• 20.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 303.

Sonntag, 1. November 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »Melvin«

AC gestern und heute: LianLi PC-A71B und Intel Skylake

Wow, 12 Jahre, dafür sieht sie aber noch recht gut aus. Hätte die Pipes damals lieber eloxieren lassen sollen. Aber schöne Fotostory Mr. Invisible ich gucke hier nur alle paar monate mal rein und bin erstaunt was AC alles so neues hat, respekt. Ich mache in sachen WaKü nicht mehr viel, bin jetzt zur zeit meine 2.te CNC Portalfräsmaschine am bauen. @Mr. Invisible , hab hier im keller noch restbestände aus alten zeiten rumliegen, da müßte noch ein verlängertes beleuchtungsmodul dabei sein, schreib...

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 22:25

Forenbeitrag von: »Melvin«

AC gestern und heute: LianLi PC-A71B und Intel Skylake

Schöne Arbeit Mr_Invisible, hat die Pipe die ganzen Jahre ordentlich ihre Arbeit gemacht ? Gruß Melvin

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Aquatube Schrauben?

wenn du genau die selben willst dann bekommst du die nicht im baumarkt weil das V2a Zyliderkopfschrauben mit Innensechskant in niedriger kopfhöhenform sind. frag mal bei ac, die schicken dir bestimmt eine nach, für einen unkostenbeitrag. melvin

Freitag, 4. Juni 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Material zur Gussformherstellung.

hallo Aluminium (Al) : Schmelzpunkt 658°C , :o da musst du schon ne stahlgußform bauen je nachdem was für stückzahlen du herstellen willst mußt du die formeinsätze aus hochlegierten stahl machen und härten. melvin

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Was ist eine Spühlleitung?

www.ebay.de melvin

Mittwoch, 31. März 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: RIP: Sir Peter Ustinov

Hi Ja, wirklich schade das es den man nicht mehr gibt. hatte vor ein paar monaten noch das glück gehabt mich kurz mit ihm zu unterhalten bei einer buchsignierung hier in köln (buchhandlung). der mann hatte in jeder lebenslage nie seinen humor verloren. Adolf heißt die schlange. melvin

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Die Akkubohrer/Schrauber von Festo sind auch erste Sahne leider aber auch extrem teuer aber gute Qualität melvin

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Was für Muttern?

hallo @masterPPPP wenn du keine finden solltest ich habe noch welche kannst ja mal bei mir auf der HP gucken melvin

Samstag, 22. November 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Frage zum MelvinPlexPipe

@masta1501 bitte schreib mir doch erstmal eine e-mail wenn du fragen zu den Pipes hast, den das ist das Herstellerforum von Aquacomouter und check mal deine E-mail der neue pipekopf ist schon unterwegs. melvin

Freitag, 14. November 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Melvin-Pipe vs. Aquajet :: selfmade

hi hast du fotos davon? melvin

Samstag, 8. November 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Mondfinsternis

hi ja, ich werd auch vor die tür gehen und ein wenig nach oben gucken du brauchst allerdings ne gute kamera mit einem guten objetiv um brauchbare fotos zu machen melvin

Samstag, 8. November 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Aquastream bissl schwach?

hallo @monolith die melvinpipe hat den selben abstand zur scheibe wie der aquajet, unterschied ist nur das wir eine kleinere auslaß- öffnung am pipekopf haben, und es unterschiedliche pipeköpfe gibt. aber ich würde dir raten doch mal den aquajet ins obere loch einzubauen. melvin

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Handheld - Organizer oder PocketPC?

hi ich habe den yakumo delta 200mhz, den gibt es mit navigationset für 499,- der hat in verschiedenen tests gut abgeschnitten. es gibt jetzt auch schon den nachfolger mit 400mhz und bluetooth soll angeblich auch nicht viel teurer sein melvin

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

hi wieso sollte das negativ aussehen wenn du die spülleitung sowieso rumliegen hast dann bau sie doch ein , und du kannst dir selber ein bild davon machen. positiver nebeneffekt wird sein das deine At-scheibe nicht mehr beschlägt. melvin

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Welche E-Gitarre (bis max. 400 €) ?

für blues nehm ich mein vox melvin

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Welche E-Gitarre (bis max. 400 €) ?

gute les paul kopien bekommst du von Epiphone da müßte was in der preisklasse dabei sein. aber nichts geht über ne orginal paula in kombination mit nem marshall verstärker melvin

