• 19.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 435.

Montag, 13. Dezember 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Suche Schnellwasserkupplungen <-- nicht für

irgendwie find eich auf den ihrer website nix sehe da nicht ganz durch *omg*

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Sound und Startproblem .....

hier ich habe mal die soundstörungenaufgenommen... man könnte meinen der rechner redet mit mit *omg* ich habe mal die Athlon 64 Treiber installiert ist ein wenig besser geworden aber noch nicht optimal na ja hört selber ! www.gtw-design.de/audioprob.wav mfg Tim

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Sound und Startproblem .....

hi, also die Probleme hatte ich mit der SB vorher auf nem abit board nicht. aber ich wollte eigentlich nicht wieder die karte einbauen. da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben.. Handy andere Störquellen schließe ich aus das muss vom PC selber kommen. Da wie gesagt ist es so ist als würde man den Proz hören wie er arbeitet z.B. beim scrollen auf inet Seiten ... wenn ich hingegen CounterStrike oder so starte verschwindet der Störton fast... --- zum 2 Pob. das kann n ja schlecht sein so läuft ...

Sonntag, 12. Dezember 2004, 05:58

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Suche Schnellwasserkupplungen <-- nicht für

was wer wie wo ist Festo ??? :-)

Sonntag, 12. Dezember 2004, 03:18

Forenbeitrag von: »metoo«

Sound und Startproblem .....

Hi Leute, ich habe ja jetzt nen "MSI K8N Neo2 Platinium" Mainboard mit 7.1 Soundkarte (onboard) welche ich auch weiter nutzen möchte da die auch mit optischen Ausgang ist. ich denke mal das die einfach auf nem aktuelleren Stand ist als meine SB Live 5.1. Allerdings habe ich bei dem Teil immer Hintergrundrauschen und Geräuche jeh nach Prozessorlast. Was aber komisch ist das wenn ich zB CS Starte die Geräusche stark gemindert werden. Also wo koennte da mein Problem liegen was kann ich dagegen mach...

Sonntag, 12. Dezember 2004, 03:07

Forenbeitrag von: »metoo«

Suche Schnellwasserkupplungen <-- nicht für WAK

Hallo Leute, da sich ja einige hier sicher im Bereich Wassersysteme auskennen poste ich auch mal hier. Also ich suche Schnellwasserkupplungen wo man schnell Schläuche verbinden und trennen kann, mit so wenige wie möglich Wasserverlust! Besser wäre gar keiner. Durchmesser muss ich erst ausmessen, müsste aber so um die 15 - 19 mm sein. Der Hintergrund: Ich bin Fahrer und Team Manager bei einem Racing-Team und da wir nächstes Jahr ne komplette Langstreckenserie mitmachen darf ich nix dem Zufall übe...

Mittwoch, 29. September 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kühlerhalterung

danköööö achso bevor ich ncoh was falsches bestelle *g* das ist doch der cuplex oder ? ist echt verdammt lange her als ich das bestellt hatte und rechnungen liegen noch in berlin mittlerweile wohne ich in saarbrücken *g+ Bild mfg

Mittwoch, 29. September 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »metoo«

Kühlerhalterung

Hi, ich bin auch mal seit langem wieder da. Nach 1,5 jahren WAKÜ ohne ein Leck und 24 h 7 tage keine probleme habe ich nun doch nen Problem *ggg* ich rüste evtl bald auf auf nen Athlon 64 oder so bekomm eich die halterung auch einzeln ? weil jetzt habe ich noch die für den normalen Athlon XP mit 4 Loch... wäre über ne Antwort Dankbar ! Gruß Tim /edit ich sehe gerade mein WAKÜ System läuft schon über 2 jahre super ohne probleme... also hab ich untertrieben *g* mfg

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:41

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: aqua-computer Quake III Server!

hmm alles sehr komisch ich glaub langsam die server sind nie onlin e! ich gucke da so oft und nie ist was los bzw sind di edown ...

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: zu mir soll nun auch ein TFT Display : frage

na gut dann werde ich das prad forum mal ein bisschen zuschwemmen *G*

Montag, 12. Mai 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »metoo«

zu mir soll nun auch ein TFT Display : frage

alle tage wieder Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum Thema TFT Monitor. da mein IIYAMA jetzt wo anders gebraucht wird habe ich vor mir nun einen TFT zu holen. nun zu den Fragen: ist DVI echt so notwendig für games ?!habe schon oft gute angebote gesehen aber die waren alle nur mit "D-Sub 15"(VGA) bei Vobis zB ein 17 " für 399 Euronen. was würdet ihr mir so empfehlen ich brauche einen mind 17" großen 18 " wären mir lieber.ausserdem sollte er für spiele wie cs auch mal herhalten :-) lieb wäre ...

