• 26.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »messiah«

Audioplayer mit 5.1 support...

Hiho, ich als WinAmp-Nutzer hab mal eine Frage... Undzwar scheint WinAmp ja keine 5.1 Soundsysteme zu unterstützen... (Nur vorne kommt Musik raus) und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen ähnlich guten Player kennt, der 5.1 unterstützt... Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: LCD

Ich habe mir gerade ein LCD mit ALLEM nötigen Zubehör bei Reichelt.de bestellt und das kostet mich ~35€! Da find ich diese Megapreise von 120€ usw. wohl leicht übertrieben, auch wenn ich meins nun selbst verlöten muss, aber so dumm bin ich nu auch net, dass das ein Problem darstellen würde!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Peltier Element --> Kühlung

Nu bin ich hier schon solange und weiß trotzdem noch net was ein Peltier nun genau macht! Kann mich nich mal einer aufklären? tHx

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Schablone für Airplex Evo 120?

hätt ja sein könen nu hab ichs ohne gemacht

Donnerstag, 23. Januar 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »messiah«

Schablone für Airplex Evo 120?

Hiho, da ich in der Suche leider nix passendes gefunden habe frag ich einfach mal so. Hat mal irgendwer eine Schablone fürs auszusägende Loch für den Airplex Evo 120 gemacht? Also irgendwas was ich ausdrucken, ausschneiden und dann aufzeichnen kann? Wäre für jede weiterhelfende Antwort dankbar! MfG Alex

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Beschlagene Scheibe im Aquatube? DIE LÖSUNG!!!

Kann man die Scheibe net auch einfach mit Öl oder nem Fett einreiben? (natürlich so, dass die Scheibe net trübe ist) Sry falls das schon einer geschrieben hat, aber ich hatte jetzt keine lust mir jeden Beitrag durchzulesen!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »messiah«

AP Evo 120 --> Anschlüsse passen nicht!

Hiho, passen nicht kann man nicht ganz sagen, aber die Anschlüsse passen sozusagen nicht an der "Hülle" des Airplex vorbei - ist das normal, dass ich da dann ein Stückchen abfeilen muss? Also nochmal: die dickste stelle am Anschluss (direkt überm Gewinde) passt nicht an der "Hülle" vorbei... Fällt euch dazu was ein? tHx im Vorraus!! MfG Alex

Mittwoch, 22. Januar 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Wasserwechsel wann ?!

Hmm also ich hatte meine Wakü seit 2001 am laufen und habe sie erst jetzt auseinandergenommen und somit das Wasser gewechselt. Naja die schläuche sahen zwar bräunlich aus, allerdings war das schon ein paar Wochen oder Monate nachm Einbau. Also von daher muss man da glaube ich keine Panik haben...

Dienstag, 21. Januar 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: WinXP braucht 3min zum Runterfahren

Ok hat sich erledigt - es war der Logitech iTouch Treiber... WARUM er allerdings zicken macht - weiß ich nicht. Ich werde ihn später nochmal neu installieren und gucken was dann ist... MfG Alex

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: MEGA WICHTIG!!!

Wenn ich mich richtig erinnere must du einfach die .ram Datei saugen und dann in den Editor ziehen, dort erscheint dann die Adresse zum richtigen Video. Oder die .ram Datei mit dem editor öffnen.

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »messiah«

WinXP braucht 3min zum Runterfahren

Hiho, habe folgendes Problem unter WinXP: Ich drücke auf den "herunterfahren" Knopf, worauf ja eignetlich dieses Loginbild kommt, wo steht "saving your settings", "shutting down" usw. Nur seit gestern kommt das net mehr sondern er geht wieder auf den normalen Desktop zurück. Nach ca. 1-2 Minuten kommt er dann zum oben genannten Loginbild und fährt dann normal runter bzw. startet neu. Ich tippe auf den Soundtreiber oder Tastaturtreiber, da ich nur diese beiden Sachen installiert hatte bevor es zu...

Samstag, 18. Januar 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: APE 360

Ich denke mal er meint die 10mm Schlauchtüllen.

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Enermax Silver Wizard II - Eure Meinung...

Hat sich glaube ich erledigt! Bin ich hier richtig informiert? 17cm lang (mit Anschlüssen) 13cm breit Demnach würde der Evo 120 ja locker in den 5 1/4 Schacht passen oder?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Enermax Silver Wizard II - Eure Meinung...

Passt denn der Evo 120 von der Breite her in einen 5 1/4 Schacht - oder ist er genauso breit wie z.B. ein CDROM-Laufwerk? Hat vielleicht einer die Maße parat?

