lamellen und auch meine Temps unter Vollast (circa 48°C, P4/Ti4400 mit evo @2900Mhz) sind nicht gerade berauschend....., und nun habe ich mir gedacht evtl. auf den neuen airplex evo 240 umzusteigen, um bessere Temps zu bekommen. Weiss jemand von Euch zufällig, was mir diese Umbau-Aktion an Temps bringen wird? Wie sieht es mit meiner "alten" Einbaublende...

Samstag, 11. Januar 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »mcp«

P4 NW 2.667Mhz und EPOX4PEAE Hochtakten

Hallo Leute, ich habe oben genannte Hardware und warte gerade auf meinen neuen EVO-Kühler von Aqua-Computer. Da ich hauptsächlich Videobearbeitung mache (d.h. DVDs umkonvertiere mit CCE) und ich nur DDR-266 Mhz RAM drinhabe, würde mich interessieren, inwieweit ich den Chip hochtakten kann und welche RAM´s ihr mir hierzu empfehlen würdet??? Was für einen FSB und welche Voltage kann ich dem Chip maximal zumuten??? PS:Im Epox kann man lediglich den FSB erhöhen, nicht den Multiplikator.(dieser ist a...