• 27.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 5. März 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »meteor«

Re: Neue PC-Teile

Nur AGP reicht mir. Meinst du das "MSI K8T NEO2-F V2.0 S939 K8T800 ATX" oder nur das "NEO2" ohne das "-F" ?

Sonntag, 5. März 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »meteor«

Re: Neue PC-Teile

Was ist denn mit dem "MSI K8T NEO2-F V2.0 S939 K8T800 ATX" ? Würde das auch passen ?

Sonntag, 5. März 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »meteor«

Re: Neue PC-Teile

@ headfrag: WOW! Sehr cool, genau so hab ich mir ne Antwort vorgestellt. Danke schonmal dafür. ;D Frage dazu: Die Teile die du dort ausgewählt hast sind auch sicher miteinander kompatibel ? Ein Freund sagte mir außerdem das der Chipsatz vom Board nicht ganz optimal sei und ich lieber KT800 oder nForce nehmen sollte, welches Board könnte man da nehmen ? mfG meteor

Sonntag, 5. März 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »meteor«

Neue PC-Teile

Nabend, habe mir das mit dem Dell-PC, weil meine Grafikkarte dann unbrauchbar wäre, nochmal durch den Kopf gehen lassen, daher jetzt ne andere Frage: Hab grad mal die Hardware durchgecheckt und der Fehler ist wohl auf Prozessor/Mainboard zurückzuführen. Was könnt ihr mir denn da zur Zeit empfehlen? (für max. 350 Euro) Ich suche: -Mainboard (VIA oder nForce? Was ist da zur Zeit schneller?) -Prozessor (vorzugsweise AMD) -Kühler (will keine WaKü mehr) -Gehäuse (mein Gehäuse ist durch die WaKü etwas...

Sonntag, 5. März 2006, 19:40

Forenbeitrag von: »meteor«

Re: Dell Dimension 3100

Hi, das hab ich mir schon fast gedacht, dass ich meine GraKa jetzt wegschmeißen kann.... :-X Gibt es im Internet eigentlich einen vergleichbaren Anbieter wie Dell ? Mit PC-Konfigurator etc. mfG meteor

Sonntag, 5. März 2006, 17:17

Forenbeitrag von: »meteor«

Re: Dell Dimension 3100

Zitat von »headfrag« Intel® Pentium® 4 Prozessor 630:      90 nm, LGA775 (<= )       2 MB L2       3 GHz Hi, und das sagt mir jetzt was ? Beste Grüße, meteor BTW: Ich habe auf der Dell Homepage mal die 3D-Tour gestartet und auf den Bildern kann man vor allen Slots etc. eine Art "Abdeckung" sehen, kann es sein, dass es gar nicht möglich ist da selbst was zu wechseln ?

Sonntag, 5. März 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »meteor«

Re: Dell Dimension 3100

Hi, danke für die Antwort. Also ich kann das nicht am Prozessertyp ablesen: Intel® Pentium® 4 Prozessor 630 mit HT (3.00 GHz, 800 MHz FSB, 2MB Cache) Beste Grüße, meteor

Sonntag, 5. März 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »meteor«

Dell Dimension 3100

Moin, da mein PC sich heute auf mysteriöse Weise zerlegt hat und ich jetzt überhaupt kein Bock mehr auf das tägliche Wettrüsten im Bereich der PC Hardware haben, stehe ich vor der Entscheidung mir einen "Dell Dimension 3100"-Fertig-PC zu kaufen. Da die GeForce 5950 Ultra (AGP) aus meinen alten System aber noch funktioniert wollte ich diese dann gerne in den Dell übernehmen. Frage: Ist es bei den Dell PC-Systemen möglich sich eine AGP Grafikkarte einzubauen ? Auf der Dell Homepage finden sich näm...

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »meteor«

[Suche] Party-Lieder (Hip-Hop)

Nabend zusammen, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und mir ist aufgefallen, dass sich hier echte "Musik-Experten" rumtreiben. Ich habe nun auch ein Anliegen was mit Musik zusammenhängt. Und zwar suche ich für die Party von einem Kollegen coole Party-Lieder zu denen man gut abgehen kann. Sie sollten so aus der Rubrik "American Hip-Hop" kommen. Beispiele: EVE - Who's That Girl Dr. Dre - Bang Bang MOP - Ante Up Suche halt Lieder die irgendwie jeder kennt. Hoffe ihr könnt mir dabei helf...