• 27.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 30. November 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »Michael«

Re: Fortsetzung der Unendlichen Geschichte ...

Hallo, Ihr habt gut reden! Es kann nicht sein, dass ich über den Tag verteilt ca. 15 mal versuche Aqua-Computer telefonisch zu erreichen und zu jederzeit besetzt ist. Im übrigen finde ich es eine bodenlose Frechheit, meine berechtigen Beiträge als "Spamming" hinzustellen. Keiner kann mir in einer solchen Angelegenheit den Mund verbieten. Wenn doch, folgt demnächst Schriftverkehr über die Verbraucherschutzzentrale. Gruss, Michael Schmitt

Dienstag, 30. November 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »Michael«

Fortsetzung der Unendlichen Geschichte ...

... folgt hier. Zitat Bluefake: Zitat Im Forum kann Dir keiner Helfen. Bitte prüf nochmal, ob Du die richtige Mailadresse angeschrieben hast. TOPIC CLOSED Das habe ich bereits gemerkt. Hier gibt es offensichtlich nur Besserwisser. Aber zu Deiner Zufriedenstellung: Auch per Mail kann mir keiner helfen. Weder Herr Moeller, Herr Secic, noch der Support. Armes Deutschland! Edith (wie so schön gesagt wird): Auch die Mailadressen sind richtig. Antworten habe ich bisher erhalten. Die Frage ist nur in w...

Dienstag, 30. November 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »Michael«

Was macht ...

... Aqua-Computer eigentlich mit 650 € die seit ca. 4 Wochen (!) auf deren Konto liegen? Neeeiiiinn ... diesmal werde ich keine "privaten" Mails und KM'S hier im Forum veröffentlichen - nicht dass ich nochmals gegen die Forenregeln verstoße. Alle die das Off-Topic in den letzten Tagen verfolgt haben, wissen was mein Anliegen ist. Ich möchte dennoch in Kurzform schildern was der Grund meines Postings ist: Am 02.11.2004 bestellte ich bei Aqua-Computer Komponenten im Wert von über 650 €. Der Kaufpr...

Donnerstag, 25. November 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Michael«

Re: Allgemeine Frage zum Bestellen...

Hallo, zunächst mal sorry an Aqua Computer - besonders Herr Secic, aber wenn ich hier lese, dass die aktuellen Lieferzeiten zwischen 7 und 14 Tagen aufgrund von einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Stande kommen, wird mir schon fast schlecht. Ich habe am 02.11.2004 meine Bestellung aufgegeben, selbige am selben Abend per Mail ergänzt, was auch kein Problem war. Am 03.11.2004 habe ich einen nicht gerade geringen Betrag an Aqua-Computer überwiesen, welcher allerspätestens am 06.11.2004 auf dem K...

Sonntag, 7. November 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »Michael«

Re: WaKü für Barebone?

Ich habe zwar keinen Pro - ich denke jedoch schon, dass Du das MoBo zur Montage ausbauen musst. Das wäre Dir jedoch beim Evo auch nicht erspart geblieben. Oder irre ich mich jetzt? Gruss, Michael Edit: Mist - zu langsam

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »Michael«

Re: CoolCurrent rev. 3 & airplex evo 360

Hi! Danke Euch für die schnellen Antworten. Kamen echt genial schnell! Also werde ich nun etwas shoppen gehen. (Mein armes Gehalt :'()

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Michael«

CoolCurrent rev. 3 & airplex evo 360

Hallo Gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen, wie die Erfahrungen bezüglich des CoolCurrent's (Netzteil) sind. Wie gut ist die Leistung wirklich? Ist ein intern (Deckel) verbauter Airplex evo 360 zur Kühlung angemessen? Im Kreislauf sind zur Zeit ein cuplex evo zur Kühlung eines P4 2,8 (non-overlocked), ein twinplex Rev. 1.2 zur Kühlung einer Radeo 9700 pro (ebenfalls non-overlocked) und ein twinplex Rev. 1.2 zur Kühlung des Chipsatzes. Als Wärmetauscher dient zur Zeit ein airplex evo 240. Ric...