• 18.05.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 27. November 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Mercury0660«

Re: Wakü im Avance midi tower

Zitat von »LinuS« Wenn schon so ein Thread offen ist kann ich ja auch gleich selber eine Frage stellen ... und zwar möcht ich gern wissen ob der Maxxxpert Radiator in den Raum unter dem Festplattenkäfig hineinpasst, bzw. wie sind denn dessen Abmessungen (des Radiators )? Ich könnte dann ja ggf. selber nachschauen ob der hineinpasst oder nicht. Is der besser als der APE 120?

Mittwoch, 27. November 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »Mercury0660«

Re: Wakü im Avance midi tower

Zitat von »r1ppch3n« kann mir irgendwie nich vorstellen dass vorm ap noch platz für n lcd bliebe : nimm doch einfach n ape120 dann hast im deckel soger noch platz für den at und kannst den platz vorne unten evtl sogar noch fürn 2. radi nutzen ;D ;D lcd geht doch net weit nach hinten, höchsten 2 cm. AT will ich horizontal einbauen, sieht kuhl aus unten is eh kein platz fürn radi, is net hoch genug!

Mittwoch, 27. November 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »Mercury0660«

Re: Wakü im Avance midi tower

Zitat von »bh_brain« Hi, sach mal bescheid wenn du das eingebaut hast. Hab das gleich Case und wollte da auch ne Wakü reinhauen. Bin halt im Moment am überlegen ob ich den Evo120 oder 240 nehmen soll. Der Evo 120 würd oben ja quer reinpassen. Weiss halt auch nicht ob unter den EVo dann noch 2 CD ROMs passen. Brain ich hab das gehäuse ja noch net, ich hab noch net ma die komponenten, wird alles erst in den nächsten 2 monaten gemacht.

Mittwoch, 27. November 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »Mercury0660«

Re: Wakü im Avance midi tower

Zitat von »Andreas« Bitte mach das Bild beim nächsten Mal etwas kleiner, wir haben nicht alle 21-Zöller. Und 56kb sind für eine schwarz-weiß Zeichnung eigentlich ein bischen viel @Topic: Wie viel Platz währe da noch zwichen dem Airplex und den Laufwerken? Bedenke das der Radiator nur funktionieren kann wenn ein ordentlicher Luftstrom durch ihn sichergestellt ist. Wenn er von unten keine Frischluft bekommt hilft auch der kräftigste Lüfter nichts. hab die bildgrösse geändert, is nur noch 14 kb, f...

Dienstag, 26. November 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »Mercury0660«

Wakü im Avance midi tower

So ich will mir in nen Avance Midi Tower ne Wakü einbauen, so hab ich mir das vorgestellt, haut das von den abmessungen hin? Is NICHT massstabsgetreu!!

Dienstag, 26. November 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Mercury0660«

Re: Reicht der Airplex evo 120 für das System?

Zitat von »JayJay85« Hier ist der Kink zum Thread:http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…7822807;start=5 oh thx, muss ich ma gucken muss weg ich guck später nochma rein

Dienstag, 26. November 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »Mercury0660«

Re: Reicht der Airplex evo 120 für das System?

Zitat von »JayJay85« Hab vor ihn in einem Midi Gehäuse zu verwenden und zwar im Avance B031, wo ich ihn in den Gehäusedeckel einpassen will. Johannes Das is ma gut, das case kauf ich auch! Meine Frage wäre dieselbe bloss diese komponenten: P4 2,53 Msi Max2 BLR Radeon 9700 und ich will den airplex evo 120 unten einbauen wo man den 120er Lüfter anbringen kann ich denke das müsste passen. Reicht das mit nem Papst @ 7 volt?