• 10.05.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

Donnerstag, 13. Mai 2004, 02:18

Forenbeitrag von: »mess«

Re: einsicht statt outlook :)

belege und beweise uns doch, das outlook besser is

Mittwoch, 12. Mai 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »mess«

Re: einsicht statt outlook :)

Zitat von »Chewy@amod« in zeiten, in denen "sasser" tausende rechner lahmlegt sollten es die leute erstmal lernen mit der einfachsten aller funktionen umzugehen. der link hat echt pfeffer. sicher, wenn vor einem wurm/virus ein entsprechender fix rauskommt...aber die to-do liste is schier endlos

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »mess«

Re: freeware DVD ripper

vielleicht auf der offiziellen seite ?

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »mess«

Re: MS Comerz - Was sagt man dazu !?!?!

die news is doch scho alter tobak, heut is ne offizielle meldung von ms, dass es nicht stimmt. Klick

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Mandrake Linux downloaden

jo download hier

Samstag, 1. Mai 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Generals Dedicatet Server

afaik gibts kein dedic. server für generals, ihr könnt nur über das normale lan-menü ein game machen, wo einer der host ist

Samstag, 1. Mai 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »mess«

Re: LED-Effekt

danke für die links cya

Dienstag, 27. April 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »mess«

LED-Effekt

Moin! Ich möchte mir in meinen pc aus ca. 30 LED's einen Text gestalten, der abwechselnd ein Lauflichteffekt wie hier und danach einmal kurz aufblinkt wie hier. Hab von der ganzen materie nicht soviel ahnung, besteht die möglichkeit die beiden schaltungen zu vereinen, dass das genau mit dem timing stimmt?

Dienstag, 20. April 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

die diskussion ist müßig....überleg mal, geh Samstag ins kino, da bezahlste auch für n durchschnittlichen film mit 120min länge auch deine 10€ (ohne getränke oder was zu knabbern)... :

Mittwoch, 31. März 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Spiegel-Dossier: Windkraft-Wahn

wie ich scho vorher gesagt hab, fusionskraftwerke halt das forschungsprojekt heisst ITER leider entstehen dadurch aber auch radioaktive produkte, deren halbwertszeit aber deutlich unter der von akw's liegen ( "nur" wenige hundert jahre)....und bis es einmal gelingt, daraus mehr strom zu entziehen als hineinzupumpen wird wohl noch eine zeit vergehen, aber wenigstens wird etwas getan

Mittwoch, 31. März 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Spiegel-Dossier: Windkraft-Wahn

die idee wurde schon vor langer zeit diskutiert, das problem dabei ist, dass du dich niemals durch die paar quadratmeter solaranlage selbst versorgen kannst. in der wüste würde man zwar viel energie gewinnen, aber afaik ist der energietransport kostenaufwendig und nicht ganz einfach...

Mittwoch, 31. März 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Spiegel-Dossier: Windkraft-Wahn

es wird auch seit jahrzehnten an fusionsreaktoren geforscht, wenn sie einmal einsatzbereit sind für den alltäglichen gebrauch wären wir sicher einen großen schritt weiter in umweltfreundlicher und effizienter energiegewinnung....

Sonntag, 21. März 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »mess«

Re: MP3 Player?

Zitat von »Tobinchen« ... in der c't, dass die Anschlusse schnell kaputt gehen und nicht ersetzbar sind, also muss dann ein neuer iPOD her ... Also ich weiß nicht ... :-/ jo muss man leider bestätigen, stand in der c't und in vielen foren, dass die dinger sehr leicht zu beschädigen sind....und apple verlangt n deftigen preis für ein austauschgerät...ich würds mir echt 2 mal überlegen ob ich mir n ipod kaufen würde

Mittwoch, 10. März 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »mess«

Re: drucker-kauf?

hi stand vor 2 wochen vor dem selben "problem" nach durchschau diverser tests und foren entschied ich mich für den Epson Stylus CX5400, preis ca. 150€.... kann mich bis jez nicht beschweren, schönes bild, schnell, patronenkosten sollen sich auch im rahmen bewegen (allerdings soll man angeblich arge probs mit refilltinten haben, kann aber dazu noch nichts sagen). der epson ist ein multifunktionsgerät, also kann er auch scannen und kopiert, ohne dass der pc an(geschlossen) sein muss. durchaus eine...

Samstag, 6. März 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Microdrive / Cardreader USB 2.0

Dieser Artikel dürfte auch interessant sein, falls es auch n größeres Microdrive sein kann

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

du müsstest allerdings die sender empfangen, die bei euch digital ins kabel gespeist werden (falls du kabel hast und ne kabel dbox ), die sind free-to-air, kannste auch ohne karte empfangen....

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Wo werden in Trillian die Kontakte gespeichert

die werden alle im user-verzeichnis in der buddies.xml gesichert

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Crazy Machines Rätsel nr 20

ich würd niemals illegale sachen posten afaik wird es geduldet, da das spiel selbst käuflich nicht mehr erhätlich ist....diesen link spuckte google nur auf anfrage aus cya

Montag, 9. Februar 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Crazy Machines Rätsel nr 20

google brachte folgenges ergebnis: http://www.hypernium.de/Hypernium/Downloads/TIM.ZIP :

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »mess«

Re: GeForceFX 5900!?

außerdem zeugt es nicht grade von klugheit, wenn man eine bestimmte graka nicht empfehlt, weil sie bei einem selbst defekt ist (das kommt in jeder hardwaresparte, bei jedem hersteller vor) : /edit: bzw. man glaubte das sie defekt sei

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »mess«

Re: horror film page?!

