• 24.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 24. August 2007, 11:42

Forenbeitrag von: »mexcars«

Re: Bulgin Vandalismustaster anschließen - wie?

Zitat von »LotadaC« waren da nicht 2 Kontakte mit +/- versehen, am Schalter? Ja, die Pins sind mit + und - gekennzeichnet. Es ist halt nur nicht ersichtlich, welche Pins für den Schalter sind und welche für die LED sind. Aber das wurde oebn bereits geklärt.

Freitag, 24. August 2007, 01:43

Forenbeitrag von: »mexcars«

Re: Bulgin Vandalismustaster anschließen - wie?

Zitat von »mario_cell« aussen werden die LEDs angeschlossen, innen die schaltkontakte wollte ich nur beifügen lg Na, das ist doch mal 'ne Aussage. Ich hätte es schon verkehrtrum angeschlossen. Danke!!

Donnerstag, 23. August 2007, 15:38

Forenbeitrag von: »mexcars«

Re: Bulgin Vandalismustaster anschließen - wie?

Zitat von »Limbachnet« Naja, das hängt vom Einstzzweck ab.... Was soll der Taster denn bewirken? Soll er als Power-Taster, Resetknopf, Auslöser für Schleudersitz und Selbstzerstörung oder sonstwelche Sonderfunktionen dienen? Ich habe 2 Taster: Einer soll als Power-Schalter eingesetzt werden und die Power-LED sein, der andere dient als Reset-Knopf und soll die HD-LED sein. Zitat Wenn Du Dich diesbezüglich entschieden hast, greifst Du Dir die Dokumentation Deines Mainboards und suchst die passend...

Donnerstag, 23. August 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »mexcars«

Re: TV und weit entfernte TV Dose!

Zitat von »To4St4rr« TV und weit entfernte TV Dose! Genau das Problem habe ich in meiner neuen Wohnung. TV Dose im Wohnzimmer. TV am anderen Ende des Hauses im Schlafzimmer. Kabel verlegen kommt nicht in Betracht. DVBT wäre eine Lösung. Gibt es evtl. noch eine andere Lösung? Ich kann das Philps SLV 3100 empfehlen. Das verwende ich auch. Allerdings muss man dafür immer eine AV-Quelle haben, die das TV-Bild per SCART zur Verfügung stellt. Ich habe das mit einem nicht mehr genutzten Video-Rekorder...

Donnerstag, 23. August 2007, 11:43

Forenbeitrag von: »mexcars«

Bulgin Vandalismustaster anschließen - wie?

Ich habe heute meinen Bulgin Vandalismustaster mit Ringbeleuchtung erhalten. Das passende Kabel habe ich ebenfalls. Und nun? ??? welche Klemme muss auf welchen Stecker? Könnte mir das jemand erklären?

Sonntag, 5. August 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »mexcars«

Re: mein LianLi PC G50 im aquaduct-Design

Zitat von »Spock« ...Also habe ich mal getreu dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" selbst Hand angelegt und mein G50 etwas überarbeitet. Klasse! Tolle saubere Arbeit! Gruß Hendrik

Samstag, 4. August 2007, 19:18

Forenbeitrag von: »mexcars«

Gehäusedeckel einzeln bestellen

Hallo! Auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse bin ich zufällig auf diese Seite und dieses Forum gestoßen. Seit gestern wühle ich mich nun hierdurch und bin wirklich beeindruckt von all den Sachen... Das Lian Li PC 70 A Gehäuse war immer schon in meiner engeren Wahl, und nachdem ich hier diverse fertige Gehäuse gesehen habe, steht meine Wahl zu gut wie fest. Da ich werkzeugmäßig aber nicht so gut ausgestattet bin (Stichsäge, Dremel usw.), wäre es schon, wenn man den Gehäusedeckel fertig ausgef...