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: aqua-computer Quake III Server!

macht doch nen crone tab oder so :-) mfg.

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: aqua-computer Quake III Server!

geile sach aber was ist mit dem OSP Clan arena Server los ?! 217.172.178.216:27960 ich bekomme keine daten per HLSW.... mfg.

Dienstag, 29. April 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

http://www.moddingtech.de/content/moddin…lexi.php?page=4 da gibs sehr schöne fotos davon ! Conrad hat ja ne meise !!! 19 € für 2,5 l habe mal mit sone firma tele. die verkaufen 25 L für 20 € das ist das 10fache !!!! an inhalt na ja conrad eben

Dienstag, 29. April 2003, 11:32

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal mit mir glasperlenstrahlgut sucht ich suche und suche aber so viele bieten nur das gut leider nicht an :-(

Dienstag, 29. April 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

also alu sieht gesandstrahlts chon ganz gut aus ich versuche gerade irgendwie an glasperlengut zu kommen denn geglasperlt soll das noch etwas edler aussehen. aber viel nimmt sich das denk ich auch nicht kommt immer auf die körnung an die man verwendet ! sacht mal wie viel micrometer sind n 0.2 mm ? *G* bzw um wieviel stellen verschiebt man da nochmal das komma. mfg. PS: @ kara der reicht aber mußt ab und an warten zum nachpumpen wenn er unter ca 6 bar ist.

Montag, 28. April 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

20 € + Sand aber der Kompressor ist wohl er das teure ! mfg.

Montag, 28. April 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »metoo«

Suche nette schriftzeichen oder bilder für windows

Hey Leute ich suche nen paar Schriftzeichen oder kewle Bilder die man so auf Windows sandstrahlen kann ! hat wer eine Idee rein schrift habe ich nciht vor gehabt aber irgendwas muß ja ruff tatta :-) Ideen zu mir mfg.

Montag, 28. April 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

11 Bar nicht schlecht was man dafür heute hinlegen würde wäre hamma ! und mit wie viel bar strahlst du hartmetalle zB Titan ? bei Plexi reichen ja zimperliche 6 aus :-P ich suche nen richtig gutes Motiv für nen Window damit ich mal Foto von machen kann !

Montag, 28. April 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

na ja mehrere lokale angebote ist doch super. nur wenn man auf nem mini dorf wohnt hat wohl kaum einer bock so ran zu kommen ... bei mir in berlin ist das schon praktisch da gibs ja uch genug freak :-P wo in bayern wohnst denn ?! was hast bezahlt für kompressor ?! (max bar) und welche pistole + kosten hast schon mal glasperlen damit ausprobiert (welche körnung) etc etc etc :-)

Montag, 28. April 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

Zitat von »KampfSchwein« tjo, wo ungefähr wohnstn? muß von wien losfahren wenns in bayern is, wärs ok : dann schick per (luft)post *ggggggggg* mal sehn was da son kontainer kostet :-P

Montag, 28. April 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

ach hier hab ncoh was vergessen :-) --- Für Berliner ist das natürlich noch besser bringen ne Flasche Apfelschorle oder Saft mit und können auch gerne selber Sandstrahlen. (BLN Weißensee) So ich wümsch euch weiterhin viel fun beim modden

Montag, 28. April 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

Zitat von »KampfSchwein« höhö sandstrahlst du auch autokarrosserien? ;D komm vorbei das kannst denn selber machen :-) denn dafür brauch man schon nen bissel gedult *g* und ne menge strahlgut bei sowas großem *g* ------ achso und die was schicken da habe ich nichts gegen wenn ab und an mal ne kleine spende bei ist wie brot oder wasser nein scherz *g* nur anch allen 500 beriebsstunden muß man Öl im Kompressor wechseln *ggggg* mfg.

Montag, 28. April 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

hehe aber wieso klaust du meinen Vornamen in deiner Sig unterm avatar :-)))) mfg.

