• 26.04.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 28. Mai 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »michaell«

Kryos HF nicht 100% Plan

Danke für die Antworten. Zitat von »EnigmaG« Bei 30 Grad liegt's nicht am Rady. Sicher das du die gleichen Tempus vergleichst. Ansonsten mal die flussrichtung überprüfen. Die Flussrichtung ist korrekt Zitat von »Wudel« Der Kryos hat intern zwei Dichtungsringe: der innere ist in einer ellipsenförmigen Nut und der drückt erstmal auf die Kupferfinnen des Bodens. Beim anziehen ans Mainboard werden die sicherlich ein wenig eingedellt wo die Dichtung sitzt. Sollte also bei korrekter Montage plan werde...

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:48

Forenbeitrag von: »michaell«

Kryos HF nicht 100% Plan

Hallo. Ich benutze schon seit längerem den Kryos HF auf meinem EVGA SR-2 Mainboard mit 2 Xeon 5680 und alles läuft super. Habe mir nun ein EVGA SR-X mit zwei Xeon 2687W besorgt. Ich habe auch gleich zwei neue Kryos HF (Sockel 2011) mit definiertem Anschlag dazubestellt. Meine Temperaturen der CPU´s liegen im Durchschnitt 10 Grad über dem von Luftgkühlten Usern. Hab das kaum glauben können und ein paar mal versucht die Kryos neu drauf zu montieren. Es bleibt aber bei der Temp. Habe die Kühler nun...

Samstag, 8. Mai 2010, 08:55

Forenbeitrag von: »michaell«

Kreislauf bei SLI

Hallo Leute. Mein Kühlkreislauf sieht folgendermaßen aus: Aquaduct 720 - externer 360 Radi - Skulltrail CPU 1 - NB - Skulltrail CPU 2 - SB und 2 Nforce 100 - Aquastream Ultra - GTX480 1 - GTX 480 2 - zurück zum Aquaduct Bei Last habe ich Aquaduct Ausgang 29-31 Grad - CPU 1 35 Grad - CPU 2 36 Grad - GPU 1 42 - 45 Grad - GPU 2 55-60 Grad- Aquaduct Eingang 37-41 Grad. Die GTX480 Karten produzieren doch einiges an Wärme. Zuvor hatte ich 2 285GTX und beide GPU´s hatten ne Differenz von ca. 3 Grad. Fu...

Dienstag, 27. April 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »michaell«

Single-Slot Blende für 480GTX

Bis wann wird es, falls geplant, die Single-Slot Blende geben? Für SLI benötigt.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:05

Forenbeitrag von: »michaell«

Aquaduct 720MK3 - Aquasuite Anzeige Problem

Habs mal mit Windows 7 x64 versucht. Aquasuite installiert und alle Werte sind korrekt dargestellt. Habe im Windows 7 aber keine der Updates gemacht. Die Hardware muss also in Ordnung sein.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:24

Forenbeitrag von: »michaell«

Aquaduct 720MK3 - Aquasuite Anzeige Problem

Hab jetzt mal das 720mk3 abgesteckt und auch die USB treiber gelöscht (human interface device & hub) Software neu installiert. Nur die Pumpe dran - selbes Problem. Reset am Gerät hab ich auch gemacht. Kann es sein das ein Windows Update (KB958484 & KB963707 für das .net Framework das am 24.06 rauskam dafür verantwortlich sein kann? Bis gestern lief ja alles noch perfekt

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »michaell«

Reset gemacht, Software neu installiert

Hat leider nichts gebracht. Sieht immer noch aus wie auf den Bildern

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:50

Forenbeitrag von: »michaell«

Aquaduct 720MK3 - Aquasuite Anzeige Problem

Hallo. Habe heute mein Aquaduct 360mk2 gegen ein 720mk3 ausgetauscht. Komischerweise sind nun bei den Lüfter bzw. Pumpeneinstellungen die Felder wo mann den gewünschten Wert (z.b Pumpe Mindestfrequenz, manuelle Herzzahl etc) eingibt leer. Wenn ich z.b. die Mindestfrequenz mit dem Schieberegler auf 55 stelle ist der Wert im Feld drinn. Klicke ich jetzt aber auf Pumpenfrequenz manuell so wird der Wert 55 im Feld Mindestfrequenz wieder komplett entfernt (nur leeres Feld) Ich habe auch noch eine Aqu...

Mittwoch, 20. August 2008, 22:58

Forenbeitrag von: »michaell«

GTX 280 Rückseite Ram-Kühler/Abdeckung

Hallo. Hat sich AC vielleicht schon mal Gedanken gemacht eventuell eine Rückseitenabdeckung (RAM) für 280er Karten anzubieten? Klar kann man das Originalteil der Karte nehmen, muss man aber zuschneiden, da bei den Anschlusstellen des Wasserkühlers zu wenig Platz ist und die Löcher dann nicht mehr richtig passen. Das ganze sieht dann nicht mehr so toll aus. Ich hab 2 280er Karten bei mir drin und die Rams werden doch recht warm, da ja die meisten Karten schon schneller getakteten Ram drauf haben ...

Sonntag, 3. August 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »michaell«

Re: Umfrage: Kühllösung für Skulltrail Mainboard

Hallo. Erstmal find ichs toll, das die Userbase gefragt wird ob ein Interesse vorhanden ist. Ist ja eher selten das die Kunden da wirklich gefragt werden. Ich hab ein Skulltrail System mit zwei 9775 und zwei 280GTX Karten. Ich kühle alles bis auf die Soutbridge und die 2 Nvidia MCP100´s mit AC Komponenten. Für die SB und MCP100 habe ich einfach einen Kühlblock einer englischen Firma bestellt, AC Anschlüsse draufmontiert - und es läuft perfekt. Hätte es so was von AC gegeben hätte ich es natürlic...