Dienstag, 14. Januar 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »messiah«

Enermax Silver Wizard II - Eure Meinung...

Hi, ich habe mir gerade ein Gehäuse von Enermax namens Silver Wizard II bestellt. Nun wollte ich Euch einfach mal fragen, was Ihr von diesem Gehäuse haltet. Hier nur mal ein paar kurze Details: Soundsensible NeonröhreFenster in der Seitenwand mit integiriertem Lüfter2 Plexiröhren die oben und unten mit LED's versehen sind Genaueres erfahrt Ihr in einem Testbericht auf http://www.tuningtotal.de/?page=tests/en…x_01#Einleitung Achja meint Ihr da kriege ich den Airplex Evo 120 rein? (Ich meine ist j...

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Express-Shop aus Sicht eines Bestellers

Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier im Forum und bin daher auch nicht mehr auf dem neuesten Stand - aber muss ich, wenn ich im Express-Shop bestelle irgendwie etwas dazubezahlen oder entstehen da keine weiteren Kosten? Danke im Vorraus!! MfG Alex

Freitag, 15. November 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Gehäuse für Wakü

Hilf mir mal bitte kurz auf die SPrünge! AC? Was meinste jetzt genau damit? tHx

Donnerstag, 14. November 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Gehäuse für Wakü

Naja die Lamellen haben schon ziemlich arg gelitten! --> Arg eingedellt! Also nochmal, nicht das ich das falsch verstanden habe: wenn ich mir den kleinen evo Radi hole, den Lüfter raufpacke, und samt der Einbauhalterung einbaue, passt das locker in den Chieftec Midi Tower? tHx schonmal für die Antworten!

Donnerstag, 14. November 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Gehäuse für Wakü

Btw es muss schon ein BIG-Tower sein wenn der Radi MIT rein soll oder?

Donnerstag, 14. November 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Gehäuse für Wakü

Joa habs schon gefunden, aber sonen Schnickschnack brauche ich nicht, ich wollte eignetlich nur einen Tower wo ich den Radi problemlos reinkriege.....aber bleibt mir wohl nichts weiter übrig als z.B. nen Chieftec Gehäuse zu holen, den Kram oben rauszusägen und diese mir diese Radi Halterung zu kaufen. Nächste Frage die dadurch entstand: Mein Radi sieht schon ziemlich mitgenommen aus und nun ist meine Frage ob es reicht wenn ich mir den 120er Evo radi hole wenn ich die CPU nur so um ca. 133MHz üb...

Donnerstag, 14. November 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Gehäuse für Wakü

OK ich glaube der wars.....aber.....400€??? *arghs* So shcön ist er doch nicht! Gibts denn nicht auch welche die für Waküs sind, die nicht den ganzen schnickschnack drinne haben?

Donnerstag, 14. November 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Gehäuse für Wakü

Hmmm bin mir nicht sicher, gib mir ne URL dann sag ichs dir!

Donnerstag, 14. November 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »messiah«

Gehäuse für Wakü

Hiho, ich hatte mal irgendwo ein Gehäuse gesehen, welches speziell für eine Wakü ausgebaut war. Also schon Schläuche drin berlegt und Platz für den Radi. Mein Prob ist, dass ich die Page net mehr weiß, die diesen Tower verkaufte.... Falls jemand weiß, was ich meine und die Seite dazu kennt bitte mal melden! tHx

Mittwoch, 20. Februar 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Board: Epox EP-8KTA3PRO CPU: AMD Thunderbird 1333 MHz @ 1400 MHz Graka: Hercules 3D Prophet 4500 TV-Out RAM: 512 MB SD-RAM HDD: 60 Gbyte Seagate Baracuda IV + 10 Gbyte QUANTUM Fireball Vorher mit Lukü: Idle: 41°C Last: ka Nachher mit Wakü & @ 1400 MHz: Idle: 39°C Last: 42°C

Mittwoch, 20. Februar 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Board: Epox EP-8KTA3PRO CPU: AMD Thunderbird 1333 MHz @ 1400 MHz Graka: Hercules 3D Prophet 4500 TV-Out RAM: 512 MB SD-RAM HDD: 60 Gbyte Seagate Baracuda IV + 10 Gbyte QUANTUM Fireball Vorher mit Lukü: Idle: 41°C Last: ka Nachher mit Wakü & @ 1400 MHz: Idle: 39°C Last: 42°C

Mittwoch, 20. Februar 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: wasserbehälter

LOL jo so langsam glaub ich das auch! Naja bei CPUCool heißt es ja nur Temp1 Temp2 und Temp3.....

Dienstag, 19. Februar 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: newbie help!

