• 13.05.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Mittwoch, 25. Juni 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Lieferant Schweiz

Mich würde es auch interessieren wie es bei AC weitergeht. Ich hab gelesen , dass am 1.7 wieder ein Shop gibt, betreibt den AC selber oder macht das jemand anders. ???

Mittwoch, 25. Juni 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Nur noch ASUS mit 4 loch ?

Zitat von »Wusch« Hi ich habe gehört das nur noch asus boards mit 4 Loch halterung hatt stimmt das ?? Mein Epox 8RDA+ hat auch Mounting holes. Ebenfalls mein P4P800. Denke bei den P4 Boards, haben alle Mounting holes, wegen der Halterung

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Versand in die Schweiz

Ups, das hab ich garnicht mitbekommen, dass Spector zwei Monate in den Ferien ist. So schön möchte ich es auch mal haben. ;D Zitat von »Stephan« Die 25€ sind nur kostendeckend. Wir schützen damit niemanden. Das Problem ist, dass unsere Lieferungen in die Schweiz verzollt werden müssen (nicht EU). Die anfallenden Gebühren müssen wir übernehmen. So ist es leider. Also: Kommt in die EU ! Sorry, aber der Preis ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich ab und zu ein paar Moddingartikel bei pccooling...

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Versand in die Schweiz

Ich seh das Problem nicht, da es ja einen Shop in der Schweiz gibt, der Aquaprodukte verkauft. Hab dort auch schon bestellt.

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: 1048 fmj

So wie es aussieht hat AC selber keinen Plan wann das FMJ für die 1048 erscheinen wird, deswegen werdet ihr auf diese Frage auch keine Antwort bekommen. Allerdings frage ich mich wieso AC im Vorfeld die Kunden belügt, was das erscheinen anbetrifft.

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Denke auch das der Support hier um einiges besser ist, als der von wassergekühlt.de. Ich werde dort bestimmt nichts mehr bestellen, selbst wenn sie es verschenken würden. >

Montag, 19. Mai 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Produktankündigung: Eheim 1048 FMJ-Käfig

und ? dass sind aber lange 10 Tage vielleicht kann mal das Mädchen für alles was dazu sagen. ;D

Montag, 12. Mai 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Meck«

Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Mir ist mal wieder das Passwort nicht gleich eingefallen und da dachte ich, ich schick es mir doch einfach zu, bevor ich mit dem ausprobieren anfange. Leider ist keine Mail angekommen, obwohl ich es mehrmals versucht habe. Mit mehrmaligem Probieren ist mir mein Passwort wieder eingefallen. Die Mailadresse habe ich im Profil kontrolliert und sie stimmt, aber die Mails mit den Passwörtern sind nie angekommen. :'( Da scheint was nicht zu stimmen.

Montag, 12. Mai 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Produktankündigung: Eheim 1048 FMJ-Käfig

Zitat von »Stephan« Ein ganzer Teil der offenen fmj-Bestellungen ist heute versand wurden, komnmt also Freitag an. Zur 1048: Das Gehäuse wird in ca. 10 Tagen verfügbar sein. Preis wird etwas höher als bei der 1046 liegen (größeres Gehäuse). Hallo Stephan und wie sieht es aus ? Wann können wir Besitzer der 1048 mit dem FMJ rechnen ? ;D

Dienstag, 22. April 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »Meck«

Aquadrive und die Kühlung

Hi zusammen ich hab da mal ne Frage. Ich hab bei mir ein Aquadrive im Einsatz und ein zweites ist bestellt. ;D Was ich mich gefragt habe ist, wiso geht der Wasserfluss auf der Seite durch und nicht oben oder unten? z.B Normale HD Kühler(Lüfter) werden doch auch oben oder unten angebracht. Gibt es da einen Grund, da ich denke die Wärmeabfuhr z.B oben besser ist als auf der Seite. ??? Meint ihr 2 x Evo 120 und 1 x Evo 240 mir Lüfter reichen für 2x Aquadrive, Cuplex Evo Twinplex NB und Twinplex Gra...

