• 08.05.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »Michael07«

Re: WaKü überarbeitet, alles läuft bestens.. aber

Danke werde ich machen habe jetzt übrigens rausgefunden Herstellungsjahr ist 04/2007 und danke fürs helfen mfg Michael ;D

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:14

Forenbeitrag von: »Michael07«

Re: WaKü überarbeitet, alles läuft bestens.. aber

Habe mal nachgeschaut der Impuls ist auf 509 eingestellt frequenz liegt bei 63 momentan durchfluss 25,8l/h . Wenn die Lüfter auf 40% laufen komme ich bei Max auslastung vom Pc auf 32 Grad Wasserteperatur das heist CPU und GPU sind im Idl ca 48Grad warm und unter last ca 55 Grad von daher denke ich das das normal beim 360 XT ist Mfg Michael

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Michael07«

Re: WaKü überarbeitet, alles läuft bestens.. aber

Bei deinem Problem kann ich dir jetzt nicht helfen aber ich bin beeindruckt von dem Durchfluss.Ich habe das Aquaduct360XT und habe einen Durchfluss von ca 23-25l/h aber keine Probleme mit hitze Da sieht man mal die Unterschiede

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:10

Forenbeitrag von: »Michael07«

Füllstandsanzeige 360XT

Hallo erstmal hehe, Ich habe schon eine weile das Aquaduct 360 XT und bin soweit sehr zufrieden. Die Kühlleistung ist der Hammer.Jetzt habe ich mal eine Neue Firmware installiert und die Aquasuite Software aktualisiert. Jetzt habe ich aber (oder bin blind lol) anscheinend keine Option mehr wo ich den Füllstand auf 100% festlegen kann hmm und beim tubemeter kann ich demnach auch nichts einstellen. Alles ander funtioniert soweit wunderbar. Hat da vieleicht jemand ein Tipp für mich?? ??? Nachtrag S...