• 27.04.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 78.

Dienstag, 8. Juli 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Lüfter auf evo 360

@ Ratman Zitat von »justlin« Auch bei 5v besteht das Geräuch.Und bei 12v sind mir die Lüfter zu laut.Vielen Dank im voraus! @ justlin wenn es vibrationen zwischen Lüfter und Raddi sind dann beseitige sie einfach mit kleinen Stücken Schaumstoff oder ziehe nen kleinen Ring silikon um das komplette Lüftergehäuse! Cu Meg

Dienstag, 1. Juli 2003, 03:05

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

@Chewy aber in deinen position hättest du dir ruhig nen AMG oder wenigstens die neue E-Klasse gönnen können, also wirklich :o :o ;D Außerdem wäre das T-Model angesagt, damit du den Tower transportieren kannst! Aber ich kann schon verstehen warum du so nen Auto fährst, denn bei nem Corsa würdest du das Zulässige Gesamtgewicht damit überschreiten! Cu Meg

Freitag, 27. Juni 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Frage zu UV LEDs

Also ich habe allgemein bis jetzt noch keine wirlich gute UV Led gefunden, denn der blau/violett-anteil ist meist so groß, und der UV anteil zu schwach! Deshalb bin ich als CC hasser jetzt doch auf ein solches gerät umgestiegen! Achja hier nen Bild! Cu Meg

Donnerstag, 26. Juni 2003, 05:10

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

@chewy hast du keine Angst das die katze net nen unschönen kratzer am Tower hinterlässt! Ich habe immer Angst wenn Nachbars Katze über mein Auto schleicht :o :o Des weiteren kann ich mir net vorstellen das du dir 250 Stunden plus Material für nur 5000€ bezahlen lassen würdest (ich weiß würdest du auch net)! Ich schätze mal du bekommst ca. 20€ pro Stunde uffer Arbeit oder? Somit wären das bei 250 Stunden gerade mal die kosten für den Zeitaufwand, wenn man jetzt noch die Materialkosten, sowie die ...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 03:47

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Doch mit Bluemo kann ich mir das echt richtig gut vorstellen! Das wird dem ganzen noch nen richtig netten touch geben! Darf man fragen wie die Literpreise bei bluemo aussehen ;D??? Cu Meg

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Ein Wakü NT entsteht... bzw ES IST FERTIG!!

So habe mir jetzt alles durchgelesen, bzw. mache Sachen nur überflogen. Aber wie sieht es jetzt mit der Wassertemp der gesamten Wakü aus, um wieviel hat sich diese verändert! Auf jeden Fall nice work und ich werde dieses Projekt in nächster Zeit wohl auch nachmachen! Cu Meg

Montag, 23. Juni 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Zitat von »phild« Aber als ich das Bild sah kam mir sofort ne Frage in den Sinn: Wann gibts endlich AC Produkte im Laden um die Ecke?! Wär doch saugeil: "verdammt mein cpu lüfter is wieder so laut, ich geh mal schnell in den laden um die ecke und kauf mir n basic set von ac..."  ;D Für den Anfang würde es auch schon reichen wenn jeder - öhm sagen wir mal - Mediamarkt AC Sachen hätte. Das gäbe mit sicherheit viel mehr Kunden. Also in München an bei der Schillerstraße gibt es nen Computerladen de...

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: externe halterung mit Ape1800?

dann aber lieber als Fußwärmer auf der Boden legen! Sehr schön im Winter! ;D Cu Meg

Sonntag, 22. Juni 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: externe halterung mit Ape1800?

doch muss ranpassen, vergleich Abmessungen! Cu Meg

Samstag, 21. Juni 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Neues wassergekühltes Netzteil?

@AndreasH ich sehe den Preis für das AP voll ein, jedoch verstehe ich wirklich nicht warum ihr kein 350Watt Netzteil von Engelking reinmacht, denn mir ist egal ob die 250Watt für normale System föllig ausreichen sind und mit 250 Deutschen Watt auch mehr leistet als andere Noname NT´s. Denn wenn ich nen normales System hätte hätte ich auch ne Luftkühlung! Also Bitte macht da mal Leistungsmässig nen Update denn ich brauche den Saft auf der 5V Leitung!!!! Cu Meg

Samstag, 21. Juni 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wassertemperatur bei passiver Kühlung

Also mein System: Tbred 1700+ @ 2400Mhz @ 1,675V --> Cuplex Chip NForce2 (11,5x208Mhz) --> Twinnie GPU ATI9700@Pro --> Twinnie und nen EVO360 extern passiv! Nach ca. 3 Stunden Volllast (Prime95) ist der Radiator an der oberseite ca. 46°C warm, wasser hat ca. 47°C und die CPU hatte bei mir mit der internen Diode gemessen 58°C Zimmertemp lag bei Sommerlichen 24°C Kurz darauf ist der Prozzie bei 60°C ausgestiegen und der Rechner rebootet! Somit ist mein System eindeutig zu Verlustreich als das ein ...

