• 24.04.2024, 03:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 29. November 2001, 03:43

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Digital Doc 5

Hatte schon jemand die Idee den Digital Doc 5 zur Messung der Messung der Wassertemperatur zu nutzen (mit Ansteuerung der Lüfter für den Airplex) ? Weiß jemand ob die Temperatursensoren die dabei sind Wasserdicht sind ?

Dienstag, 27. November 2001, 02:06

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Re: Dremel vom Aldi?

Aldi Nord oder Aldi Süd !!! Muss ich haben ;D ;D ;D

Sonntag, 25. November 2001, 01:02

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Re: AC-Wakü-Set im CS-601

Alternativ wären die ;D etwas ;D teueren Alu-Gehäuse !!! Sind sehr viel tiefer als normale Midis !!

Sonntag, 25. November 2001, 00:55

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Re: AC-Wakü-Set im CS-601

Hallo Aquila ! Beschäftige mich auch schon länger damit !!! Es gibt ein Topic wo gezeigt wird wie es geht ! Mit einer selbst gebauten Halterung wobei der Airplex vorne aus dem 5,25 Schacht rausschaut die Klappe sich aber immer noch schließen lässt !! Ich selber habe mich entschlossen das 2001D zu kaufen. Da bibt es keine Probs !! Grüße McTazzz

Sonntag, 25. November 2001, 00:50

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Re: gewinkelte PuC Anschlüsse für Cuplex

Vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum !!! Ich bin jetzt etwas überfordert was die Gewindegröße angeht ! Wollte sie nutzen um einen AB zu bauen !! Is gar nicht so einfach sich eine WaKü zusammen zu stellen bei den ganzen [glow=red,2,300]sehr guten[/glow] Anregungen die man hier im Forum bekommt !!!

Samstag, 24. November 2001, 03:09

Forenbeitrag von: »McTazzz«

gewinkelte PuC Anschlüsse für Cuplex

Hallo AC-Team !!! Ist es möglich bei Euch die gewinkelten PuC-Anschlüsse vom Cuplex käuflich zu erwerben ? Wenn ja was muss ich machen um sie zubestellen und was kosten die Anschlüsse ? Grüße Euer Newbie McTazzz ;D ;D ;D

Freitag, 23. November 2001, 00:57

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Re: Pumpe ans Netzteil ...

[glow=red,2,300]TEXT[/glow]Und wie sieht es aus wenn man die Pumpe einfach an den Monitorausgang vom Netzteil anschließt ???

Freitag, 16. November 2001, 01:31

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Re: Schaut mal was wir SCHÖNES haben!

[glow=red,2,300]TEXT[/glow]Der wohl schönste Aufbau einer Inline WaKü !!!

Freitag, 16. November 2001, 01:05

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Re: Absoluter Nixwisser !!!

War gerade im Shop !!! Erste Frage hat sich erledigt !!! Hier gibt es ja jeden Tag Verbesserungen !!!

Freitag, 16. November 2001, 00:55

Forenbeitrag von: »McTazzz«

Absoluter Nixwisser !!!

Also ! Als erstes möchte ich mal loswerden das ich das Treiben im Forum und im Shop schön längere Zeit beobachte. Da ich schon länger mir eine Wasserkühlung zulegen möchte und mich nach einem geeigneten Produkt umschaue bin ich beim AC-Team hängengeblieben, weil mich ihre Produkte faszinieren. So viel Daumen hab ich gar nicht die ich hoch halten möchte. Jetzt aber ein paar kleine Fragen, auch auf die Gefahr hin das ihr sie schon 10000mal gehört habt. 1. Besteht die Möglichkeit den Cuplex im Set ...