• 28.04.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »menena«

Re: tips für Einsteiger

Ich glaube der beste Tip, mach´s wie ich, lesen lesen lesen lesen, Tage und Wochen, die Jungs ( und Mädels *g* ) hier sind ganz fit und irgendwann kommt alles zur Sprache war du wissen musst und willst.

Freitag, 14. Februar 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »menena«

Re: Glow Motion und acfluid mischen ??

Na dann bin ich ja beruhigt,danke ;D ;D

Freitag, 14. Februar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »menena«

Re: Glow Motion und acfluid mischen ??

thx für die superschnelle Antwort, wird da auch nix flockig oder so ?? nicht dass ich da nachher eine trübe Brühe am laufen habe?

Freitag, 14. Februar 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »menena«

Glow Motion und acfluid mischen ??

Hallöchen miteinander, Frage eines Ahnunglosen :-) kann ich das hier im shop erhältliche acfluid mit dem Glow Motion gefahrlos mischen oder reagiert das Zeug irgendwie miteinander ??

Freitag, 24. Januar 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »menena«

Flow-Meter Messturbine

Hallöchen zusammen, Hat irgend jemand eine Ahnung, ob man die Flow-Meter Durchflussmessturbine von Innovatec ( ich weis ja, die ist nicht von ac )mit 8mm plug&cool Anschlüssen bestücken kann?? Danke

Freitag, 24. Januar 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »menena«

Fließanzeiger

Und gleich noch eine Frage, Hat von euch jemand eine Ahnung wo man einen Fließanzeiger mit 8 mm plug&cool Anschlüssen und Tachosignal herbekommt??

Freitag, 24. Januar 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »menena«

Re: Northbridge beim Asus A7N8x

Danke, also sicherheitshalber doch nen Kühler einbauen,

Freitag, 24. Januar 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »menena«

Re: Northbridge beim Asus A7N8x

Du meinst also eine Kühlung wäre nicht notwendig??

Freitag, 24. Januar 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »menena«

Northbridge beim Asus A7N8x

Hallöchen zusammen, Ich habe mir heute ein neues MB ( Asus A7N8x ) zugelegt und bin unsicher, ob ich die Northbridge mit in die WaKü einbeziehen sollte. Wenn ich den Riesenkühlkörper angucke und daran denke, dass der keinen Luftstrom vom CPU Lüfter abbekommt.... Hat jemand Erfahrung mit dem Board?? Danke