Zitat von »DasBuz« ;D der war gut nicht wirklich

Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Von Lan booten

über lan booten is zwar von der idee her gut (immer frisches system...) aber in der praxis...naja naja, wir ham das an unserer schule, ein p3 500 versorgt ~50 rechner über n 100mbit netzwerk...ich glaub jeder kann sich vorstellen wie langsam die pcs sind

Donnerstag, 1. Januar 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »mess«

Re: DVD-Brenner Pioneer oder NEC?

hi ich hab den plextor, super teil, kann man sich ned beschweren allerdings sind die preise, die saiyaman aufgelistet hat bissel zu hoch, bei geizhals.at gibts shops, die den plextor schon für unter 200€ anbieten...

Donnerstag, 1. Januar 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Wo werden bei Mozilla die Favouriten gespeiche

C:\Dokumente und Einstellungen\[NAME]\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\[Profil]\[Zahlenwirrwarr]\bookmarks.html cya

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »mess«

Re: bringt digital-receiver bessere audio-qualität

ich hab zuhaus ne dbox2 mit neutrino druff, die dbox hat n optischen ausgang für audio, den kannste zB an den rechner (oder verstärker etc) anschließen ....

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Hausaufgaben - Physik - Hilfe..=(

1) der magnetische nordpol liegt in der nähe vom südpol

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Der erste Schoko-Nikolaus

vielleicht hilft dir der [url=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,73554,00.html]Link[/url] weiter

Montag, 24. November 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Vorschläge für frisches Win XP System

Zitat von »-nils^« auslagerungsdatei auf die 1,5 fache größe des rams stellen und min und max den gleichen wert zuordnen Stefan hat 1 GB RAM, da braucht er keine auslagerungsdatei mehr Computerbase.de

Samstag, 22. November 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Einfaches Remote System für noob.

oder halt diverse vnc's, zB tightvnc....leicht zu bedienen und gut

Freitag, 21. November 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Zitat von »TrOuble« achja @a-traxx spielst du CS ? ;D :-X (woher ich dat weiß ? -> mulitplazer <- alle CS Kiddes ääh spieler haben irgendwie n z & y fehler ) ähm, du weisst das es wegen dem englischen tastaturlayout bei HL ist, also nicht nur bei cs...es gibt auch sehr viele andre mods für hl

Samstag, 8. November 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »mess«

Re:

Firewall: Kerio(kostenlos) AV: G Data Antivirenkit 2004 kostet 40€, kannst ne 30tage trial runterladen

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Windows 2003 Server

ja kann man

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Linux für mp3 Rechner

http://www.htpc-board.de gibts ne linux-abteilung, da stehen paar schön schlanke distris

Montag, 29. September 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Fernbedienung

oder zB girder, gibts auch viele topics auf www.htpc-board.de dazu

Montag, 22. September 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »mess«

Re: XP - Desktop Symbole

Zitat von »Cyrotech« Doh! *vomnewbieüberholtwordensei* ;D

Montag, 22. September 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »mess«

Re: XP - Desktop Symbole

rechten mausklick aufm desktop => Symbole anordnen nach => Webelemente auf dem Desktop fixieren an?

Sonntag, 21. September 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Win Server 2003 .. gut / schlecht ?

ich hatte es auch ne zeitlang drauf, man kann sich auf www.microsoft.com ne zeitbegrenzte version runterladen....muss sagen, hat mir sehr gefallen, sehr schnell und keine probs....nur das ich auf teufel komm raus C&C gen ned zum laufen bekommen hab.....

Donnerstag, 11. September 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »mess«

Re: RIP Anna Lindh

@gh0sty: wenn ich mich recht entsinne hab ich heut in der zeitung gelesen, dass der täter blutverschmiert gewesen sein soll....und das erkennt man sicher auch noch, wenn er/sie versucht, abzuhauen....

Dienstag, 9. September 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Passive NT wo? u. Welche TV-Karte und HDD?

Zitat von »x-stars« Kannst du nehmen, aber die Quali des TV-outs ist halt schlechter als bei der Matrox und den Radeon-Karten . das is so ned ganz richtig, einige gefo4mx karten haben einen hervorragenden tvout => http://www.htpc-board.de viele hilfen für den htpc cya

Montag, 17. Februar 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Neue Bilder der Geforce FX

beitrag: die ultra version kommt doch nVidia Dementi

Sonntag, 16. Juni 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Blaue LED´s quadratisch ?

falls es hilft: Farnell bietet welche an

Freitag, 17. Mai 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »mess«

Re: Chieftec Midi AX-01SLD ATX + AC WaKü

Hehe hast du was gegen Chieftec Gehäuse? ;D Da ich ja nicht weiß, wie viel Platz genau zwischen Nt und Decke sind, frag ich ja nach Also der AP soll passiv gekühlt werden, keine Lüfter. Die Decke soll, wie gesagt, an 2 Stellen aufgeschnitten werden, hinten am NT für den AP (samt Halterung die's im Shop gibt mit den Winkelstücken) und vorne bei den Laufwerksschächten der AT, das paar schächte wegfallen ist weiter nicht schlimm, brauche nur eines und das Case hat 4 =) Hab schon das Forum 'durchfor...

Freitag, 17. Mai 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »mess«

Chieftec Midi AX-01SLD ATX + AC WaKü

Moin erstma! Da ich mir einen neuen Rechner hole und den Lärm nicht mehr ertrage *lüüüüfter =)* will ich mir das AC WaKü System zulegen. Gedacht sind: Pumpe, Airplex, Aquatube und Kühler für CPU, Northbridge und GPU. Nu wollte ich den AT und den AP unter die Gehäuseoberseite einbauen, so wie es schon paar von euch gemacht haben, sieht echt fesch aus =) Naja nur ich weiß nich recht ob das mit der Höhe passt, da der Alu Tower ja nur Midi ist und das NT ziemlich nah am Gehäusedeckel ist. Hier ma ei...