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

schöne arbeit tigerente24 mir gefällt das bild am besten ;D melvin

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Gewölbter Plexiglas deckel für den AT

@kazuo echt gesehen, dann kann das nur was ähnliches sein das ding ist nähmlich ein einzelstück. melvin

Freitag, 10. Oktober 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Gewölbter Plexiglas deckel für den AT

hallo ist zwar nicht gewölbt, dafür aber schräg. habe ich vor ein paar monaten mal aus langeweile gebaut. wird einfach als adapterstück auf den AT geschraubt, sinn und zweck, ??? keine ahnung. melvin

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Aquastream hat es erwischt...

ja, endlich das flash habe ich vermisst. ;D dort kann man ganz genau sehen wie der anschluß funktioniert. super coooool. @mr hanky , kannst du nicht doch evtl. fotos machen, bilder sagen mehr als worte, vieleicht sehen wir dann etwas was nicht i.O sein könnte. melvin

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Aquastream hat es erwischt...

wenn du sagst es kam aus fast jedem anschluß wasser dann kann es nur sein das du den purschlauch nicht richtig drin hattest. noch dem ersten einstecken, merkst du ein kleinen wiederstand, das ist der o-ring, dann mußt du den schlauch noch ein wenig weiter reindrücken, denn erst dann sind die anschlüße 100% dicht. wenn du es so gemacht haben solltest, habe ich auch keine erklärung mehr. melvin

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Vorschlag @AC bezüglich Abdeckblenden

ich glab nicht das firmen die viel zeit mit der konstrution und ideen ihrer produkte verbracht haben so einfach ihre zeichnungen mit allen maßen rausrücken, was auch leicht verständlich ist, oder. melvin

Montag, 6. Oktober 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Tobit Clipinc benutzt das schon einer?

ich denke mal mit digiradio hat man noch bessere qualität oder? melvin

Montag, 6. Oktober 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Tobit Clipinc benutzt das schon einer?

@vitektim sag mir bescheid ob das was ist dann muß ich mir ein digiradio zulegen ;D melvin

Montag, 6. Oktober 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Melvin«

Tobit Clipinc benutzt das schon einer?

das ist so ne art digitales radio aufnehmprog mp3 legal für den digitalen eingang der soundkarte, wenn schon einer erfahrung damit gemacht hat dann würde mich das interessieren. http://www.clipinc.de melvin

Samstag, 4. Oktober 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: beleuchtungsmodul

@bloodhound wenn man die led,s an 12 volt betreibt, muß man einen wiederstand dazwischen löten , meistens 430 ohm, damit die led nicht nur einmal leuchtet. @dino wenn ich meine neue site fertig habe und mein forum bist du herzlich eingeladen dort alles zu posten was du willst. ich bemühe mich soweit wie möglich neutral zu sein und sag den leuten schon das sie mir ne e-mail oder km schreiben sollen, wenn sie ne frage zu meinen sachen haben aber alle denken halt nicht daran. mfg melvin

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

netcologne ditto seit mehr als 5 jahren jetzt davon 2 jahre jetzt dsl flat gibt nichts bessseres wennu kölner werden willst ;D melvin

Dienstag, 30. September 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Schöner Cube aus Schweden

in weiß sieht der aus wie ein kleiner Kühlschrank melvin

Montag, 29. September 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Schöner Cube aus Schweden

ich hab mir das teil heute angeguckt der lack ist echt klasse nur die farbe, na ja melvin

Montag, 29. September 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »Melvin«

Schöner Cube aus Schweden

Habe eben bei Ikea ein schönes Gehäuse entdeckt. http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/ser…ats=10103*10144 das teil sieht nicht schlecht aus , müßte allerdings andere Farbe sein, obwohl das eine Klavierlack lakierung ist. Platz genug hat man auch für alle sachen. ;D melvin

Dienstag, 9. September 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Die Zukunft der Musikindustrie

aufdenbodenliegundweglach melvin

Donnerstag, 4. September 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Melvinpipe

@don chulio modding faq hatte damals schöne bilder gemacht http://www.moddingfaq.de/index.php?testid=48&page=5 das mit roter beleuchtung gefällt mir am besten melvin

Dienstag, 2. September 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Selfmade Pipe !?

hallo ja, stimmt. ob mit einem stück schlauch, einem strohhalm oder einer pipe, beim durchfluß ändert sich nicht viel. melvin