Also wenn du den Aquatube einsetzt, dann ist es immernoch ein geschlossenes System! Ein geschlossenes System ist z.B. VIEL VIEL besser zu transportieren......überleg dir mal nen Eimer mit auf LAN zu nehmen! Der Chipsatzkühler kommt auf den Chip eben! Der ist bei neueren Boards immer mit ner kleinen Lukü bestückt!

Sonntag, 17. Februar 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Lob an Aqua Computer

:o echte Traumtemps! Aber umsomehr Lüfter desto mehr kalt!

Freitag, 15. Februar 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: wakü und peltier?

Könnte mir mal einer die Funktionsweise dieses Peltiers verraten?

Freitag, 15. Februar 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: PUR-Schläuche verfärben sich

Bei mir ists auch nicht anders! Und da ich außer Korrosionsschutz nur Dest. Wasser drinne habe wirds wohl das Korrosionsmittel sein! :-/

Donnerstag, 14. Februar 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: aquatube verfügbar !

:o Echt geil, kann man nicht anders sagen! Aber ich muss erstmal Kohle ranschaffen! *fg*

Donnerstag, 14. Februar 2002, 14:19

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Erstmal tHx! Aber wie gesagt der/die/das Airplex wird noch anders verbaut, sodass unten drunter noch platz ist und der Lüfter nicht nur so drauf liegt! Und Twinplexe kommen sobald wieder Geld da ist!

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:35

Forenbeitrag von: »messiah«

Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Jo bis auf die Radi-Befestigung soll eigentlich alles so bleiben! Hoffe mein Rechner gefällt nicht nur mir! Bitte sagt eure WAHRE Meinung und gebt mir bei Kritik Verbesserungsvorschläge!

Mittwoch, 13. Februar 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Wakü da gleiche temp! :(

Die Idle-Temp hat sich jetzt auf ca. 37°C eingependelt!

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Wakü da gleiche temp! :(

hmmm.....was schließe ich daraus? Alles im Lot? Hab ich Müll gebaut? Wenn ja, dann bitte genaue Tipps, wie diese zu behben sind pllzzz!

Mittwoch, 13. Februar 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »messiah«

Wakü da gleiche temp! :(

Tjo hab meine Wakü eingebaut und alles läuft ABER ich habe die selbe Temp wie mit meiner Lukü! :-[ :'( Idle 40°C!!! Woran kann das liegen?

Sonntag, 10. Februar 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: womit komponenten reinigen?

Soll die Ölschicht da nicht drinne gelassen werden wegen Schutz vor Korrosion?

Sonntag, 10. Februar 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: 4-Loch Halterung

Wasn das genau?

Samstag, 9. Februar 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: anleitung für hdd wakü

Ich find das eignetlich raletiv unnötig, da meine HDD's nie extrem heiß werden! Ich würds höchstens aus spass am Bauen machen!

Samstag, 9. Februar 2002, 18:41

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Meine Bestellung.......

Lass die 10mm dinger und nimm Plug&Cool!!!!

Samstag, 9. Februar 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: LCD Software Download !

Jo hab ich erst später gesehen!

Samstag, 9. Februar 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: LCD Software Download !

Braucht man denn bei den LCD's von LC-Design einen extra Kontroller oder sowas? Oder gilt da auch das Prinzip plug&play?

Samstag, 9. Februar 2002, 04:49

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Moved Produktsuche/ -wünsche/ -Anregungen... m

Jop seh ich auch so!!! > Also ehrlich mal.....die Kühler von aquacomputer sehen einfach am besten aus! Und ich kaufe mir nicht nur eine Wakü, um besser kühlen zu können - nein - das Auge "isst" bekanntlich mit!! Und bei der Innovatek Halterung wäre das Essen ganz schenll wieder draußen!

Samstag, 9. Februar 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: LCD Software Download !

Mal ne Frage: Bekomme ich diese CrystalFontz LCD's auch in Deutschland? Und wieviel kosten die? Brauch ich da auch nen Modul wie bei Conrad LCD's?

Freitag, 8. Februar 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: lüfter von 12V auf 7V?


Freitag, 8. Februar 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: mobo braucht lüfter-signal

hmmmm....gute Frage würd mich auch mal interessieren! Wann hast du denn dein Set bestellt? Würd mich auch mal interessieren!

Freitag, 8. Februar 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Aquatube-Info's

Ich bau mir dat Teil wenns soweit ist lieber selber! *fg*

Freitag, 8. Februar 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »messiah«

Re: Habe eben meine erste Wakü bestellt

Naja das mit Dezember war auf Raist bezogen!