• 18.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Donnerstag, 16. April 2009, 06:44

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

...und grad nichts mit m Thema zu tun haben? Aber schick schaut er aus, so in Silber. Das dir die Hand für das Verbrechen abgehackt gehört, versteht sich von selbst. N Kupfer AT Versilbern...

Montag, 13. April 2009, 01:05

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Mainboard Entscheidungshilfe

Zitat von »Mohrchen« Zitat von »Sascha W.« Ich ürde dir genau wie melon raten es selber auszuprobieren. muss selber sagen hab im moment so ein ehnliches asrock board und bis jetzt hat es noch kien erger gemacht. Nur das grade der PS2 für die Tastatur stirbt . Im ernst, hugoLost hat absolut recht. Auf den Asrock verbaut Asus alles, das bis 18 Uhr auf den Boden gefallen ist, Zusammengefegt, ab auf´s Board. Wenn Du freilich mit aussetzern im TV Betrieb leben kannst, Dich nicht stört das die Lautsp...

Donnerstag, 9. April 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Mainboard Entscheidungshilfe

Bin von Arschschock kein Fan empfehle das aber nicht weils Müll ist, die marke mir nicht taugt, sondern weil ich mit den Biostarbrettern noch keinen negativen Vorfall hatte. Asrock hat sich von der kleinen Müllproduktion die sie vor 3-5 Jahren waren deutlich gesteigert. Mir fällt auf anhieb kein Brett ein das sich negativ in der Presse und in Foren hervorgetan hat. Man kann sagen das dass was die Mutter Asus nachgelassen hat in Punkto Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Support, hat sich die Tocht...

Montag, 6. April 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

plug&cool oder Schraubverbindung

Wenn Verschraubungen dann möcht ich dir die Feser und den 11,2mm Masterkleer nahe legen. Schaut super aus, ist sicher und relativ enge Radien sind auch drin. Viele wussten das schon vor nem Jahr. Ich habs erst die letzten Wochen gerafft und unnötig Kohle mit probieren und fehlkäufen von anderen Anschlüssen und Schläuchen rausgehaun. Ich bin von den PnC wegen der Schlauchauswahl abgekommen. Bei den Feser Anschlüssen bin ich gelandet weil es sie relativ günstig zu kaufen gibt und beim anziehn der ...

Sonntag, 22. März 2009, 03:35

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Morgen neue Bilder machen Wie gesagt sehn die Kanten abgerundet aus. Wenns gut aussieht, fass ich mir n Herz, machs wie du und leg noch selbst Hand an Gruss.

Samstag, 21. März 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Wenn man sich das letzte Bild von Mars ansieht, fragt man sich schon wo die Endkontrolle stattfand. Einschicken. Wenn hier nur tolerante wie meinereiner herumrennen, welche über kratzer hinwegsehn, merken die nicht wie unzufrieden die Kundschaft letztendlich ist. Mal davon abgesehn das wenn dort gefeilt und entgradet wird es nacher bei Korrosion heisen kann "Warum hast den nicht eingesendet" sofern die noch anderweitig bei AC behandelt werden. Den Irgendwas ist drauf, sonst wäre meiner schon sch...

Freitag, 20. März 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Welcher Schlauch und welche Anschlüsse? Es gibt da schon unterschiede, weshalb ich bei 11,2er Schlauch ich nur noch die Feser Anschlüsse verwende. Bei den Standard Anschlüssen im AC Shop musst gut hinlangen um wenigstens das halbe Gewinde verschwinden lassen zu können, grad wenn PUR verwendest. N paar kleine Kratzer und eine Kerbe hat auch meine Kupfer AT. Da sag ich mir aber, das es sich dabei um recht schwereres aber weiches Material handelt, ist es fast unmöglich einen in Perfektem Zusatnd zu...

Freitag, 20. März 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Gleiche HD in Rechner UND Notebook verwenden?

Papier, Stift und Solartaschenrechner.

