• 18.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 30. Juli 2007, 17:12

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Wohnen in Karlsruhe

Bei KA-News werden auch öfters Angeboten: http://ka-news.de/anzeigen/anzeigen.php4?kat=21&angeb=3 Grüße aus Karlsruhe ;-)

Dienstag, 13. März 2007, 11:10

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Cebit Karten personalisieren???

Dies stand letztes Jahr auch auf der Karte. Zwar etwas kleiner aber es stand drauf. Bin trotz des nicht registrieren reingekommen. Ich denke nicht das es dieses JAhr anders sein wird. Gruß

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Optimus Keyboard - Bald erhältlich?

Um nur die aktuelle Tastaturbelegung anzuzeigen benötigt man auch kein 12ms oder noch schnelleres LCD. Ok Filme anschauen drauf wird schlecht gehen, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Gruß Metzler

Montag, 16. Oktober 2006, 23:38

Forenbeitrag von: »Metzler«

Optimus Keyboard - Bald erhältlich?

Hi, heute mittag erreichte mich ein Newsletter von artlebedev, dem Hersteller des tollen Keyboards mit den Mini Displays. Wer schon vergessen hat welches das ist...: Hier noch der Inhalt des Newsletters: Zitat Ladies and gentlemen, please be aware that a blog dedicated to the life and extraordinary adventures of Optimus keyboards has been launched. All the news and photos of our keyboards at different stages of development are now available at http://community.livejournal.com/optimus_project/ Th...

Montag, 21. August 2006, 12:30

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Spiegel Leserbrief zu GEZ-Gebühren

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:18

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

wenn du deinen Nachbarn nicht leiden kannst.... ...sag es durch die Blume....

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:08

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

....jetzt kann jeder flitzen ;D http://adgames.pluspol.info/easymobile/wmflitzer/

Donnerstag, 27. April 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Tipp für Congster Kunden: Tarif jetzt umstelle

Sodele Zitat wunschgemäß haben wir Ihren Tarif gewechselt. Sie surfen ab dem 28.04.2006 mit dem Tarif localFLAT. Bitte beachten Sie, dass Ihr Abrechnungszeitraum mit dem Tag des Tarifwechsels neu beginnt. Entsprechend erhalten Sie Ihre nächste Rechnung ab diesem Tag in einem Monat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Surfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr congster-Team www.congster.de ;D

Donnerstag, 27. April 2006, 11:41

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Tipp für Congster Kunden: Tarif jetzt umstelle

Vielen Dank für die info. Mail ist unterwegs ;D

Donnerstag, 27. April 2006, 11:30

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ein Ausschnitt aus der Times ;D

Montag, 6. März 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: AC Community Treffen auf CEBIT

Zitat von »TrOuble@SiloXIII« Jop Versuch dich auch ganze Zeit wie wild über ICQ zu erreichen MfG TrOuble Wunderbar :-) habe deine Mail bekommen. Werde morgen den Brief wegschicken mit der Karte. Würds heute noch tun aber komm im Moment nicht auf den PC zuhause. *grrrrrrr* Aber morgen sollte auch noch übrig langen.

Freitag, 3. März 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: AC Community Treffen auf CEBIT

Also ich werde mit einigen Leuten am Samstag dort sein. @Tr0uble: Gib mir bescheid wegen der Karte ;-)

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Suche guten DVD Brenner der möglichst leise is

das stimmt. das seh ich auch nicht ein das zu bezahlen. ich werde es so machen. kaufe mir den lg brenner und schau dann welcher leiser ist. der 716er oder der lg der lautere bleibt im hauptsys und der leisere kommt in den htpc. ;-)

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:41

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Suche guten DVD Brenner der möglichst leise is

das stimmt wiederum auch. aber der htpc hat nun schon n haufen geld gekostet und dann noch n plextor rein... da wird frauchen mich hauen *duck* ;-)

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Suche guten DVD Brenner der möglichst leise is

ja also von lg hab ich schon einiges gelesen das die ziemlich ruhig sind. werde mir den mal beim lokalen dealer holen und testen *g* thx für den tip aopen mag ich persönlich nicht so.

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:51

Forenbeitrag von: »Metzler«

Suche guten DVD Brenner der möglichst leise ist.

