• 18.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 9. April 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: AquaDrive, welche Temp max?

meine HDD hat max. 32C° unter last, kein lüfter auf meinem radi MfG Menchu Tum

Mittwoch, 5. März 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: reklamieren???

jop, alles gemacht! auch eheim-mod! leider keine wirkung! MfG Menchu Tum

Dienstag, 4. März 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: reklamieren???

Zitat von »Menchu_Tum« also ausgebaut und unter wasser in meiner hand getestet. da hab ich gemerkt, dass das ding auch richtig stark vibriert hab ich schon gemacht! bringt leider nix, das ja auch das problem! MfG Menchu Tum

Dienstag, 4. März 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: reklamieren???

ich denke, dass die pumpe, wenn ich sie in meiner hand halte, ausreichend vom case netkoppelt ist ;D trotzdem brummt und vibriert sie sehr stark :-/ und ist auch _wesentlich_ lauter, als meine andere 1046!!! kennt ihr nicht irgendwelche tricks??? MfG Menchu tum

Dienstag, 4. März 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

reklamieren???

hallo, ich hab mir noch eine eheim 1046 bestellt. nachdem dem einbau eingeschaltet, und was ist: das ganze case hat gewackelt, so brummt das ding > nagut, dachte ich mir, warten bis die luft raus ist und dann is gut! jaja...falsch gedacht! das stört die pumpe überhaupt nicht, die brummt einfach weiter munter vor sich hin! also ausgebaut und unter wasser in meiner hand getestet. da hab ich gemerkt, dass das ding auch richtig stark vibriert :-/ kann man da noch was retten oder muss ich die tatsäch...

Sonntag, 2. März 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

ja natürlich hab ich die Vcore runtergestellt, der läuft normal mit 1,6V! bei 1,85V willst du 2600Mhz erreichen? hallo, in welcher welt lebst du ??? MfG Menchu Tum

Sonntag, 2. März 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

@binni *zustimm* und hier auch gleich noch mein 2100-aiuhb erfahrungsbericht: 1,50V@2000Mhz ;D 1,65V@2180Mhz 1,75V@2300Mhz 1,85V@2400Mhz mehr noch net getestet, das ich nur KT333 board hab :'( MfG Menchu Tum

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

nein, stimmt nicht so ganz! nur die multis über 13 sind freigeschaltet, und das klappt auch nur, wenns dein mobo unterstützt! wenn du die multis darunter nutzen willst, musst du die letzte L3brücke verbinden. MfG Menchu Tum

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: zu heiß....?

also ich hatte das bios auch drauf, und siehe da: 25°C weniger!!! :o :o :o aber das bios ist scheisse, weil es erstens noch den 166Mhz-bug hat und zweitens kacke zum oc'n ist. damit kam ich nicht einmal halb so hoch, wie mit dem aktuellen! :-/ also, spielt es einfach alle mal drauf, befriedigt eure seele! P.S. man kann in der regel so ca. 20°C von der temp. abziehen! MfG Menchu Tum

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: zu heiß....?

@zero81 du hast ja auch nicht das 8K3A+! bei den anderen epoxboards wird die sockeltemp. richtig ausgelesen! @Tonics wenn du das beta-bios nicht draufspielen willst, dann hast du eben pech gehabt und musst dich mit den hohen temps. abpfinden P.S. ich hab auch das epox8K3a+ und einen Tbred und genau das gleiche problem! mein rechner startet mit 35°C cpu-temp. und unter last geht der an die 60°C!!! doch meine kühler und mein radi sind nicht einmal lauwarm! MfG Menchu tum

Donnerstag, 20. Februar 2003, 08:39

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: zu heiß....?

oh man, das problem wurde schon 1000 mal gepostet!!! das liegt am Epoxboard! keine ahnung warum es die temps. beim tbred so hoch ausliest, aber laut epox sind temps. um die 75°C normal! spiel mal das beta-bios 2626 auf! das wirst du sehen, dass alles normal ist MfG Menchu tum

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: Aquadrive-Wie gut dämmt es?

@Venom du hast das ja wirklich ernst gemeint!!!! :-/ MfG Menchu Tum

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: Aquadrive-Wie gut dämmt es?

@Venom LoooooL MfG Menchu Tum

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: Aquadrive-Wie gut dämmt es?

aso, und das absaugen macht keinen lärm? MfG Menchu Tum

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: Aquadrive-Wie gut dämmt es?

um eine hdd leise zu machen, nimmt man folgende zustaten: -ein altes cdrom-gehäuse -hdd-wakü(z.B. www.heattrap.de ) -dämmmaterial = kostet die hälfte von einem aquadrive, bei _mindestens_ genauso guter leistung! MfG Menchu Tum

Samstag, 8. Februar 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: XP 2100+ ?????

die cpu geht sehr, sehr hoch.... ich hab einen AIUHB 0250 und der läuft bei mir gerade auf 2166 Mhz @1,61V mit 1,75V läuft der auf 2300Mhz sehr schön, weiter hab ich noch nicht probiert. MfG Menchu Tum

Dienstag, 4. Februar 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »Menchu_Tum«

Re: Bios zeigt 52Grad beim starten??

das ist ganz normal! ich hab auch das 8K3a+ und einen Tbred und meine temps sind auch so hoch! spiel mal das beta-bios 2626 auf (zu finden unter www.k7jo.de/8k3a/ ) damit wird wieder die "normale" temp. angezeigt. MfG Menchu Tum