• 28.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 25. November 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Mekonikum«

Re: BeQuiet

Also die drei 120 Päpste sind wirklich nicht zu hören, selbst das schalfen im gleichen Zimmer wie der PC ist kein Prob ... die Lüfter sind sehr leise. Und wer seine 120 Päpste hört hat wohl die Schrauben zu fest angezogen. ;D Und ob ein BeQuiet mit ein oder zwei Lüftern ... egal, hört man beide nicht. Das leise angenehme brummeln der Pumpe ist lauter. Das hauptprob ist eh immer die Platte, aber dank einer 2,5" HDD ist das nu auch erledigt, die ist verdammt leise.

Montag, 24. November 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »Mekonikum«

BeQuiet

Hallo! Ich wollt nur noch mal betonen wie genial die BeQuiet Netzteile sind. ;D Quasi unhörbar, WaKü ist auch lautlos (nicht mal brummen), die drei 120er Lüfter (mit vom BeQuiet geregelt) sind auch unhörbar. Aber: Ist es normal das der äussere Lüfter vom BeQuiet (400W) nach dem einschalten nicht anläuft sondern nur zuckt? Irgendwann später setzt er dann ein. Vielleicht Anlaufspannung zu klein eingestellt? Oder doch normal ... hmmm. Jedenfalls warm wird es so gut wie gar nicht, die drei 120 Papst...

Montag, 17. November 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »Mekonikum«

Aqua, was ist los mit euch?

Ich habe am 28.10. was bei euch bestellt, und nach erhalt der eMail das Geld sofort überwiesen. Geld wurde bereits am 29.10. von meinem Konto als gebucht gemeldet. Aber bis heute kein Wort von Aqua ... selbst zwei eMails an euch wurden bisher nicht beantwortet (12.11. und 15.11.). Seit ihr wirklich so im Stress?