• 28.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 30. April 2006, 16:35

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Deutschpatch BF2

Naja danke @ all Aber mein Gichthaken von Cousin hat sein Patch endlich wiedergefunden und ich kann zocken. BTW: Bei ihm gabs keine Probleme wegn kicken usw

Samstag, 29. April 2006, 21:25

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Deutschpatch BF2

Also meine Version is thailändisch *hust* Mein cousin hat genau die gleiche und hat da nen Deutschpatch rübergeschmiert, naja aber der weiß nichmehr wo bzw woher er das Teil hat!

Samstag, 29. April 2006, 21:09

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Deutschpatch BF2

Hat irgendjmd nen Deutschpatch für BF2 oder hat jmd nen Link dazu?? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet!... MfG Baal

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:36

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Equalizer

Dankö!

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 01:38

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Equalizer

Ich hab ein MSI K7N2 Delta 2 Platinum und nutze den onboard sound! MfG u gn8 Baal

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:01

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Equalizer

Moin Leude! Ich such nen Equalizer mit dem ich einfach die gesamt Soundausgabe steuer! Sollte halt schön im Hintergrund laufen, so dass es mich nich stört! Falls sowas in XP eingebaut is, tuts mir Leid, dann war ich wohl mal wieder zu blind! ;D Schonmal danke für eure Antworten! MfG Baal

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:38

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Mein Pc!!

Joa, Bilder sind zwar sehr dunkel, aber hast ja nen schwarzes case! Sonst find ich es egtl ziemlich gut gemacht, ich kenn es ja auch direkt, gibts echt nix zu meckern, alles fein aufgeräumt, wakü alles von AC Einziges Manko is halt der rotz mit der Festplatte, aber das is ja hier nich zu sehn! MfG Baal ::EDIT:: erster

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:22

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Das Schalke Case

Joa sieht gut aus! Naja übers Logo lässt sich streiten, solang es nich Bayern is gehts aber grad noch so durch LEBENSLANG GRÜN-WEIß!!!!!

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:37

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Seniorenhandy

5110 is dafür prädestiniert HaT meine Ma auch und is komplett zufrieden! Nur der Akku is rotz! MfG Baal

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:04

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Inet TV!?!?

joa es keine andere Möglichkeit gibt greif ich wohl darauf zurück..! Da kann man sich ja auch so im Bundle mehrere leihen...mal schaun..naja trotzdem DANKÖ MfG

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:21

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Gesellschaftsspiele

Natürlich "Meier", ein gutes Gesellschaftsspiel, was man auch gut zum Saufen missbrauchen kann! ;D MfG Baal

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:25

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: DSL-Anbieter

T-Online hat doch Preise runter oder?? Also meine Flat kostet da nur 10€, wie die anderen Preise steh weiß ich nich. Aber ich denk wenn er dann auch bei T-Online bestellt ises doch schon praktisch....naja und bei T-Online haste den Anschluss schon in 1-2 Wochen stehn, ich weiß von Freunden, dass die auf Freenet oder 1und1 schon 6 Wochen gewartet haben und das is schon sehr sehr ärgerlich! Also ich kann von good-old-t-com nichts schlechtes sagen!

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:19

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Suche Basslastige Lieder!

hmm n geiles Lied is noch "Missy Elliot - Get ur Freak on" weiß nich ob dir da genug Bass drin is, aber isn geiles Party-Lied!

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:13

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Inet TV!?!?

*push* (sind push-Beiträge erlaubt??)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:30

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Suche Basslastige Lieder!

Ich weiß ja nich auf was ihr da so steht, aber willst du dass die Gäste dir in das Haus kotzen, wenn se schon Alkohol intus haben und dann noch sowas aufn magen kriegen?? Mach doch einfach nen guten Mix aus allem das kommt auch gut! So Charts und etwas Black (BEP mäßig, sowas was halt jeder hört?)..... So werd ich es jedenfalls auf meiner Party spielen! Wäre dann zwar keine "House-Party" (du meinst doch House als musikstil!?!?), aber wäre auch cool MfG Baal

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:03

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Re: Weitere GTA-Teile ?

Also da musst du dich wohl noch gedulden! Die müssen jetz ja alles komplett neu machen, weil se die Städte aus GTA 1 und 2 schon in GTA 3, VC sowie SA umgesetzt haben! Und wenn das mal wieder ne größere Karte wird als SA, dann ham die Designer ordentlich was zu gestalten (mal ganz abgesehen von der kreativität, die neu entwickelt werden muss - is ja nix vorgegeben) also kannste am besten alle Teile noch 2mal durchzockn und dann kaufste den nächsten! MfG Baal

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:42

Forenbeitrag von: ».Baal.«

Inet TV!?!?

Hallo zusammen... Also mein Problem is, dass ich an Silvester ne Party veranstalte und wir haben da keinen Fernseher, aber wir wollen unbedingt "Dinner for One" sehen, is doch wohl bei jedem so...! Naja aber wie es bei einem Büro so is, gibt es da oben Internetanschluss! Gibt es bzw kennt ihr Programme mit denen ich TV, also in diesem Fall ARD, ZDF oder andere Dritte Sender empfangen kann?? Also ich hab das schonmal gesehen, dass es so ein Streaming gibt aber ich weiß nich für welche Sender das ...