Dienstag, 17. März 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Ich hab mich auch schon gefragt. Meiner hat nen Umweg gemacht (Hatte keine Zeit zum Bestellen und so hats jemand mit seiner Bestellung kombiniert), ist aber schon in Privaten händen und kommt die Tage dann bei mir an. Ich bin so geil auf das Teil. Anschlüsse aus Reinkupfer wären noch klasse. Nicht dieser verkupferte müll. Die sehn nach nix aus

Dienstag, 17. März 2009, 00:36

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Gleiche HD in Rechner UND Notebook verwenden?

Zitat von »JS« bringts nicht so richtig, ich brauch auch jede Menge Einstellungen aus registry und C:\Programme. Wären reine Daten das Problem, hätt ich sie schon längst einfach per USB angeklemmt... Dann mach n Backup von der Win inst die dir wichtiger ist und starte das NB mit dem auf dessen Systemplatte aufgespielten Backup. Startest das NB beim erstenmal im Abgesicherten kannst die Chipsatztreiber installieren und das Win muss laufen. Danach is es ja kein Problem wenn mal n Proggi auf beide...

Montag, 16. März 2009, 23:18

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Gleiche HD in Rechner UND Notebook verwenden?

Zitat von »JS« ich hab dafür bezahlt, mich nervt nur dieses sinnfreie Telefoncomputer/Aktivierungs-Prozedere Du hast eine Benutzerlizenz erworben. Nicht das Programm. Liess dir mal das kleingedruckte durch Es gibt da weniger Legale Dinge welche die WPA einfach unterdrücken. Quasi eine art AntiWPA Tool. Wie schauts n aus? Hat das NB n DVD LW? Brauchst das? Kannst nicht auf n Externes ausweichen und statt dem Laufwerk einen Adapter für ne zweite HDD verbaun? Gibts doch für jedes gängige NB. Dann ...

Montag, 16. März 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

WAKÜ --> 11/8mm System

Das was du beschreibst hat mich zu den TFC Anschlüssen getrieben. Hier im Shop leider nicht erhältlich. Ich erlaub mir den Verweis zu [Link entfernt von hobbes_dmS] wo die gerade (Eigentlich schon länger) zum Preis von 1,39€ erhältlich sind. ( Wenn nicht gewünscht, soll das Bitte ein Mod löschen) Mit dem bei mir verwendeten Masterkleer 11,2/8 machen die Anschlüsse sicht, es ist kein Gewinde mehr zu sehn und die hässliche 17mm Schlüsselaufnahme ist auch weg. Der Perfekte, günstige Anschlüss mach ...

Sonntag, 15. März 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Aquastream XT Ultra: Wieviel Watt pro Lüfterausgang zulässig??

Zitat von »sebastian« wir haben NIE behauptet 10W wären kein Problem, weil da gibt es mit 99%iger sicherheit Probleme. Das hab ich auch nie behauptet. Es mag eine Zeile in einem alten Thread im Alten Forum gewesen sein wo ich das Las und keiner "Halt" geschrien hat. Wohl deswegen hält sich das "Gerücht" in den meisten Waküforen. Weil noch nichts passiert ist. Drei Lüfter = Kein Problem = Alles Supi.

Sonntag, 15. März 2009, 03:19

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Aquastream XT Ultra: Wieviel Watt pro Lüfterausgang zulässig??

Ich meine das waren Offiziell 5 Watt. Inoffiziell 10 Watt. 3 Standard 120er sind norm kein Problem. Die Pumpenelektronik der Advanced und Ultra ist das betreffend identisch. Hab drei in Reihe an der Advanced dran hängen und nie Probs mit gehabt. Edith sagt: Punkt 6.4 des Handbuchs lesen. http://aquacomputer.de/handbuecher.html?…XT_20080314.pdf

Samstag, 14. März 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Solln sich Zeit lassen. Ich will da keine Kerbe dran sehn

Montag, 9. März 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Ich will so n Ding haben Klasse Sache. Bleibt mir aber ja mit dem Aquadropsscheissdreck fern.

Montag, 2. Februar 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Neu: aquagrafx GTX295

@ Mars: Sorry, das hab ich verpeilt. @ Shoggy: Aber der Schriftzug ist dann auf beiden Seiten? Den drehen muss man den ja können. Ich ging fälschlicherweise von dem abgebildetetn Bild von Sonni aus. So is die Form dann schon recht.