Sonntag, 13. April 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Zitat von »Rommel« Cloni ???  Clonkrieger ? ;D Hier meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=ClonkriegerII

Sonntag, 13. April 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Hallo Rommlechen du treibst dich auch in allen Foren rum.  ;D Sehe wir haben und für die gleichen Produkte entschieden.   Sieht wirklich nicht schlecht aus dein Teil. Cu Cloni  

Freitag, 11. April 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Ich habe freunde an allen Produkten die in letzter Zeit raus gekommen sind. Ich hab auch in letzter Zeit fast 1000 Euro in eurem Laden ausgegeben, aber über sowas kann ich mich nicht freuen. Und nur weil hier ein paar Leute zu blöde sind einen Cuplex den sie zerlegt haben, wieder zusammen zu bauen, muss dass doch wohl nicht für alle gelten oder? Ich finde es eine Sauerei, dass wenn ich jetzt so ein Teil möchte gleich wieder 70 Euro ausgeben müsste, was ich eh nicht machen werde. Warum man nicht ...

Freitag, 11. April 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Zitat von »Dino« Hi Und gleich vorweg: Eine Umrüstung von bestehenden cuplex evo 1.1 auf FMJ ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Sag mal das ist nicht euer Ernst oder? Da bringt ihr einen neuen Kühler, den Cuplex evo 1.1 auf den Markt und nur wenige Wochen später kommt eine FMJ Version und ihr seid nicht mal fähig, das Produkt so kompatibel zu halten, dass Kunden die die Plexiglas Version haben umrüsten können? Das ist schon ein Armutszeugnis sondergleichen. Oder nur Abzockerei? I...

Donnerstag, 10. April 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Zitat von »Barufaia« Ich werd bekloppt!  ;D Der Evo in rot  :o :o geil Ja würde mich auch interessieren was das für einer war. sieht doch ganz und garnicht so aus wie der im Shop. ???

Donnerstag, 10. April 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: frage zum versand hier im shop???

Zitat von »scott« Lieferzeiten betragen 2-5 tage ,per nachname ist es am schnellsten! mfg scott Meine Bestellung, vom 25.3.03, ist bis heute auf jeden Fall nicht eingetroffen und es sind keine Produkte dabei die auf der Shopseite als nicht oder nur schwer lieferbar gelten. Die Aussage es dauert 2 bis 5 Werktage halte ich böse gesagt für gelogen!! Aber an diesen Zustand habe ich mich schon gewöhnt. Die Produkte hier sind wirklich super, aber die Lieferzeiten sind unter aller Sau. Machen kann man...

Donnerstag, 10. April 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Shopnews abgeschaft ?

Ja das hab ich selber gesehen, ich meine weder das Forum noch das Teil auf der Linken Seite, sondern die News die man sieht, wenn man auf die Hauptseite kommt. Dort wurde der neue evo 360 und der cuplex evo 1.1 mit Foto und ein paar Infos angekündigt. Wieso nicht alle neuen Produkte, so viele sind das doch auch nicht oder ?

Donnerstag, 10. April 2003, 12:31

Forenbeitrag von: »Meck«

Shopnews abgeschaft ?

Mich würde interessieren wiso ihr eure neuen Produkte wie das FMJ-Abschirmgehäuse oder das aquabay at nicht mehr in euren Shopnews erwähnt?

Dienstag, 8. April 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

Ich hab in meinen Yeong Yang Server-Cube YY-B0221 den Evo 240 eingebaut. Der 360 passt da eher nicht. Wie es beim grossen Brunder aussieht kann ich nicht sagen.

Montag, 7. April 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: WAKU TEST 13 KÜHLER

Autsch, wenn das Dino liest gibt's Haue!!  :-*

Montag, 7. April 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Welches NForce2 Board

Wo sind wir den hier ? ;D Auf die NB gehört natürlich ein Twini und der NB-Kühler wird auf die SB geklebt. Danach den VDD Mod und noch ein paar passiv Kühler auf die Mosfet und schon geht das Epox ab.

Sonntag, 6. April 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: HighEndSet 240

Zitat von »Dino« Hi Gewinkelte Anschlüsse an der Email kosten dann 2.50€ zusätzlich. Dino Also ich hab eine Eheim, kannst du mir mal zeigen wie das mit Email auch geht. ;D ;D

Sonntag, 6. April 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Kleine Picsammlung

;D Dabei hast du mir doch eine PN geschrieben, dass du einen Shop in der Schweiz auf machst. Wegen dem Cube, ich hab mir natürlich den Yeong Yang Server-Cube YY-B0221 ATX gekauft. Machst du deinen selber oder hast du einen gekauft?

