• 21.05.2024, 02:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »Merol«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

ach man, du weisst ja wie es gemeint war ........................ Todernst ;D ach Quark, i hab mir hier grad mal ne Skizze gemacht, und mal sehen wie ich das verdeutliche, muss mir jetzt nen Hightower zulegen, den ich auseinanderflexen kann, mal sehen was sich da machen lässt

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »Merol«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

wow hat der das selber gemacht ???? Also i bin am Überlegen, ob i mir nen neuen Tower zum Flecksen holen soll??? wil ich glaub mein Jetziger ist n bischen Klein Sieht aber echt gut aus, will auch haben... mano mann da kommt ne arbeit auf mich zu, ich muss noch dino ne email schreiben, wie das abläuft bei unsrer Projektwoche.... Vieleicht Krig ich ja n Paar Gummischläuche, oder Winkelstücke umsonst Aber i muss mal Gucken was n Neuer Tower kosten Würde, wenn net muss ich mal meine Oma Anpumpen, sc...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »Merol«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

gut dann frag ich den dino gleich mal morgen. i werd die dann eben auch Kühlen, wenn schon denn schon will ja was gescheites haben ) Aber ich glaub ich muss mir nen neuen Tower holen, für den Ganzen einbau , oder i hol mir nen alten, wo ich auseinander Flexen kann

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »Merol«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

fragejaja der liebe dino, i strapaziere ihn richtig mit meinen nerven So i hab mir mal seine Dino Photo Report Show angeschauen ;D so i hab ne neue frage ist es zu Empfehlen, das ich den Twinplex auch Kühle ??? @ Henrik, dankeschön für das angebot, i werd drauf zurückkommen

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »Merol«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

naja i brauch sowiso ne WaKü, weil meine oma mir fast den schädel abreist, weil ich immer den Pc laufen lasse Das mit der Lautstärkemessung ist ne richtig gute idee, die muss ich mir gleich mal notieren wenn ich jetzt, sagen wir mal Morgen bestelle, wann hätte ich das den spätestens??

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »Merol«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

wow danke das ihr so zahlreich antwortet, find ich echt genial von euch i bin grad a mgucken, wie ich am besten wegkomme, weil wie gesagt nach dem Projekt will ich das ding selber benutzen. es gibt ja nur ein set hier, aus welchem halter besteht denn das, könnt ihr das empfehlen??? aber der Knackpunkt ist das ich das So schnell wei Möglich brauche, da die Projektwoche voe den Wheinachtsferien fertig ist

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »Merol«

Re: Projektwoche auf unserer Schule

jo thx leute. Also i hoff das die mir hier bald n angebot schicken, weil ansonsten guck ich mal echt bei cosh. Normalerweise ist das Angebot auf Kostenlose Werbung sehr beliebt : : Wenn ich den Kühler mim Motherboard Verschrauben muss, muss ich dann noch Löcher Boren???? Aber ich denk das mit dem Nasensystem ist besser.... hoff ich mal DAs mit der Drehzahlmessung, mein Lehrer will n bischen schnickschnack drin haben, mal sehen was wir da dranbauen können. Gruß Merol

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »Merol«

Projektwoche auf unserer Schule

ein Fröhliches hallo zuerst mal ;D Momentan haben wir bei uns auf der schule Projektwochen, und nach langem Hin und Her hab ich mich mit meinem Kumpel zum Projekt Wasserkühlung Entschieden (Will Nähmlich auch eine haben weil mein Rechner so laut ist) Jetzt hab ich den Verkäufern hier schon ne anfrage geschrieben, wegen den Preis und so . Bin Sogar Bereit für euch Werbugn zu machen, da ihr wirklich Proffesionell zu sein scheint. Ich bin totaler WaKü Newb. Ich hab aber so unegfähr eine Vorstellung...