• 28.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Großes Punkbuster Problem!!!

Jedesmal , wenn ich bei Battlefield auf einem Server zocken will ,werde ich via Punkbuster gekickt! Die Fehlermeldung is folgende : You have been kicked via Punkbuster .... Restriction : Inadequate O/S Privilegs Ich hab schon so gut wie alles ausprobiert! Kann mir da vielleicht jemand helfen? mfg

Mittwoch, 6. April 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Mein Mikro am Headset geht nicht!

Wo seh ich das ?

Mittwoch, 6. April 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Mein Mikro am Headset geht nicht!

Ich brauche unbedingt Teamspeak , aber mein Mirko geht irgentwie nicht. Ich hab überall schon geguckt und alles aktiviert , aber es geht nich. Wisst ihr vielleicht oran das liegen könnte? mfg Metal Meier

Montag, 4. April 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Shuttle SN45G (pics)

Ich habe ein externes Laufwerk! Also ich bin so zufriden , muss nur noch vorne zu! Ich habe hinten einen 80er PAPST Lüfter.

Sonntag, 3. April 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Shuttle SN45G (pics)

Idle : CPU 42 Gahäuse 36 Last : CPU 53 Gehäuse 43 Das is mir zu Hoch deswegen plaziere ich noch einen 120 Lüfter im Deckel ,der dann noch zusätzlich Luft raussaugt! Und ein Lochgitter vor die Graka , damit da auch frische Luft rein kann!

Sonntag, 3. April 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Shuttle SN45G (pics)

Ich werde den 120er Lüfter über das Loch zwischen radi und Festplatte plazieren! Ich hab mir auch schon Lochblech besorgt , welches ich mit abstandhaltern außerhalb des gehäuses plazieren werde! Dann passt auch ein Twinplex auf die Graka!

Sonntag, 3. April 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Shuttle SN45G (pics)

Ich kauf mir noch n Twinni! Dann is das alles leise genug! Oben drauf mach ich dann noch ein 120 lüfter, weil es so ein bisschen zu warm wird im Gehäuse! @ fabelmann zum arbeiten bin ich noch zu jung! erst im September darf ich arbeiten! : )

Sonntag, 3. April 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Shuttle SN45G (pics)

Der Shuttle is so wie der da zu sehen ist noch lange nicht fertig! Ich bin halt Schüler und kann mir nich immer gleich alles leisten , deswegen dauert das halt noch seine Zeit! Ich bin schon am überlegen wie ich das vorne zu machen kann! Die Aufkleber bleiben drauf!

Sonntag, 3. April 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Shuttle SN45G (pics)

Hallo, hier mal mein Shuttle SN45g. Hab es schwarz lackiert und es ist natürlich mit AC Komponenten gefüllt! System : AMD Athlon XP 2400+             512MB RAM Infineon             Sapphire ATI Radeon 9800Pro             Maxtor 120GB             Mainboard Fn41sp Ich werde mir demnächst auch einen Twinplex für die Radeon zulegen!

Sonntag, 27. März 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Übertaktet!

Mein CPU : AMD Athlon 2400+ Meine Taktrate beträgt jetz 2254MHz Kann mir jemand sagen mit welchem CPU ich meinen jetz vergleichen kann? mfg Metal Meier

Freitag, 25. März 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Brauche Anregungen für mein Shuttle!

Na das hört sich doch gut an! Kann mir vielleicht noch jemand was empfehlen oder mir Anregungen geben?

Freitag, 25. März 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Ich würde mir Sachen speziell für ein Barebone wünschen. Sprich einen flacheren Twinplrx ( für ATI ) , vielleicht ein überarbeiteten Radiator.... mfg Metal Meier

Freitag, 25. März 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Brauche Anregungen für mein Shuttle!

Also , ich wollte mein Shuttle SN45G ein bisschen modden! ich hatte mir überlegt , irgentwas in die Gehäusewand mit der Grafikkarte zu basteln ! Denn die soll dann auch Wassergekühlt werden! Ich dachte da vll an ein Lochgitter , allerdings mit Abstandhaltern zu dem Gehäuse , denn der Twinni is zu hoch für ein Shuttle! Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen oder auch ein paar Fotos zeigen.Denn im nächsten Monat soll das Projekt Shuttle-Mod anfangen! PS: Es soll allerdings auch zur besseren ...

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Lohnt es sich zu takten?

Ok dann halt übertakten! Mein CPU : AMD Athlon XP 2400+

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Lohnt es sich zu takten?

Hallo , ich hab jetz auch endlich die WaKü in meinem Shuttle SN45G! Ich hatte auch vor es zu takten , aber ich weiss nich , ob es sich noch lohnt! Die temp is bei normaler nutzung ( surfen und musik hörn ) 44Grad ! Was meint ihr? lohnt es sich?

