• 11.05.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Montag, 23. September 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: TCS test

Hi@all Ich habe ein Epox 8KHA+ (xp1800+) und auf meinen Cuplex das TCS montiert und getestet. Ich lese die Temps mit Motherboard Monitor 5 aus. (Vers. 5.1.9.1) Pumpe aus----bei 63Grad angezeigter Temp. (Sekundenintervall) öffnete das TCS. Gruß Mic23 PS: Das TCS sitzt bei mir an der Cu-Oberseite

Freitag, 30. August 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Meine Cuplex Beleuchtung (blau)

...doch noch nicht Schlafenszeit!-) Hi@Heimwerkerking -mhh.. ich bin eigentlich ganz froh das da keine drauf ist.. mir gefällt das mit der AC-Gravur nicht so.. Soll keine Kritik an AC sein!!!! -ist halt Geschmachkssache! Oder meintest Du was anderes als AC? Gruß Mic23

Freitag, 30. August 2002, 02:15

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Meine Cuplex Beleuchtung (blau)

@Nordmenn Was macht denn Dein Rechner? Wie weit bist Du? Gruß Mic23 PS: ..so jetzt gehe ich mal

Donnerstag, 29. August 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Meine Cuplex Beleuchtung (blau)

Hi@Landvogt Ja, das sind 3mm superhelle blaue Led`s! Ich hatte Glück gehabt- hebe die Löcher beim bohren mit Spiritus gekühlt :-X Das Wasser leuchtet gelb/grün und erheblich mehr als es auf den Bildern zu erkennen ist! Ich möchte mich hiermit noch ganz heftigdoll bei Ojo bedanken, der extra wegen mir nach Mannheim gefahren ist um mit seiner neuen Sony DSC-P71 Digitalkamera die Bilder geschossen hat... (Gei... Teil) Mic23

Donnerstag, 29. August 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Meine Cuplex Beleuchtung (blau)

Hi@all Es freut mich das Euch gefällt ;D Eine Zweifarbige Led sagt mir weniger zu, da ich eine einfarbige bleue Beleuchtung etwas "edler" finde! Das mit den UV-Led`s ist eine gute Idee aber da ich ein Windowkit in der Seitentür habe und ich durch das blau einen schönen Effekt bekomme (Blaues Licht-gelbes Wasser) bleibe ich wohl dabei! Gruß Mic23 PS: Ich habe g11 benutzt (mit einem kleinen Schuß GlowMo)

Donnerstag, 29. August 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Mic23«

Meine Cuplex Beleuchtung (blau)

Servus ... Ich wollte hier mal kurz meinen beleuchteten Cuplex und Twinplex vorstellen. Für Lob / Kritik / Anregungen habe ich ein offenes Ohr. Gruß Mic23

Mittwoch, 7. August 2002, 05:13

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Aqautubedeckel beschlagen-Währe das eine Lösun

Hallo@all Der Gedanke bei meiner Überlegung war halt der, wie man einen Aquatube verbessern kann, ohne viel an dem Originalzustand zu verändern.. Einen veränderten Deckel würde man (wenn er die Sicht nicht verzerren würde) im eingebauten Zustand so gut wie nicht von dem "Original" unterscheiden können! Und in Verbindung mit dem Lotuseffekt bzw. einer Anti-Beschlag Folie würde das hineinschauen richtig freude machen.. und man könnte Ihn während die Pumpe läuft abnehmen ohne nass zu werden ;D Gruß...

Mittwoch, 7. August 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Aqautubedeckel beschlagen-Währe das eine Lösun

Was denkt Ihr? Wäre Intereese da, wenn sowas funktionieren und AC das in den Shop aufnehmen würde?

Mittwoch, 7. August 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Aqautubedeckel beschlagen-Währe das eine Lösun

Nunja- die Idee von mir bezieht sich auch eigentlich auch nur auf AT`s die senkrecht eingebaut sind! DIe horizontalen AT`s haben da halt einen riesen Vorteil

Mittwoch, 7. August 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Aqautubedeckel beschlagen-Währe das eine Lösun

Hallo Das mit der Pfeifenlösung ist glaube ich etwas geschmackssache! Wenn der Deckel die Sicht nicht verzerren würde, so hätte man ohne groß etwas hinzu..basteln.. einen effektiven "Schutz" vor dem beschlagen und dem Wasser an der Scheibe! ? Gruß Mic23

Dienstag, 6. August 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Aqautubedeckel beschlagen-Währe das eine Lösun

Hallo Ja, das sehe ich genauso wie XeeD Oder spricht da etwas dagegen?? Mich würde interessieren was Dino etc. von der Idee halten? Gruß Mic23

Dienstag, 6. August 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »Mic23«

Aqautubedeckel beschlagen-Währe das eine Lösung?

Hallo! Ich habe etwas zu viel Zeit gehabt und mir etwas überlegt wie man den Deckel von Aquatube eventuell verbessern könnte. Bei mir ist es so das er beschlägt und Wassertropfen die Sicht "versperren"! Ich habe mal eine grobe Zeichnung meiner Idee gemacht: Was haltet Ihr von diesem "schrägen" Aquatube deckel? Dann könnte man doch auch diesen Lotuseffekt nutzen? Was meint Ihr? Wenn meine Idee praxisgerecht sein sollte- wäre es doch eine Idee wenn AC eine "Zubehörserie" in Ihr Programm aufnimmt!?...

