• 19.04.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 7. November 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Atlas«

Kühler für 8800GTX ?

`Hi Leute, ist irgendwas schon in Richtung nvdida 8800GTX geplant zwecks Kühler? Ich weiss, die Graka ist noch nicht auf dem Markt - aber Einführung ist ja die Tage und ich will mir eine zulegen. Aber auf die Wakü von AC will ich nicht verzichten. Wann kann ich ungefähr mit dem Kühler rechnen? Grüße Atlas

Mittwoch, 13. September 2006, 02:05

Forenbeitrag von: »Atlas«

X1900 Crossfire Edition und Aquagratix

Hi Leute, ich habe ein kleines(?) / großes Problem. Bin im MOment am Aufbau meines Crossfire Systems und habe heute meine Asus X1900 Crossfire Edition Graka erhalten. Gleich den Kühler abgebaut und gleich schon festgestellt dass da links neben dem Graka-Core noch ein Chip ist....ist anscheinend der Controller-Chip der die beiden Grakas dann steuert. Hmmm...aquagratix draufgemacht und nun steht eben dieser Chip halb draussen - sprich wird nur zu 50% vom Aquagratix bedeckt. Hier ein Bild davon: Wa...

Donnerstag, 17. April 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Atlas«

Re: Temps Profi-Set 240 und Silent PC

Hi Leuts! Ich hab jetzt einen Papst Lüfter auf 12V mal eingesetzt! Er bläst die Luft rein....sollte somit wohl besser sein. Die Temps haben sich dadurch zwar nicht verändert - aber irgendwie stimmt das ja schon...wo Luft rausgeblasen wird muss sie ja auch irgendwo reinkommen....oder bekomm ich dann nen Vakuum ( ). Bisher läuft ja alles Primestable selbst über Stunden hinweg....auch 48-72h Onlinetime gibt dem System keinen Abbruch..... Von daher verlass ich mich mal nicht auf die ganzen Temp-Wert...

Mittwoch, 16. April 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »Atlas«

Re: Temps Profi-Set 240 und Silent PC

@fluxkompensator Kann ich denn irgendwie die Diode auf meinem NF7-S auslesen?! Dann müsste ja der Proz auf 49° + 15° also 64° sein?!?! Uahhhh Kann doch net sein oder?

Dienstag, 15. April 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »Atlas«

Re: Temps Profi-Set 240 und Silent PC

naja dann siehts ja gar nicht mal so schlecht aus! Mein Board liest nicht die Diode sondern den Temp-Fühler direkt unter dem Core aus! Aber wenn ich das so sehe scheint es ja ok zu sein! Zumal micht die Dämmung ca. 2-3° kostet wenn ich alles zu habe!

Montag, 14. April 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Atlas«

Temps Profi-Set 240 und Silent PC

Hi Leuts! ich habe eine kurze Frage zu meinen Temps! Hier erstmal meine Specs: Athlon Barton 2500+ @2,3GHz Nforce 2 @ 200FSB Radeon 9700Pro Alles mittels Wakü gekühlt! Habe ein CS901 vollgedämmt (Alle Lüfteröffnungen zu - keine internen Lüfter mehr, außer 2 Papst 12er auf dem Radiator - laufen auf 5V) Meine Temps für die CPU sind 48° Idle und 55° Vollast fürs Mobo 31° Idle und 34° Vollast. Sind die Temps ok? Danke schonmal und Grüße Atlas Ich denke das ist ein bisserl hoch oder?

Donnerstag, 10. April 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Atlas«

Re: Welche Harddisk

Hi Ho! Ich hab mir jetzt die neue WD Raptor S-ATA150 geholt! 10.000rpm, 5.2ms Zugriffszeit und und und....ist zwar nicht billig aber hey....wo bekommt man schon eine ATA-Platte mit 10.000rpm (!) her? Angenehmer Nebeneffekt: Schnellste IDE-Platte von Welt (Die gibt zu kaufen!)

Donnerstag, 10. April 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Atlas«

Re: Cpu Temps zu hoch

@salomon Habe keine Gehäuselüfter und die 2 Papst-Lüfter laufen auf 5V! Ich denke ich kann mit den Temps schon zufrieden sein....speziell weil ich ja auch einiges dran hab und die CPU mit 2.3GHz und das Board mit FSB200 läuift... Mich hatte es halt nur gewundert dass ich so große Tempunterschiede habe wenn ich mal nachmesse!

Mittwoch, 9. April 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »Atlas«

Re: Cpu Temps zu hoch

HI Leutz! Ich habe einen Barton 2500+ @ 2300MHz laufen Hab nen Profi-Set 240 dran und NB, Graka mitgekühlt! Abit NF7-S 1.2 Also....der MBM, als auch Hardware Doctor, etc. zeigen mir eine Idle-Temp von 46° an...unter Last steigt das dann auf 50-52° an..... Wassertemp liegt aber bei nur 28° Eine Tempdiode die direkt am Kupfer des Evo 1.1 festgemacht ist zeigt mir 35° bei idle und 38° bei Last an.... JA WAS IST DENN JETZT RICHTIG? Ich meine über 10° Differenz? Kann dat sein? Grüße Atlas

Donnerstag, 6. März 2003, 03:43

Forenbeitrag von: »Atlas«

Re: 22" Monitor

Hi Ho! Also ich persönlich bin immer noch absolut überzeugt von CRTs! Viel bessere Farbwiedergabe (Brilliantere, echte Farben). Viel bessere Reaktionsschnelligkeit. Gerade als Gamer sollte man sich tunlichst einen CRT anschaffen, wenn man nicht gerade nur Strategiespiele zockt! KLar....die Textwiedergabe und v.a. die Schärfe sind natürlich unübertroffen bei einem TFT.....aber thats not all! ich persönlich benutze einen Sony 24" FW900...... Guckst du hier: http://www.sony-cp.com/de/products/crt/f...