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Radiatoranschlüsse extra kleben?

Hi , ich denke mal die Überschrift erklärt schon meine Frage

Samstag, 12. Februar 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Cuplex befestigung!

Ich wollte mal fragen in welcher Anordnung die Schrauben und Federn des Cuplex befestigt werden müsse.

Freitag, 4. Februar 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Das Problem ist behoben!! Das service Pack 2 von Windows ar schuld! Ich kann mir nicht erklären wieso , aber ich hab es rückgängig gemacht und jetz gehts wieder ( ohne Service Pack ! )

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Hört sich vielleicht blöd an , aber wo mach ich das?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Gut , klappt aber trotzdem nich! Muss ich das bei beiden Rechnern machen oder reicht es , wenn ich das bei einem mache?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Was soll ich beim Standartgateway eingeben?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Kabel drin! Der Router zeigt ja an,  dass der Rechner angeschlossen is! EDIT : Ich kann auf den anderen Rechner zugreifen! (also wenn ich bei dem Rechner ohne netzwerk manuelle eine IP eingebe , dann kann ich auf diesen Rechner hier zugreifen! nur eben ins internet kann ich nich! )

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Das mit dem Stecker ziehen und warten hat nich geklappt! Ja der Rechner fragt nach ner IP! Es klappt alles , bis er die IP anfordert!

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Router : Netgear DG834B , is alles aktivier was ich benötige! Da hast du recht , der Rechner bekommt keine IP. Nur warum? Und wie kann ich das Prob. lösen?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

AAAAAAAAAAAHHHHRRRGGG!! Kein Netzwerk!

Ich hab ein sehr großes Problem!! Ich habe 2 Rechner an einen Router angeschlossen , seit Wochen geht das schon so gut! Bis Heute , ein Rechner hat auf einmal kein Netzwerk mehr und der andere funktioniert perfekt ( wie vorher auch )! Bei dem anderen Rechner steht bei dem Netzwerkverbindungssymbol : Eingeschränkte oder keine Konnektivität! Komische sache! Kann mir jemand helfen? Wenns geht so schnell wie möglich!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Eheim 300 Adapterset?

Also ich habe hier die Eheim 300 mit dem Adapterset liegen und überlege , wie ich das Plexi sicher (also dicht) befestigen kann. Wie habt ihr das gemacht? Einfach geklebt? mfg

Montag, 24. Januar 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *kein Update*

Schick schick , ich hoffe das bekomme ich mit meinem Shuttle auch so hin! Aber die Temps würden mich auch mal interessieren!

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Verdammt , der Kühler passt nicht auf die CPU!

Heut is endlich meine WaKü angekommen und als ich sie einbauen wollte musste ich feststellen dass der Kühler nicht passt! Ich hab ein Shuttle AMD ( Sockel A ) Mainboard und einen Cuplex 1.3Vierloch AMD!! Die Lcher für die Schrauben sind im Cuplex nicht so weit aueinander wie in meinem Board! MIST! und was tun? versuchen umzutauschen?

Montag, 17. Januar 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Wie Lüfter anbringen?

Zitat von »Disraptor« Ich möchte jetz schnell nochmal das thema lüfterrichtung anstechen! Hab zwar kein intern radi aber egal. Also normaler weiße Lüfter saugt luft durch den radi also ausm case durch radi nach draußen! Aber dadurch heitz ich ihn doch noch zusätzlich auf?! Ok wenn ich rein puste dann heitz ich case auf aber die luft könnt ich durch case lüfter doch wieder rauschaufeln oder? Fazit: wäre reinpusten nicht besser?  ??? Das meine ich ja auch! ???

Montag, 17. Januar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Wie Lüfter anbringen?

Ich hab mir nämlich überlegt , dass ich noch ein oder 2 80er Lüfter in den Deckel baue , die dann frische Luft reinpusten! Sonst hatte ich gedacht den Radi intern und den Lüfter extern zu verbauen!

Montag, 17. Januar 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Wie Lüfter anbringen?

Also beim Shuttle dann Radi innen und Lüfter außen? Wird das dann nich zu heiß wenn keine frische Luft rein sondern nur warme nach außen kommt?

Montag, 17. Januar 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Wie Lüfter anbringen?

Ich wollte mal wissen , wie ich den Lüfter und den Radi Installieren muss! Also die beiden Sachen in Kombination! So Wierum den Lüfter an den Radi? Ich wollte jetz nich hören , wie ich die befestigen muss sondern wie die beiden sachen aufeinander kommen!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Kühlung im Shuttle

Wie muss dann der Radiator ans Gehäuse ( shuttle )? Und wie der Lüfter darauf?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Kühlung im Shuttle

Ja also die kühle luft von außerhalb des Gehäuses an den Radi! was denn sonst?

