• 18.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 111.

Montag, 1. Mai 2006, 03:43

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: DELL Ultrasharp 3007FPW - schönes Teil ;)

da ist was wahres drann wobei man, wenn man solch einen großen TFT hat, sich bei den kleinen, sofern man das "Vergnügen" hat, auf einem 17" zu arbeiten sich schon recht vor den Kopf gestoßen fühlt ;-)

Freitag, 28. April 2006, 12:33

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: DELL Ultrasharp 3007FPW - schönes Teil ;)

@Papa bei DELL steht lediglich das eine Dual-Link Karte benötigt wird aber nicht das man eine von DELL braucht

Donnerstag, 20. April 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: beste lösung fürn grosses gaming display?

Du brauchst lediglich eine Karte welch Dual Link DVI unterstüzt und da du 2 x 7800GTX hast ist alles kein Thema @nwjdsh Du glaubst garnicht wer sich alles so einen 30" kauft und auch Werbeagenturen kaufen nicht nur einen, teilweise sogar gleich 3 Stück

Donnerstag, 23. März 2006, 10:59

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

ich hab damit aber rein garnix zu tun :-*

Mittwoch, 22. März 2006, 14:13

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

tu mir beide nen gefallen: Macht, egal wer, ein neues Topic auf und ich Diskutiere gerne weiter mit euch aber hier hat es nichts zu suchen und falls du mit Disqualifizieren ansprichst das ich kein Interesse habe hier einen Thread zu zerreisen was mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat dann tut es mir leid wenn dies nicht in deinen Kof will - wie gesagt mach ein neues Topic auf...hier diskutiere ich nicht mehr weiter.

Mittwoch, 22. März 2006, 13:24

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

@realSMILEY Lies doch bitte deinen ersten Post, denn mehr als rumgeflame ist das nicht dann versuch meinen Beitrag zu verstehen und ich hoffe es geht dir ein Licht auf. Für mich muss die Waagschale zwischen Preis und Service und den Menschen mit denen ich zusammenarbeite auf einem identischen Level sein; weiterhin ist Kommunikation ein wichtiger Faktor und sofern der Erste Eindruck welcher mir mein "Gegenüber" entgegenbringt in Wohlgefallen; positiv auffält steht einer zusammenarbeit nichts im W...

Mittwoch, 22. März 2006, 11:16

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Jo, scheinst wohl nun wach zu werden Ob eine Differenz besteht kann ich nich sagen -->mussu leif anhauen...

Mittwoch, 22. März 2006, 10:50

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

...bist wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden? das WSGF ist ein sehr gutes Forum wenn es darum geht mit einem nicht 4:3 TFT zu zocken -->Durchaus eine Blick wert das Forum Bzgl. der angeblichen Differenz von 100 Euro - wer solche Sprüche klopft und meint andere schlecht machen zu müssen; glaubst du ernsthaft ich würde bei dieser Person auch nur einen einzigen Auftrag plazieren? Meine Distributoren schieße ich rigoros ab wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle und da können die mit eine...

Mittwoch, 22. März 2006, 09:52

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

@R11 http://www.widescreengamingforum.com

Mittwoch, 22. März 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

Zitat von »realSMILEY« ....aber du wolltest ja nicht mit mir zusammenarbeiten : Nachdem ich diesen Post von Dir gelesen habe würde ich mit Dir auch nicht zussammenarbeiten wollen : Es kommt nämlich nicht nur auf den Preis an

Freitag, 27. Januar 2006, 11:59

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Dual Core wasserkühler?

@Man Mir ist schon klar worauf die hinaus willst jedoch denke ich das die minimal größere DIE nicht weltbewegend ist da die Wärmeentwicklung bei der 9xx-Serie nicht annnähernd an den D840EE rankommt. Da die DIE nur minimal größer ist und auch mittig sitzt, macht es kaum einen Unterschied denn kühler ist er allemal als der D8xx

Freitag, 27. Januar 2006, 02:08

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Aquagratix x1800 auch auf x1900?

