• 28.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 20. März 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: aquatube+pumpe in aquabay <- fotos?

ah, danke für das pic. das heißt, der anschluss an der unterseite des tube fällt weg, dafür schließt man an der rückseite des tube den wasserkreislauf direkt am aquajetanschluss an, richtig?

Sonntag, 20. März 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: aquatube+pumpe in aquabay <- fotos?

ah verstehe, mhhhh wie wird das in den wakükreislauf integriert? das ist ja ein weiterer einlass in den tube, aber woher kommt der schlauch, wo/wie schließt man den an?

Sonntag, 20. März 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: aquatube+pumpe in aquabay <- fotos?

ich danke euch. also der tube wird wie auf dem ersten pic schräg verdreht eingebaut. sehr schön sorry wenn ich nerve, aber könnt ihr mir sagen was der aquajet macht? (hab das in dem link von nikomo gelesen) ein led werd ich mir auch dazunehmen. was kann man denn an den tube noch anschließen, da bleibt jetzt noch ein anschluss frei (glaub ich oder?)

Sonntag, 20. März 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

aquatube+pumpe in aquabay <- fotos?

hi! hat wer fotos wo man die eingebaute aquatube mit pumpe im aquabay sieht? ich weiß nicht welche anschlüsse (gerade od. gewinkelt) ich mitkaufen soll. muß der AGB nicht höher positioniert sein als die pumpe? die sind ja beim aquabay auf gleicher höhe bzw. der auslass vom tube ist ja unterhalb der pumpe. funktioniert das? danke mdbsurf74

Samstag, 19. März 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: welche anschlüsse habe ich? 1/4" oder 1/8

werd die anschlüsse wohl nicht verwenden können, der schlauch ist dann zu dünn damit das sinn macht. danke für eure hilfe mdbsurf74

Samstag, 19. März 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: welche anschlüsse habe ich? 1/4" oder 1/8

ojeee ich brauch ja einen noch dünneren schlauch. der innendurchmesser der anschlüsse ist ja nur 6mm! d.h. der schlauch muß aussen 6mm haben (innen 5 oder 4)? gibts so dünne schläuche überhaupt?

Samstag, 19. März 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: welche anschlüsse habe ich? 1/4" oder 1/8

also danke für euere hilfe und das bild also ich hab dann 8mm im durchmesser = G1/8 allerdings ist die höhe von den anschlüssen nur 18mm, nicht 25mm der innendurchmesser wo man den schlauch reinsteckt ist 6mm. also kauf ich einen 8/6 schlauch den PUR, weil das sind ja so plug-in anschlüsse da drauf. edit: kann ich auch bilder hier raufladen?

Samstag, 19. März 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

welche anschlüsse habe ich? 1/4" oder 1/8" ?

hi! ich hab hier 4 anschlüsse geschenkt bekommen die ich für meine in planung stehende wakü verwenden will. jetzt weiß ich aber nicht was das für anschlüsse sind. wo muß ich das gewinde abmessen dass ich weiß welches es ist? auf den anschlüssen steht oben auf dem schwarzen plastik: legris 6 (oder 9 je nachdem wie man das teil dreht) bitte um eure hilfe danke mdbsurf74

Mittwoch, 2. März 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: cuplex PRO Vierloch-Halterung mit Abit NF7v2.0

ahja jetzt wo dus sagst seh ichs auch dass es ein kanalkühler ist aber die bastelei mit dem plexi usw. lass ich vorerst lieber mal sein.

Mittwoch, 2. März 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: cuplex PRO Vierloch-Halterung mit Abit NF7v2.0

Zitat von »fabelmann« oder culpex rev 1.3 auf die NB ;D der thread dazu lohnt der cuplex rev 1.3 für den chipsatz? is das nicht "overpowered" ein bisschen? ich kenn mich nicht so aus aber der cuplex ist ja ein düsenkühler soweit ich das gelesen hab.

Mittwoch, 2. März 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

Re: cuplex PRO Vierloch-Halterung mit Abit NF7v2.0

hi! danke für das herzliche willkommen und danke für das tolle bild das du gepostet hast. jetzt bin ich mir sicher dass der cuplex pro paßt. ich hab nämlich ein angebot für einen unbenutzten cuplex pro und einen hpps-pumpe und wollte mir sicher sein dass er paßt. darf ich noch fragen welchen nb-kühler du da verwendet hattest und was das teil da auf der grafikkarte ist? sind das PUR-schläuche? denn das plug&cool system glaub ich zu erkennen. wenn ja kann man die teile ja doch ganz gut verbiegen. ...

Mittwoch, 2. März 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »mdbsurf74«

cuplex PRO Vierloch-Halterung mit Abit NF7v2.0?

hi! frage steht schon oben ich möchte einen cuplex PRO Vierloch-Halterung auf mein Abit NF7 v2.0 setzen. kann mir hier jemand aus eigener erfahrung sagen ob die paßt? die kondensatoren sind sehr knapp bei der cpu-halterung. für jede info bin ich dankbar gruß mdbsurf74