• 19.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 800.

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Frage: Einbaublende compacttube | Schraubenart

Hi, habe irgendwie die 4 M4-Schrauben verschlammt.. kann mir wer zuzfällig die genaue Bezeichnung nennen, DIN-Norm wäre am besten , weis nicht mal mehr wie lang die waren.. Dann kann ich mir mal entsprechende Nachkaufen.. Gibt ja glaube Inbus-Schrauben mit flachen und weniger flachen Kopf.. Hier waren die mit dem flachen dabei.. need bezeichnung ..vieleicht weiss das ja wer. notfalls halt ne Support-Email MDKeil

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:57

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: ATI Crossfire-System

@MKfies Hi, ich hätte noch ne X1900 CF-Edition (Mastercard) zu verkaufen, inklusiive montiertem aquagratix x1900.. Warte nur noch auf meine neue Graka.. bei Interesse /PM MDKeil

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: [S] Alublech schwarz eloxiert 1,5mm dick

fast ...compacttube, die Blende davon hab ich da, ist aber für meinen Zweck ausreichend .. nuja, ich gucke mir den Frontplattendesigner mal an und schauhe, ob ich das für meine Zwecke angepasst bekomme MDKeil

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: [S] Alublech schwarz eloxiert 1,5mm dick

Ist ja keine Frontblende, sondern einfach gesagt nen Blende mit nem 43mm Loch in der Mitte und 8 Bohrungen PS: habe aber am Freitag mal ne Anfrage an schaeffer gestellt bzgl. des Alubleches, vieleicht bekomme dort was. MDKeil

Samstag, 13. Januar 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »MDKeil«

[S] Alublech schwarz eloxiert 1,5mm dick

..Ich möchte mir eine Blende basteln, kennt wer nen Shop/Händler/Zulieferer, wo ich das gesuchte Alublech beziehen kann?.. Größe ca. 250mmx250mm MDKeil

Samstag, 11. November 2006, 13:27

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Schablone Einbaublende compacttube?

Entweder gibt es im "Support"-Bereich keine, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Ich wäre äußerst dankbar über eine solche Schablone. MDKeil

Sonntag, 5. November 2006, 14:43

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: pentium 3 passiv kühlen

ich glaube kaum, dass es da noch nen Händler gibt.. Denke mal, bei Ebay würste vieleicht mal Glück haben können.. Und für nen 1Ghz-Prozz brauchste auch nen entprechend großen Lamellen-Kühlkörper..notfalls könnteste die auch mal selbst einen dimensionieren und dann bei Reichelt/Conrad schauen, ob die was passendes haben.. Nur bei der Montage könnteste dann Probs bekommen.

Sonntag, 5. November 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Relaisschaltung oder spannungsw.für Wasserpump

Als ich damals noch die Eheim 1046 verbaut hatte, hatte ich zuerst einen Kaltgerätestecker, mit Schalter, eingebaut. Die Pumpe dann an diesen intern angeschlossen und mit dem integrierten Schalter die Pumpe an, bzw. aus geschaltet. Das war mir aber später zu mühsam, da ich auch mal vergessen hatte die Pumpe anzuschalten , nuja nix passiert. Also habe ich noch ein Industrierelais zwischengeschaltet, welches bei anliegenden 12V (Rechner ein) die 220V zu Pumpe durchschaltet.. MDKeil

Sonntag, 5. November 2006, 12:22

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

So, ich habe mir das Gehäuse nun auch mal bestellt.. Sobald ich es hier habe, werde ich es vermessen und ein paar technische Zeichnungen anfertigen, um anschließend planen zu können, welche Teile reinpassen und welche nicht.. Sobald es etwas zu sehen gibt, werde ich meien Fortschritte in einem extra Thread offenlegen MDKeil

Samstag, 4. November 2006, 01:36

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Wie bekomm ich diese Komponenten zusammen?

[ironie] ..ich hätte noch 10m W-LAN KAbel zu verkaufen [/ironie] Wo wir schonmal bei MediaMarkt-Angestellten waren

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:20

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Welches ALL-IN-ONE Gerät, Drucken Scannen usw.

ich habe nen hp Photosmart 2610 .. bin damit sehr zufrieden und die Druckkosten sowie Austattung und Funktionsumfang sind ebenfalls sehr zufriedenstellend.. und das gute ist, man brauch dafür nichtmal nen PC.. nun kommt der Hacken.. das Teil wird nicht mehr hergestellt .. vieleicht haste mal bei Ebay Glück MDKeil

Montag, 30. Oktober 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Spannungswandlerkühler für Abit Boards

@SADman hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich frage, da ich das gleiche Board hab und bei mir der Luftstrom (1x80mm vorne saugend, 1x80mm hinten blasend) definitiv nicht ausreicht.. habe heute mal ein wenig die Leistungsreserven aus CPU@Co. rausgelockt und danach Stabitest via Prime95 (natürlich eine Instanz auf jeder CPU ) laufen lassen. Das Ende vom Lied war, das mir der Abit-uGuru NB-Temps von 50°C+ angezeigt hat.. Damit nich genug wurde ich laustark darüber informiert, dass die Spannungs...

