• 20.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 124.

Samstag, 26. Februar 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »messi«

Re: Geburtstag heute: DHL

ich hab gestern leider auch keine marke bekommen, aber dafür heute 2 päckchen, die binnen eines tages verschickt wurden (aus berlin und aus litzendorf, beides in etwa 700km luftlinie *g*) ich hatte noch nie probleme mit der DHL, für mich ist das einfach der beste versender den es gibt messi

Samstag, 26. Februar 2005, 13:21

Forenbeitrag von: »messi«

Re: Freeware oder Demo Version von...

es gibt ne kostenlose CAD soft die heißt blender oder bender, einfach mal googlen. ist sehr mächtig aber auch ned easy zu bedienen p.s.: ist schon herb wenn man in seinem profil die falsche mail addy angibt und nun seinen acc ned mehr nutzen kann :p

Dienstag, 27. April 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Bluemotion leuchtet net

ist bei mir ebenfalls gewesen, habe spritzer für spritzer reingemacht, stundenlang gewartet bis die pulle leer war, und praktisch kein effekt !! ka, das (jetzige) bluemo ist fürn hintern :-X

Sonntag, 18. April 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: NB Kühler

jetzt kommt das blöde logo von toms hardware -.- ist nen MSI 875P Neo-FIS2R (MS-6758 )

Sonntag, 18. April 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Messi«

NB Kühler

Hi, welchen NB Kühler von AC brauch ich (Intel 875P Chipset) : Gruß Messi

Samstag, 27. März 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Palm 515

naja preislich sollte es 300-350 € nicht übersteigen, muss auch nicht unbedingt wlan haben. mir kommt es auf qualität beim display an, und das man mp3 hören und videos abspielen kann. den standart kram wie kontakte und aufgaben sowie nem kalender braucht man ja nit erzählen ... gruß messi

Freitag, 26. März 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Palm 515

achso, es sollte -wlan -infrarot -gprs wäre nett (muss aber nit unbedingt) -kontakte, mails,word etc... können. gruß

Freitag, 26. März 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Palm 515

kannst du mir da konkrete geräte nennen ? ich habe leider noch keine erfahrung damit ... :-/ :

Freitag, 26. März 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Palm 515

hey, danke für die nette antwort gibt es noch alternativen zu palms ? hab da mal was von yakumo gesehen - taugen die was ? gruß messi

Donnerstag, 25. März 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »Messi«

Palm 515

weiss jemand wo man einen Palm 515 günstig kaufen kann ? ich meine richtig kaufen, so mit garantie nicht wie es bei ebay ist

Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Referat PC Kühlung

wo bleibt es denn morgän ist abgabe

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:40

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Referat PC Kühlung

ich brauch auch noch was zu normaler kühlung, und passiv

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:23

Forenbeitrag von: »Messi«

Referat PC Kühlung

moinsen, hat jemand einen Link oder Texte zu pc kühlung ? muss ein referat darüber machen wo die unterschiede sind etc. gruß messi

Montag, 22. Dezember 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: fx 5900 wakü

sehr schön hab nähmlich immo die gf4 blende ;D thx @ll : : :

Montag, 22. Dezember 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Chieftec gegen LianLi tauschen?

ich war schon seit ca 2 monaten am überlegen ob ich men sys ( cs 901 ) gegen das ll 6077 umtausche. und da ich jetzt gehört habe das es platzmangel nicht gibt werde ich das auch tuen =) messi

Freitag, 19. Dezember 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: fx 5900 wakü

aber welchen twinnie ? :

Freitag, 19. Dezember 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Mousepad + MX700

hehe ich denke das man sich spätestens mit fettploken an der hand gedanken über die dosierung machen sollte :o :

Freitag, 19. Dezember 2003, 02:57

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Problem: Echo im Team Speak

falls das thema noh besteht : bei meiner audgy 2 war das folgendes problem : wenn ich auf lautstärke einstellungen gegangen bin gibbet da irgendwo ein punkt namens "was ich höre" der regler muss dabei ganz unten sein sonst gibt er das wieder was du sprichst und das nennt sich dann echo

Freitag, 19. Dezember 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »Messi«

fx 5900 wakü

huhu ich hab so meine probleme bei der auswahl von einem twinni für ne fx 5900. was genau brauch ich da :o ? brauch ich eventuell andere ram kühler ... ? guts nächtle :

Freitag, 19. Dezember 2003, 02:44

Forenbeitrag von: »Messi«

Mousepad + MX700

moin mädels, als ich mir ebend ein bissl "fett" vom lippenpflegestift auf die lippen geschmiert habe, kam mir ein seltsamer gedanke : wenn meine lippen so schön geschmeidig sind - warum sollte es mein mousepad nicht auch sein ? also zack ein bissl auf die hand geschmiert und schön aufm seed pad verteilt. als nächstes auf die gummifüße der maus ein ganz kleines bissl verteilt. also ich kann sagen eine super alternative zu silikon spray ! und vor allem billiger so guts nächtle :

Donnerstag, 6. November 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: neue nvidia treiber ?

juhuuuuuuuuuu thx ;D

Donnerstag, 6. November 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Messi«

neue nvidia treiber ?

laufen die neuen nvidia forceware treiber auch mit ner geforce 4 ti 4600 ?

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Gelöschte Datein nicht gelöscht

hammer vielen großen super dank

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Firewall

sehr sehr gut ist tiny personal firewall !!!

