• 28.04.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 136.

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »atomic«

twinplex pro SLI Typ 1 durchflussrichtung egal?

Moin, Also mich quält da was *g* die Pro serien sei es cuplex oder twinplex "beschiessen" die DIE ja von oben also sollte dort ja auch der Einlass sein und nebenan der Auslass. So soweit so gut nur wie verhält es sich beim twinplex pro SLI Typ 1? er ist je ein weing abgeändert, und besitzt kein edelstahl plätchen. ist es bei der version egal wo sich Einlass und Auslass befinden? schonmal danke für dei aufklärung. MFG

Montag, 16. Januar 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: A64 Kombihalterung ohne Backplate schädlich ?

sry aber es is unglaublich was man so manchem hier alles vorkauen muss.... habt ihr kein schrauben händler? oder nen baumarkt? backplate mit, schraube ausmessen(länge), und schrauben testen naja sind ja net alle gesegnet...

Samstag, 22. Februar 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Lochmaße von CPU sockeln???

Keiner??? hier gibts doch genug KÜKO selbstbauer es wird doch wen geben der die für P4's baut? büdde gebt mal einer antwort.. MFG atomic

Freitag, 21. Februar 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »atomic«

Lochmaße von CPU sockeln???

Hi, Kann mir irgendwer sagen wo man die maße der Löcher im Mainboard herbekommt an denen man den Kühler befestigt? Ja ich weis man könnte mit ner schieblehre nachmessen, aber ich hab im moment nur ein mainboard da und das is eingebaut. Ich bräuchte sozusagen die maße der 4-loch halterung für sockel 478. irgenwie will die suche heut net so wie ich will, deswegen der post. bin euch schonmal jetzt dankbar.... MFG atomic

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Snipas Coolermaster

Super, gefällt mir fast besser als mein eigenes ;D sehr sauber und edel, tolle ideen. kommt einfach anders rüber als all die chieftec "dinger" SAUBA!!! MfG atomic

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:48

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Neon Wire Gut/Schlecht?

Hi, erstmal geiles case i love orange  ;D (oder isses rot???) naja ich hab mir vor kurzem auch nen BLAUEN EL-draht von com-tra bestellt. BULLSHIT ihc mein verarbeitet isser super aber das ding leuchtet im leben net blau sondern türkis oder so. obwohl die hasenhirne noch nen extra türkis farbenen im angebot haben. naja soviel zu blauem EL zeugs. meien alte elfolie fürs lcd war auch mehr türkis als blau(aber das wissen wir ja) ich denk alle anderen farben sollten so rauskommen wie se auch sollten....

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:41

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Projekt: Betty - Meinung gefragt!

schau mal hier ;D Anemone Das is weltklasse, bin gespannt ob du auch sowas zaubern kannst.... MfG atomic

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: LIAN Li AQUA PC Endlich!!! :-)) (Lange Ladezei

Hübsch, aber wer um alles in der welt dammed sein alucase?????? das unnötigste was es gibt auf der welt, zumal du noch ne wakü drin hast, gut hast vielleicht noch aus lüfterzeiten gelle? also raus damit das braucht kein mensch!!! ;D Mein Lian-LI MfG atomic

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Mein Aquatube Mod.......lecker....

SCHIEEEEEEEEEEEEEEEB!!! Weltklasse währes natürlich wenn du für jede blende noch den passenden plexu deckel mit schicken würdest damit das ganze IM plexi versenkt ist. dann währs subba!!! :o MfG atomic

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!! PICS!!!

Naja ich hatte es vorher in nem 5 1/4 slot da musste man halt eben immer rumschauen, nu isses einwandfrei.IMO reicht das völlig aus für die paar infos klar n externes kann man sich neben den monitor stellen aber ich HASSE KABEL wenns nen funk monitor gäb hätt ich den wohl als erstes. MfG atomic

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!! PICS!!!

@jackass der radi is in nem externen case. pics werd ich morgen hochladen, hab heut kein bock mehr. auserdem muss es noch n bissel poliert werden *g* MfG atomic

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!! PICS!!!

war ne frage an s4c3rd0s hab ich net ganz geschnallt ;D : :-/ MfG atomic

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!! PICS!!!

Wie das LCD bringt null?

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!! PICS!!!