Freitag, 14. Juli 2006, 14:11

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Suche Backgammon Spieler

*push*

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:17

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Suche Backgammon Spieler

Da MSN die Backgammon-Classic-Sparte geschlossen hat, mussten wir uns eine neue Plattform suchen.. diesmal nix mit Microsoft.. Die Infopage wurde daher überarbeitet.. Es wird nun über den FIBS (First Internet Backgammon Server) gezockt.. MDKeil

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Suche Backgammon Spieler

leider nicht, es war vorher geplant, die in Windows XP-integrierte Backgammon-Version zu nutzen.. Dort habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, die Spieldaten auszulesen.. btw. nen Port musste bei jedem Online-Spiel öffnen ..zu dem Account, dieser ist eher optional, man kann auch als Gast spielen. btw. die wollen nur ne Emailadresse + nen passwort.. Glaube, man kann sogar ne Fake-Adresse angeben, da es keine Aktivierung des Accounts per Emal gibt. Wegen dem IE.. nutze ihn atm auch nur zum Spiel...

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Suche Backgammon Spieler

Hi, im Rahmen meiner Diplomatbeit analysiere ich unter anderem, warum Backgammon-Spiele abgebrochen werden.. Dazu benötige ich aber eine Vielzahl von Spieldaten.. Genau jetzt kommt IHR ins Spiel.. Wie Ihr mir dabei helfen könnt, ist auf meiner Infopage nachzulesen. Ich bedanke mich schonmal bei jeden, der mir Datensätze schicken könnte. so long, MDKeil

Freitag, 11. Februar 2005, 01:36

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: x800pro oder x800xt?

Meine Faqseite habe ich zwar schon lange nicht mehr überarbeitet.. aber nuja, das wichtigste findeste da immer noch: http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j2ks025…ndex.html#faq47 http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j2ks0257/AquaFaqs/index.html#faq56 MDKeil

Freitag, 11. Februar 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: x800pro oder x800xt?

Mit Algen und Co hatte ich noch nie Probs.. destilliertes Wasser + G12 wirken da Wunder MDKeil

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: x800pro oder x800xt?

Ich habe mir auch mal die X800 pro Vivo bestellt und werde sie versuchen umzurüsten (auf XT oder XT PE).. wenn halt nicht klappt ist es auch nicht so tragisch.. umgerüstet auf Wasserkühlung wird sie so oder so.. ist ja nicht die Erste Und so mittlerweile sind schon fast 4 Jahre verstrichen, in denen ich mein System mit Wasser kühle.. bis jetzt ohne Probleme.. Außerdem ist es auch mal wieder Zeit, die ganze Wakü wieder zu säubern, hauptsächlich den Radiator, da sich dort schon ne ganze Menge Stau...

Samstag, 12. Juni 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: car endstufe an pc hängen?

..Du kannst Dir ja auch ne Leistungsstarke Autobatterie kaufen.. Da musste dann natürlich noch nen Ladegerät anschließen.. MDKeil

Samstag, 1. Mai 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Divx Film mit 2 Tonspuren wie abspielen?

Nimm den Windows Media Player Classic (WMPC) .. es gibt nichts, was er nicht abspielen kann (korrekte Installation der benötigten Codecs vorausgesetzt).. *g* Der genannte BSPlayer sollte aber auch gehen.. Welcher Container wurde denn verwendet .. avi, ogm, mkv .. ? MDKeil

Donnerstag, 29. April 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: NF7-S + einzelne S-ATA Platte???

1. Ist die Platte auf master gejumpert? - Ja -> zu Punkt 2. - Nein -> auf Master jumpern 2. Einige Sata-Adapter (auch der mitgelieferte) sollen wohl mit einigen Platten Probleme machen, wenn Du gerade eine solche Platte hast (egal ob UDMA 133/100 ..) haste einfach Pech gehabt.. Eventuell nen anderen Adapter versuchen.. PS: Wen der Sata-Controller die Platte beim Booten nicht erkennt, wird sie auch in Windows nicht erkennen.. MDKeil

Dienstag, 27. April 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Einzelne Win2k-Partition "verschwunden&am

Zitat von »MightyOne« Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner ...     Man sollte doch immer ein nützliches Linux parallel zu Windoof installiert haben - darüber kann man seine Daten retten, dann die Partition formatieren und die alten Daten wieder raufklatschen. Da könnte er notfalls auch Knoppix nehmen, damit kann er soweit möglich seine Daten retten.. MDKeil

Dienstag, 27. April 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: XP Setup abbrechen?