Hi, so da ich für den HTPC auch einen DVD Brenner benötige, wollte ich euch mal nach euren Tipps aushorchen *g* Der Brenner sollte, da für den Wohnzimmerbetrieb gedacht ziemlich ruhig sein. Wie sieht es den beim NEC 3520/3540 aus? Oder bei den Plextor? Mein Plextor Brenner(716) im Hauptsys wäre mir schon fast zu laut. Habe jetzt mal nur NEC und Plextor gennant, weil ich mit diesen bisher gute Erfahrungen hatte. Aber LG soll ja auch nicht übel sein. Wäre schön wenn ihr Tipps hättet. gruß

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Netzteil für HTPC

also ich habe für meinen htpc ein seasonic s12 500watt gekauft. da viele sagten und auch einige tests berichteten das dies qualitativ top und auch sehr leise ist. gruß edit: aber wenns unbedingt passiv sein soll dann wird es schon etwas teurer

Dienstag, 7. Februar 2006, 11:14

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Ram-Frage

nun ja mal schauen. thx für die hilfe. gruß

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:54

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Ram-Frage

ok dann schau ich mal was se für die 2x1gb riegel von uns verlangen. thx aber sonst ist der ram ok?

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Ram-Frage

warum nicht gut? langsamer bei 4 riegeln?

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:13

Forenbeitrag von: »Metzler«

Ram-Frage

Hi, da ich mir gerade ein HTPC zusammenbastel, hätte ich eine frage bezüglich des RAMs. Also haben tue ich schon: ATI All in Wonder x1800xl Gigabyte GA K8NF9 AMD 3800+ X2 250GB WD RE S-ATA so nun meine frage. bei arlt-computer gibt es jetzt am donnerstag einen "RAM, 512MB, PC3200 (400) DDR-SDRam/DIMM, 184pin., MDT CL2.5" für gerade mal 36€. (steht direkt auf der startseite www.arlt.com )Da wir von der Firma aus Großkunde dort sind, bekomme ich darauf nochmals 7% Rabatt. Ich wollte 2gb ram in dem...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:49

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: LianLi PC71. Geht der Deckel nicht ab???

Hi also bei lian li gehäusen sind die teile genietet. entweder du entfernst die nieten und sägst dann am deckel oder du lässt es gleich so wie es ist, klebst alles ab und sägst dann. ;-) adda lüfter sind ganz in ordnung. aber es gibt leisere ;-) ich habe sie zumindest immer gegen papst oder noiseblocker getauscht. gruß

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:20

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Wehe man braucht ein Floppy

Zitat von »<SiK>Zorro« Oder so wie ich, einfach ein USB-Floppylaufwerk für alle Rechner verwenden! SiKZorro dito wobei man es ja wirklich nur noch für solche spässe wie raidtreiber usw benötigt, da es M$ ja so subba eingerichtet hat und diese treiber nur von laufwerk A: abgfrägt.

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:47

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Woher diese Tastatur bekommen ?

Hi, da ich auch gerade mehr oder weniger einen HTPC zusammenschuster..... bin ich auch auf der Suche gewesen. Bisher gefiel mir diese am besten: http://keysonic.de/pages/products/keyboa…ACK_540_RF.html Wireless, keine zusätzlichen Treiber usw.. Gruß

Freitag, 20. Januar 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Sicheres Medium für Daten

hi also empfehlen kann ich: http://www.iomega.com/homepage/rev_promo.html Die REV-Laufwerke sind so schnell wie Festplatten. Beim lesen und schreiben. Die Datenträger sind wie kleine Festplatten nur natürlich auf DaSi also Sicherheit und Schutz optimiert. Laut Hersteller bis zu 30 Jahre. Da sind normale cd/DVD-R usw viel anfälliger und ungeeigneter. und all zu teuer ist die geschichte auch nicht. schau es dir mal an die geräte gibt es als atapi, s-ata und usb laufwerke (edit: firewire und scsi n...

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:17

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: gute pretested dualcore opterons? woher?

scheiß egal ich hab nen längeren wie ihr ne echt wieder voll geflame hier.. :

Dienstag, 10. Januar 2006, 10:56

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Webscript für "Kontaktformular" gesu

Oh nun hat TrOuble schon was gebastelt und dies ist auch sehr gut. Trotzdem vielen Dank. ;-) edit: Aber auch andere nette Teile da @Y0Gi

Montag, 9. Januar 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: pings bei verwendung von bitto

manche router haben probleme mit zu vielen verbindungen auf einmal. oder bist nicht hinter einem router?