Keine kommentare mehr? dachte ihr steht so auf bilder? ;D MfG atomic

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Ich wollte es erst auch so machen wie du, aber das wird recht aufwendig. man müsste mal versuchen die 3 blenden von hinten mit nem blech oder ähnlichem zu fixieren(kleben oder so) damit man ein stück hat. den käfig selbst musst eh ganz rausmachen. oder einiges wegdremeln(sägen,fräsen, was auch immer) wegen den anschlüssen. Ich hab wie gesagt alles was da vorne drin war raus und nen ca 20x30 (mm) eck rausgedremelt damit die anschlüsse platz haben. hoffe konnte dir auf den richtigen weg helfen ;D ...

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!! PICS!!!

Ich habs erst überhauptnet geschnallt ;D aber nach ner zigarette und vertieftem nachdenken... MfG atomic

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Goil!!! kommt mir aber bekannt vor hast du das schonmal woanders gepostet? aber is mal echt weltklasse. MfG atomic

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Goil!!! kommt mir aber bekannt vor hast du das schonmal woanders gepostet? aber is mal echt weltklasse. MfG atomic

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!!

@ andreas die laufwerke werden noch lackiert mensch kinnas ihr sollt auch mal lesen net nur bilder anschauen  ;D danke @ manuel @pinky lol ne das is das 3 1/2 "loch" kommt noch öhm wie heist das zeug EL-Draht? naja eben der bendel der leuchtet ;D drum damit mans netmehr seht. MfG atomic

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Ferdisch !!!

Türlich, hab aber noch kein fodo ;D MfG atomic

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Radiator passiv laufen lassen ?

Hi, also ich kühl im moment cpu, nb, graka, und 2 hdd's passiv. hab unter voll last ~50° (is noch ne alte P4 heizung williamette 2000Mhz@2200Mhz  ;D) und das geht einwandfrei. gut keine killer temps aber es geht aufjedenfall. hab den Tube auch horizontal musst halt dein case auf den rücken legen ganzeinfach. nicht mehr allzu komfortabel aber die 2 handgriffe mehr machen den bock auch ner fett oder? achja hier noch n paar pics dazu MfG atomic ÄDIT: ich vergas der radi is natürlich extern.

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Hi, schau mal so hab ichs gemacht Du hast zwar mehr oder weniger problem die blende wieder so einfach abzubekommen als zuvor aber wer will das schon? MfG atomic

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »atomic«

Ferdisch !!! PICS!!!

Sodele endlich ferdisch mit dem kram, naja fast s bettle für mein radi is nochnet ganz fertig, wird aber bis woend fertig werden. so long.... Mein Case Pics vom "Bettle" kommen morgen ;D MfG atomic

Mittwoch, 20. November 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: plexiständer für lcd fertig *pics*

fett, abba in blau = nochfetter ;D und ist echt kein akt insgesammt öhm 7 lötstellen dann wars das nd tatdaaaa BLAU MfG atomic

Mittwoch, 20. November 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Neuer Rechner (pics) *update seite 3

Hi casegenosse ;D weltklasse schauts aus echt. Mir gefällt die idee den oberen lüfter gegen nen AT auszutauschen aber ich bleib dabei bau meinen vorne ein in die 3 1/2 slots. radi kommt extern. und 180FSB :o boah eh hät isch au gern ;D MfG atomic

Montag, 18. November 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Schlauch aus Lian Li rausführen?

Hi, hätte ich fast vergessen. also hier der sozusagen "bausatz" is nochnet zusammen geklebt, is eine fürn kumpel. meine is schon am laufen hab keine lust hintern rechner zu steigen. sorry aber hier haste:

Montag, 18. November 2002, 09:31

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Schlauch aus Lian Li rausführen?

Hi, also ich hab auch nen lian li daheim, und andere schnell kupplungen die sind n bissel kleiner. Hab 2 löcher in n slotblech gebohrt und die kupplungen mit stabilit express ;D eingeklebt da wackelt nic mehr funtz super. foto hab ich leider keine da (da auf arbeit) aber heut mittag kann ich dir welche posten. MfG atomic

Montag, 18. November 2002, 09:25

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: womit nach reinigung polieren?

hi, also das plexi kannst einfach mit nem weichen tuch(am besten kein papier) "polieren". Fürs Kupfer hab ich erst ne alte zahnbürste genommen zum saubermachen, nachdem ich die kupferteile in zitronensäure gelegt hatte.Dann zum polieren hats bei mir nen weicher schwamm, und nen mittelchen von dem ich den namen nemmer weis getan paarmal drüberwischen trocken wischen = glanz vom feinsten! MfG atomic

Montag, 18. November 2002, 09:20

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Hi, also meinst du alles oder nur die wirklichen komponneten für wakü? naja also wenn ich alles zusammen nehm lüfter für radi zusätzliche anschlüsse material für den externen radicase hmm komm ich so ca auf 630€ +/-30€ MfG atomic

Samstag, 16. November 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Is das normal? (cuplex evo prob?)