Sonntag, 24. August 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Selfmade Kupfer aqua-drive

@steini schön geworden , aber die schrauben gefallen mir nicht vorne, die kopfhöhe ist zu hoch. wenn das m4 schrauben sind kannst du von mir ein paar haben, ich habe noch ein paar rumliegen M4x16 V2A niedrige kopfhöhe, also die orginal AD schrauben. mfg melvin

Sonntag, 17. August 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: spülleitung?

der aquajet wird in die untere mittlere g1/8" bohrung geschraubt, dann wird der plug&cool anschluß wieder hinten auf den aquajet geschraubt. Der rücklaufstrahl trifft jetzt dank aquajet direkt die AT scheibe. ps. hin und her schwapt da nichts. melvin

Sonntag, 17. August 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: aquajet - Spülleitung für den aquatube  1.1 &a

hallo normalen TI-Pipe für Aquatube horizontal (z.B im Gehäusedeckel) TI-Pipe für Fronteinbau für den Aquatube vertikal (z.B für den einbau in die front der 5,25" einbauschächte oder ins Ayuabay) TI-Pipe für fronteinbau hat schräge auslaßbohrung. allerdings sind beide varianten nur für den Aquatube vers. 1.1 geeignet melvin

Dienstag, 5. August 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Produktankündigung: aquajet (Update S.6)

hallo ich selber sehe mich nicht als konkurent zu AC weil ich (Wir) uns auf Wakü zusatzkomponenten spezialisieren wollen, quasi sachen die andere nicht haben (cnc-gefertigte durchflußkontrollen, usw.) @AC schöne bilder aber ich würde mir trotzdem was einfallen lassen zum befüllen, (sonst mach ich das) habe nähmlich nur so zum spaß mal unser aluteil ohne kopf unten reingeschraubt und beim befüllen den deckel nur ein wenig draufgedrückt, und dabei ein wenig rumgesaut. Man sollte dann schon gut den...

Montag, 4. August 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Idee für AT 1.2

druckgußform viel zu teuer melvin

Sonntag, 3. August 2003, 03:31

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Produktankündigung: aquajet

ja stimmt bei der t-pipe wird zum befüllen der pipekopf T förmig draufgesteckt, und wenn der at voll ist wird der pipekopf abgezogen und I förmig draufgesteckt. werde die T-pipe evtl. morgen in unseren shop aufnehmen. melvin

Samstag, 2. August 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Produktankündigung: aquajet

ja.ja leider kann man die MP nicht am kiosk kaufen und 4 Euro versandkosten per vorkasse hat man in jedem Shop. und generell wissen einige leute bestimmt nicht was eine CNC bearbeitung kostet. (Material+ einmalige programmier kosten 60Euro+ Werkzeuge usw. ) Deshalb ist es nicht möglich den preis noch billiger zu machen. melvin

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: 2 AquaTubes in ein Kreisslauf. Geht soetwas ?

ja das seh ich genau so melvin

Samstag, 26. Juli 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: P&C anschluss. Frage zum "innere Dich

hallo das hört sich nicht gut an würde den anschluß lieber austauschen melvin

Samstag, 26. Juli 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Festplatte passt nicht in Aquadrive? :/

hallo ich denk das AD kann man in der breite verstellen? melvin

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: T-Pipe (fotos)

hallo wie befüllt man einen AT wenn man das Aluteil unten reinschraubt mit laufender pumpe???. Springbrunnen Effekt. Es sei den man steckt den pipekopf erst T förmig auf das Aluteil damit das Wasser nur seitlich aus den pipekopf tretten kann, und danach wieder gerade auf das aluteil wenn man fertig mit dem befüllen ist. Dies währe ohne den spezialkopf nicht möglich. melvin

Montag, 21. Juli 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: widerstand im melvin light stick

hallo widerstand ist natürlich mit eingelötet für 12 volt ausgelegt. melvin

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: Melvinepipe Fragen

5mm , ist richtig. melvin

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: At und melvinpipe

hallo ne, ist schon fertig. (beta) kommt ca. in 1-2 wochen . @schwarzb bitte fragen über versand und sonst. uber Km oder E-mail, Danke melvin

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Melvin«

Re: At und melvinpipe

hallo da beim neuen AT die anschlüße höher liegen ist der pipekopf gekürzt worden deshalb vers. 1.1 für neuen AT alter AT vers. 1.0 langen kopf melvin