• 20.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 29. September 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »messla«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

P4 2.4C @ 3.2GHz gekühlt durch Cuplex 1.3 und Heizungskühler vom Passat (intern) mit 3* 80mm-Lüfter (blasend) Idle: 41°C Load: 52°C

Montag, 29. September 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »messla«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

P4 2.4C @ 3.2GHz gekühlt durch Cuplex 1.3 und Heizungskühler vom Passat (intern) mit 3* 80mm-Lüfter (blasend) Idle: 41°C Load: 52°C

Montag, 15. September 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »messla«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

Ronson's Aussage kann ich nur bestätigen. Die A-Datas gehen echt gut, ich habe sie momentan auf 260MHz 1:1 laufen, werde im laufe der Woche noch weiter testen. Ich hoffe, dass die auf 280 gehen... :o Die Ergebnisse und meine Pics werde ich online stellen.

Mittwoch, 3. September 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »messla«

Re: Schlauchtüllen Durchmesser

Ganz ruhig Leute Ich habe meine Wakü seit etwa 7 Monaten, mein ganzes System besteht nur aus Schlauchtüllen und es ist bisher noch nichts passiert, also keine Panik, wenn man alles richtig dicht macht und die richtigen Schlauchschellen benutzt gibt es keinen Grund zur Sorge. Die Schlauchschellen habe ich von einer Kunststofffirma und die halten so einiges

Mittwoch, 3. September 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »messla«

Re: Schlauchtüllen Durchmesser

OK, danke!!

Mittwoch, 3. September 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »messla«

Schlauchtüllen Durchmesser

Hi! Ich wollte mir nächste Woche den Cuplex mit Schlauchtüllen bestellen, sind die 10mm Innen- oder Außendurchmesser? thx messla

Sonntag, 17. August 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »messla«

Re: Wärmeleitkleber entfernen???

Ich bin mir definitiv sicher, dass Zahnseide nicht funktionieren wird, da der Wärmeleitkleber schon hart wie ein Stein ist (fast schon wie ein Diamant :o) Ich werde es mal mit dem Gefrierschrank probieren ;D

Sonntag, 17. August 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »messla«

Re: Wärmeleitkleber entfernen???

Cool, danke für die schnelle Antwort!

Sonntag, 17. August 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »messla«

Wärmeleitkleber entfernen???

Hi Leute! Danke schon mal fürs "Willkommen im Forum" ;D Kann man eigentlich Wärmeleitkleber, so wie in meinem Fall von der GPU entfernen?? In einem Monat will ich da nen Twinnie draufknallen, der alte Kühler bringt's nicht mehr. Da der Wärmeleitkleber bei der Inbetriebnahme nicht hart werden wollte sind noch Reste auf der GPU vorhanden, dementsprechend ist die Kühlleistung nicht angemessen. PLZ HELP ME!! ;D messla

Sonntag, 17. August 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »messla«

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Hi! Ich habe eine Wakü mit Schlauchtüllen, weil ich nicht genug Geld hatte (damals ;D) Heute abend bekomme ich meine Digitalkamera wieder, dann mache ich die Fotos. Eigentlich sieht es nicht viel anders aus, nur die Schlauchklemmen stören etwas, läuft aber alles super. Wie gesagt, heute abend hast du die Bilder.