;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 16. November 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Mouse Mod

hi, naja es geht mir net so seh um den effekt, mehr um das *ichsaugdirdeinebatterienleer* ich hab jetzt schon nen üblen verschleis, naja mal kucken was die jetztige so zieht sollte ja kein problem sein dazu dann ne blau zufinden. danke dir MfG atomic

Samstag, 16. November 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Mouse Mod

Hi, also ich hab die optical vom logitech wireless dektop wenn ma se so kauft heist se Cordless MouseMan Optical hmm ultrahelle sagst, hört sich stromfressend an. gut bei mir isses so das cih kein rotes "fenster" hab meins is klar. da könnte doch ne normale reichen oder? MfG atomic

Samstag, 16. November 2002, 19:40

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Mouse Mod

hi, schaut super aus, echt klasse. was für ne led hast du denn genommen? ich will meinr funk optical auch ne blaue verpassen hab abba angst das ich ne "zugrosse" rein mach und die mir meine batterien noch schneller leer lutscht als es eh schon is. MfG atomic

Freitag, 15. November 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: RAID0 verschiedene HDD's???

Danke euch. @LiquidAcid: Ich wusste nicht das man auf solche "kleinigkeiten" achten muss. Dann werd ich das wohl so machen *g* verdammt wieder n riss ins konto erst AC nu das *g* ich werd glaub konkurs anmelden müssen. wie schauts den aus(bin zufaul ;D ) isses eigentlich dann immer noch möglich das ich meine "alte" 100GB platte an normal raid hänge? normal doch schon oder? das ganze würde dann ungefähr so aussehn: raid0 2x barracuda 80GB (wenn dann richitg) IDE0 1x WD 100GB IDE1 1x NEC DVD/RW (k...

Freitag, 15. November 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »atomic«

RAID0 verschiedene HDD's???

Hi, also mein problem: Ich würde mir gerne n raid0 anlegen, man sagt ja das man die beste performance erreicht wenn man 2 baugleiche platten nimmt.Nunja ich hab ne WD1000JB daheim und dachte ich kauf mir davon noch ein und erstelle dann mit denen mein raid0. nix is angeblich wird die 1000JB net mehr geliefert. und nach diversen besuchen in K&M und Arlt ergab sich das dann. nur noch die 100GB mit 2 MB cache und die 120er in beiden ausführungen. Frage1: Weis wer nen onlineshop der die platte noch ...

Freitag, 15. November 2002, 12:41

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

goil goil goil sag ich nur. respekt! schade das man das halt für jede graka individuell machen muss sonst hätt ich garantiert schon den ramplex von ac ;D MfG atomic

Freitag, 15. November 2002, 12:37

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Aquatubefenster - milchig?

Hi, also mein AT is auch am dienstag gekommen, und hatte auf dem plexiglas deckel innen eine weiße folie die man leicht abziehen konnte, ausen war es eine durchsichtige, die ich aber nochnicht ab gemacht hab. aber innen kann man schon sehen das es eine glatte klare scheibe ist. Falls du keine schutzfolie auf dem Plexi hattest, würde ich mal ne kurze mail an den support schreiben, vielleicht war das nur n fehler und die schicken dir ne extra scheibe nach. MfG atomic

Mittwoch, 13. November 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Is das normal? (cuplex evo prob?)

danke euch, dann werd ich mich mal dran machen =) pics werden folgen, ich kenn euch doch langsam... MfG atomic

Mittwoch, 13. November 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Is das normal? (cuplex evo prob?)

was meinst du den mit "sah so aus" ? isses nun weg? oder wie hast du es wegbekommen? MfG atomic

Mittwoch, 13. November 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Is das normal? (cuplex evo prob?)

naja wenigstens wer der nen normalen comment abgeben kann *g* glycerin meinst du? hmm wird das immer so bleiben? seht ja ncih gerade "geschmackvoll" aus ich mein wens an der funktion nix ändert solls mir auch recht sein hab lang genug gewartet. mal warten was noch so kommt =) danke dir MfG atomic

Mittwoch, 13. November 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Is das normal? (cuplex evo prob?)

danke onkel für die tolle antwort!

Mittwoch, 13. November 2002, 17:43

Forenbeitrag von: »atomic«

Is das normal? (cuplex evo prob?)

