• 16.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 18. August 2001, 23:41

Forenbeitrag von: »merCury«

Re: Erfahrung mit cuplex

Ich habe heute mein lang ersehntes Set erhalten - habe es schon am Samstag bestellt ! - . Das Ding macht echt nen klasser Eindruck von der Verarbeitung her. Entlüften war nen bisel knifflig, hat aber geklappt. Mein Donnervogel 1 GHZ bleibt jetzt aber echt ziemlich cool. Im Idle hab ich so um die 36°C, unter Vollast weiß ich noch nich, da das Wasser im Radi bestimmt mit der Zeit dann wärmer wird, muß ich das noch mal richtig testen.

Freitag, 17. August 2001, 00:00

Forenbeitrag von: »merCury«

Re: Wasser kühlung selbstgebaut!!!

@ freeman und Fireball: ist das ein CHAT hier? > Postet was sinnvolles und von mir aus auch was unwichtiges aber witziges nur haltet euch mit chatten zurück! Das macht den ganzen Thread kaputt.

Donnerstag, 16. August 2001, 23:56

Forenbeitrag von: »merCury«

Re: Mehrstöckige Peltier Kühler

Wer sowas ausgefallenes wie Peltiertürme will der sollte bei Zern kaufen. Die gibts da schon serienmässig als Turm.

Donnerstag, 16. August 2001, 23:54

Forenbeitrag von: »merCury«

Re: pumpe

Nehmt niemals was anderes als eine Eheim! die sind so leise und wenn mal ein Teil (Ceramic-Achse) kaputt sein sollte, dann könnt ihr in jedem Aquarienladen um die Ecke billig Ersatz bekommen!

Donnerstag, 16. August 2001, 23:51

Forenbeitrag von: »merCury«

Re: MHz battle

Dann schau mal bei www.overclockers.com nach! Die haben die aktuellste Liste die ich kenne und alle Infos zu cpus haben bis jetzt gestimmt. Habe selbst einen Athlon 500 code k7500mtr51b-c 219945076911 der mit 800 mhz läuft ohne das damals ein cpu von AMD mit dieser Geschwindigkeit verkauft wurde.