Montag, 28. April 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »metoo«

Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Angebot

Hallo Leute und Casemodder :-) Ich habe mir jetzt mal einen Kompressor und eine Sandstrahlpistole zugelegt. Da ich das Glück nicht für mich alleine lassen möchte biete ich allen an die es noch nicht getan habe sein Window bei mir Sandstrahlen zu lassen :-) natürlich unendgeldlich ! Sind doch eine große Familie. Das einzige was gedeckt sein muß ist Porto + Strahlgut (10 l 5 ?). Allerdings solltet ihr eure Windows schon abgeklebt haben um so schneller geht das ganze oder ihr schickt es nur mit der...

Mittwoch, 16. April 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

na ja ich hatte sone folien hier und hab mir die vor nem halben jahr mal ausgedruckt wiel ich da irgendwas drauf haben wollte. änder ich aber für dich gerne *G*

Dienstag, 15. April 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

Hi also die Schalter sind von Reichelt. aber wieso sollte es mutig sein die Pumpe an so ein Schalter zu klemmen ?! überleg mal was für ein Schalter das Netzteil hinten dran hat :-) der ist um ein vielfaches kleiner als die die ich habe :-) ausserdem sind die auf über 250 V zugelassen. und es löpt so schon seit über nen jahr. mfg.

Dienstag, 15. April 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

hehe glaube von der verkablung stelle ich keine fotos online :-) die ist ja nicht umsonst "unterputz" *g* ist ganz simpel eigentlich von den schaltern werden nur die stromführenden kabel geschaltet also dadurchgeschleift :-) genau das sollte es werden nen schlichtes case ohne übertriebenen schnick schnack. mfg.

Freitag, 11. April 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

danke erst mal. na oaky die schläuche sind geschmakssache ich finde se schon richtig kool :-) mfg. metoo

Freitag, 11. April 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Noch nen Radi? ;-))

ähm wer ne southbridge mit wasserkühlt der muß echt nen schaden oder zu viel geld haben... quark *G*

Freitag, 11. April 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Noch nen Radi? ;-))

was bringen denn bitte 2 geschweige denn 3 radis in einem rechner ??????? mfg.

Freitag, 11. April 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

noe absolut nicht sind alle genauso warm/kalt dahinter läuft doch nen 80 mm Lüfter auf 6 V der macht das schon. tja zum thema Chiftec *g* ich habe den jetzt seit 1.5 Jahren so und da war das noch der ober hammer mod :-) jez habich ichgentlcih nur die aufkleber dazu gemacht und die dämmung :-) also vergebet mir *G* versetzt euch in die lage vor 1.5 Jahren :-D mfg.

Freitag, 11. April 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

asso :-) na das problem ist das das plastik so dick ist und das dan komisch aussehen würde weil der ausschnitt ja auch so klein ist. und dann da son bulligen kantenschutz hmmmm. vorallem den ich hier habe kann man gar nicht so biegen :-( mfg.

Freitag, 11. April 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

eh guckst du ?! ist der denn zu übersehen ? *g* also ich erkenne da ganz deutlich einen silbernen kantenschutz mfg.

Freitag, 11. April 2003, 13:52

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

Zitat von »XeeD« Gartenschlauch rules   wenns eienr wäre :-) ist knick-fester gewebe schlauch mit gartenschlauch optik *ggg*

Freitag, 11. April 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

und der kleine süße knecht der arbeiten muß 24/7 1500+ @ 2000+ (1672 Mhz)

Freitag, 11. April 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »metoo«

Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 56 K)

dann gehts mal los viel zu schreiben habe ich nicht: Fotos: - - - - - - dremelspuren :-) ausgleichlack immer noch nicht besorgt *G* - - - - -

Montag, 31. März 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Mann kennt es von den Lichtschaltern aber wie

ach wechselschalter gibs ja auch noch ! cool danke für die antwort naja ich wollt ja eben keinen dip schalter nehmen sondern eben richtige die in einer stellung bleiben :-) danke frage beantwortet mfg.

Montag, 31. März 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Einbau-Kaltgerätstecker mit Schalter anschlies

naja man kann den schalter ja so schleifen das man entweder dennimmt oder den hinten. :-) ich habe meine pumpe eh immer an also von daher fast quatsch der schalter aber ist eben stylischer wenn ich sagen kann hey baby schalt mal meine pumpe ein.... :-)

Montag, 31. März 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Einbau-Kaltgerätstecker mit Schalter anschlies

guck mal ist sohn kippschlater für ne wakü nicht stylischer ?! ausserdem muß man da nicht immer nach hinten krabbeln :-) mfg

Montag, 31. März 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »metoo«

Mann kennt es von den Lichtschaltern aber wie ichs

Hallo Leute, ich möchte folgendes Realisieren. ich habe 2 Kippschalter wo ich jemweils Stromkreis schließen und öffnen kann. Jetzt möchte ich den einen zum öffnen und schließen nehmen und den anderen auch nur möcht eich das so machen das wenn ich den einen Öffne das der andere dann auch sich öffnet *g* ich hoffe ihr versteht mich, am besten ich erkläre es anhand unserer Küchenbeleuchtung *g* 2 Lichtschalter mit beiden kann man das Licht an und aus machen völlig unabhängig von einander. also wenn...