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »Messi«

Gelöschte Datein nicht gelöscht

ich hab ein tool mit dem ich datein sehe die ich vor einiger zeit "gelöscht habe" - dann hat mir jemand ein tool gegeben zum wiederherstellen dieser datein- das prog ist gut aber wie kann ich die datein löschen die schon gelöscht sind ? (ich möchte die derzeit gelöschten aber wiederherstellbaren datein so verändern das sie nicht mehr wiederherstellbar sind) dankö

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

bei media markt war einer im angebot für 99 € mit lcd (blau belaeuchtet) titelanzeige etc 256 mb - den hab ich mir gekauft und der ist sehr gut

Montag, 27. Oktober 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: tool um cd´s zu erfassen

naja ich such da die etwas komfortable lösung als programm

Montag, 27. Oktober 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Messi«

tool um cd´s zu erfassen

hi, ich brauch mal eure hilfe : ich suche seit einiger zeit ein programm womit ich meine cd´s "inventariesieren" kann. kennt jemand so ein tool ? ich würds ja mit access machen wenn ichs könnte thx :o ??? ;D

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: USB - Device

asso das sind dann hauptbenutzer, sprich keine adminrechte vorhanden

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: USB - Device

nt 4.0 & w2k

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Messi«

USB - Device

Hi, hat jemand eine Ahnung wie ich USB Geräte unterbinden kann? Aber nicht die Lösung mit USB im Bios austellen - es soll selbst eingestellt werden welche USB - Geräte erkannt / beschrieben / gelesen oder ausgeführt werden dürfen. Danke für Antworten Messi

Mittwoch, 27. August 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: pci ata controller karten?

OH GOTT NIEMALS Silicon Image !!!!!!!! Wenn, dann Highpoint (HPT) ! Das ist ausnahmsweise mal nicht geschmackssache, die silicon image dinger sind aus test etc deutlicher schlechter verabeitet und langsamer als hpt... greetz tante edit : denkt euch statt geschmackssache einfach subjektiv =)

Mittwoch, 27. August 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: pci ata controller karten?

hat da jemand dein account gehackt ? trotzdem : die karte ist ok

Mittwoch, 27. August 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Woher LCD-Display für Diskettenschacht ?

keine ahnung ums selbstlöten kommst du denke ich nicht drumrum

Mittwoch, 27. August 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: @AC: tickt Ihr noch ganz richtig?

ÄHHHHHHHHM N1 ;D ???

Freitag, 22. August 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Wakü eingebaut, aber keine "umwerfenden&q

fotos sind auch gut ... schluch geknickt ????

Freitag, 22. August 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: PII 450 Mhz vs. PIII 450 Mhz

P3 rulz ... hab in meinem server p3 500 und dat ding rennt besser als mein xp 1800 keine ahnung warum ist halt so !

Freitag, 22. August 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Probleme mit großer Festplatte

vielleicht hat dein freund die große plate durch ne 32 gb platte ersetzt

Freitag, 15. August 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »Messi«

Laser LED

hi leute, ich möcht mal ein bischen löten : ich habe mir beim händler meines vertrauens 2 Laser led´s gekauft. ich habe mir gedacht das ich die leds folgenderma0en anbringe : auf dem mainbord hat man ja 3 stecker für lüfter, an die wollt ich je eine led anbrigen. die anschlüße bringen doch 12 volt oder ? was muss ich tuen damit mir die dinger nicht durchbrennen

Donnerstag, 14. August 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: HILFE !Temp Sensor vom Mobo kaputt ?!

event. sind es wirklich 100 C° ?? herzlichen glückwunsch ;D sorry aber keine ahnung ! garantie ? ansonsten gleich umtauschen oder vom vertragspartner reparieren lassen

Mittwoch, 13. August 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: gehäuse loch machen

der kranz ist cool dachte wäre nur für holz

Mittwoch, 13. August 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Messi«

gehäuse loch machen

hi, ich will mir in mein server gehäuse ( so ein richtiges 19" 4HE ) oben 2 lüfter montieren. nun ist da das blech im weg was ist die beste (soll sauber sein und nicht sichtbar sein das gerdremlet schnitten oder sonstiges gemacht wurde) um ein 80x80 loch da rein zu machen ? hoffe jetzt nicht dremeln weil das dann oval wird aber alles andere als rund büdde hilfe

Dienstag, 12. August 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Meine Wut auf die Handyhersteller

Siemens S55

Dienstag, 12. August 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

ich hab auch eins - kann dir heute abend n bild schicken von mir (MIT kopfhörer )

Donnerstag, 7. August 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Kabel

jaja zur qualität kann ich nur sagen das selbst die löcher für die schrauben nicht passen man kann nur eine schrauben auf einer seite anbringen weil das andere loch 1mm zuweit links ist ...

Donnerstag, 7. August 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Kabel

hmm keine ahnung ;D das teil ist irgendwie teuer und nu läufts nicht mal richtig !! und im web finde ich nix wo man adapter selbst bauen kann. gibts nit ne lüftersteuerung die auch funtzt ? oder nen paar links zum selberbauen vom adapter

Donnerstag, 7. August 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Kabel

zitat: Artikelmerkmale: Hersteller: Revoltec Technische Daten: 4-Kanal Aluminium-Lüftersteuerung für Maße: 147 (B) x 42 (H) x 62 (T) mm Gewicht: 123 g Geeignet für alle 50 bis 120mm Hochleistungslüfter Zum Lieferumfang gehört: Lüftersteuerung 4 Schrauben

Donnerstag, 7. August 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Kabel

Zitat von »Spassboulette« hast du die lüftersteuerung die auch hier im shop verkauft wird? wenn, dann kannste hier einige tpoics dazu nachlesen, dass liegt an der steuerung.... ne hab ich nicht von hier / habs von www.kosatec.de

Donnerstag, 7. August 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Messi«

Re: Kabel

w00t ?? sry hab da irgendwas in e-technik verpennt ?