• 24.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 4. März 2004, 07:42

Forenbeitrag von: »merlin13«

Re: Brauch man unbedingt einen Ausgleichsbehälter?

Hallo, am Anfang des Beitrages ging es um eine günstige Lösung wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt werden hier Evo240+Aquainlet vorgeschlagen was natürlich super Komponenten sind aber die Kosten auch Geld. Also ich hatte früher aus Geldmangel (Azubi ) lange Zeit auch nen offenes System, statt nen Eimer hatte ich ne 20 Liter Curver-Box und da brauchste dann nicht mal nen Radiator+AB und nur die günstigste Tauchpumpe. gruss merlin

Freitag, 30. Januar 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »merlin13«

Re: schrauben dabei ???

Hi, ne seh ich auch so, daß die Schrauben bei den Einbaublenden dabei sind aber nicht bei der externen Halterung. bye merlin

Freitag, 9. Januar 2004, 07:49

Forenbeitrag von: »merlin13«

Re: ABIT IC7 ÖSEN

Die Ösen in Rev. 1.1 sind keinesfalls besser. Bei mir hat ein Verkäufer nen Board aus dem Regal genommen, weil ichs vorher ansehen wollte und da flog der NB-Kühler samt Lüfter bereits lose im Karton herum LOL soweit zu Rev. 1.1. gruss merlin

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »merlin13«

Re: Großes Problem: Abit IC7, Metalösen und Twini?

Hi, die machen das immer nur gegen Kulanz bei K&M aber ist auch i.O. ! Abit hat meins repariert ....aus Kulanz, mußt auf jeden Fall einschicken lassen, Abit kennt das Prob. selber und repariert oder tauscht das Board ganz um und geb das mit den Speicherbänken auch an, hatte ich auch schon daraufhin habe ich nämlich ein ganz neues bekommen von Abit ...aus Kulanz. gruss merlin

Freitag, 2. Januar 2004, 09:43

Forenbeitrag von: »merlin13«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

Hi, bei mir ist er nach 1 1/2 Monaten rausgerissen also 1 Woche sagt gar nix, stellt bloß auf die 1. Stufe. Ich hab die Ösen durch Drähte ersetzt, die ich an der Unterseite des MB jeweils zusammengezwirbelt habe, die halten bombenfest. gruss merlin