Hi, also da ich nun auch stolzer besitzer einer ac-wakü bin wollt ich mal was genau wissen. cih hab gestern alles schön ausgepackt und bestaunt, und da is mir doch glatt was aufgefallen*g* seht ihr die "bläschen" zwischen plexi und kupfer? ich bin mir ja net ganz sicher aber darf das so sein? dachte es sind 2 unabhängige kammern? war also schon NACH dem auspacken so, und gieng nach dem durchspülen auch nicht weg. also frage steht ja im bild, is das normal? wenn ja bin ich beruhigt, wenn nein was...

Mittwoch, 13. November 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: einfaches HTML Programm????

ripchen hat da recht dreamweaver is eines der besten, obwhllich grosteils alles in editor mach. naja egal, und selfhtml is das beste was sich n anfänger wüschen kann. aber wenn du sowieso keine ahnung hast, solltest du vielleicht mit php anfangen? is meiner meinung nach um längen besser als html, ich slebst fang auhc erst an und ich denk man braucht wirklcih kaum html kenntnisse ums zu lernen. MfG atomic

Mittwoch, 13. November 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Reinigung des Airplex und Cuplex (Erstbefüllun

Hi, also meine sachen kamen auch gestern, hab dann gleich losgelegt, erstmal die ganzen kühler in reihe, pumpe ins waschbecken(tauchfunktion) und dann das andere ende in die badewanne. dann hab ich erstmal mit kalarem kalten wasser durchlaufen lassen so ca 2-3 waschbecken voll, dannach spülie rein. nochmal 2-3 waschbecken voll. dann waren die sauber. nur bei meine einten twini is irgendwas kleines zwischen cupfer und plexi eingeklemmt (is weis) werd ihn wohl aufschrauben und das nochmal säubern....

Dienstag, 12. November 2002, 11:05

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Dell PC´s

Hi, also "ehemaliger" DELL anhänger sag ich mal was dazu. also dell verbaut "eigene" boards eigene kühler halterungen usw. atx standard wird selten eingehalten.aber wenn du alles also mobo use alles raus nehmen willst und in einen anderes case baust sollte es gehn. das mit garantie is so ne sache in meinem alten dimension 8200 wars n riesen akt das mobo überhaupt mal raus zubekommen. ich hab dann irgendwann nen tip von nem kumpel bekommen ders mit gewalt raus gemahct hat(gieng glücklciherweise n...

Samstag, 9. November 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Nur Probleme mit XP

*g* naja ich glaub net das es daran liegt das drausen dunkel is ;D ich hab bei mir auch sp1 drauf und is nix anders geworden zu vorher. naja xp is eh so n os wo mal geht und mal net. kommt natürlich drauf an ob mans original hat oder so ne "gehackte" ausem netz *g* MfG atomic

Samstag, 9. November 2002, 19:55

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Bios Updaten!!!...!!!

Kaufst du GIGABYTE MOBO kannst du flashen wie n bloeder *G* DUAL BIOS ruled eben *G* nebenbei mir isses auch nochnie passiert das ich mirs bios zerschossen hab(auch bei alten boards net) wenn man schön brav die angaben in der readme oder der anleitung befolgt sollte (auch wenn mann überhaupt keine ahnung hat) alles glatt gehn. MfG atomic

Samstag, 9. November 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Elektromagnete?

aber ne platte löschen geht mit nem magnett =)

Freitag, 8. November 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Nur Probleme mit XP

Hi, also zum icq prob ich bin mir nicht sicher, aber könnte an dem msn messanger liegen. entweder mit XP AntiSpy wegmachen oder mal mit Trillian versuchen. das läuft bei mir (aber ich hab kein msn messanger mehr drauf) icq is net so mein fall und trillian kann ALLE msnger. So ansonsten würd ich dir auf jeden fall wie gesagt xpantispy empfehlen (ganzen "nachhausetelefonieren" funktionen raus machen) und n program wie tweakXP wobei das was kostet. Ich hatte mal eins das die gleichen funktionen hat...

Freitag, 8. November 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »atomic«

Re: Photo-CDs???

@ tom355 dino hat recht du kannst das eigentlich ganz einfach mit tmpenc mahcen die bilder die du haben möchtest einfach zu mpg convertieren, das problem dabei is halt das se von der qualität je nach dem schlechter werden wegen dem svcd oder vcd specs. aber ansonsten isses ne feine sache is halt eben nur ne slide show die du später pausen oder einfahc von vorne nach hinten durchlaufen lassen kannst wie gesagt schau mal auf VCDHelp nach dort werden sie geholfen MfG atomic