Hatte mir die X1900XTX schon bestellt aber nachdem ich erfahren habe das der WaKü nicht passt gleich wieder storniert. Kommt Zeit kommt Rat und vorallem ein etwas besserer Preis

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Guter Händler/Servicepartner gesucht

Zitat von »messi@T.B.S.« ne defekte karte bei ebay kaufen ? vlt ist das ja ne idee.. bei ebay bin ich gesperrt seit Januar 2004, frag lieber nicht warum... :

Dienstag, 24. Januar 2006, 10:42

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Dual Core wasserkühler?

Dumm nur das ich nen D840 EE befeuer

Montag, 23. Januar 2006, 08:00

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Dual Core wasserkühler?

@Man so doll is das Silber auch nicht da ich mit die Special Edition des cuplex XT mit einem Kühlkorper aus Silber bestellt habe -. abgesehen das er sau teuer war und ich 2,5 Monate gewartet habe (Sonderanfertigung) bringt der auch nicht wirklich was  :

Montag, 23. Januar 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Dual Core wasserkühler?

Zitat von »[AC]@re@50« @re@50 link=board=1;num=1137963632;start=0#9 date=01/22/06 um 23:21:08] wo sind sie schneller also ein a64 x2 4800+ schlägt ein pentium d 955ee und übertakten lässt sich der amd auch noch. Aber auch nur bei den Spielebenchmarks

Freitag, 20. Januar 2006, 12:08

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Guter Händler/Servicepartner gesucht

So, nachdem ich mich mit Sapphire gezofft habe weil die Jungs nicht in der Lage sind mir eine einfache Slotblenede zu schicken; verweisen auf Distris und diese wiederum an den Herstelller - das juckt mich nicht die Bohne ob die Garantie bei einer 600 EUR Karte weg ist ich brauch so ne verschissene Slotblende von einer X1800XL Kulant scheint man bei denen leider nicht mehr zu sein.

Freitag, 20. Januar 2006, 03:26

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Wie misst man die Wassertemperatur?

mit internen Tempsensoren: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…roducts_id=1142

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Hatte selbes Problem, ging mir vor 2 Wochen genau so. Auf einmal konnte ich keine Lüfter mehr Steuern, hab kurzerhand die Software deinstalliert. die Neueste beim Download im Supportbereich gesaugt und nach einem reboot installiert -->nu funzt wieder alles

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Guter Händler/Servicepartner gesucht

Zitat von »Stefan« Hi, beim Umbau der Grafikkarte geht die Garantie verloren. Mir ist kein Grafikkartenhersteller bekannt, der weiterhin Garantie gibt nach Umrüstung. Egal ob mit Originalkühler oder nicht. Gruß Stefan Sapphire ist da sehr Kulant und auch von anderen Herstellern habe ich das gehört außer es ist wirklich Wasser "ausgelaufen" dann sieht das anders aus. Auch wenn ich mit meiner Sapphire X1800XT den Wakü draufgemacht habte und ein neues Bios geflashed habe auf eine X1800XT PE denke ...

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:50

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Mal wieder Temperaturen Aquagratix

die temps sind doch absolut ok. Es geht auch noch schlimmer

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:50

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Guter Händler/Servicepartner gesucht

würde ich so nicht sagen zumindest bei einigen Herstellern muss einfach der originalkühler wieder druff

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:02

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Guter Händler/Servicepartner gesucht

Wie wäre es mit "DoItYourself" ?

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Montage aquagratiX

Die Verpackung war bei mir auch nicht anders. Gereinigt habe ich nix; draufgeschraubt und feddisch.

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:11

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Montage aquagratiX

Als mein Kühler kam, lag eine Anleitung bei wie man das Teil montiert, war auf einem DINx gedruckt.... habs ausnahmsweise mal nicht in Bärlin bestellt. Ka was ich für n Schmodder genommen habe, hab mir einfach ne Tube gegriffen und draufgeschmotzt

Montag, 9. Januar 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

Das macht es aber nicht gerade billiger und soweit ich informiert bin wird an dem Verfahren noch gearbeitet und es funtr wohl nicht so richtig...