Freitag, 20. Juni 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Sry für diesen Post...

Also an solchen aussagen wie: Für normale Wakü User völlig übertrieben usw. merkt man sofort das diese Person keine Ahnung von passiven Rechnerbetrieb hat! Ok für ca. 2,5 Stunden vollast kommt mein EVO360 mit meinem System klar aber dannach ist der Radi gute 45°C warm und die CPU geht auf die 60°C zu, naja und irgendwann kommen rechenfehler und Reboot´s also wer wirklich nen übertakteten Rechner 24Stunden am Tag passiv betreiben will der braucht definitiv nen 1800!!!!! Cu Meg

Freitag, 20. Juni 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Naja es wird halt das vorgestellt was die Firma AC bietet, und meiner Meinung nach bietet sie keinen Einbau an oder? Mal im Shop kucken gehn Ne also ich finde die Videos schon gut, bis auf das unsere beiden Stefan´s noch nen bissel lockerer vor dem Kamera werden können! ;D Würde gerne mal wissen wieviel bestelleung die Woche druff mehr ankamen! Cu meg

Donnerstag, 19. Juni 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: airplex evo 1800!

Naja ich warte uff jeden fall noch bis die Überraschung da ist! Wobei wenn ich im shop auf Radiatoren klicke dann kribbelt schon mein Finger! : Cu Meg

Mittwoch, 18. Juni 2003, 05:12

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Zitat von »superhero« Meine Güte - so viel Geld da reingesteckt, und es reicht nichtmal für ein Dual-Mainboard? Kennst du neuere Intel Systeme???? Schonmal was von HT gehört? Wozu da noch Dual Systeme? Welches Betriebsystem kommt denn mit 4 Prozzies klar? Außerdem wird es den Canterwood niemals als Dualsystem geben! Achja wollte noch sagen das mir zu so nem geniale Mod einfach die Worte fehlen :o Cu Meg

Mittwoch, 18. Juni 2003, 03:44

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: GIGA HELP

Naja wenn er auch nochmal getrennt schreibt können solche flaschen interpretationen schon vorkommen Cu Meg

Mittwoch, 18. Juni 2003, 03:43

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Also wenn man pixel zählen will und der speed net besonders ist dann macht es mit sicherheit auch die low qualität, aber high quali ist schon nen bissl besser! Cu Meg

Mittwoch, 18. Juni 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Also eigentlich benötigt nur DDR2 aktive Kühlung, bei DDR1 kommt man passiv dicke hinne, aber es ist immer gut zu wissen das man noch reserven hat oder? Denn sonst würden wir uns keine Raddis alà EVO1800 kaufen oder? Also eigentlich müssten die dinger dann ja auch uff nen R300 oder R350 passen oder, das einzige Problem sollte die befestigung aufgrund der fehlenden Löcher darstellen! Cu Meg

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: airplex evo 1800!

@Dino wieviel von den dingern habt ihr denn uff Lager? Weil ich würde gerne noch auf die Überraschung warten, damit ich dann net wiederbestellen muss? Denn die Resonanz scheint schon ziemlich hoch zu sein! Cu Meg

Dienstag, 17. Juni 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Sicce NOVA

ich hatte auchmal zwei Novas, eine ist verreckt und bei der anderen wollte ich es garnet soweit kommen lassen! Hydro rulz! ;D Cu Meg

Dienstag, 17. Juni 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Lieferverzögerung bei airplex evo 1800

der aquaero zieht sich echt schon ewig hin ok wenn auch ne eigenenzwicklung ist und die deutschen ja was bugfreies uff den Markt bringen wollen! Ok den Ape1800 habe ich mir inzwischen abgeschminkt, denn seit letzte woche bin ich glücklicher besitzer eines APE360 und das dingen kann man zwar zum passiven Betrieb von 2,5Ghz Prozzies nur eingeschränk empfehlen aber mit Lüfter druff ist es der hammer! Cu Meg

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Endlich ist auch mein PC leise!