Sonntag, 6. April 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Welches NForce2 Board

Das S steht für S-ATA, bringt zur Zeit aber nicht sehr viel, weil die Performance nicht besser als der normale ATA 100 Kontroller ist.

Sonntag, 6. April 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Es schneit!

So ne scheisse, bei uns hat es auch angefangen zu schneien. :o

Sonntag, 6. April 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Kleine Picsammlung

Zitat von »Specter11« ah meck mein freund von hier kennst du mich also   Wusstest du das nicht mehr ? ??? ;D

Sonntag, 6. April 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: wer studiert was und wo?

Ich studiere gerade, ob ich ein Epox 8RGA+ oder ein Abit NF7-S nehmen oder gleich auf das Epox 8RDA3+ warten soll. ;D

Sonntag, 6. April 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Kleine Picsammlung

Sobald ich alle meine Teile habe, werde ich meinen Cube fertig zusammen bauen und dann kann ich dir auch noch meine Fotos schicken.

Sonntag, 6. April 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Welches NForce2 Board

Vom Abit NF7-S soll es schon die Version 2.0 geben.

Sonntag, 6. April 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: An alle BArton OC'ler

Mein Barton XP 2500+ läuft zur Zeit auf 12 x 200 Mhz

Samstag, 22. März 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Neuer Onlineshop in der Schweiz und ....

Zitat von »Manni« Ok ist schon spät ich dachte zuerst an € : ;D ja und du musst bei AC ja noch die ca. 40Fr Versandkosten und die ca. 10 FR Bankkosten dazu rechnen. Da der Versand im CH Shop 13 Fr kostet, musst du zu den 180 Fr. von AC noch ca 37 Fr Versand und Bankkosten dazu zählen. Das lohnt sich dann für uns Schweizer schon da zu bestellen.

Samstag, 22. März 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Neuer Onlineshop in der Schweiz und ....

Zitat von »Manni« Die preise dort sind ja der hammer 90€ teurer bei der standart variante Was ist den um himmelswillen die standart variante ? Wenn du das Standart Set meinst, das kostet 189 Fr und bei AC würde es ohne Versand und Zoll ca. 180 Fr. kosten. Ich denke die neun Franken sparst du locker beim Versand ein.

Samstag, 22. März 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Meck«

Neuer Onlineshop in der Schweiz und ....

... ihr erwähnt das nicht mal in eurer News. Als ich heute bei euch etwas bestellen wollte, erinnerte ich mich an ein post von Spector, dass es bald ein Onlineshop in der Schweiz geben soll. Also habe ich mich nach diesem umgesehen und siehe da auch gefunden.  ;D Nun die Frage an euch, besteht die Möglichkeit, dass ihr den Shop, so wie die Skandinavischen- und den Italienischenshop, mit einem Schweizerfähnchen in euren Shop aufnehmt und ihn evt. in den News erwähnt? Ist für uns Schweizer sicher ...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:37

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Ok, sorry habe ich nicht gesehen, :-[ nur so neben bei, schreibt ihr jeweils ein Mail bevor ihr die Ware versendet oder kommt irgendwan nach vier Wochen der Postbote und stellt das Packet vor die Türe ?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

He das Teil sieht ja richtig goil aus. Ich hab noch eine Farge, da ich am 4.Februar mir die Version 1.0 bestellt habe und bis heute weder die Ware noch ein Mail bekommen habe,dass ihr meine Bestellung bearbeitet habt, wollte ich wissen , ob ich auch die Version 1.1 bekomme? (1.1 haben will ;D)

Sonntag, 9. Februar 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Welchen Twinplex für A7N8X

Was meinst du, passt der andere nicht?

Sonntag, 9. Februar 2003, 09:11

Forenbeitrag von: »Meck«

Re: Welchen Twinplex für A7N8X

??? uiui da habe ich doch gleich eine Frage. Ich Habe ein Epox 8RDA Board mit einem NForce Chipsatz und mir deswegen den "twinplex™ für Pentium™ 4 und nForce™-Chipsätze, Rev. 1.1" und jetzt lese ich, dass auf dem Asus der normale Kühler passt. Hab ich da was falsches bestellt ? :-[