Sonntag, 4. August 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Wakü Reinigung, ohne Kreislauf zu zerlegen-wie

Ok-danke! Das werde ich dann mal versuchen! Gruß Mic23

Sonntag, 4. August 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Wakü Reinigung, ohne Kreislauf zu zerlegen-wie

!Hallo! Danke für die schnelle Antwort Heißt das ich kann das auch einfach in mein Wasser reinkippen? Trotz Zusatz und lasse dann nach ner std alles ab? Gruß Mic23

Sonntag, 4. August 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Mic23«

Wakü Reinigung, ohne Kreislauf zu zerlegen-wie?

Hallo! Ich habe vor meine Wakü mal zu reinigen indem ich den Kreislauf auftrenne und ihn "sauberspüle". Was kann/soll ich dafür nehmen? Zitronensäure?...oder greift das das "Plexiglas" an?? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Bitte helft mir! Gruß Mic23

Montag, 22. Juli 2002, 05:43

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Wassergekühltes Netzteil?

Hallo CT100 Das geht mir genauso- bis zum :o :o :o fehlt mir noch ein wichtiges Bauteil! ;D Dann bin ich mal gespannt ob sich noch andere Lärmquellen bemerkbar machen! mhhh.. glaube das da dann nix mehr ist! Das mit dem NT von Dir war das dann wohl doch nicht- aber bestimmt das andere wo dem soo ähnlich sieht! Gruß Mic23

Montag, 22. Juli 2002, 05:12

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Wassergekühltes Netzteil?

Hallo@all Ich kann ct100 nur zustimmen- jeder Lüfter der sich dreht macht Lärm und ist somit nervig!!!! Das ein gut umgebautes NT ein Sicherheitsrisiko darstellen soll kann ich nicht nachvollziehen! Ich verstehe allerdings das man es aufgrund vielen Abnahmeprüfungen nicht so weiteres in einem Shop vertreiben kann! es gibt doch nichts schöneres als.. Mach doch mal den Rechner an.. hähhh? :o wie-schon an? ;D ;D ;D Möge das kühle Wasser mit Euch sein! Gruß Mic23 @ct100 -das bild von dem NT- eins me...

Sonntag, 14. Juli 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: aquadrive + barracuda IV

Hi@Lord_clumsy Wegen den Temps hast Du schon recht, aber wenn man einen extrem leisen PC besitzt, achtet man auf jedes weitere Geräusch das ,wenn auch nur minimal, existiert- trotz Dämmung hört man die barracuda immer noch (war zumindest bei mir so)! Wenn auch nur minimal- durch den Einsatz eines AD`s wird sie unhörbar! Gruß Mic23

Sonntag, 14. Juli 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: aquadrive + barracuda IV

Zitat von »lonestar« gibt es die barracuda IV schon so lange (die mit flüssiglager)? dein case ist sicher nicht stark gedämmt und/oder sehr gut belüftet (einige lüfter). vibrationen macht jede platte, warum glaubt das denn keiner? ich denke das ad ist auch nicht primär zum kühlen gedacht, mehr zum dämmen und entkoppeln, da aber beim dämmen sich wärme staut, muss zusätzlich gekühlt werden. Hallo Das sehe ich genauso wie Du@Lonestar Wobei man wirklich sagen muß das die barracuda schon unglaublich...

Samstag, 13. Juli 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: aquadrive + barracuda IV

Hallo@Lonestar Mein Gehäuse (CS901) ist mit Dämmmatten ausgekleidet! Man sieht weniger Blech als Noppenschaustoff! Gruß Mic23

Samstag, 13. Juli 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: aquadrive + barracuda IV

Hallo Lonestar! In meinem Rechner ist eine Barracuda IV ( 80gb/7200rpm) in einem AD eingebaut! Der AD vibriert minimalst und am Gehäuse ist null davon zu spüren! Wegen der Lautstärke im eingebautem Zusatand ist nur zu sagen: nix! Außer wenn man den Rechner aufmacht und das Ohr an den AD hält- ahh,doch,oder?? mhh-ja ganz leise ist da was! ;D Ich habe im Moment 34Grad und wenn sie richtig arbeiten muß so bis ca. 40grad Ich hoffe Dir geholfen zu haben! Gruß@all Mic23 Ps: Ich benutze Hddtemp

Samstag, 22. Juni 2002, 19:10

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: An AC: Frage zu TCS System

Zitat von »Iceman« hmmm könnte man da nicht sowas wie nen reset knopf dazwischen machen, den man erst drücken muss damit der rechner wieder starten kann? Hallo Gibst Du mir mal den Schaltplan dazu? -so einfach wird das wohl nicht funktionieren, da das TCS ja schon eine Art Öffner ist und dieser sich nach einer Abkühlungszeit wieder schließt und dadurch den Rechner wieder automatisch hochfährt. Gruß Mic23

Montag, 12. November 2001, 18:56

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Nochmal Graka-Kompatibilität

Naja- ich werde es erleben ( ob alles paßt )! ..habe es eben bestellt! ;D ;D ;D

Montag, 12. November 2001, 18:17

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Nochmal Graka-Kompatibilität

Danke, aber da habe ich ein kleines Problem... ich habe noch nichts von der Hardware- will mir diese eventuell zulegen! Und bevor ich mir die GraKa hole, würde ich gerne wissen ob das paßt! -da ich mir hier die Wasserkühlung plus das Zahlmann Netzteil bestellen möchte! Gruß Michael

Montag, 12. November 2001, 18:08

Forenbeitrag von: »Mic23«

Re: Nochmal Graka-Kompatibilität

Hallo!-) Kann mir jemand weiterhelfen?? Kann ich auf einer Hercules 3D ProphetIII Ti200 den Twinplex GPU und bei einem EPOX EP-8KHA+ den Twinplex Chipset anschrauben???? ??? ??? Danke, im Voraus @all