Montag, 9. Januar 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Webscript für "Kontaktformular" gesu

hmmm sollte per mail sein edit: php basierend könnte man sich auch mal anschauen thx

Montag, 9. Januar 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »Metzler«

Webscript für "Kontaktformular" gesucht

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche wie im Topic bereits erwähnt ein Webscript über das man per Formular Kontakt mit dem Webmaster/Support oder ähnlichem aufnehmen kann. Es gibt im weiten Internet einige aber in diesen sind andauernd doofe Werbungen versteckt usw, da ein Teil des Scripts auf fremden Servern (denen des Anbieters) läuft. Kennt ihr da was gutes? Vielen dank im voraus gruß metzler

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:55

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Kalender-Prog ?

ich benutze den mozilla sunbird http://www.sunbird-kalender.de/ und mit dieser "erweiterung" kann man ein traysymbol erstellen so dass die erinnerungsfunktion auch sinn macht http://users.dart.net.au/~srgeorg/ edit: ok wer lesen kann.... sorry habs falsch verstanden

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Lieder mit knackigem Bass!

wenns was aktuelles sein darf, The Black Eyed Peas - My Humps Eminem - When I'm Gone 50 Cent - Window Shopper 50 Cent ft Mobb Deep - Outta Control Samy Deluxe - Lets Go gibt noch zig andere. diese songs knallen bei meinem woofer ziemlich gut

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

wünsche euch auch allen einen guten rutsch und start ins neue jahr. feiert was geht.

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:41

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Schreck lass nach....

auswendig kennen? natürlich *g* trotzdem werd ich gleich mal staffel 3 vorbestellen :-) thx@flanellhemd

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Schreck lass nach....

korrekt. ;D aber zur sicherheit kauf ich schön die dvd staffeln. :-) btw kam staffel 3 schon raus? :-)

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: KK in AGB gesteckt, auf einmal ging der PC aus

oha ja wenn nur 200watt häng mal board dran das würde schon langen um zu erkennen ob nt defekt oder nicht

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: KK in AGB gesteckt, auf einmal ging der PC aus

Zitat von »twoPhases« ich denk destilliertes wasser leitet nicht? im theoretischen normalfall nicht, aber das ist die theorie. sobald du die flasche geöffnet hast ist das wasser schon nicht mehr rein. und nach dem befüllen deines sys erstrecht nicht mehr. staub ist überall.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: KK in AGB gesteckt, auf einmal ging der PC aus

dann is im besten falle die sicherung innerhalb des nts gefetzt. tja die sehen halt nur wasserdicht aus ;-) naja aus fehlern lernt man nt scheint halt keinen strom weiterzugeben, sonst würd mindestens eine led auf dem board leuchten. falls ein neues/ersatz nt da hast schließ dieses mal an. wenn nicht kauf ein neues. zum reparieren rat ich dir mal nicht, da ich nicht weiß wie begabt du bei der arbeit mit hochspannungen bist.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: KK in AGB gesteckt, auf einmal ging der PC aus

ööööööööööh neeeeeeeeeeeeeeee oder? das war nur n witz jetzt oder? wo steht geschrieben das kk's wasserdicht sind? da hats dann wohl die sicherung in deinem nt rausgehauen. oder wenn du glück hast hat sich nt nur abgeschaltet. kannst pc wieder starten? nt schonmal am taster aus und wieder angemacht?

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Netzwerkproblem (kein Datenaustausch)

fungiert der router als dhcp? wenn nein fehlt dem rechner die feste ip und gateway usw.. wenn ja dhcp auf dem rechner aktivieren.

Dienstag, 27. Dezember 2005, 09:29

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

ganz geschafft hab ichs auch nicht. habe eine ati all in wonder x1800xl bekommen. *g* wurde gewünscht für den kommenden htpc gruß

Montag, 26. Dezember 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »Metzler«

Re: PSP als handheld noch brauchbar?

also es gibt atm firmwaredowngrader um von 2.0 bzw 1.5 runter auf (wegen iso zockerei) genausogut gibt es im moment eine firmware um fw 2.5 games auf einer 2.0er zu zocken. (2.5 vorgegaukelt) die cracker sind da immer fix hintendran. ;-) edit: hier einige files und tutorials http://www.psp-arena.net gruß