• 01.05.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 23. September 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Aquastream Magnetfeld

Ich glaub, bei mir ist es auch die Pumpe, die Probleme macht.... :-/ Die Wakü habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten. Seitdem hat sich mein Windows XP 4 mal verabschiedet. Komischerweise fehlte plötzlich immer eine .dll, die irgendwas mit Grafik zu tun hat (letztens eine vga.dll). Ohne Vorwarnung war es alle 2-4 Wochen soweit, dass beim starten von XP der Blue-Screen mit entsprechender Meldung erschien. Zu retten war leider nix mehr. Da half nur Format C: Aber damit leider noch nicht genug. Ich hatte...

Montag, 27. Juni 2005, 00:42

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Grafikkarte (X800 XL) kaputt?

Welche Karte würdet ihr denn empfehlen, auf die der Aquagrati passt? Nur nochmal eine Club3D Karte werde ich mir nicht kaufen, wenn ich mich doch durchringen kann, wieder fast 300€ für ne X800 auszugeben. Eine X800XL von Sapphire hatte ich schon mal, aber das war schon eine mit dem geänderten Design wo der Kühler nicht mehr passte (gibts auch ein Thema hier im Forum dazu).

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Grafikkarte (X800 XL) kaputt?

Gleichwertig bräuchte sie nicht sein. Eigentlich wollte ich noch max. 150€ ausgeben für eine neue, wie bereits im ersten Posting erwähnt.

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Grafikkarte (X800 XL) kaputt?

Dann werde ich wohl um einen Neukauf nicht rumkommen. Welche nVidia Graka ist denn zu empfehlen? Und von welchem Hersteller? Tuts auch eine Passive? Und denkt ihr, AC würde mir meine Aquagrati durch einen nVidia Kühler ersetzen?

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:46

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Grafikkarte (X800 XL) kaputt?

Jo das war schon meine Befürchtung :'( Stellt sich nur die Frage, ob das wegen der Temperatur passiert sein könnte oder ob es sich um einen Hardwarefehler handelt? Weil die Temperaturen in meinem System sind doch eigentlich recht normal und dürften zu keinen Problemen führen, oder?

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Grafikkarte (X800 XL) kaputt?

Sieht nicht so aus, wie wenn der verrutscht wäre. Und ist das nicht ziemlich unwarscheindlich bei einem Aquagrati, dass der Kühler verrutscht? Zumal er ja mit 4 Schrauben befestigt ist. Also am Kühler sollte es nicht liegen. Und diese lustigen Pünktchen waren ja nicht vorübergehend da, sondern sie gehen leider nicht mehr weg. Auch wie ich heute den PC eingeschaltet hab und sich eigentlich alles abgekühlt hat waren die schon beim booten zu sehen. Da haben sich wohl ein paar Transistoren verabschi...

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »Mesad«

Grafikkarte (X800 XL) kaputt?

Hi, vorweg ein paar Infos zu meinem System: Asus A8N-SLI Athlon 64 3500+ Venice Club3D X800 XL Gekühlt wird von der Wakü: Mainboard, CPU, HDD und Graka (mit dem Aquagrati). Radiator ist im Deckel mit zwei 120er Lüfter drauf montiert. Netzteil ist passiv von Yesico. Gehäuselüfter sind keine drin. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich kurz "GTA - San Andreas" gespielt. Lief auch relativ flüssig das Spiel. Nach ca. 30 Minuten hatte ich aber ein paar so Grün-Blaue Punkte aufm Bildschirm. Zuerst da...

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Aquadrive montieren?

Problem gelöst: Beilagscheiben verwendet ;D Ich hatte nämlich gerade keine zur Hand und irgendwie hab ich alle mitgelieferten verbraucht oder verschlampt und ich dachte nicht, dass die soo wichtig sind Gott-sei-dank ist das Aquadrive jetzt fest an seinem Platz ;D Thx 4 Help mfg, Mesad

Montag, 6. Juni 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Mesad«

Re: Aquadrive montieren?

Also bei mir sind die Entkopplungsdinger geteilt. Also sie bestehen aus zwei so runden Metallteilen wo jeweils ein Gewinde drin ist, und über diese beiden Teile ist dieser Gummi drüber. Jetzt wenn ich die in die entsprechenden Löcher reindrücke, dann dreht sich immer das vordere Metallteil mit. Das hintere nicht. Ich verzweifle noch.... *g*

Montag, 6. Juni 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »Mesad«

Aquadrive montieren?

Hi, ich hätte da eine "dumme" Frage zwecks der Montage vom Aquadrive. Die Festplatte hab ich soweit eingebaut und passt auch bist jetzt. Dann hab ich doch 4 so Entkopplungsdinger mit einem Gewinde drin. Diese müssen die die dafür vorgesehenen Löcher gedrückt werden. Das klappt auch noch so halbwegs (bis auf eins geht nicht ganz rein, weil der Gummi außen rum eine Wölbung macht). Aber nach etwas Kraftaufwand verschwindet auch dieses im Loch. Wenn ich jetzt aber das Aquadrive in den Schacht meines...