@Tiak Ich habe 2x IBM GXP180 im RAID laufen! Da das A7N8X Deluxe nen SATA RAID Controller druff hat, habe ich mir solche Adapter besorgt! @whyda jupp genau dieses Probleme habe ich zur Zeit, denn den AB kannst du net aufmachen! Ich habe mir jedoch T-Stücken bestellt, damit ich das befüllen und entlüften dann damit mache! Zur Zeit habe ich die old school methode einfach ansaugenden Schlauch in nen Wasserbotich und die Wakü von der Pumpe befüllen lassen! wenn das wasser dann ne bestimmt marke im A...

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: ace 240 externe Halterung

Nope das ist die Schablone für den APE aber net für die externe Halterung! Cu Meg

Samstag, 14. Juni 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Endlich ist auch mein PC leise!

Hi moin Leutz, fragen über fragen: 1. @ CHECKER der AB ist günstig von nem Kumpel erworben, kann man aber auch selber baun! Sorry sollte natürlich TBred heißen! Genau Daten siehe SIG! hier nochmal AB bei Nacht: 2. @ Katzenfreund sie haben Post! 3. @ Sodbrennen Also in den kleinen Schachtel sind Cuplex und Twinplexes (Mehrzahl???) verpackt, natürlich mit Halterung! 4. @ HeaDFraG ich habe gerade mitbestellt aber einen gegen nen gewinkelten den ich noch rumliegen hatte ersetzt! Das ist aber bei jed...

Samstag, 14. Juni 2003, 04:12

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Endlich ist auch mein PC leise!

Moin Leutz! Gestern hat der Paketmann dreimal geklingelt! Tja dreimal dürft ihr auch raten was er vorbeigebracht hatte! ;D Er überreichte mir folgendes Paket: als ich das wirklich super verpackte Packet entleert hatte kam folgendes zum Vorschein: Nach ca. 8 Tagen war die Bestellung da, also gab es von der Sache her schonmal nix zu mekern, auch die bestellten Komponenten waren vollstäändig im Packet vorhanden. Naja und zur Qualität brauch ich wohl nix möhr zu sagen oder ;D :-* Heute war dann endl...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:02

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: ?? Hydor Mods ??

Also ich habe mir ne Hydro L20 bei ebay geholt und ich finde das ding ist megaleise, wenn ich das mit der PU800 welche ich zuvor hatte vergleiche ist es nen Unterschied wie Tag und Nacht! Mein Kumpel hat ne 1046 und die es net leiser! Es gab mal nen Topic wo der MOD für die Hydro L20 beschrieben war, einfach mal suchen! Cu Meg

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Einbauplan - Seht ihr Probleme? (große Bilder!

Zitat von »Tiak« Edit: Ich formuliers mal lieber freundlich ... Wo passt da ein Evo 240 intern rein ? So ich mache es auch ganz freundlich!!!!! Das Case hat folgende Masse: H 45 x B 19 x T 53 cm (der ist sogar länger als nen CS) und nen EVO240 hat folgende Masse Also passt es 100Pro intern! er muss halt uff ein wenn die Lüfter draußen ran kommen oder 2 5,25Zoll schächte verzichten wenns auch lüfter intern sollen! Also erst nachforschen dann posten Cu Meg

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Meine erste wakü  !!!

sind das 3 oder 5 mm UV LED´s???? Cu Meg

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Einbauplan - Seht ihr Probleme? (große Bilder!

Also ich finde dieses Case bietet genügend Platz für ne wakü und nen 240er Evo intern! So nen Projekt habe ich nächsten Monat mir dem PC meines Bruders am laufen! Das gute an dem Case ist das du die Platten oder CDROM auch ganz unten reinpacken kannst! Cu Meg

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: 360 in CS Big Tower

Na du kannst auch nur den Radi intern und die Lüfter dann auf den Tower packen, dann sollte es doch eogentlich gehn! Ist zwar net so schön aber wenn du 5x5 1/4 brauchst! Cu Meg

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Schläuche Verlegen

Naja und ne effektive Verlegung heißt für mich auch die kürzesten wege zu nutzen! Cu Meg

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Zitat von »elpresidente« So Jungs und Mädels Morgen ist das Thema erledigt ;D Sprich morgen kommen ALLE Teil auf unseren Webserver im Geschäft, sprich ich könnt sie dann morgen saugen und das mit doppeltem DSL Speed Ich denk mal das ist besser als emule oder Kazaa Super denn ich komme uff den anderen Saerver net druff! Cu Meg

Dienstag, 10. Juni 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wer noch eine Leuchttastatur sucht....

Beim Sharkoon Luminous Keyboard würde mich auch interessieren ob die Tasten aus so klein gehalten sind wie in nem NB oder ob die nen bissel bessere Handhabung versprechen? Cu Meg

Dienstag, 10. Juni 2003, 04:29

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wer noch eine Leuchttastatur sucht....