Wenn ich mich nicht täuche, werden bei der "Reparatur" alle Windowsdaten gelöscht, ausser welche Du raufgespielt hast, also Eigene Daten, Treiber etc.. d.h. du kannst Windows auch nicht mehr starten, da er während der "Neuinstallation" Deine Daten wieder integriert.. Also ist "normal"-booten erstmal nicht mehr drinn. MDKeil

Dienstag, 27. April 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: DVD Brenner

Sind halt saubillig momentan, glaube nen Benq-Brenner unterstüzt Double-Layer nach nem FirmwareUpdate, laut Chip.de .. soll somit der Erste sein. MDKeil

Freitag, 23. April 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Suche gutes externes Gehäuse für 3,5"-HDD

Zitat von »Onkel« *seine6USB-Portsstreichel* ;D Na wie gesagt, die Variante ist nur mit beidem zu haben. Aber da ich den FW-Stecker eh nicht angeschlossen habe, bleibe ich halt bei USB... ;-) CU Ich bin mit dem Teil zufrieden, da meine USB-Ports fast immer belegt sind, nutze ich es meist über FW, bei Freunden nehme ich aber USB 2.0, da viele keine FW haben.. *g* MDKeil

Dienstag, 20. April 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: 160er Platte trotz SP2 keine 160 GB?

Samsung bietet auch eine solche Software, nennt sich Disk Manager (DM_Creator.zip). MDKeil

Samstag, 3. April 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: C: Rekursive Funktion

Zitat von »god0815« Hmmm? Wenn Du meinen Lösungsvorschlag meinst: Die Funktion func ruft sich selbst immer wieder auf. Siehe Zeile 5. DAS ist dann doch das Wesen der Rekursion, oder hab ich was verpasst? Gruß god0815 Dein Funktion meinte ich auch micht, dies ist wohl rekursiv..ich meinte die von hurra.. hab mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt.. MDKeil

Samstag, 3. April 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: probs mit remotedesktop im lan (XPprof)

Auf jeden Fall gibt es auf dem zu steuernden Rechner nen Administrator-Account..mit diesem logs Du dich dann einfach ein, natürlich mit dem richtigen Passwort..Und Ja, du benötigst einen Account, welcher auch ein Passwort hat. Bei dem zu steuernden Rechner muss die Remotedesktopverbindung auch erlaubt sein, heißt auch eingestellt sein. MDKeil

Samstag, 3. April 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: C: Rekursive Funktion

In Deiner Funktion sehe ich ebenfalls keine Rekursion.. Schildere uns lieber Deine Problemstellung dann können wir Dir besser helfen. MDKeil

Mittwoch, 31. März 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Remote Zugriff auf PC hinter Router :)

Wenn die Remotedesktopverbindung über Port 3389 läuft (weiss nicht genau), muss du am Router noch nen Portforwarding einstellen, der den Port 3389 an den entsprechenden Clientrechner (ebenfalls Port 3389) weiterleitet.. Wenn man den Port verändern kann, gehste ebenso vor, nur das die Portangaben unterschiedlich sind.. MDKeil

Montag, 22. März 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: U-Boot Simulation

Ich sag nur Jagt auf Roter Oktober für nen Atari 1024ST rules ;D MDKeil

Freitag, 12. März 2004, 01:26

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Wie Koaxialkupplung richtig anschließen..?

Hat wer zufällig ne bebilderte Anleitung da, weiß meistens nicht wohin mit der Isolierung (Alu/Kupfer-Geflecht). MDKeil

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Namensstatiskik

<- 2. Platz MDKeil

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: AlterPC@Router@FritzCardDSL@Switch

..Er redet hier von Fli4L!! Basiert übrigens auf UNIX/Linux und man benötigt zum Starten nur nen Diskettenlaufwerk.. Wenn man natürlich noch zahlreiche Packete installieren möchte, wird es doch arg eng auf der Diskette..Habe bei mir auch ne 8GB Festplatte drinn, welche nur zum Booten verwendet wird und sich dann ausschaltet, nachdem alle Daten in den Arbeitsspeicher geladen wurden.. Wenn du also nur das Standartpacket benutzen möchtest, reicht ne Diskette zum Booten aus. Zitat Was ist denn für d...