Sonntag, 23. Februar 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »metoo«

über netzwerk booten !

hi leute hier in einem rechner ist die HDD hopp gegangen jetzt muß ich den noch fitt bekommen es gibt ja die möglichkeit über netzwerk zu booten und windows in einer "netzpartition" zu installieren wie geht das was muß ich machen und evtl beachten. PS: client und server haben win Profesional 2000.. mfg bitte um schnelle antwort metoo

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Suche geniales Programm für Multimedia

weils shareware ist und 40 € sonst kostet .. und irgendwie noch nicht ganz reif ist. mfg.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »metoo«

Suche geniales Programm für Multimedia

Hi Leute ich habe mir sozusagen einen MultimediaRechner zusammengebaut nun suche ich nur noch nen geniales Tool so änlich wie dieses hier. http://www.nickles.de/c/s/30-0017-226-1.htm oder was so änlich funzt ! Fernbedienung ist mir dabei nicht so wichtig ! wichtig ist aber das man den Desktop nicht so weider erkennt :-) allso eine alles in allem Lösung ! hätte da einer einen Vorschlag ? mfg. metoo

Dienstag, 18. Februar 2003, 10:31

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: Komisches Problem mit voodoo 3000 TV Out...

hat dein keiner eine idee was das sein könnte ? Ich habe mal ein wenig weiter getestet das ist nur wenn fenster oder so zu nahe an den rand kommen ! :-( mfg.

Montag, 17. Februar 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: günstiges 5.1 -Boxensystem

ich habe das LINK: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3928 76 € und einmal das Creative DTT 2200 bin mit beiden sehr zu frieden... auch wenn die alle mitlerweile schon etwas bessere Boxen haben die noch bei mir rumlagen :-) aber laut genug sind die alle male :-) das DTT 2200 habe ich an meinem Game Rechner und das andere am Multimedia PC... mfg.

Montag, 17. Februar 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »metoo«

Komisches Problem mit voodoo 3000 TV Out...

Hi Leute, ich habe es tatsache zum laufen bekommen meinen 2en Rechner der annen fernsehr läuft... alles soweit so gut ! ALles in Farbe und auch Ton ist da *g* das Problem ist nur wenn ein großes Fenster mit Intensiven Farben wie Weiß kommt fängt der Fernsehr bzw das was an TV Out hängt an zu spinnen also irgendwas ist komisch ... das zittert dan alles und zu erkennen ist gar nix da alles in die länge gezogen wird wenn man aber kurz ALT + ENTF drückt und zurück aufm desktop geht oder eben die fen...

Montag, 13. Januar 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »metoo«

suche sehr gutes RAMTEST Tool zum testen meiner RA

HI Leute ich glaube einer meiner RAMS hat sich verabschiedet. weiß es aber nciht genau jedenfalls bekomme ich immer öfters bluescreens... hab schon alles ausprobiert jetzt will ich mal den RAM bis auf s letzte durchtesten ... irgendwo habe ich mal was von einem RAM test tool gehört was man im Grafikspeicher ausführt damit der RAM total frei ist und ihn dan ewig zu und wieder freischreibt und so evtl. fehler findet. habt ihr ne ahnungw o ich das bekomme oder kennt ihr evtl ein sehr gutes tool wom...

Mittwoch, 1. Januar 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: LCD Display probs bei win xp ?!

sorry leute da habe ich mich wohl nicht so korreght ausgedrückt *g* also ich habe es schon am laufen gehabt also das es funzt weiß ich 100 % allerdings war das aufm W2k System. jetzt habe ich das problem das wenn mein XP system bootet die fehlermeldung kommt DL IO Driver not found oder loaded ,,# irgendwie so... naja jetzt habe ich schonb gehört das kommt davon wenn der PORT Driver erst nach dem JA LCD Prog gestartet wurde... kann man das irgendwie verzögern also den start von ja LCD ?! mfg.

Mittwoch, 1. Januar 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »metoo«

Re: LCD Display probs bei win xp ?!

genau den treiber habe ich ja ???