Montag, 9. Januar 2006, 01:57

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

Na mit ner Diamant Fräse Gab mal einen mit  ca. 3000karat aber der wurde in mehr als 100 Steine gespalten, der größte mit knappen 150karat wäre Tiffany, viel zu klein aber wie wäre es hiermit: Zitat Der größte Diamant der Welt heißt Lucy, er wurde am Valentinstag 2004 entdeckt. Es handelt sich um einen Stern in der Konstellation Centaurus, der etwa 50 Lichtjahre von der Erde entfernt liegt, berichten Forscher des Harvard Smithsonian Center of Astrophysics http://cfa-www.harvard.edu . Lucy wiegt ...

Montag, 9. Januar 2006, 01:48

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Viele Fragen zum Umbau auf Wasserkühlung

Naja, gehen würde es aber man hätte keinen Nutzen davon.

Montag, 9. Januar 2006, 01:46

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

Och, so n Radi aus Diamant das wäre was

Montag, 9. Januar 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Viele Fragen zum Umbau auf Wasserkühlung

Zitat von »Spock« Die Spülleitung ist nicht notwendig und kann nicht gemeinsam mit dem Tubemeter verbaut werden.mfg Spock Why not? Habe beides verbaut und es funzt ohne Probs abgesehen mal davon das mein Tubemeter nicht funzt.

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Wassertemperatur

Wenn ich es darauf anlege geht das ohne weiteres mit einem EE D840 und einer X1800XT PE dann noch 4 Raptoren im RAID5 auch im Kreislauf da wird schon ne Menge an Wärme produziert; eben der Grund warum ich, sobald der EE D955 raus kommt wechseln werde; mal sehen wie es dann mit dem Temps aussieht. Momentan hab ich ne Wassertemp von 26,1°, CPU bei 54, NB bei 38°, Graka bei 57°  und das mit liniearer Regelung der Lüfter ab 25° WaTemp - ein Heizkraftwerk eben  ;D @OC @re@ damit kommst aber nicht wei...

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

Dazu kann ich nichts sagen aber ein Unterschied besteht zweifelsfrei jedoch steh ich auf Silber (hab lange auf meinen cuplex XT Silber gewartet), Gold sieht so GAY aus, Zuhältermäßig :

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

Einen Nutzen, außer optisch, kann ich nicht sehen. Wärmeleitfähigkeit [W / (m · K)] Kupfer: 380 Silber: 429 Gold: 310 Würde man nun hergehen und Kupfer vergolden senkt man die thermische Fähigkeit die Wärme zu transportieren. So gesehen ist das sinnlos und der eigentliche Nutzten wäre dahin. Wenn man wirklich das max. haben möchte sollte alles aus Diamant sein denn Diamant besitzt eine  ca. 5,36 x größere thermische Transportfähigkeit als Silber Silber 429 Diamant 2300 (teilweise sogar bis 2500)...

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Wassertemperatur

Zitat von »marvell« Meine Wassertemp liegt mit nem Evo360 zwischen 22 und 26°C. Denk auch bis 45°C muss man sich keine Sorgen machen. Kommt darauf wen welche Komponenten man im Rechner hat vorallem Welche CPU und Graka und bei Highend wird das schonmal problematisch vorallem wenn man Raptoren im Kreislauf hat Habe letztens einen Selbstversuch gestartet und bei 42° war sense, FREEZE. Bei 73° CPU ...naja.. Seither sehe ich zu das die WaTemp nicht höher ist als 30° - vermalledeite Extreme Edition ...

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:01

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Computer startet nicht ohna GraKa-Lüftersignal

OK Danke ist mir entgangen :-[

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Computer startet nicht ohna GraKa-Lüftersignal

was für eine Sapphire hassu denn gekauft? welche genau...AGP oder PCIe GTO oder GTO² ??