Sonntag, 30. November 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »MDKeil«

2 Monitore und Diablo2

..habe nen kleine Problem, wenn ich die Helligkeit/Kontrast in Diablo2 ändere, werden die Änderungen auf em Bildschirm an RAMDAC 1 angezeigt, spiele an dem Monitor an RAMDAC 2.. Eine Möglichkeit wäre es ja, die Monitore jeweils umzustecken, was aber nicht geht, da ein Monitiorkabel zu kurz ist... Als nächstes könnte ich noch an dem "ZweitMonitor" (RD1) spielen, möchte ich aber auch nicht..Gibt es vieleicht noch ne Möglichkeit, wie man D2 überlisten kann? PS: Die Graka ist übrigens ne R9700.. MDK...

Samstag, 22. November 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »MDKeil«

[S] gutes JAVA-Forum

Da meine Fragen jetzt spezieller werden, suche ich nen JAVA-Forum, wo auch ein wenig los ist.. genau so wie hier! ;D Kennt da zufällig jemand eins? MDKeil

Mittwoch, 19. November 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: HDR 2 -special extended version?

Habe ihn mir auch gerade angesehen.. Ich kann nur sagen, der kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt..echt geil die neuen Szenen.. MDKeil

Montag, 17. November 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: SUS-Server Dokumentation

was verstehste denn unter ner Doku, ich habe letzte Woche auch SUS auf meinem Server eingerichtet und ne Anleitung für Clienten geschrieben.. meinste sowas? MDKeil

Montag, 17. November 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: nix geht mehr nach BIOS update :((

Zitat von »Smitty« Ich habe direkt mit dem Asus Update Tool in WinXP gepatcht und auch vorher nichts im Bios umgestellt. Ich sag nur Respekt für die Leute, die das Bios unter Windows flashen... da kann man ja gleich beginnen poröse Schleuche zu verbauen. MDKeil

Montag, 17. November 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: nix geht mehr nach BIOS update :((

guck mal hier! Könnte Dir vieleicht weiterhelfen. MDKeil

Sonntag, 16. November 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »MDKeil«

@MIB (um was geht es wohl) ;D

gibt es diese Graka oder hat der Verkäufer sich einfach nur verschrieben.. ich denke, dass es eher ne 9500 ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=47564 MDKeil

Samstag, 15. November 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »MDKeil«

ServicePack 3 oder 4 für Windows 2000?

..Frage, siehe topic. MDKeil

Freitag, 14. November 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Win98 von Platte installieren? Wie gings nochm

du kopierts halt die komplette CD auf die Platte und startest von dort aus dann die setup.exe.. v MDKeil

Freitag, 14. November 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Windows Update - Mirror fürs LAN

Zitat von »Chewy« SuSssssssssssssssssssssssssssssssssssssss...........  ;D hab ich das nicht erst letzte woche hier gepostet...   dann lass mal den link dazu blicken!   ich lade mir das zeig gerade mal runter.. MDKeil

Freitag, 14. November 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Windows Update - Mirror fürs LAN

Hi, ich habe irgendwo mal gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt im Lokalen Netzwerk ein Windows-Update Mirror einzurichten.. Weiss darüber vieleicht jemand was? MDKeil

Dienstag, 11. November 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: NEC 1300-wie schnell DVD brennen?

Zitat von »Totamec« ca. 21Min pro DVD. Und CDs gehen max. in 16x-Fach. Gruß Bei welcher Geschwindigkeit brauchste denn 21Min, mit dem NEC 1100 benötige ich knapp 15-20min bei 2x Gescwindigkeit. MDKeil

Dienstag, 11. November 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Kaufberatung 17''-Monitor

Ich brauche für nen Bekannten noch nen Monitor.. Er sollte auf jedenfall für längere Gamesessions geeignet sein.. Weiterhin sollte er natürlich so preiswert wie möglich sein, also muss er nen gutes Preis/Leistungsverhältniss haben. MDKeil

Montag, 10. November 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Neuen PC zusammenstellen, brauche Hilfe

Ich würde Dir raten alle Teile bei einem Händler zu bestellen, erstens aus servicetechnischen Gründen und zweitens den Versandkosten wegens. Wenn es preiswert sein soll und Du nicht unbedingt Wert auf Service legst, bestelle bei Norsk-IT, nen guten Service und passable Preise bietet Mindfactory. MDKeil

Dienstag, 4. November 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »MDKeil«

Re: Cyberhome DVD Player, DRINGEND HILFE ;)

Zitat von »Cosmic« najo ich rat die von den billig geräten ab, ganz einfach wegen der qualität einaml 44€ 2 moante benutzt und kannstn neuen kaufen. Panasonic Sony pioneer von sony gibs auch schon realtiv günstige und die dinger halten dann auch ihre zeit. abspielen tuhen die heutigen eh fast alles Immer die Leute, die zuviel Geld haben.. Ich habe mir auch vor einem Jahr den billigsten DVD-Player gekauft (damals noch 99 EUR) .. Bis jetzt hat er alles gefressen und macht noch keine Mucken.. Ich ...