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Neu: aquagrafx GTX295

Dazu müsste die Platte zudem auf beiden Seiten Graviert werden oder Ihre Form zum einfachen Rechteck mit runden Kanten hin ändern. Ich freu mich drauf. Die Karte ist bestellt, bezahlt und kommt und Kommt nicht an. Da bleibt mir Zeit auf euren Kühler zu sparen. Der wirds mit Sicherheit :d: Edit: Ich seh Sonnis Pic eben erst. Irgendwie passts ja dann doch für alle? Mal ne andere frage. Es wird meine erste Dual GPU in Sandwichbauweise sein und ich frag mich ob es bei der Bauweise und der Karte kein...

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:53

Forenbeitrag von: »meister_eder«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hallo, bin leider gestern erst wieder dazu gekommen was zu machen. Habe festgestellt, das die zwei leds nur aus zubekommen sind, wenn ich alles rund um die GPU mit Isolierband abklebe. Das mit dem Lüfter einstecken hat einen teil erfolg gebracht. Hab den Lüfter angeschloßen, Karte eingebaut, Rechner eingschaltet und siehe da ich, aufem Monitor war mal was zusehen. Hatte mich schon gefreut wie son Weltmeister, nur musste ich die Kiste wieder ausschalten, da ich die Festplatte ausgesteckt hatte. W...

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:35

Forenbeitrag von: »meister_eder«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hallo, bin seit letzte woche auch besitzter eines aquagratix 4870. Als Grafikkarte habe ich eine PowerColor HD 4870 PCS+ im Einsatz. Lief vor dem umbau auf wasserkülung ohne Probleme. Zum aussehen des Kühers sage ich mal nur soviel, den aquagrafx 7900 meiner alten Geforce finde ich um einiges besser. Nun ja habe die Karte dann gestern abend umgebaut. Kühler paßt auch perfekt und liegt auch, laut der Wärmeleitpasten abdrücke überall gut auf. Karte verzieht sich nur ein klein wenig, das ist aber n...

Freitag, 4. Januar 2008, 08:11

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Da fällt einem nix zu ein. Die hattest aber in keinem MP gepostet? :

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:52

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Mal ganz blöd gefragt: Versand am 24. oder zwischen Weihnacht und NeuJahr wird nicht sein Oder? Sollt mer Nachnahme anwählen bzw das so hin ändern?

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Ahh Ok. Danke dir.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Wo wäre zu sehn was noch vorhanden ist? Sehe auch nur die Standardfarben Blau / Schwarz / Silber. Der Goldene würd mir zusagen wenn ich Ihn den wählen könnte. Käme da ein Kommentarfeld?

Montag, 17. Dezember 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Re: Twinplex XT di-Design und I975X 2 Ösen

Jupp, und deswegen frag ich nach. Ich hab näm eben den abstand von 56mm und wenn ich die klammern nehme und die Feder direkt überm Loch sitzen habe, sollts eigentlich gehn meine ich. Dabei sind zwei sachen zu beachten. Einmal muss die Klammer irgendwo ne arretierung erhalten (Dabei spiel ich auf die Nase welche die Feder hält an. Evtl würde die in das Lock greifen = Feder hat n haufen Zug drauf = evtl ausriss der Öse, wobei ich da meine erfahrungen mit habe und die von haus aus schon neu verlöte...

Montag, 17. Dezember 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Meister_Eder«

Twinplex XT di-Design und I975X 2 Ösen

Servus, nach dem mir hier geraten wurde sich mit nem neuen Thread auf Antwortsuche zu machen, tu ich das nu mal. Nochmal die Frage: Ich hätte auf meinem Aopen I975Xa-YDG gern nen Twinplex XT di-design. Nun hat dieses Board nen I975X mit den angelöteten Ösen. Zwei an der Zahl. Der Abstand dieser Ösen beträgt (Mitte zu Mitte gemesssen) 56mm. Jetzt dachte ich mir ich nehm jetzt diesen Kühler und zur befestigung greif ich auf diese Klammern zurück. Ist das korrekt? Ich führe die Klammern dann unterh...