Samstag, 31. Dezember 2005, 04:40

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Passt der Aquagratix auf ATI Radeon x1800xl Ai

Der WaKü geht genau da runter wo beim Lüfter das ATI logo zu sehen ist an dem "Strich" da sitzt bei der AIW der Tuner und es könnte knapp werden...mehr kann ich leider nicht sagen --> ttp://www.ati.com/designpartners/media/images/RX1800_Board_Flat_lg.jpg http://www.ati.com/designpartners/media/…00_Board_lg.jpg http://www.ati.com/designpartners/media/images/board_aiwX1800_lg.jpg http://www.ati.com/designpartners/media/images/board-AIW2006_lg.jpg ??? :

Samstag, 31. Dezember 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Asus P5WD2 – Kühlung allgemein

Ne, benötige die restlichen 75% für UT2k4.

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Passt der Aquagratix auf ATI Radeon x1800xl Ai

Ist schwer zu sagen jedoch wird auch hier das selbe PCB Verwendung finden wie bei den normalen karten jedoch ist es schwer zu sagen ohne die Karte in der Hand zu halten... Wenn ich mir das so betrachte könnte es passen.... EDIT: habe eben bei meiner X1800XT nachgesehen jedoch bin ich noch immer nicht schlauer. Ohne Karte zur Hand sieht das ziemlich danach aus als würde es nicht gehen...

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Asus P5WD2 – Kühlung allgemein

Naja, heiss ist relativ. Habe selbiges Board: P5WD2-Premium und ich hab bei meiner CPU eine Temp. von momentanen 61° bei bisserl´Prime95 welches lediglich 25CPU load verursach, surfen und sachen aus dem Netz saugen Die NB Temp. beträgt dabei 38° Hab auch am Anfang gedacht das es nicht normal ist obwohl ich wusste das der Intel EE D840 ein Heizkraftwerk ist habe ich mich mitlerweile damit abgefunden. Nun warte ich auf den D955XE, mal sehen ob der "kühler" ist...

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 04:28

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: WaKü abgestimmt auf mein pc

schahade

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Wasserfilter gefunden - wirklich sinnvoll ?

Wenn ich einen Wasserfilter einbauen würde dann an einer Stelle wo man den Wasserfilter mit wenigen handgriffen entfernen kann um zu tauschen - sinnig finde ich die Aparatur auch nicht. Nach meiner Ansicht wäre ein Wasserfilter zum einsetzen in den AT um längen besser als irgendwas, was die Leitung verstopfen könnte...und man nicht die komplette Kühlung trocken legen muss.

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:14

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: WaKü abgestimmt auf mein pc

Ne kurze Zwischenfrage... ...rennt die aquasuite auch unter Windows x64 ? Will umsteigen aber wenn die nicht auf x64 rennt kann ich es eh vergesse...

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Entlüften des Systems

Naja, ich hab meinen PC immer geschüttelt bzw. auf die Seite geneigt zum Entlüften. Softwareseitig kannst du nur entlüften wenn die Pumpe per Aquabuskabel ans Aquero angeschlossen ist und alle Jumper offen sind.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:50

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Computer startet nicht ohna GraKa-Lüftersignal

Versuch mal im Bios bei "Hardwaremonitoring" das Lüftersignal der GPU auf "ignorieren" zu stellen...

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:03

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Computer startet nicht ohna GraKa-Lüftersignal

hängt am Stromstrang noch was anderes als die Graka?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:57

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Computer startet nicht ohna GraKa-Lüftersignal

Eigentlich sollte das keine Rolle spielen ob ein Lüfter angeschlossen ist oder nicht, zum Starten wird der lüfter nicht benötigt. Das "Abziehen" während des Betriebes würde ich tulichst vermeiden. Was hast du den für ein Board?

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Twinxplex oder Standardkühler?

genau so hab ich es auch gemacht - der Standardlüfter wird zwar ne weile nerven aber hinterher sieht das wesentlich besser aus

Dienstag, 27. Dezember 2005, 01:35

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Zitat von »Spock« Am besten VFD.  ;D mfg Spock ;D ;D

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »mediafrost«

Re: Durchfluss l/h - muss es mehr sein?

Das mag sein jedoch liebe ich das außergewöhnliche und sowas hat nicht jeder ;D