Die PS/2 auf USB Wandler kannst meist vergessen! Meine alte PS/2 Brett wird z.B. mit so nem Aapter net von meinem Lapi erkannt! Weiß jemand was die besagten Bretter kosten? Cu Meg

Dienstag, 10. Juni 2003, 03:09

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Kannst nochmal den Link posten? Cu Meg

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Melvins Durchflusskontrolle...

Ja und ne Ökü nicht zu vergessen Cu Meg

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Festplatte spinnt =Pumpe schuld??

Naja es könnte die Pumpe sein, jedoch kann ich mir das dann net recht erklären, denn wenns vorher fehlerfrei lief? Probiere das einfach mit dem entfernten einbau! Cu Meg

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Jupp ich bin dafür, denn ich komme auf den FTP von lord net druff! Ist nen privaten FTP bei dir hemme wa? denn sowas blockt der Uniproxxi grundsätzlich ab! Cu Meg

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Festplatte spinnt =Pumpe schuld??

Also seit wann treten diese effekte auf und was genau haut net hin mit der platte? Bootet er garnet erst? oder schmiert Windows ab? Hast ud nix geändert? vielleicht nen neues Bios oder sonstwas? Wieviel cm hast du ca. zwischen Platte und Pumpe? Cu Meg

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: AC-Zukunftsvisionen?

[glow=red,2,300]Wir brauchen nen AquaDrive für RAID Systeme!!![/glow] Cu Meg

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wann kommt entlich der Airplex Evo 1800?

@Funkman jupp THx ich hab das Topic jetzt auch gesehen : Cu Meg

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Lieferverzögerung bei airplex evo 1800

Naja wenigstens weiß man jetzt woran man ist! Weiter so Cu Meg

Mittwoch, 4. Juni 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wann kommt entlich der Airplex Evo 1800?

Naja dann kam er wohl heute doch net : Cu Meg

Mittwoch, 4. Juni 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: 2500+ barton vs. JIUHB 2200mhz@1.5

Also der Barton 2500+ bietet nen mega OC Pontential genauso we der TBred B 1700+ Low Voltage! Jedoch halt in unterschiedlichen regionen! Also der 1700+ geht bei guter Kühlung auf 2300-2500Mhz @ 1,8V ok manche leute geben dem auch 2V+ um auf 2,6 Ghz zu kommen aber Naja ich finde es nen bissel übertrieben der DIE 0,5V mehr zu geben! Wobei die Temp der TBred B eh ab ca. 1,75V sehr stark steigt! Der 2500+ Barton geht so bis uff 2,8Ghz und manche hatten den schon knapp über 3Ghz mit ner normalen Wakü...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 02:29

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Welchen DVD-Brenner?

Also du kannst jeden internen DVD Player auch extern benutzen! Du brauchst nur nen 5,25 Zoll gehäuse und schraubst das ding da rinne! fertig! USB 2.0 oder Firewire ist eigentlich wurscht! Combo ist aber meist nen bissel teurer als single Lösungen! Als DVD Brenner würde ich zur Zeit den NEC 1300 empfehlen, denn der kann alle Formate und kostet nur 259€ Cu Meg

Mittwoch, 4. Juni 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Also ich komme da net druff keine Chance! Cu Meg

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Test cuplex evo Rev.1.1 bei Watercoolplanet

Also ich habe mir jetzt noch nen Cuplex bestellt und werde den mal gegen den Kühler Testen der dort vor dem EVO liegt, mal kucken was ich da rausbekomme?? Cu Meg

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wann kommt entlich der Airplex Evo 1800?

Also ich halte den EVO 1800 überhauptnet für übertreiben! Denn zeige mir mal den Raddi der ca. 250 Watt Verlustleistung und mehr passiv wirklich verträgt? Also der EVO360 macht das 100% net! CPU = 120Watt NB = 20Watt GPU = 60Watt HDD und NT ca. 50Watt oder mehr! Cu Meg

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wann kommt entlich der Airplex Evo 1800?

Hrhr dann wird morgen bestellt! Hoffentlich kommt er wirklich! Cu Meg

Montag, 2. Juni 2003, 04:41

Forenbeitrag von: »Megaturtel«

Re: Wann kommt entlich der Airplex Evo 1800?

@Metzler mein reden! @TSchneider wer kauf den Cluster von IBM??? Oder gibt es auch Rechner von Intel? Cluster/Server Rechner im hochwertigen Bereich kommen meist von SUN und besitzen IBM Prozzies! Nur mal so nebenbei. Cu Meg