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Kühlung im Shuttle

Is auf jeden Fall ne gute Lösung , aber wäre es nich besser den Lüfter hinter den Radi zu packen , damit der die kühle Luft von außen gegen den Radi bläst? Oder is das egal? Naja wie soll ich denn noch ein Radiator in den Deckel bekommen? Das würde nur extern gehen!

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Carbon?!

Joa der Nickname wär ne gute Idee! Die Farbe des Gehäuses ist hellgrau , also passt es vom Kontrast her! Da das Gehäuse fast würfelförmig ist kann ma nda also nicht sehr viel hervorheben , außer die Front , denn auf dem Gehäuse befindet sich die Plexischeibe! Dazwischen die Folie kleben wär cool!

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Carbon?!

Zitat von »-ManiaC-« mmmh, mit carbon eher akzente setzten oder muster (logo uä) machen. z.B.?

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Carbon?!

Ich hab mir mal überlegt mein Shuttlegehäuse mit Carbonfolie zu überziehen! Hat das hier schonmal wer gemacht oder will es wer machen? Ich weiss nur nich , ob das dann gut aussehen würde! Sagt mir bitte eure Meinungen dazu! mfg

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:46

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Kühlung im Shuttle

Was würde das denn so alles kosten , bei nem externen 120er radiator? Würde es denn auch was bringen , wenn man andere Lüfter ohne Radiator mit einbezieht?

Montag, 10. Januar 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Kühlung im Shuttle

Bestellt hab ich schon! Aber wie gesagt , ich könnte noch einen 120er in den Deckel einbauen , also einen Lüfter! Natürlich auch noch einen externen Radi , aber das ist eine Geldfrage! Und ich als Schüler kann mir noch nich sooo viel leisten! Also bitte um weitere Ratschläge oder Tipps!

Montag, 10. Januar 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Kühlung im Shuttle

Hallo , ich bin es mal wieder! Ich wollte mal so rumfragen wie man im Shuttle oder allgemein im Barebone zu einer guten Kühlung und vor allem leisen Kühlung kommen kann! Was könnt ihr mir das so empfehlen? Bis jetzt habe ich ein 80er Radi bestellt und dazu einen 80er Lüfter von Papst bestellt! Reicht das zum kühlen? Sonst hatte ich noch vor entweder 2 80er oder einen 120er Lüfter in die Gehäusewand einzubringen! mfg

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Extra Lüfter für bessere Temps?

Noch gar nichts! ICh warte noch auf meine Bestellung , aber ich informiere mich schon vorher so gut es geht , damit ich dann sofort basteln und bauen kann!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Extra Lüfter für bessere Temps?

Ein Barebone , da wird es immer zimelich warm drin! Bei normaler nutzung is im Case eine Wärme von 40Grad! Unter Vollast so ungefähr 46Grad im Case! EDIT : Das mit dem Cuplex wa ne dumme idee!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:56

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Extra Lüfter für bessere Temps?

Würde es was bringen , wenn man ein paar 80er Lüfter geschickt plazieren würde ? Also so dass sie die Wärme nach außen transportieren oder z. B. den Cuplex extra mit luft kühlen? Oder auch den Radi nochmal extra kühlen? mfg

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Wie die Eheim 300 befestigen?

Durch das Adapterset fallen ja die Saugnäpfe zum befestigen der Pumpe weg! Glaub ich zu mindest! Naja wie kann ich die Pumpe dann am besten befestigen ohne was kaputt sägen zu müssen!? mfg

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Keine Antwort von AC!!!

Hi, ich weiss , dieser Thread wird bald wieder geschlossen sein , aber ich bekomme einfach keine Antwort ( per email ) von AC! Ich hatte schon mehrmals nach dem Status meiner Bestellung und auch ob alles lieferbar ist gefragt! ----> Keine Antwort! mfg Metal Meier

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Frostschutz in einer Wasserkühlung?

Also lass ich das lieber!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Re: Frostschutz in einer Wasserkühlung?

Kann sein , hab ja noch kein Auto! Aber trotzdem könnte es doch passieren , dass das Wasser gefriert! Oder nich? Oder schadet es dem Wasser oder den Komponenten?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »Metal_Meier«

Frostschutz in einer Wasserkühlung?

Ich hab mir mal so überlegt, ob da nich auch ein tröpchen Frostschutz mit rein könnte , denn wenn man im Winter zu einer LAN fährt könnte es draußen auch kalt sein! Wäre es denn sinnvoll?